JackyO

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JackyO

  • Rang
    Neuling
  1. Folgender Shittest: JackyO: "Ich hatte bis jetzt noch nocht ein Kurstreffen." Sie: "Kein Wunder, mit dir will sich ja auch keiner Treffen. Die haben das bestimmt alles hinter deinem Rücken gemacht. hihi" Ich hab ihn einfach ignoriert, aber wie hätte ich den kontern können?
  2. JackyO

    Erotik pur

    Ist das Eminenz?
  3. Folgender Shittest: JackyO: "Ich hatte bis jetzt noch nocht ein Kurstreffen." Sie: "Kein Wunder, mit dir will sich ja auch keiner Treffen. Die haben das bestimmt alles hinter deinem Rücken gemacht. hihi" Ich hab ihn einfach ignoriert, aber wie hätte ich den kontern können?
  4. Hmm, ignorieren war auch das mir nächstliegende. Normalerweise wende ich mich nicht an Foren, um dort Hilfe zu suchen, aber in diesem Fall schien mir das als ziemlich sinnvoll, da es ja hier nicht nur um die explizite Situation geht, sondern darum, wie man generell mit Agressoren umgeht. Nur ignorieren - inwieweit kann ich das benutzen? Da ich mit dem Typen ein Paar Kurse gemeinsam hab, bin ich von Zeit zu Zeit darauf angewiesen, mit ihm zusammen zu arbeiten. Ist es gut, ihn komplett zu ignorieren, oder nur seine Anmachen zu ignorieren? Sprich, soll ich, wenn er mich anspricht komplett seine Existenz leugnen? Das wäre ja das, was ihn - aufgrund seiner Persönlichkeit am meisten treffen würde. Aber ist es mehr dieses - zuhören, lächeln, und weiter machen mit was auch immer ich gerade beschäftigt bin? Es ist nicht cool so rum zu laufen, es ist nicht cool gegen "das System" zu sein oder irgendeinem Althippietum nachzuhängen. Die Revolution wird nicht kommen also pass dich an und wenn du heraus stechen willst dann nur nach oben. Mir geht es nicht darum, gegen irgentwas zu sein, damit versuche ich mich nur gegen die Meinung anderer zu densensibilisieren. ........feste Gruppe die sich auf deine Seite stellt allein weil ein Angriff gegen dich auch einen gegen sie darstellt. Zusammen mit der großen Angriffsfläche, Barfuß laufen und eventuell anderer Peinlichkeiten, die du bietest machst du dich zum perfekten Typen auf den es sich lohnt rumzuhacken und dadurch seine eigene Position zu verbessern. Ja, eben. Ich will nicht erreichen, dass ich keine Probleme dadurch bekomme, dass ich sie vermeide, sondern dass ich mich ihnen stelle, und ich es schaffe, mich von der Meinung anderer Menschen über mich loszulösen. solche Sätze wirken auf mich persönlich immer sehr merkwürdig. Spielst du dir teilweise was vor bzgl Selbstsicherheit etc? Selbstbewusstsein zeichnet sich gerade dadurch aus, dass du NICHT mehr soviel auf das Urteil von anderen gibst. Für mich liest sich der Satz wie: "Bitte bitte liebe Community, bitte denkt nicht schlecht über mich" Und wenn du das hier machst, wär ich mir nicht so sicher, wie du draußen interagierst. Wie gesagt, denk mal drüber nach, ob du dir da nicht selber was vorspielst und du das nur als "Maske" nutzst. [...]in einem satz: Maybe you are not as cool as you thought. Ja, natürlich schaffe ich es nicht völlig, mich von der Meinung anderer loszulösen. Ansonsten würde ich ja hier kein Posting vornehmen. Mit "selbstsicher und selbstbewusst" meine ich, dass ich die Eier habe, zu tun, was ich will und mich meiner Angst zu stellen. Nicht, dass ich keine Angst habe, aber ich lasse mich nicht von ihr kontrollieren.
  5. Guten Morgen, PU-Community. Ich habe folgendes Problem. Dazu schildere ich erst mal meine Situation. Ich bin in der Oberstufe, mach nächstes Jahr mein Abi, bin in nem halben Jahr 20. Ich bin selbstsicher und selbstbewusst und kann gut mit Menschen umgehen. Daher habe ich an meiner Schule eine Menge Bekannte, die ich respektiere und die mich respektieren. Ich verabscheue prinzipiell dieses ganze abhängen in kleinen sozialen Grüppchen, wie man sie in ja gerade im schulischen Umfeld zu Hauf findet, springe ich immer zwischen den einzelnen Gruppen, lerne neue Leute kennen, etc. Meine Grundeinstellung ist es, niemals etwas zu tun, weil man es einfach so macht, deswegen - und um gegen soewtas wie peinlichkeit vorzugehen, mache ich immer genau das was ich will. Mal komme ich barfuß zur Schule, (...) Allerdings gibt es einen Typen mit extrem kleinem Selbstbewusstsein (sieht man an Körpersprache, stammelt rum, wenn er mal etwas präsentieren soll), der Versucht, sich selbst zu profilieren, indem er andere runterzieht. Allerdings will ich ihn nicht direkt amoggen, denn er ist einfach kein Alpha-Typ. Damit würde ich mich nur auf seine Ebene stellen und dort gegen ihn Krieg führen. Das habe ich definitiv nicht nötig, und mich mit ihm schlagen kommt aufgrund meiner Grundeinstellung auch nicht in Frage. Die Frage ist also, was tut man gegen solche Menschen?
  6. Oder den beiden Damen klar machen, dass es genug STC für beide gibt. Das würde der Situation komplett die Problematik nehmen.
  7. JackyO

    Antiwörter

    Es gibt so dumme Bezeichnungen für Genetailen... Pimmel, Pullermann, Fleischpeitsche, Liebespeitsche, "kleiner Freund" (was für ein Pussyhaftes Benehmen, seinen Schwanz zu verunstalten). Muschi, Vagina, Scheide, Klitoris Ich bleib bei Pussy und Schwanz.
  8. JackyO

    The Contest

    So, lasst die Spiele beginnen. Seit gestern, also 24.11. clean ;) Hab das nicht ganz verstanden, was einige mit dem Testosteronspiegel im Bezug auf 8 Tage meinen. Gibts da irgentwelche Quellen zu?
  9. JackyO

    welches Massageöl?

    Hatte Sanddornmassage-Öl zum Massieren genommen. Riecht richtig gut, und ist echt gut auf der Haut. Nur als ich meinen Schwanz damit eingerieben hab, und versucht hab, es als Gleitmittel zu benutzen, ist irgentwie mein Schwanz schlaff geworden. Lag das an mir, oder waren da irgentwelche Stoffe drin, die sich nicht so richtig mit meinem Schwanz vertragen?
  10. JackyO

    Probleme beim Sex mit LTR

    Nabend, PU-Community. Hab mit meiner Freundin eine ziemlich tiefe Beziehung, sprich wir reden offen über alles, was uns betrifft, sagen was uns stört, und haben keine Probleme, mit Kritik umzugehen. Wir schlafen jeden Tag 1-2 mal miteinander, wobei sich hier wiederholt einige Probleme einschleichen. Vorneweg muss ich noch sagen, dass ich ihr erstes Mal war, und sie meins - wenn man von einigen Drogentrips absieht auch war. Unsere Beziehung ist eigentlich Top in allen Aspekten, wir geben uns gegenseitig Freiräume, können über Sachen disktuieren, reden über unsere Gefühle, und unternehmen viel , bzw. lachen viel zusammen. Hunger auf Sex ist von uns beiden eigentlich konstant vorhanden, und wir kaschieren eigentlich wenig davon in der Öffentlichkeit, bzw. stehen zu uns. Schamgefühle haben wir eigentlich kaum; folgende Situation soll das verdeutlichen: (Gespräch rekonstruiert, hab nicht mehr den exakten Wortlaut im Kopf) Sie verpasst mir wunderbare Blowjobs, sag ihr immer wie sie es am besten machen kann, wenn ich sie fingere, bzw. lecke (echte Seefahrer...) gibt sie mir auch Feedback, was ich besser machen kann. Das eine große Problem ist allerdings, dass ich sie nie zum Orgasmus bekomme. Sie stöhnt zwar schön, wird rot, und läuft unten wie ein Wasserfall, aber irgetwann sind wir an einem Punkt, wo sie meint, überreizt zu sein, sodass wir abbrechen müssen. Der andere Punkt ist, dass sie verdammt tight ist, und ich meinen Schwanz nur mit viel Massageöl in sie reinbekomme, dabei aber auch nicht weiter komme als 4-5 cm, und das schon mit viel Schmerzen, sodass ich meistens eher auf ihrem Bauch komme, als in ihrem Bauch. Mein Schwanz ist eigentlich nur leicht überdurchschnittlich dick, mit 15cm Umfang. Wenn ich sie fingere, passen meistens nicht mehr als 2 Finger rein, mit viel Übung evtl. noch ein dritter, aber nur unter extremen Druck. Ich vermute hinter der ganzen Sache nach wie vor ein Kopfding, da mein Schwanz da ja eigentlich reinpassen sollte, wenn da mal ein Babykopf rauskommen soll. Hab das hier mal absichtlich nicht in "Sexologie" gepostet, da ich denke, dass die Geschichte eher ein Kopfding ist.
  11. JackyO

    Blutpenis

    Mein Penis ist zwar nicht besonders lang. Dafür ist er unnnnheimlich dünn!
  12. Heut aufm Schulhof mit 2 Freundinnen geschnackt, kamen dann irgentwie aufs Thema Geburtstag, eins von den Mädels feiert in n Paar Wochen. Meinte dann halt: Bin auf Partys nicht so der ungebetene Gast, hab Spass mit meinen Kumpels, rauch mein Weed und bin gut drauf, ab und zu schlepp ich n Mädel ab. Bin also nich der "rumpöbler", der besoffen Partys sprengt. Wie hätt ich auf den Spruch im Idealfall antworten sollen?
  13. JackyO

    Black Book

    Gibts das nich auch bei diesen Collegefilmen? ^^ Dude, schreib einfach rein, was du willst, gibt doch keine Regeln wie man ein Buch benutzt...
  14. Wars jetz doch ein Shittest? Wiedersprechen sich grad, die Posts. Also LSE sollte schon Low self-esteem heißen, hab meine erste Vokabel drauf.^^