Paulfie

User
  • Inhalte

    59
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Paulfie

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1336 Profilansichten
  1. Hey Leute, Also ich (34) hab folgendes Problem. Ich habe vor kurzen mein Herz gebrochen, jetzt bin ich wieder auf dem Dating-Markt. Ich suche eigentlich nach einer Frau um eine Familie zu gründen. Jetzt das Ding: Ich hab 'n bisschen Sorge, dass das zu lange dauert, also will ich trotzdem aktiv sein. Problem die meisten Mädels verlieben sich, wenn man zu charmant ist und sein bestes Game fährt– Aber da ich nun wieder am eigenen Leib gemerkt habe wie schmerzhaft ein gebrochenes Herz ist, würde ich das gerne vermeiden. Anderseits möchte ich mich auch ausleben. Wie würdet ihr das handhaben? Tipps und Erfahrungen sind mehr als willkommen! Danke schonmal!
  2. Hallo liebes Forum, da ich nun mittlerweile in meinen 30igern bin, eine LTR-Pflege und langfristig auch lieber eine Familie gründen möchte, anstatt ein ewiger Dandy zu sein. Ist für mich eine sehr große Frage entstanden: Was motiviert mich außer Sex? Ich habe eigentlich viele Pläne, Ideen oder auch Handlungen damit verbunden, Sex mit schönen Frauen zu haben. Sei es das ausgehen, beruflicher Erfolg etc. war und ist immer ein wenig getrieben von Sexualität. Nun merke ich jedoch, dass das scheinbar nicht mit einer LTR oder auch Familie zu verbinden ist. Generell stoße ich oftmals in Ratschlägen, Philsophien oder sonst wo auf die Aussagen: folge nicht den Status, folge nicht dem Sex, folge nicht dem Geld - was ich Menschlich und Gesellschaftlich auch voll und ganz verstehe. Jedoch interlässt es mich mit einem Vakuum, schließlich habe ich in meinen 20gern stets diese Faktoren gewertschätzt und versucht zu erreichen. Mich würde interessieren ob auch andere Männer dieses Forum diese Phase kennen und wie Sie damit umgegangen sind. Vielen Dank.
  3. Freiheit vs Beziehung? Wie Treu bleiben? Wie wichtig ist Treu? Was mach ich auf Partys, Clubs, Bars wenn es nicht um Frauen aufreissen geht? Was machen Frauen auf Party, Clubs, Bars wenn es nicht um Männer geht? Gesseligkeit? Denke ich an das Falsche? Such ich nach dem falschen Glück?Sicherheit? Wieso Verknüpft mein Kopf Liebe mit Drama? Hollywood? Was ist Sex? Hatte ich schonmal echten Sex? Frei von mir und pornographischen Gedanken? Brauch ich jemand anderen als Lebenserfüllung? Soll ich mich von der Welt abschotten? Oder soll ich einfach mitspielen? Kan man Vertrauen ohne zu Vertrauen? Was ist zum Teufel an Vertrauen? Wieso liegt Vertrauen und Bruch des Vertrauen so nah? Ist das alles Scheißegal? Wurden wir zu ängstlichen Lämmern gemacht?? Sollten wir nicht raus gehen uns Gegenseitig Betrügen und Belügen? Es ist doch ein Teil vom Spiel? Also warum bekämpfen? Oder etwa nicht?
  4. dein Text hört sich nach viel Kampf an :) nach wenig Spaß
  5. dein Text hört sich nach viel Kampf an :) nach wenig Spaß
  6. Ui..ich bin überrascht das ich auf mein Thema doch noch so gute Beiträge erhalten habe. Ich muss schon eingestehen, dass meine Thema nicht wirklich klar gestellt ist und ich ich auch garnicht klar ausdrücke, vielleicht liegt es auch daran das ich mich selber garnicht klar verstehe. Nochmal eine genaue Erklärung wie ich das meine, denn dieser Satz wurde von vielen nicht ganz Verstanden, zu recht ! :) Also wie Selfrevolution schon richtig erkannt hat, fällt für mich in eine Beziehung die Jagd aufm Sex weg, denn Sex ist vorhanden. Bedeutet ich muss also nicht mehr mit gestylten Haaren auf irgendwelchen Partys herum schlawenzeln in der Hoffnung das viellecht noch ein Fc rausspringt. Die Sinnlosigkeit fängt dann bei Aktivitäten wie Partys etc an. Was will ich dort genau, wenn ich nicht auch die möglichkeit auf ein FC-Abenteur vorhanden ist? Chillen, was trinken sich unterhalten, werden die meisten sich denken.. aber da kommt die Langweile ins Spiel für mich. Erfolg in der Arbeit als Antrieb, ist für mich irgendwie garnicht so vorhanden. Wo für auch, damit ich mir irgend ein Luxus Gut kaufen kann? Ich bin ein Mittlklasse Kind, mich turnen Luxus Güter nicht so. Gestern Abend hab ich glaube ich ein springenden Punkt erkannt. Ich kann einfach nicht mit Harmonie umgehen.Spießer Glück erscheint mir als der einöde Tod. Aber vielleicht impliziert das einfach meine Angst vor Harmonie. Cycle meinte ich sei zu jung, vielleicht bin ich das wirklich noch (bin übrigens 23). ....kann aber auch sein, dass ich einfach eine kleine depressive Sinnkrise hab. Und ich einfach das Leben mal so nehmen sollte wie es ist und nicht immer nach Extremen suchen, die im Endefekt nicht Alltag sein können. Denn wenn sie Alltag wären, dann wären sie auch nicht mehr Extrem und spannend. Hehe ich merke, das ich noch so viele Sachen im Kopf habe, jedoch auch kein guter Schreiber bin, sie sie irgendwie auf "Papier" zu bringen. Gut ob sich das überhaupt jemand antuen will. In diesem Sinne, schöne Grüße.. Edit:NewBorns Eintrag finde ich auch richtig stark!
  7. Servus Männer, Mit 17 hab ich angefangen mit Pick-Up. Ab da an hab ich Frauen zu verführen als das erstrebenswerteste in meinem Leben gesehen. Jetzt wo langsam die Seifenblase platzt, bleiben viele Denkmuster trotzdem noch bestehen. Ich schaffe es irgendwie teilweise nicht meine Verhaltensmuster "ständig auf der Jagd" zu sein nicht richtig ab zulegen. Ich hab manchmal das Gefühl das einer meiner größten Antriebe im Leben Sex war...und wenn ich bedenke das dieser Faktor in ernsten monogamen Beziehung Faktor weg fällt. Bin ich wie aufgeschmissen und sehe Sachen die ich nun mache als Sinnlos an. Auf der einen Seite hätte ich gerne eine Beziehung die auf Vertrauen und Liebe basiert, aber auf der anderen Seite kommt die Angst, dass dann alles langweilig ist und man gerne noch von ein paar anderen Früchten naschen möchte...natürlich alles am besten noch moralisch im Einklang. Die Seifenblase der ewigen Liebe scheint mir manchmal schon längst geplatzt, trotzdem geißelt fast jeder Mensch darum und klammert sich daran fest, denn sie gibt uns einen gewissen Sinn. Wenn die Komponente Gott am weg fallen ist, dann bleibt uns ja fast nur noch die der ewigen Liebe. Aber schau ich herum sehe ich viele Paradoxa, in der Hedonistischen Gesellschaft hab ich manchmal das Gefühl es ist alles ausgelegt für Single. Man wird überschüttet von Reizen. Weibliche Reize werden durch Mode, Fernsehen etc in den Himmel gehoben. Geht in die Stadt, die Männer gaffen mittlerweile wie Tiere. Und oftmals schnappt man auf, wie in einer Männergruppe lauthals darüber geredet wird "wie geil doch die und die ist"...Ich bin übrigens genauso ein Mann von dieser Sorte. Vor kurzen erzählte mir ein Mitarbeiter der gerade glücklich und frisch verliebt ist, dass er in die Disco will die Tage...Das versteh ich nicht, was macht man(n) in einer Disco wenn man nicht den Fokus hat Frauen anzumachen und mit einem bisschen Glück was zu klären. Genauso wie ein Pärchen in ein Partyurlaub fährt, macht für mich auch kein Sinn. Also, klärt mich auf. Verändert meine Gedanken. Weil ich stecke in einer Sackgasse die mich ein wenig lähmt und ich mich Nihilistisch macht.
  8. Haha..Greg du hast sie wie eine echte Lady kennen gelernt :D Objektiv würde ich sagen, dass sie ne menge Männer in ihr Milchstraße lässt. Ich denke mit ihr eine Monogame beziehung im Konservativen Stil zu führen wird schwer. Hör auf den Vibe,dein Herz, dein Herz und Verstand. Ich: Ich würde versuchen ne langfristige FB für magere Zeiten aufbauen und einfach eine andere Art von "Beziehung" zu ihr geniessen,
  9. Alda alda..so viel Schwachsinn! An sich müsste man die Wörter von "LetsDance" hervorheben, denn sie bringt alles 100 prozent auf den Punkt.
  10. Mir gefällt Philijays Eintrag nicht schlecht. Aber kommt da nicht die Frage auf was mehr zählt? Ein guter Charakter oder ein gutes Aussehen bei der Partnerin? Was ist einfacher zu verändern? Speck weg zu trainnieren geht schneller als eine Charaktereigenschaft zu verändern. Wobei wir natürlich wieder bei dem Punkt angelangen ob man überhaupt was verändern sollte. Du schreibst ich aktzeptiere sie nicht wie sie ist...Aber sein wir doch mal ehrlich, dass tut doch keiner so richtig. Jeder wünscht sich am Partner das er irgendetwas ändern etc. Muss man an der Liebe nicht auch arbeiten? ist es nicht ein Märchen der heilen alles ist perfekt Hollywoodwelt? Einfach next zu sagen ist doch auch verdammt einfach...gute Dinge entsehen doch aber dadurch das man drann arbeitet, nicht weil sie einem zufallen.
  11. Ich:22 Sie:20 Kennengelernt: Auf der Arbeit, Azubi wie ich Sie war am Anfang nicht mein Typ, etwas zu kräftig, jedoch hatte sie etwas unglaublich liebevolles an sich. Irgendwann fingen wir an zusammen trainnieren zu gehen und alles entwickelte sich. Ich bin wircklich gerne bei ihr, ich mag ihren Charakter und an sich ist sie auch ein hübsches Mädchen. Jedoch kommt es an manchen Tagen vor, dass ich gefühlskalt gegenüber ihr werde. Ich falle in grübelein und fühle mich von ihren wunsch nach Nähe und Sex überfordert. Sexuell hat sie nicht viel Erfahrung, ihre leichte Scham und die Art und weiße wie sie im Bett ist turnt mich manchmal garnicht an...Ich hab dann trotzdem Sex mit ihr und fühle mich dabei nicht Richtig, plus dachte ich sogar bei den letzten 2 Mal an eine andere Frauen. Was mich dannach fertig macht, weil sie das nich verdient. Ka ob ich einfach nich verliebt in Sie bin oder ob ich einfach viel zu hohe Ansprüche stelle. Gegenüber ihr lass ich oftmals übertriebens den Fitnesspapst raus und werde sauer wenn sie sich ungesund ernährt...aber wer bin ich um ihr eine prädig zu halten wie sie zu sein hat. Genauso sexuell, soll ich ihr nun einbläuen sie soll mehr Sinnlich sein? Ich denke das wird es eher noch schlechter machen, weil sie dass nur verunsichern wird. : /
  12. Gunther Gabriel wurde dadurch sehr arm und wirtschaftlich unerfolgreich ;) (Lady Gaga ist ein Produkt und ein Produkt lebt davon dass es verkauft wird. Und wie werden sachen verkauft...)
  13. 1A-Kneipenphilosophie Es gibt keinen menschen der sich völlig von Meinung anderer los sagen kann! Teste es doch mal aus, lebe doch mal so wie du es beschrieben hast. Lauf doch mal nackig mit bunten geflieder durch die Stadt, ich denke du würdest schnell ein sehr einsamer Mensch. Jede Person die sagt "Mir egal was andere denken" widerspricht sich sobald er den satz ausgesprochen hat. Es ist doch normal menschlich, dass man auf Meinung anderer Wert legt, wie sonst sollte man ein realistisches Bild über sicher selbst kriegen? Es ist natuertlich wichtig, dass man andere Meinung nicht als unfehlbar einschätzt plus als priorität für eine Erkenntnis gewinnung über sich selbst nimmt.
  14. ich hab nur den oberen Text gelesen, den Rest hab ich nicht wircklich verfolgt. Jemanden wie du ihn beschreibst, den kenn ich..Mich selbst. Und weil es einfach gerade nicht rund läuft sehe ich überall auch die anderen Miesepeter. Ich sag mal so, man sieht nur das, was man selber fühlt/denkt. Aber mal ernsthaft warum sollte ich auch im moment lachend durch die Gegend laufen? Das ich so viel arbeite? Das es höhere Gewalt gibt, gegen die du keine Thema lesen kannst und dann ist gut? Das ich in so einer beschissenen S-Bahn rumsitze? Lass den Mensch auch mal böse gucken! Rumlaufen mit so einer Fresse, doch beobachte diese Menschen, wenn ihn ein andere Mensch zuneigung schenkt ihre Miene wird sich verändern.
  15. Ohh..ichseh gerade, dass es ja noch 6 weiter Seiten gab. Ich hab nur die erste gelesen und daher mein Feedback gegeben.... Als ich deinen Text gelesen hab, dachte ich du wärst ein junger Mann zwischen 20-25, dass du aber 34 bist erschien mir dein Eintrag ein wenig...ja, komisch. (Ich möchte aufkeinenfall nur verletzen oder dich runtermachen, ich sag dir nur wie es auf mich wirkt): Du beschreibst ja ein wenig, wie euphorisch du bist. Das du praktisch aufgewacht bist aus einem langen Schlaf und nun scheinbar alles aufholst und endlich mal richtig Laut bist und du dich richtig wohl fühlst damit. Auf der anderen Seite beklagst du, dass sich deine Freunde von dir abwenden. Sie dich als zu laut/peinlich empfinden. An deinen Einträgen sehe ich, dass du ja ein sehr gebildeter Mann bist. Du wehrst wunderbar mit Worten ab und kannst auch alles ins rechte Licht, einschließlich dich. Nur gehören zur Freundschaft zwei Seiten dazu und vielleicht bist du garnicht mal so unschuldig wie du dich hinstellst. Vielleicht bist du auch manchmal wircklich peinlich für deine gleichaltrigen Freunde, weil du dich aufplusterst wie ein Gockel. Auf Druck versuchst etwas darzustellen, dich egoistisch verhällst und ständig nür über dich redest und denkst.... Ich wäre vorsichtig mit den abgedroschenen PU-Phrasen " die Verlierer können Gewinner nicht leiden, denn die Gewinner..usw", das erinnert mich eher an Sektengeschwafel. Meiner meinung nach solltest du dir mal die sichtweise deine Freunde überlegen, und dann mal gucken wo man es vielleicht manchmal übetrieben hat und wo man mal vielleicht nen gang runterschaltet. Bedeutet jedoch nicht, dass du neue Freunschaft bilden kannst wo du nicht wieder ein, zwei Gänge hochschalten kannst. Was du meiner Meinung nach aufjedenfall behalten sollst, ist die gute Laune, weil PU hin oder her... Gute Laune kann ein nur weiterhelfen im Leben!