trumf

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von trumf

  1. trumf

    Meinung zu Jeansjacke

    Tach, brauch mal ein paar Meinungen zu folgenden zwei Jeansjacken: http://pics1.shopping24.de/original/671561...-Jeansjacke.jpg http://www.zalando.de/wrangler-western-den...zw-0058-99.html Danke schonmal Gruß edit: Ich will hier keine verdammte Diskussion ob Jeansjacken tragbar sind oder nicht. Wer keine konstruktive Kritik zu den Jacken äußern kann, lässt es bleiben.
  2. trumf

    Raw Denim Thread

    Hi, hab mir jetzt auch eine raw denim gegönnt (Dr. Denim Ormond, blue black raw) und hab ne frage: den Knopf kriege ich zu. Passt aufjedenfall noch ein Daumen rein. Und am Ober- und Unterschenkel sitzt sie recht eng, ohne allerdings wirklich skinny auszusehen, was ich angenehm finde. Liegt vielleicht auch daran, dass es eben reiner denim ist, ohne elasthan. In die Hocke komme ich auch. Aber prinzipiell bin ich momentan verdammt unbeweglich in der Hose, kann die Beine vielleicht 50-60 Grad spreizen. Also ist der Schritt ziemlich unter Spannung. Ist das noch im Rahmen und legt sich mit der Tragezeit, wenn sich die Hose weitet oder ist sie doch zu klein? Und noch ne ne Frage zur Farbe. Bezeichnet wird diese als "blue black raw". Ungefähr wie hier: http://www.kolibrishop.com/image_cache/p/2...-_slideshow.jpg Ist das die "klassische" raw Farbe? Prinzipiell würde ich letztendlich gerne eine Farbe wie jon29, dh567 sie auf Seite 1 gepostet hat (oder die Momotaro), hinkriegen. Oder hätte das ne andere Farbe sein müssen? Die raws von nudie, cheapmonday oder sonst wie sahen farblich eigentlich ähnlich aus.
  3. Ha, und die hat ich mir auch angeguckt :). Werd die jetzt erstmal bestellen und einfach gucken, wie sie mir gefällt. Rückversand ist ja kein Problem. Würde mich dennoch über weitere Vorschläge (auch bzgl. anderer Jacken) freuen. @Solutas Das Innenstadt-Argument ist so ne Sache. Nur weil sich die meisten Leuten nicht kleiden können und darunter einige auch auf ihrer 90er-Jeansjacke hängengeblieben, am besten noch mit sackiger Passform, heisst das nicht, dass ne Jeansjacke nicht gut aussehen kann. Dass ich dich da nicht umstimmen kann ist mir klar, du fährst einfach einen ganz anderen Stil.
  4. Diese hatte ich mir auch zuerst herausgesucht, leider ist die M ausverkauft. Ich wäre auch für Alternativen offen. Ich brauche eben ne leichte Jacke, die ich über's T-Shirt oder Hemd ziehen kann. Eine Lederjacke kann ich mir im Moment nicht leisten, Blousons mag ich nicht, Blazers find ich nicht schlecht, mir aber zu förmlich. Ich mag zeitlose, schlichte, körperbetonte Sachen. Gleichzeitig bin ich/fühle ich mich noch zu jung um in die richtig "klassische" Männermode, wie sie hier im Forum angepriesen wird, einzusteigen. Ich würde mir unauthentisch vorkommen. Zumal ich am Wochenende zu oft in verranzten, dreckigen DnB/Dubstep/Konsorten-Schuppen unterwegs bin, um sowas zu tragen.
  5. 1. 21 2. 26 3. keine Einzeldates, Begegnungen im Freundeskreis 4. Küssen, Sexuelle Berührungen Tach, Mädel kennengelernt, ziemlich auf einer Wellenlänge, verdammt heiß, recht cool und nicht leicht aus der Reserve zu kriegen. Ist jetzt quasi in einem Freundeskreis integriert mit dem ich hin und wieder 'was mache. Ein Typ, der mir selbst sehr sympatisch ist, hat sich in sie verknallt, ist auch bis zum Küssen gekommen, hat aber dann versucht es mit Reden zu klären --> LJBF Wir sind irgendwann an einem gut angeheiterten Abend in ihrem Bett gelandet. Rumgemacht. Ich hab nicht bis zum Sex eskaliert. Warum? Keine Gummis, zuviel Alkohol für meinen Geschmack, sie hatte am nächsten Tag früh Prüfung und ich dachte, ich müsste es ja nicht unbedingt drauf ansetzen, wollte zeigen, dass ichs nicht so nötig habe. Allerdings hätte zumindest ihr Höschen fallen können. Ich habs aber eben nicht gemacht... Sind ca. 2 Wochen ins Land gezogen. Hie und da Kontakt gehabt, aber keine Telefonate oder SMS oder so. Bei Begegnungen im Freundeskreis war ich mir unsicher, aufgrund des Kumpels. Ich spürte einfach enorm den sozialen Druck, dass es "nicht angebracht wäre". So blieb es bei ein wenig necken und quatschen mit leichten Berührungen. Hab sie dann angerufen, mit dem Vorschlag zusammen was zu kochen. Antwort hatte ich (leider) schon so erwartet: "Weiß nicht ob das so ne gute Idee ist, wegen X und so blablabla...dem geht es nicht gut...blablbla...nein, kann ich nicht machen" Ich hab dann irgendwann sinngemäß noch gesagt, dass ich die Erinnerung an den Abend von vor 2 Wochen unbedingt auffrischen müsse. "Ich denke, die muss wohl verblassen..." Hab nicht eingeschnappt reagiert, stockte zwar bzw. merkte man, dass ich irritiert war, wirkte aber noch recht souverän/heiter (denke ich zumindest). So. die Gründe stehen nun natürlich entweder dafür, dass ich an Anziehung eingebüßt habe (mit Sicherheit) bzw. hatte ich ihren Frame mit angenommen, dass das mit X echt keine schöne Situation ist und so...ist klar, dass sie dann dabei bleibt. Ist prinzipiell keine besondere Situation, aber dennoch erbitte ich Hilfestellung wie es weitergehen kann. Meine Gedanken: - Werde mich erstmal wieder ein wenig zurücknehmen aus diesem Freundeskreis, werden uns aber sicherlich im Club begegnen (bzw. das nächste mal garantiert) - werde betont wenig Interesse haben, das Thema irgendwie durchzukauen, aber keinen Hehl draus machen, dass ich an ihr (sexuell) interessiert bin, aber unabhängig bleiben kann - Problem dabei: Ich fühle mich wegen des anderen Typs echt gehemmt, weil wir uns echt gut verstehen und er eben recht unglücklich ist mit der Situation. - und: das mädel hat mir schon ein wenig den Kopf verdreht, ist auf jedenfall beziehungsmaterial
  6. schwachsinn, genau das ist ein zeichen von einem lse! Wo hast du denn den Unsinn her? Bei einem schüchternen Mädel gehe ich eher von einem gesunden Selbstwert aus als von einer immer im Mittelpunkt stehenden, immer rumkreischenden Attention-Whore, um mal das andere Extrem zu nennen.
  7. Was mir wichtig war? Wie gesagt, die Gute hat mir auch gehörig den Kopf verdreht und ich bin auch interessiert (auch wenn ich nicht gleich Richtung Beziehung gegangen wäre, sondern eben ganz entspannt abtasten wie man miteinander kann und die Sache einfach fließen lassen). Den anderen kenn ich noch nicht soo lange. Sind bis jetzt vielleicht 1-2 mal feiern gewesen und hin und wieder mal Bier trinken gewesen und ein paar andere Sachen. Er ist mir schlichtweg sympathisch. Nun hab ich immer nur mitbekommen, dass er zwar verknallt ist oder wie auch immer, sie aber nicht möchte. Er war darüber natürlich unglücklich und deswegen habe ich mich eben gehemmt gefühlt (ob das richtig ist oder nicht - prinzipiell "adelt" es ja niemanden, nur weil man sagt, man sei verliebt). So habe ich eben in dieser Sache inkonsequent herumgegurkt. Nun sind die beiden doch zusammen (was daraus noch wird, wird man sehen) und ich merke "Scheisse, das schmerzt doch mehr als ich dachte. Ich hätte das vielleicht auch gebacken gekriegt, wenn ich mich denn entschieden hätte." Darüber reden brauch' ich jetzt nicht mehr. Vorerst werde ich (auch aus Selbstschutz) mich für einige Zeit zurückziehen und mit anderen Leuten was unternehmen. Wie hätte ich denn auch handeln können?
  8. Danke für die Antworten. Allerdings ist die Sache jetzt eh gegessen. Irgendwie sind der Kumpel, der immer abgeblitzt ist, und das Mädel doch zusammengekommen. Und mich beschäftigt die Sache mehr als sie sollte. Und mich nervt es, dass ich mal wieder schön auf mich selber reingefallen bin. Naja - Leben geht weiter.
  9. Tach Männer, Folgendes: - Anfang Juli nach über einem Jahr von Freundin getrennt, für sie unerwartet und schlimm, ich habe in dieser Zeit jedoch keine Zukunft mehr gesehen - Jetzt im September/bald Oktober will ich sie wieder Ein Grund für die Trennung war, dass ich nichtmehr monogam leben wollte. So. Nun hatte ich auch 2-3 ONS, wobei eine Sache mir so gut gefallen hatte, dass es Potential für ein FB gehabt hätte. Jedoch war ich letztendlich...nicht interessiert, hab keinen weiteren Kontakt mehr hergestellt. Allgemein hatte ich überhaupt nicht mehr den Hunger, wie ich ihn noch in der Beziehung hatte. Zudem glaube ich, dass ein anderer Grund, warum ich unglücklich in der Beziehung war, letztendlich mit mir selbst zu tun hatte. Ich hatte ihn aber wohl irgendwie auf die Beziehung und auf meine Freundin projeziert. Dieses Problem habe ich, so denke ich, gelöst. Meine Ex ist, behaupte ich mal, noch von mir angezogen. Eines unserer letzten Aktionen, als wir schon kein Paar mehr waren und ich nach 4 Wochen einfach mal sehen wollte, wie es ihr geht, ein Kinobesuch, der sehr schmutzig war. Okay, da sie von mir verlassen wurde, ist dies wohl nicht so ungewöhnlich. Nunja mittlerweile ist sie mit einem meiner besten Freunde zusammen. Vermutet habe ich dies schon länger, gesagt wurde es mir letztendlich von ihr (bin da von besagtem Freund enttäuscht, wenn auch nicht böse. Hab ja eigentlich als Ex-Partner nichts mehr zu melden). Freunde von ihr, mit denen ich guten Kontakt habe, glauben allerdings nicht, dass ihre Beziehung so einen "Wert" hat, wie unsere ihn hatte. Naja, keine Ahnung. Was Frau fühlt ist ja wiede etwas anderes... Bis jetzt habe ich auch noch keine "Der-Ex-kommt-wieder-angekrochen"-Aktion gestartet. Ich hatte sie zwischenzeitlich nocheinmal getroffen, kurz bevor sie mit dem Freund zusammengekommen ist, und ihr gesagt, dass ich glaube, die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Naja, sie hatte schon besagten Freund an der Angel und daher war ihr Kommentar eher "Hättest du mich vor eine Woche getroffen, würde ich dir jetzt was anderes sagen". Naja am Ende habe ich dennoch einen Kuss gewagt, den sie nach einer kurzen Lippenberührung dann aber geblockt hatte. Es hatte in Strömen gegossen und ich meinte grinsend, dass es doch so romantisch wie im Film wäre und sie meinte grinsend nur "Fick dich!" Naja, ich nehm das einfach mal als etwas positives hin. Ein weiterer Punkt: Ich habe eher durch Zufall erfahren, dass als Trennungsgrund bei ihr nur angekommen ist, dass sie mich nervt und ich deswegen schluss gemacht hatte. Wenn man sowas als Partner zu hören bekommt, ist das wohl sehr schmerzhaft und so hab ich das auch nie im Leben gemeint. OneItIs habe ich nicht. Bin momentan weder unglücklich noch sehe ich sie als die Rettung für irgendwas an. Ich habe auch schon wochenlang hin- und hergewogen inwieweit meine Anziehung zu ihr aus "unreinen" Gründen wie: Gewohnheit, Alternativlosigkeit, Zusammensein mit einem Freund usw. besteht. Doch letztendlich kann man das nicht eindeutig sagen und ich muss eine Entscheidung treffen. Und ich hab mich entschlossen sie wiederzukriegen. Wie soll das aussehen? Fastlane würde sagen, dass sich die Verführung der Ex nicht von einer normalen unterscheidet. Sprich: Treffen und verführen. So, nun frage ich mich aber: - Der Grund der Trennung, der bei ihr angekommen ist ("Du nervst mich.") wird sie wohl davor bewahren, durchaus auch aus Stolz, sich mir wieder einfach so zuzuwenden. Darüber sollte ich mit ihr reden, oder? - Dass ihr neuer Partner ein guter Freund von mir ist, vereinfacht die Sache nicht gerade. Oneitis hab ich nicht, emotional involviert bin ich schon - ich denke außerdem, dass ich ihr glaubhaft machen muss, dass ich sie wirklich wiederhaben möchte und zwar SIE und nicht weil ich mich jetzt doch wieder nach Gewohnheit und "sicherer Monogamie" sehne Könnt ihr mir mal ein wenig Input geben, wie ich den Spagat zwischen "klärendem Gespräch" und Verführung hinkriege? Bzw. wie wirkt das von außen auf euch? Danke schonmal für eure Hilfe.
  10. Das gilt wohl genauso in die andere Richtung: Es ist auch nicht die feine Art, 2 Monate nach der Trennung eines guten Freundes mit seiner Ex anzubandeln. Oh ja, und wer soll das Dir bitte glauben? 99% der Ex-Back Geschichten hat entweder mit der Angst, nie wieder eine erfüllende LTR zu haben, oder mit Faulheit, um eine neue LTR aufzubauen, zu tun. Und Du, nur Du bist der einzige Ausnahme. Anderseits, Du hast Schluss gemacht, 2-3 andere HBs gepopp, Schwachsinn hinter ihrem Rücken geredet. An ihrer Stelle würde ich Dir ins Gesicht lachen und möglichst viel von "deinen Freunden" poppen. Oder hat sie gar keine Selbstachtung? In diesem Fall würde ich an Deiner Stelle mir die Finger von ihr lassen! Ach so, und such Dir richtige Freunde, die Dich mindestens um Erlaubnis bitten, bevor die deine Ex poppen! Ja, ein Mann trifft Entscheidungen. Ja, ein Mann trägt die Konsequenzen. Doch er ist auch ein Mensch und macht Fehler. Und ich glaube eben einen Fehler gemacht zu haben. Ich erhebe auch nicht den Anspruch, wie so viele, eine Ausnahme zu sein. Deswegen der etwas sarkastische Thread-Titel. Ob ich die von dir beschriebene Angst habe? Kein Plan. Genau darüber hab ich ja nachgedacht. Wie beschrieben bin ich nicht unglücklich. Macht aber auch keinen Sinn darüber zu diskutieren. Wieso habe ich Schwachsinn hinter ihrem Rücken gelabert? Ich habe ordentlich von Angesicht zu Angesicht Schluss gemacht. Nur sind die Gründe anscheinend falsch angekommen. 1. Ne, hab ich doch eigentlich auch nicht geschrieben. 2. Naja, von ihm war's auch nicht die feine Art von daher. Sollte sie sich für mich entscheiden und ordentlich mit ihm Schluss ists doch kein Problem. 3. wie meinst du das? Zum anderen: Siehe oben. zum letzten: Okay, also aufjedenfall ist es angebracht nochmal das Gespräch zu suchen. @view: Hast mich falsch verstanden. Genau DAS soll ja eben nicht rüberkommen. Ich komm auch so gut klar. Nur es liegt ja nahe, dass sie denkt, ich will eben in die gute, sichere Zeit zurück.
  11. starker Typ. ist halt so gut wie unmöglich zu sagen welche jacke das ist, außer jemand kennt genau dieses modell. viele lederjacken sehen so aus Aber genau darum gehts doch in diesem Thread, oder? Man hat nur ein Foto - nicht mehr. Entweder jemand kennt das Modell zufällig oder nicht, hab ich halt Pech gehabt. @paul-new Danke für deine Hilfe.
  12. trumf

    Sonnenbrille

    Ist eine von Kangol, keine Ahnung, was das für eine Marke ist. http://de.simplyoptic.com/KangolSonnenbril.../4232/index.htm Hab sie in meiner Stadt in einem Laden gekauft, der allmögliche Sachen aus vorherigen Saisons günstiger verkauft. Also statt 70 Euro, hab ich 15 hingelegt ;).
  13. trumf

    Sonnenbrille

    Damn, kennt jemand diese Lederjacke? Ich find die Hamma. Sonnenbrille hab ich diese hier:
  14. trumf

    Welcher Frame?

    Hallo zusammen, bin seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. In den letzten drei Wochen war es aber eher anstrengend. Hatten nicht mehr soviel Spaß zusammen, gingen uns häufiger auf die Ketten. Allgemein mussten wir beide recht viel Energie in unsere Treffen stecken, damit es harmonisch blieb. Sind auch noch ein paar andere Dinge, die jetzt aber prinzipiell nicht so wichtig sind. Sex war in dieser Zeit eigentlich das einzige, was noch ziemlich gut lief, wenn auch nicht mehr so häufig in der Woche, was tlweise auch ein zeitliches Problem war. Vor 4 oder 5 Tagen hatten wir über die Situation geredet. Wir waren beide eher am zweifeln, ich meinte zu diesem Zeitpunkt aber noch, dass ich an der Beziehung festhalten wollte. Habe es aber auch nicht vehement betont. Naja, letztendlich wollte sie dann ein wenig Zeit, um sich halt über ihre Gefühle klar zu werden. Tja, dann ist ja alles klar, dachte ich mir. Bei mir wechselten sich die Gefühle ab zwischen 'ich möchte diese Frau unbedingt behalten' und Gedanken darüber, was sich denn bei einer Trennung alles für mich ändern würde, was es mir auch für Möglichkeiten eröffnet. War aber eher schlecht drauf in dieser Zeit. Dann kam mir aber irgendwann der Gedanke: Warum machen wir eigentlich alles wieder so kompliziert? Wir haben über Probleme geredet, die wir teilweise nichteinmal benennen konnten! Ein Indiz dafür, dass vieles wiedermal nur in unseren Köpfen stattfindet. Also folgende Devise mit der sich meine Laune dann verbessert hatte: Lockerheit wiederfinden, sich in schwierigen Situationen wieder mehr in den Partner hineinfühlen (Empathie) und nicht immer die Ego-Schiene fahren. Mehr Spaß (vielleicht weniger in der Woche treffen, dafür mehr unternehmen), mehr Sex, nicht alles zerreden, heraus aus dem Alltagstrott. Sich nicht gleich von der ersten Krise umhauen lassen. So nun hat sie sich gemeldet und wir haben ein Treffen an einem neutralen Ort ausgemacht. Jetzt frage ich mich, wie ich an die Sache herangehen soll? Ich will nicht wieder alles zerreden, weil das zu nichts führt. Wie genau sollte mein Frame aussehen? Ihr freudestrahlend begegnen als wäre es nicht gerade eine schwierige Situation? Kino-technisch mit ihr umgehen als wäre nichts passiert? Ihr kurz schildern, wie ich mittlerweile über die Sache denke (lockerheit wiederfinden etc....) und dann einen schönen Abend verbringen? Vorrausgesetzt natürlich, sie eröffnet mir nicht gleich, dass es für sie vorbei ist. (Dass man dann immernoch verführen kann, steht ja auf einem anderen Blatt). Bzw. wenn ich merke, dass es für sie kein Treffen ist, bei dem sie mir einfach nur schildern möchte, dass es vorbei ist, sollte ja mein Ziel sein, sie in meinen Frame (weg von kompliziert, hin zu Lockerheit) zu ziehen. Danke schonmal. Trumf
  15. trumf

    Welcher Frame?

    Danke für deine Antwort. Hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt: Es ist keinesfalls so, dass wir jeden Tag "aufeinanderhocken". Wir sehen uns vielleicht 1-2 mal in der Woche und dann am Wochenende je nachdem, was so anliegt. Bei und ist es normal, dass man vielleicht auch mal ein paar Tage nichts voneinander hört. Ich führe ein eigenständiges Leben, mit eigenen Herausforderungen, die ich alleine versuche zu meistern. Und sie ihrees. Dass die Spannung abgenommen hat, habe ich ja selbst bereits geschrieben. Und diese 5 Tage Pause war eben keine Pause aus dem Grund, weil wir beide zu tun hatten, sondern damit jeder für sich entscheiden kann, ob man weitermachen möchte oder nicht. Und dein Frame, den du beschreibst, ist auch derjenige, den ich an den Tag lege. Dass wir wieder "bewusster" miteinander umgehen müssen, da hast du recht. Mir gehts jetzt um das heutige Treffen. Es soll darum gehen obs jetzt weitergeht oder nicht. Wie ich darüber denke, hab ich geschrieben. Nur wie begegne ich ihr heute abend? Distanziert, weil es eben darum geht, dass mgl.weise schluss ist? Nah und warm, weil unsere Probleme eigentlich Nichtigkeiten sind und wir einfach wieder "bewusster" miteinander umgehen müssen? Freudestrahlend, als ob ich mir meiner Sache megasicher bin und sich mich natürlich behalten will? Oder Schritt für Schritt, wärmer, lockerer, freudiger. Je nach dem ob sie sich auch noch unsicher ist und eben von mir den Kurs fürs weitere miteinander verlangt?
  16. Tach zusammen, ich versuch mich kurz zu halten. - über ein jahr zusammen - beziehung "immernoch" sehr körperlich, Sex regelmäßig, auch nach nach einem Jahr immernoch neue erfolge (z.b beim Orgasmus) und kleine Abwechslungen, die wir für uns entdecken - einen wirklichen Streit gab es bisher noch nie, Meinungsverschiedenheiten konnten wir immer ruhig und ehrlich klären - ich 20, sie wird im sommer 20 Mein Problem: Als ich sie kennengelernt habe, hatte sie das Vorhaben, mit dem Rauchen aufzuhören. Ein paar Monate ging das konsequent, ich half dabei. Dann wurde es ein wenig mehr, wenn halt ne Party ist, mal eine als Genußmittel eben. Ist okay, in Gesellschaft rauch ich auch mal ne Tüte mit, sonst absl. nichtraucher Tja, dann sinds halt tlw. 4-5 an einem Partyabend geworden. Vor kurzem hab ich eine Packung in ihrer Jacke entdeckt. Wieder eine Steigerung. Danach kommt nur noch "regelmäßiges Rauchen". Sonst raucht sie nich in meiner Gegenwart. Sie hat 2 mal wöchentlich in einem Turnverein trainiert. Aufgrund der Entwicklung, wie das heutzutage nunmal in Sportvereinen so ist, wurde ihr Gruppe immer kleiner bis sie sich quasi nur noch "selbst" trainiert hat, wobei die motivation flöten geht. Das verstehe ich. Kenne das Problem. Okay, sucht sie halt andere Möglichkeiten, Sport zu machen. Ich habe versucht ihr andere Möglichkeiten zu zeigen. Bis jetzt hat keine auf Dauer geklappt. Sie hat immernoch ne Topfigur, aber regelmäßiger Sport hat nunmal immens viele Vorteile für den Alltag, Gesundheit, für Frauen vor allem beim Sex. Sie sieht das genauso wie ich und kann sich trotzdem nicht durchringen, mit kleinen Schritten wieder anzufangen und Sport wieder in ihren Alltag zu integrieren. Für mich ist das wichtig, das weiss sie auch, so habe ich sie kennengelernt. Sport und (kaum) rauchen assoziiere ich mit "gesund" und so soll meine Partnerin sein. Ich habe über diese beiden Punkte schon häufiger nachgedacht bzw. mich geärgert, denn ich merke, dass diese beiden Punkte ihre Anziehung mir gegenüber schmälern und auch sonst ein Problem in der Beziehung für mich darstellen. Ich werde das demnächt ansprechen. Wie so häufig, wenn man ein Problem hat, stellt man nur die negativen Seiten dar. Ansonsten bin ich mit dieser Frau glücklich, habe viel Spaß mit ihr und sie hat mein Leben um viele Facetten und Erfahrungen reicher gemacht. Es gab schonmal ein Problem, dass der Sex doch weniger war als sonst. Der Grund war: ICH hatte keine Lust, mir hat von ihr die Verführung gefehlt. Nach einem Jahr Beziehung reicht die alleinige "körperlich Präsenz" auch bei einem Mann nicht mehr. Das hab ich angesprochen und - was soll ich sagen? Bei der darauffolgenden Party bei ihr zu hause, hat sie mir zuerst im Garten einen geblasen und dann hatten wir in der Garage Sex, bis jemand kam (also nich ich oder sie, sondern jemand anderes ;) ). Dann in der selben Nacht noch im Bett. Am nächsten Tag auch nochmal. Von daher: Wir sind ein gutes Team und können Probleme lösen. Tja, was genau ich von euch erbitte, weiss ich auch nicht. Der erste Lsgsansatz - das Gespräch suchen, wird von mir in Angriff genommen. Doch hättet ihr sonst noch Anregungen oder Hinweise für mich? Hat jemand ein ähnliches Problem? edit: Wegen Floodkontrolle, antworte ich mal so. @Sup_Zero: Natürlich habe ich nicht das Recht ihr das rauchen zu verbieten. Ich möchte ihr auch nichts verbieten. Allerdings geht für mich aber Anziehung flöten womit niemandem geholfen ist. Klar, sollten auch Gespräche nicht helfen, muss ich mich letztendlich fragen: "Stört es mich auf Dauer so sehr, dass ich die Beziehung abbreche?" Da wäre allerdings die letzte Instanz.
  17. Moin, Brauche für die Uni 'ne Umhängetasche. Will eine schlichte, rustikale, günstige. Was haltet ihr von dieser hier? http://www.trixum-s02.de/upload2/W/l/WlAdF...2uNfgj5ezRT.jpg http://www.trixum-s02.de/upload2/v/3/v3pXr...BeNgAZY6M8b.jpg http://www.trixum-s02.de/upload2/a/2/a2N0n...syWCBdtOhw6.jpg Brauch einfach mal ein wenig feedback. Trumf
  18. Ist ein ebay-shop: http://stores.shop.ebay.de/Lederhandel-Pietsch__W0QQ_armrsZ1 Das Ding kostet 50 Euro. Kommt mir verdammt günstig vor, für eine Ledertasche. Auf der anderen Seite hab ich keine Vorstellungen von Kosten/Quali einer Umhängetasche, wiederum will ich auch nicht mehr ausgeben. edit: für ca. 10 Euro mehr, gibts die gleiche Tasche ein wenig größer. Hmm, jetzt komm ich wieder ins grübeln.
  19. Also "klassisch" kleide ich mich weniger. Jedoch mag ich erdfarbene Sachen (braun, olivgrün, etc.). Danke für euer Feedback, das Ding wird in den nächsten Tagen gekauft. ;) Würd mich dennoch über weitere Meinungen freuen.
  20. Hallo zusammen, hab vor 2 Jahren oder so auch den trockenen Orgasmus für mich entdeckt. Immer mal mehr mal weniger darauf geachtet, weils beim Sex auch immer ohne ging. Jedoch will ich es jetzt doch mal wieder in angriff nehmen, die technik auch in das Liebesleben einzubauen. Hab dazu ne Frage: PONR erkenne ich und spanne kurz danach den PC-Muskel an. Jedoch kommt es dann in der ejakulationphase, die es zu verhindern gilt, zu 1-3 "zuckungen" die doch noch durchkommen. Ist dadurch schon alles verloren? Es kommt kein ejakulat raus, allerdings empfinde ich auch nichts was einem orgasmus nur nahe kommt (liegt aber vielleicht auch an der anspannung). Ich verliere meine erektion jedoch schon um ein paar level, die ich allerdings beim weiterem toben wiedergewinne. Meinen Sexual State behalte ich größtenteils, also nicht zu vergleichen mit dem normalen abspritzen Bin ich auf dem richtigen Weg?