Ostap
Rookie-
Inhalte
6 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Ostap
-
Mein Problem: Es gibt einfach unlösbare Probleme bei mir zu Hause mit meiner Mutter. Meine Mutter findet immer etwas, womit sie ein Streit anfangen kann. Nun es geht schon so weit, dass weder meine Großeltern noch mein Vater mir ein Rat geben können, wie ich mich zu verhalten habe und die Sache klären kann. Ich bin selbst überfragt und habe schon alles ausprobiert. Sie sagen einfach, ich soll das jetzt noch ein wenig aushalten, über sich ergehen lassen, die paar Jahre noch, und dann ausziehen. Das ist auch meiner Meinung nach das Vernünftigste. In einem Jahr, also mit 18, will ich ausziehen. Ich will mit einem guten Freund eine WG gründen. Das Problem ist, dass meinem Freund den Unterhalt die Eltern bezahlen werden. Von meinen Eltern will ich kein Geld bekommen. Das zweite Problem ist, dass ich noch mein Abi mache. D.h. ich muss irgendwie an Geld für die Miete, Essen usw. kommen, mir z.B. das Essen selbst machen usw., dabei Sport machen und dann noch für die Schule lernen. Das alles hinzukriegen, sehe ich irgendwie als problematisch, nein sogar als unrealistisch an. Hat jemand denn Erfahrungen damit? Hat jemand das schon hinter sich? Was gibt es für Möglichkeiten oder Alternativen? Die Alternative, sich mit der Mutter zu vertragen, ist keine. Es ist unmöglich. Zumindest habe ich es in den letzten 17 Jahren nicht hingekriegt.
-
Danke, danke für die Antworten. Abi werde ich auf jedenfall machen und zwar jetzt. Die Idee auszuziehen sieht momentan sehr unrealistisch aus. Also muss ich es noch eine Weile ertragen. Naja, als ich meiner Mutter meine Idee mitgeteilt habe, wurde sie plötzlich sehr ruhig :D Ich hoffe, es bleibt so ruhig, wenigstens bis ich 18 bin :D @Journey Du weißt nicht, wieviel Zeit ich mit solchen Diskussionen verschwendet habe.
-
dont fuck the company. ich würde nicht in der schule üben. da es mit 14 ein wenig anders verläuft mMn. du kannst dich sozialisieren und auf feiern dein wissen über pickup(eskalation) anwenden. armeen von kleinen mädchen mit 14 in der fussgänger zu aproachen ist in meinen augen ein wenig strange :D
-
Ich fass mich kurz. Vor ein paar Monaten: HB gefällt mir. Mache Treffen aus. Attraction, Rapport alles da. Nur eskaliere ich nicht früh genug und irgendwie scheiße/unkalibriert. Es kommt sowas wie "Das habe ich von dir nicht erwartet." Haben uns rumgebissen. Sie hat nicht abgeblockt. Der 2. Fehler: ich war zu niceguy - wir haben uns jeden Tag getroffen usw. Klar, bin ich in die Freundeschiene gerutsch, zu dem sich noch eine kleine Oneitis entwickelte und ich Abstand gesucht habe. Wir sind in der selben Schule, aber ich schiebe trotzdem Funkstille. Nur Smalltalk wie "Hi! Blablabla Ich muss los!" Aber immer freundlich, nett usw. Vor einer Woche meint die: "Ich vermiss die alte Zeit mit dir." Ich geh darauf nicht ein und sie will jetzt mit mir reden. Das sagt sie nur, will aber, dass ich sie darauf anspeche. Worauf ich wenig Lust habe. Sie versucht mir näher zu kommen. Kino von ihre Seite. Ich habe irgendwie das Gefühl in der Situation zu sein, welche in LDS beschrieben wurde. Wo ein HB mit nur einer SMS im Monat ihren Verehrer in der Umlaufbahn hielt. Ich kann mich natürlich irren, aber ich denke, wenn ich jetzt irgendwie Interesse zeige, dass sie einfach die Bestätigung kriegt, die sie will, und ich mit runtergelassenen Hosen da stehe. Wie meinen, soll ich mich verhalten in so einem Fall? Es geht mir garnicht um den konkreten Fall, sie ist mir jetzt ziemlich egal. Nur wenn die Gelegenheit da ist, sollte man die Gelegenheit auch nutzen
-
Wer in der Schule o.ä. war, kennt das vielleicht. Es gibt eine Übungsphase und dann bei der anschließenden Prüfung wird halt bewertet, wie gut man sich Sachen einprägen kann. Bei PickUp ist es nicht groß anders. Man liest sich ein. Man geht auf die Straße und dann, wenn man genug Eier und die AA überwunden hat, bekommt man eine Note in Form von Schlägen, Körben, KC's oder FC's. Nun das ist vielleicht auch der kleine Denkfehler. Es gibt in PickUp keine Prüfung, die man ablegen muss. Man bekommt auch keine Noten. Es ist alles ohne Zwang. Es gibt nur diese Übungsphase und wie bei jeder Übung bekommt man keine Zensuren, sondern Feedback ob man was falsch macht oder nicht und wie man es besser machen sollte. Kleines Beispiel: Du gehst heute Abend sargen? Okay. Du siehst eine HB8.74 vor dir und kriegst fast einen Herzinfarkt. Nein, du übst ja nur, sagen wir mal, für die HB10 – die Frau deiner Träume oder deine lieblings Pornodarstellerin. Stell dir vor, du triffst sie mal einfach so auf der Straße. Da willst doch vorbereitet sein, oder? Da ist diese HB8.74 und dein Erfolg bei ihr ja vollkommen egal und unwichtig. Du hast OneItis? Wunderbar! Dann übst du halt für sie. Du gehst Sargen, um deine Schüchternheit zu überwinden. Knallst deine Nachbarin, damit du, wenn es so weit ist, auf die Frau deiner Träume vorbereitet bist. So hast du Umgang mit anderen Frauen, wirst abgelenkt, was für mich zum Beispiel das Heilmittel meiner Oneitis war. Ich weiß nicht, ob das jemand hilft. Mir hat diese Einstellung sehr geholfen. Diese Scheiß-Egal-Mentalität kann ich nicht ab, aber so geht’s.
-
Das meine ich nicht. Ich selbst kann mit Routinen wenig anfangen. Mit "Lernen" ist das Einlesen generell gemeint und nicht nur Routinen oder Opener.