Snoopkompie

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Snoopkompie

  • Rang
    Neuling
  1. Folgende Situation: Wir haben 2 Mädchen: die schüchterne HB Anna und ihre nicht ganz so heisse freundin Paula. Beide stehen auf mich, das weiss ich von dritten, Paula allerdings mehr als Anna. Ich glaube also, sie will ihrer freundin den vortritt lassen. Fragen: a) wie locke ich Anna aus der Reserve und bringe sie dazu, auf ihre Freundin zu scheissen? b) wie locke ich anna generell aus der Reserve? Sie scheint immer unglaublich schüchtern zu sein, sagt dass, was man von ihr erwartet, kommt selten mit eigenen Gesprächsthemen ins Gespräch usw... und das, obwohl ich merke, dass sie so cool sein kann. Die sind beide 17/18 und ich bin 20 und ich hatte noch nix mit beiden ausser etwas kino mit anna. Mit ihr fällt es mir irgendwie schwer zu eskalieren, weil sie so schüchtern ist und von ihr so wenig kommt. ich stehe allerdings auch nicht so hammerhart auf sie, aber immerhin ist sie mir diesen thread hier wert.
  2. krasse nummer, respekt ! Ich kenne diese Momente, wo man sich einfach pudelwohl in seiner Haut fühlt und es einfach läuft.. man macht genau die richtigen Sachen, instinktiv, drückt die richtigen Knöpfe und wendet die ganze PU-Theorie automatisch an, ohne sie überhaupt zu kennen. So geht es mir zumindest öfters. Zu dem Thema State/Frame: Ich war in den letzten Wochen oft in so einem State, und dann ging es auch alles mega klar. BJ aufm Nebenraum von ner Homeparty und solche Späße waren zB keine Seltenheit mehr.. Doch gerade dieses Wochenende war wieder so ein Moment: Ich war auch feiern, und irgendwie wollte dieser State einfach nicht kommen. Hast du/ihr Zusammenhänge entdeckt? Was fördert so einen State, wie kann man sich bewusst "reinpushen"? Ich denke, man muss sich in gewisser Weise einfach zu Aktionen zwingen, Verrücktes zu tun usw. Wenn man dann einmal drin ist, ist so ein state wie ein Selbstläufer, es passiert krasser scheiss, das fördert das eigene positive Selbstbild und somit füttert dies wiederum deinen State.. Dummerweise funktionier ein schlechter State genau so: Man fühlt sich schlecht, nichts läuft und somit hat man auch keinen Bock frauen anzusprechen und wenn man es tut klappt es nicht so gut --> noch schlechterer State..
  3. Wo wir RSD gerade schon am kritisieren sind.. was haltet ihr eigentlich von Julien? Sein Zeug find ich persönlich alles mehr als stimmig, motivierend + hilfreich und er hat auch nicht diese creepige Seite an sich, die Tyler verkörpert.
  4. Ich muss auch sagen, allein schon wenn man sich diesen Tyler anschaut.. Wie er redet, sich gibt usw usw, ob bei Infield videos oder vorträgen: der hat was verdammt creepiges, abstoßendes an sich. Ich würde niemals von dem lernen wollen. Am Ende werde ich ja noch wie der..? bää!
  5. schön zu lesen. Klingt nach nem tollen mädel, respekt!
  6. Das mit der Verführungskunst läuft bei mir in der letzten Zeit sehr gut, habe einige hübsche Frauen, die regelmäßig mit zu mir kommen und es werden immer mehr. ABER im Bett habe ich noch so meine Schwierigkeiten. Ich kriege ewig so richtig keinen hoch, und wenn es dann mal soweit ist, komme ich innerhalb von 2-5 minuten. Das war schon bei meiner ersten FB vor 1,5 Jahren so und hat sich seitdem nicht groß geändert. Ich glaube, ich habe noch nie eine Frau so richtig befriedigt. Und DAS ist ein verdammt unbefriedigender Gedanke!! Woran ich immer wieder scheitere, weiß ich einfach nicht. Vielleicht irgendeine mentale Blockade? Ich fühl mich dabei eigentlich immer ganz locker, versuche mir zu sagen, wenn du nun zu früh kommst, ist auch kein Ding und mache mir keinen großen Kopf.. Aber vielleicht mach ich mir unterbewusst mehr Druck, als ich mitbekomme, keine Ahnung. Hat jemand Erfahrung damit, vielleicht das selbe durchgemacht und kann mir Tipps geben? Danke euch! (zu mir: Bin 20 Jahre alt, Spätzünder, hatte mit 17/18 mein erstes Mal, unsichere/schüchterne Vergangenheit, bin inzwischen aber sehr selbstsicher, fühle mich pudelwohl in meiner Haut, sehe gut aus und das spiegelt sich auch im Feedback aus der Frauenwelt wieder, was ich kriege: Eigentlich läufts!)
  7. Oh man, vielleicht habt ihr Recht.. Hatte heut nacht eine andere, eigentlich auch sehr hübsche Dame bei mir, hab kaum einen hoch bekommen und beim Schlafen von der anderen geträumt... aaah
  8. Das waren doch schonmal zwei konstruktivere Antworten, danke dafür. Vielleicht habt ihr Recht, ich mache mir zu viele Gedanken. Wir haben uns aber einfach schon viel zu krass kennen gelernt, und wenn ich wie du sagst (was sowieso eher mein Stil ist) das salz nicht abwiege, sondern mich auf mein Gefühl verlasse sagt dieses mir das selbe: Es fühlt sich zunehmend nach 'Freundschafts-vibe' an, ich fühle die Gefahr, dass das sexuelle zunehmend verloren geht.. Warum das bei ihr so komisch ist, warum es mir da so schwerfällt den casanova von sonst zu machen, wie ich es löse und was ich nun überhaupt für ne Antwort von euch erwarte - keine ahnung !
  9. Ich möchte meine Frage nochmal an euch Advanced Members richten, weil mein Thread an anderer Stelle glaub ich nichts wird, deshalb hier meine Frage in Kurzform: Es gibt da dieses Mädchen (17), die sehr reif ist für ihr Alter und ich (20) schaffe es nach ein paar Treffen nicht mehr so richtig, in den gewohnten CF-flirty-Vibe zu kommen, mit sich gegenseitig necken usw, was mir sonst eigentlich nicht so schwer fällt. Die ersten Treffen liefen sehr gut, massig social proof, value usw usw. Nach dem letzten Treffen habe ich sie sogar entjungfert, wir haben unglaublich viel gemeinsam, eine sehr tiefe Verbindung und ich glaube, das könnte etwas ernsteres werden. Doch ich bin mir sehr sicher, dass dieses erste sehr schöne Kapitel unserer Beziehung das letzte sein könnte, wenn ich es nicht bald schaffe, vom Comfort-zug wieder auf die Casanova-scheissdrauf-attitude umzuspringen und ich weiß verdammt nochmal nicht, warum ich das bei dieser Frau nicht hinbekomme. Es gibt immer so Phasen wo es klappt, aber früher oder später finden wir wieder beim Comfort ein und ich weiß, dass ich regelmäßiger da rein kommen muss. Bei anderen FB-Geschichten habe ich dieses Problem komischerweise nicht so stark. Danke Euch !
  10. sympatisch, danke. Um die Langform zu sparen, kann man ja die Kurzform lesen und nope, die Frage ist eher: Wie kommt man in seinen gewohnten CF-Mode, wenn nur noch Comfort läuft?? Oneitis wär, wenn ich nur noch die eine sehe, so ist es nicht. Habe ja noch andere Eisen im Feuer. Sie ist mir schon etwas wichtiger, das stimmt. Nur warum ist das was schlechtes? Ich verstehe diese Grundposition, die hier im Forum vorzuherrschen scheint nicht, dass es schlecht/schwach ist, sobald man als Mann Emotion ins Spiel bringt..?!
  11. @andi: weiß zwar nicht, warum die Details zur beantwortung der Frage so wichtig sind, aber.... wenn dus genau wissen willst ;)) wir hatten bestimmt 4 h vorspiel, fast keine Blocks, langes fingern, dry sex und dann bin ich, vielleicht wegen des Drucks, vllt wegen meiner Durchness direkt kurz nach dem Eindringen gekommen. War aber nicht weiter schlimm, wir haben's locker genommen, und überhaupt, sie ist einfach viel zu cool als das das irgendwie schlimm wär. @paolo: N scheiss werd ich tun ! Für solche Beiträge liebe ich ja die Internetforen, klare Frage, unklare antwort, kein Hinweis, nix konstruktives. Nur einer, der denkt ich habe kein Plan und meint, ich solle deshalb die "bitch nexten" .. Kannst mir ja wenigstens mal beschreiben, warum du denkst, das ganze hätte keine Chance mehr. Oder was ich so unglaublich falsch gemacht habe, dass nexten der einzige ausweg ist. Denn so falsch/nach fail fühlt es sich ganz und garnicht an. Wir werden uns garantiert wieder sehen, aber ich will wieder mehr den Casanovaboy aus mir rauskitzeln, wo isser bloß hin, wo nur !
  12. 1. Mein Alter 20 2. Alter der Frau 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 4. Etappe der Verführung: Sexuelle berührungen/Sex 5. Beschreibung des Problems s. unten 6. Frage/n: Bin ich etwa verliebt? Ich war das noch nie so richtig, kann das schwer beurteilen. Kurzform: Wie, verdammt, kriegt man CF, flirty-vibe hin, wenn man es aus irgendwelchen Gründen einfach nicht mehr hinbekommt?? Langform: dies ist eine Geschichte aus dem Berliner Feierleben, wo ein Date gern mal 24 h überschreiten kann und man nachmittags am Lagerfeuer neben irgendeiner abgefuckten Techno-Fabrik einen schwulen küsst, um das einfach mal auszuprobieren, und sich im Anschluss mit ihm über seine "Beziehungsprobleme" unterhält.. Ich (20) habe eine Dame (17) kennengelernt, die wirklich viel reifer ist als das Alter vermuten lässt.. und das nicht nur geistig - viel zu gut (körperlich gereift ;) ) sieht sie auch noch aus! Es lief bisher eigentlich alles fast schon zu perfekt: Die ersten kurzen Treffen in meinen Stammlocations, ich kenn den ganzen Laden, lege auf, massig social proof, trieze + ärgere sie, DHV, kino usw. usw. und vorallem: von Anfang an verstehen wir uns unglaublich gut, finden bei jedem Thema 1000ende Gemeinsamkeiten, reden deep comfort mäßig über das bisherige Leben, Gott+die Welt, was uns wichtig ist, Zukunft, Kinder, Alter, Sterben usw... und bemerken beide, ganz verwundert, dass dies etwas ganzschön besonderes ist. Bei unserem letzten Treffen, was insgesamt locker über 36 Stunden ging, ohne langweilig zu werden, mit feiern in verschiedenen Clubs, durch die Nacht ziehen, gemeinsam erfrieren, frühstücken+ wieder auftauen, lauter kleinen Abenteuern und am Ende übernachtung bei mir, fiel mir irgendwann im Club folgendes auf: Es wird immer schwerer, einfach nur CF-mäßig scheisse zu labern, sie mit der gewohnten fuck-it-attitude aufzuziehen und dieses flirt-Vibe-mäßige aufrecht zu erhalten. Attraction game, eben. Stattdessen verbrachten wir stundenlang mit kuscheln, knutschen und deepen Gesprächen. Es wurde bis zum Schluss nicht langweilig, ich war dominant und alles andere als beta, aber irgendwie... naja, wie ihr gleich sehen werdet, war sie anscheinend auch locker attracted genug, damit ich sie mit nach Hause nehmen und was krasses reißen konnte.. Aber hey, das ist für mich wirklich eigenartig, ich hatte andere Bekanntschaften, zuletzt eine Studentin, die wesentlich älter ist, wo sich fast die gesamte Kommunikation auf so einem flirty-sexy Vibe, beschränkt, und es überhaupt kein Problem ist, dies aufrecht zu erhalten. Aber bei ihr... aarrrg Was hab ich gemacht? Irgendwann haben wir dann also einen sympathischen schwulen Kerl kennengelernt, der sich für unsere Geschichte interessierte. Nach einigem Hin und Her hatte er die Gelegenheit sich im ihr allein zu unterhalten und kam dann zu mir. Er meinte zu ihr Dinge wie: "Also das ist so ein heißer, netter kerl, wenn ich du wär, würd ich ihn mir sofort angeln" Worauf sie reagierte mit irgendwas á la: "Ja, du hast ja recht, ich geb mein Bestes, man kann sich nicht zwingen.." Mir war klar, ich muss was unternehmen, mein Bauchgefühl ist bestätigt und sie fühlt das selbe. Habe sie dann beim nächsten aufeinander-treffen einfach hochgenommen, auf den nächstbesten Floor getragen und sie abgesetzt und mit tiefem und unglaublich ernstem Blick in die Augen gesagt: "Ich glaube wir müssen Schluss machen." Sie mit leicht verwirrtem, unsicheren Blick: "wirklich..?" Die nächsten 5 Sekunden müssen sich für sie angefühlt haben wie eine Ewigkeit, ich habe sie einfach nur ernst angeschaut und meinte dann nach einem Moment: "Du nimmst die Kinder, und den hässlichen Hund, den konnt ich sowieso nie leiden, Ich behalt das Haus, das Auto blablabla" und sie ist sofort sehr erleichtert darauf angesprungen. Danach gings weiter mit "Ich glaube wir brauchen jetzt mal etwas Distanz, um unsere Professionalität zu wahren und sollten uns ab jetzt nur noch siezen, frau ....." Dieser gespielte Freeze hat es echt gebracht, jeden Versuch ihrerseits, mich an der Hand zu nehmen, zu küssen usw hab ich mit diesem Schwachsinns-rollenspiel ("Professionalität wahren!") abgeblockt und man hat richtig gemerkt, wie gut es ihr tat, wie sie immer mehr wollte, was sie auch später bestätigte: "Lass uns nochmal scheisse labern, wie vorhin!!" ABER: Irgendwie fällt mir das immer schwerer. Nach dieser kurzen Rettung sind wir immer wieder und mehr auf die Comfort-Schiene gelangt und ich merke, dass etwas schiefgeht, wenn ich das nicht gerade gebogen kriege! Es fühlt sich an, als würden wir uns schon Jahrelang kennen, auch ist sie mir nicht so scheissegal, wie es oft andere Bekanntschaften sind. Zwischendurch habe ich schon fast so etwas wie Verlustangst gespürt... Das glorreiche Ende des Abends: Sie ist trotz (oder wegen?) all dem zu mir gekommen und ich habe sie entjungfert. Fast. Ich (sie aber auch) war etwas durch und drüber, aber technisch gesehen hat sie sich von mir entjungfern lassen. ;)) Und ich bin bei weitem nicht der erste Typ, ders bei ihr versucht. Vor diesem Hintergrund (Jungfrau) war der ganze Comfort, das ganze "Das ist etwas ganz Besonderes" vielleicht garnichts schlechtes (oder genau das richtige?), aber trotzdem will ich sie auch wieder richtig gamen können? WIE KOMME ICH DAHIN? Ich will wieder in meinen scheisselaber-gaming-Mode..!
  13. Sehr schön, mal was zu hören und ich wünsche alles gute. Die Frage, die bleibt: Wie alt bist du eigentlich? ;)
  14. Motivierend auf jedem Fall- es kann so einfach sein! Aber gelernt hat man da wirklich nix. Heb den Defizit doch mal auf und klär uns auf: Was denkst du, macht dein Game aus? Du scheinst ja auch eher der natürlich anziehende Tüp zu sein - was bringt die Frauen dazu, dich so zu verfolgen?