abuelito

Member
  • Inhalte

    161
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     6

Alle erstellten Inhalte von abuelito

  1. ...dann setzt du das ab und bekommst wieder Schiss ob es auch ohne funktioniert, schielst wieder auf deinen Schwanz ob er auch wirklich hart wird und das ganze Spiel geht von vorne los. cheers.
  2. genau das ist das Problem an der Sache, man kommt da dermaßen in einen Teufelskreis wo man sich nicht mehr entspannen kann und nur noch auf die Reaktion oder nicht Reaktion seines Schwanzes schielt. Dass das nicht gerade Lockerheit entstehen lässt und es dann erst recht nicht klappt ist doch klar. Mein Rat: Jedwede Erwartungshaltung rausnehmen, sämtliche. ("Bester Stecher", "ihr nen Orgasmus bescheren" etc. etc. sogar "Sex haben") Miteinander spielen, ohne Ziel, wieder locker werden. Danach kann man langsam aufbauen, blasen, etc. irgendwann am point of no return vielleicht auch wieder reinstecken. usw., bis es dann auch wieder klappt. cheers.
  3. Genau die gleiche Erfahrung musste/durfte ich in der letzten Zeit auch machen, nur dass sie mir genau sagen konnte was schief lief und ich's nichtmal bemerkt hatte davor. Hat mir insofern geholfen dass ich nicht mehr auf sie sauer bin sondern eher auf mich und zeigt mir auch dass ich noch mehr innere Baustelen hab als gedacht. Insofern halte dich an den Rat von mixmate. cheers.
  4. Hallo, ich muss mich einfach noch ein bisschen weiter auskotzen, deswegen schreib ich den Beitrag hier. ... EDIT: ich hab mich ausgekotzt, einige für mich sinvolle und gute Tips und Einsichten gewonnen. Der Zweck des Threads ist erfüllt und die schmutzige Wäsche jetzt entfernt. ... Ende, danke für's zuhören.
  5. Recht hast du, und sie hat es mir endlich auch halbwegs schlüssig erklären können was schief lief. Hätten wir gleich darüber gesprochen, wäre das Problem klein geblieben und gut in den Griff zu bekommen. So kam's zu dem was du beschrieben hast. Wobei ich trotzdem eine Sache nicht verstehe. Da die Kommuikation nicht funktionierte, war ich gar nicht im Bilde um wirklich was zu bewegen und Verantwortung für unserer beiden Vorstellungen zu übernehmen. Ich kannte ihre schlicht nicht. cheers.
  6. Hoi, Vergiss die Hirnwichserei mit betaisierung erstmal, zum zweiten ist "aus Prinzip" meistens ein schlechter Ratgeber. (Geht's dir wirklich um's Geld oder hast du das Gefühl das zu wenig Investment in die Beziehung generell von ihr kommt?) Eure finanziellen Verhältnisse waren dir sicher auch von Anfang an klar, die brasilianische Mentalität kenne ich nicht, könnte mir aber vorstellen dass der Mann der klassische Versorger dort ist. Den Stellenwert der Familie, besonders wenn es ums nehmen geht, hast du ja selbst erwähnt. (Ich sehe hier auch noch grössere Reibungspunkte in der Zukunft wenn du es durchziehst ihre Familie nicht zu unterstützen...) Überleg dir genau was du willst und zieh es durch. Wenn du sie sehen willst scheiss auf die paar €uro, du wirst nicht zum betatölpel dadurch. Die nachtreterei (ihr eins auswischen, ihr immer wieder vor Augen halten...) ist (hoffentlich) unter deiner Würde. cheers.
  7. Ja und nein. Ja: Wenn man die Gedanken darauf verwendet wirklich etwas an sich zu ändern um sie real werden zu lassen. Nein: Wenn man sie dazu verwendet sich dahin vor der Realität zu flüchten und sich die Welt schön zu lügen. Es gibt wirklich Menschen die sich ihre eigenen Lügen glauben. Dummerweise kann es dann aber sein dass die in ihrer eigenen Realität recht isoliert leben weil der ganze Rest weiss dass es sich um Lügengebilde handelt. Für mich selbst möchte ich dass mein eigenes Bild von mir und das das meine nähere Umgebung von mir hat möglichst deckungsgleich ist. cheers.
  8. ich würde ihr sagen wie ich's lieber hätte, z.B.: "nicht so fest, ich steh auf zärtlich...", "bisschen weiter oben, mhhh..." eben so wie es sich für dich am besten anfühlt. Deutlicher kannst immer noch werden wenn sie partout nicht vom beissen lassen will. cheers.
  9. Hi, das glaube ich schon vor allem in der Situation unten: Und welche Grenze? Ihre? Die zeigt sie dir dann schon. da wäre wesentlich mehr drin gewesen, dass sie sich nicht küssen lässt wenn du schon die Hand auf ihrer Brust hast ist doch offensichtlich ein Spiel, sie will dich reizen dass du dir nimmst was du haben willst. Das sie weg musste war dann zwar dumm gelaufen, kann aber vorkommen, andererseits wer weiss wie wichtig das gewesen wäre wenn ihr schon nackt auf dem Bett gelegen hättet... Das hört sich so nach Abmachung beim Notar an, nicht nach Verführung, ich würde das lassen. Ruf sie an, sei frech, mach ein Treffen aus und wenn sie dir deine 3 Versuche Ansage unter die Nase reibt mit C&F kontern oder ignorieren. Und sieh erstens zu dass sie den ganzen Abend Zeit hat und du zweitens nicht Ewigkeiten brauchst beim eskalieren. cheers.
  10. Hi, ich hab keinen Rat für dich, aber die kleine ist geil drauf und sie spielt das Spiel verdammt gut. Gefällt mir. Okay, vielleicht doch einen kleinen, wie steht's/stand's mit Rapport/Comfort? Und ihr gefiel deine hartnäckigkeit, letztere hast du aber ein wenig aufgegeben so wie ich das lese. cheers.
  11. abuelito

    Workshop für Ü30

    Hi, es gibt eben alles, Frauen die aus einer Beziehung oder Ehe kommen und komplett am Boden sind (fühlen sich "wertlos" weil sie's nicht geschafft haben ihn zu halten), andere sind mit den Ansprüchen komplett in den Wolken ("sowas passiert mir nicht mehr, hab' was besseres verdient"), andere geniessen ihre neue Freiheit ausgiebig, ewig junggebliebene und welche die sich wahnsinnig alt fühlen, die Uhr fängt so langsam zu ticken an bzw. tickt schon recht laut wenn's mal über 35 geht, viele sind voll im Beruf engagiert und machen einen auf Karriere und so weiter und so fort. Man muss halt flexibel bleiben und schnell ein Gespür entwickeln mit wem man es zu tun hat. cheers.
  12. ohne dass ich gross darüber nachgedacht hätte würde ich sagen gerade dann. Wann denn sonst intensive, vertraute Berührungen wenn nicht bei Rapportthemen? cheers.
  13. Hi. Du brauchst dich nur an eine einzige zu halten: Behandle andere so wie du selbst gern behandelt werden möchtest. cheers.
  14. das öffnen wäre nicht so das Problem gewesen sondern eher das was da zutage trat: "Sie als Lösung all deiner Probleme", "Sie um dich wieder "ganz" zu machen" etc. etc. Zu "taktieren" ist ein Fehler, sie spürt das 100 Meilen gegen den Wind. Wie soll man das erklären... Spielen um des Spielens willen, so wie kleine Kinder spielen, nicht spielen um XY zu erreichen. Der Zweck des Spiels ist das Spiel selbst, nicht der outcome. Viel glück bei der nächsten. cheers.
  15. Ich kenne das als Auszug aus der Sexgod Method, dort ist Dominance aber nur ein Pfeiler von vier, nämlich Dominance, Emotion, Variety und Immersion. Also die anderen drei nicht vernachlässigen... cheers.
  16. Hi, das hat er nicht gemeint, klar ist ein Nein oder wegdrücken ein Stop Signal, eines für jetzt, nicht für in einer Stunde, nicht für in alle Ewigkeit, sondern für jetzt. Und vor allem ist es kein Beinbruch, keine grosse Sache, nichts was dich geknickt zurücklassen sollte. Wenn sie sich in den nächsten fünfzehn Minuten stark von dir angezogen fühlt dann ist das "Nein" vergessen und du probierst es nochmal. cheers.
  17. Hi, ich fang mal unten an weil das am einfachsten ist der grundlegende Fehler der alle Details überschattet und sich durch fast alle Aktionen zieht ist die "Schwere" und die "Ernsthaftigkeit" mit der du an die Sache herangehst. Ihr kennt euch kaum, kein Wunder fühlt sie sich wie von der Walze überrollt dadurch. Wo ist das spielerische, das leichte? das wären alles Gelegenheiten gewesen es umzudrehen und die Leichtigkeit, das spielerische reinzubringen. Heiraten joke ist okay weil offensichtlich "Bist Stalkerin oder so was? Oh mein Gott..." "Aber perfekt wofür? Das werd' ich dir jetzt nicht auf die Nase binden..." "Nicht heiraten? Aufgebot ist gebucht. Ich stürz mich aus dem Fenster, jetzt, sofort." *klick* Höreraufgelegt. ...oder so ähnlich eben... Ihr kleiner Test wegen dem Altersunterschied ist z.B. so ein Versuch es etwas teasiger/neckischer zu machen. Mach dich locker, fang an zu geniessen und leicht zu sein, lass Luft und Platz zum spielen. cheers.
  18. Gewaltanwendung auf Provokationen jedweder Art ist ein Frameverlust allererster Güte. Ein Eingeständnis absoluter Hilflosigkeit. So sehe ich das.
  19. Hi, mit dem Tanzen ist das immer so eine Sache, einerseits besteht da (je nach Tanz) eine sehr grosse körperliche Nähe, andererseits gehört das eben zum Tanzen dazu und ist deswegen schwer von einem IOI der über das Tanzen hinaus geht zu unterscheiden. Allerdings wenn du das Gefühl hast sie steht auf dich (und das ist sicher nicht unbegründet) dann gibt es nur einen Weg das herauszufinden und der lautet eskalieren. Eskaliere über die Berührungen die ihr schon etabliert habt hinaus (nur ein Beispiel, beim Bachata unter's T-Shirt und oder am Ohr knabbern, sowas gehört sicher nicht zum tanz) und schau wie sie reagiert. Lass dich nicht von einem kleinen block gleich komplett in's Bockshorn jagen (imo dein grösster "Fehler" in dem Fall, mit dem "Schade, ..." bist du aus dem frame gekippt, ist doch kein grosses Ding, bleib locker, ansonsten sehe ich keine grösseren Schnitzer) sondern mach einen kleinen freeze und probier's später nochmal wenn sie wieder ankommt von neuem. cheers.
  20. Hi, okay, dann habe ich das missverstanden. Mhh, das käme eben auf die konkreten Anforderungen der geplanten Tour an, Orientierung und geführte Touren würde ich mal beiseite lassen, die ersten beiden können sinnvoll sein wenn du eben gerade das brauchst. Grundlegende Klettertechniken kennst du ja schon, wie man den Körperschwerpunkt plaziert, Klettern aus dem stärksten Muskel, den Beinen, Arme möglichst lang lassen damit sie nicht so schnell ermüden, klettern auf Reibung und die wichtigsten Knoten (Halbmastwurf, doppelte oder gesteckte Acht) wird dir alles ein Begriff sein. Was fehlt ist dann erstmal Erfahrung und Praxis, das ist auch, ähnlich wie beim Motorradfahren, anfangs der Saison bei allen so. Erkennen wo ein geeigneter Griff oder Tritt ist, wie man Stellen ohne grössere Haltemöglichkeiten überwindet etc. lernt man nur in der Praxis und durch ständige Übung. Hast du auch mal bouldern in der Halle probiert? Macht Riesenspass und trainiert die Muskeln weit über das hinaus was man beim klettern am Berg braucht. Alleine auf Tour würde ich grundsätzlich nicht gehen, mindestens ein zuverlässiger Kletterpartner muss sein und ihr müsst euch absolut vertrauen können. cheers.
  21. irgendwann wird hoffentlich auch der letzte merken dass sowas nicht c&f ist sondern dem Einfühlungsvermögen und Feingefühl einer Dampflok entspricht. Wenn du 60 bist und nur noch tropfenweise pinkelst wirst du es auch nicht sonderlich c&f finden wenn dich auf der Herrentoilette einer mehr oder weniger charmant auf diesen Umstand anspricht. cheers.
  22. Hi, ich weiss jetzt nicht welche Kurse du genau meinst, aber im Hinblick auf das Ziel "8000er" denke ich eher nicht. Denn ich nehme an die Kurse vermitteln in erster Linie Kletter- und Sicherungstechniken, die wirst du zum grossen Teil schon kennen. Bei Touren in dieser Region kommt es in allererster Linie darauf an ob du die Höhe verträgst und das hat mit körperlicher Fitness erstmal nichts zu tun. Die kommt als Anforderung noch obendrauf, dazu kommt das Berge dieser Höhe als nächster Punkt eine logistische Herausforderung sind, das würdest du eh nicht alles selber planen und organisieren können. Was die Klettertechnik und den Bergsteigerischen Anspruch angeht gibt es zuviele Möglichkeiten als das man eine Allgemeingültige Aussage treffen könnte. Hast ja noch Zeit genug dir das alles zu überlegen aber ich meine Höhe allein macht nicht glücklich, lieber schöne, auch klettertechnisch anspruchsvolle Touren, oder mal was ganz anderes und wirklich z.B. Eisklettern. cheers.
  23. Hi, ich suche solche Situationen und finde sie beim klettern, beim tanzen und auch beim one on one Gespräch (oder mehr) mit einem anderen Menschen. Das Gefühl dabei ist einfach unvergleichlich und einzigartig. cheers.
  24. flirten ist ein Spiel und kein Pimmelfechten, lass mal ein bisschen locker und versuch' nicht sie bei irgendwas zu übertrumpfen sondern sei leicht und playful/verspielt/spielerisch. Nimm nicht alles so ernst, sie nicht und dich auch nicht, necke sie (necken, nicht neggen) lach über dich selbst und so weiter... Und mach kino und eskaliere, friendzone ist nicht wie mit Betonklotz am Bein im Rhein versenkt sondern kann sich ändern. cheers.