-
Inhalte
57 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Oronil
-
Hi, Kurze Vorgeschichte: Alter beide nun Anfang 20. Hatte früher ne FB, sind dann auch zusammen gekommen und waren 3 Jahre ein Paar. War alles nicht so dolle. Wir hatten nie richtigen Streit, ich habe gesagt was mich stört, aber nicht den konsequenten Schritt gemacht. Sie hat auch öfter erwähnt, dass es früher (als FB) irgendwie spannender war. War rein sexuell needy, so dass sie immer weiter das Interesse verlor. Hatte für mich dann ein festes Datum nach Weihnachten rausgesucht um die Sache zu beenden, sie kam mir dann tatsächlich zuvor - Mist ;). Sind jetzt seit 10 Wochen getrennt, ich mache komplett Kontaktsperre, hab Nummer und FB gelöscht. Sie hat sich zweimal wegen organisatorischem gemeldet, ich freundlich, aber kurz geantwortet und Sache geregelt. Gesehen haben wir uns nicht. Grundsätzlich ist alles roger. Gefühlsmäßig war ich schon länger nicht mehr an sie gebunden, so dass es da jetzt keine Emo-Phase gab oder gibt. Habe selber meinen Spaß gehabt. In letzter Zeit sind die Gedanken wieder öfter bei ihr. Folgende zwei Punkte: Sie ist sehr gut in meinen Freundeskreis integriert worden, so dass sie mit meinem Einverständnis auch zu unserem Gruppenurlaub eingeladen wurde (überschwinglicher Beweis: "Leute, mir gehts gut") 1 Woche im Ferienhaus. Das ist noch ein bisschen hin, aber wir werden uns demnächst jetzt auch schon auf nem Sit-In sehen. Interesse an einer Beziehung mit ihr oder allgemein ist nicht vorhanden. Könnte mir aber quasi das Zurückgehen auf FB Ebene vorstellen. Wie würdet ihr die Sache handeln? Erstmal weiter nen bisschen ignorieren, selber Spaß haben, nicht unbedingt zuviel trinken und dann vielleicht im Urlaub etwas gamen? Vergangenheit nicht ansprechen. Selbst falls es nicht RIchtung FB geht, was ich auch problemlos akzeptieren würde, ist es ja trotzdem ne komische Situation.
-
Moin Leute! Nachdem meine Mitbewohnerin ausgezogen ist, ich demnächst Fulltime arbeite und mich entschieden habe, die Wohnung alleine weiter zu nutzen, möchte ich die Bude einmal komplett umgestalten. Hier geht's ums Schlaf- (4x3m-) und Wohnzimmer (4x4m). In beiden Zimmern ist helles Laminat und ein leider unnutzbarer Kamin. Meine Basis Ideen: Schlafzimmer: Dunkelbraunes Bett inkl. Nachtschrank: Dazu weißer Kleiderschrank. Spiegel an die Wand des Bettendes. Rollo in Farben des Bettes. Wände weiß. Eine Wand in Creme oder beige. Indirekt Licht. Bilder als farbige Elemente. Wohnzimmer: Ich tu mich hier etwas schwer mit der Kombination gemütlich/Party geeignet. Eigentlich dachte ich ebenso an ein paar dunkelbraune Elemente als Kontrast zum Boden. Z.B. Dazu ein weißen Tresen mit Hockern, graue Couch, wiederum ruhige, helle Wände. Das passt meiner Meinung nach aber 0 zur Dartscheibe und dem BeerPong Tisch (jeweils schwarz), den eigentlichen Hinguckern des Zimmers. Hier bin ich etwas überfragt. Viel mehr Möbel wollte ich eigentlich nicht nutzen. Ggf. noch TV. Dazu Pflanzen, LED Licht... Finanziell: Zunächst hatte ich vor richtig an die Ersparnisse ranzugehen und die Wohnung auf Jahre fertig zu machen, davon bin ich wieder etwas ab, sodass es doch eher günstig sein soll, möglichst über Ebay und nicht unbedingt auf Lebenszeit. Fazit: Ich bin nicht der geborene Innenarchitekt oder Künstler und froh über jeden Vorschlag und jegliche Anregung von euch. Vielen Dank und schöne Grüße!
-
Hey Leute, ich habe bei meiner Figur immer ein paar Probleme mit der Passform. Habe bei Polos jetzt ein bisschen rumprobiert und muss sagen, dass mMn die Slim Fit von Tommy Hilfiger da am Besten zu mir passt. Ich weiß, dass ihr hier ein bisschen Anti TH seid und mir wäre es ohne Logo auch lieber. Bewertet bitte kurz, ob das tatsächlich aktzeptabel sitzt, ob sich die 48 € aus dem Outlet lohnen oder ob ihr coole Alternativen für mich habt. Bin 25, trage gerne Jeans/Chino + Polo und L&M Schuhe. Vielen Dank!
-
Hey, bin jetzt nicht so der Fotogenste und habe auch relativ wenig Bilder von mir. Da muss ich ggf. mal aktiv werden. Nummer 1&2 sind von einem Shooting vom Fußball Verein, leider ist da am Hals irgendwie ein Schatten oder so, der nicht retouchiert wurde. Habe das mal selbst gemacht, leider hat die Bildqualität da massiv drunter gelitten. Welches macht den besseren Eindruck? Zusätzlich anbei meine anderen zwei Fotos, die ich aktuell drin habe. Vor nem Jahr hatte ich diese drin, aber die sind mMn absolut ungeeignet. Auch wenns gefühlt damit ähnlich lief. Opener: Wenn möglich auf ihre Bilder bezogen, ansonsten gerne: Stell dir vor wir könnten Morgen in Urlaub abhauen: Sonnen an der Copacabana, Abenteuer im Dschungel, Entspannung im Berghotel oder Party in Vegas. Welchen Flieger sollen wir nehmen?
-
Immer spielen, egal wo... Report von weareyoung
Oronil antwortete auf weareyoung's Thema in Field Reports
Vielen Dank für deine bisherigen Beiträge. Das wird alles sehr authentisch und reflektiert. Ich kann mir sowohl anhand des Schreibstils, als auch dessen Inhalt gut vorstellen, was für eine Art Aura du um dich herziehst, die dich für Frauen interessant macht. Du wechselst in meinen Augen sehr häufig die Location und springst zwischen Target, Freunden, Bekannten etc. hin und her. Machst du dies aus Gamegründen oder einfach, weil du tatsächlich die Leute wiedersehen/kennenlernen möchtest? Wäre es dir im zuletzt geposteten Beitrag denn egal gewesen, wenn Madame sich jemand anderen in der Zwischenzeit geangelt hätte? Ich gehe davon aus, dass du aufgrund deiner Art und ihres Invests nicht davon ausgehst, dass es so kommt, auszuschließen ist dies jedoch nicht. Würdest du in diesem Fall mit einer "Trotzreaktion" von dir selber rechnen? - Selber Invest beim Target - In Konkurrenz setzen, sodass sie wieder ankommt - Tatsächlicher Target Switch - Abend ohne Frauen genießen Natürlich ist es immer situationsabhängig. Ich habe das Problem, dass Ich nicht zuviel Invest zeigen möchte und die Distanz suche, aber dann den Sprung nicht zurück schaffe. Frau innitiert vermutlich aufgrund zu wenig Attraction nicht richtig. Ich dagegen warte auf ihre Reaktion und investiere in Form eines Negs, Augenkontaktes oder Klaps. Reaktion ist zwar durchaus positiv, aber ich hab das Gefühl dann Needy zu sein, wenn ich diese erneute Annährung häufiger mache. Das ist ähnlich im Text oder Clubgame. Bei einem Date läuft alles glatt. Sobald Ablenkung für die Frau da ist und die Attraction auch von anderen Seiten auf die Frau einprasselt, bekomme ich Probleme mit diesem Game. -
2. Treffen mit HB. Ihr anderes Onlinedate ist auch schon da! :D
Oronil antwortete auf Alpha John's Thema in Erste Schritte
Ich finde schon, dass - wenn 1. Dates letztlich immer nach dem selbem Schema ablaufen - eine etwas abwartendere Haltung, bei der man der Frau die Initiative überlässt, bzw. sie an der Leine hält, durchaus interessant ist. Das ist in meinen Augen eine legitime Spielform für etwas Abwechslung. Das ist quasi sogar wieder eine Art um seinen Horizont zu erweitern. Natürlich muss das aus einer Position des Selbstbewusstseins geschehen. In dem Fall mache wird aber mit Sicherheit keinen Thread aufgemacht, wenn die Dame sich anderweitig Befriedigung holt ;) -
Moin! Meinen Schuhschrank habe ich bisweilen etwas umgebaut, nun soll der Feinschliff folgen. Aktuell habe ich: Loake Haydock - Hellbraun (leider Tick zu groß) Vans - Navy Sperry Authentic-Original Bootsschuh - Braun L&M Berlin - schwarz (Anzug) Verschiedene Sport/Laufschuhe Habe im L&M Sale jetzt einige Modelle hier bei mir: Loake Kempton in Braun gefällt mir sehr. Zusätzlich hier sind: L&M Starnberg in Braun und Dunkelbraun - Überflüssig, da Kempton und Haydock jeweils mit Gummisohle auch Winter geeignet sind, wenn auch nicht so warm und robust? L&M Bregenz in Dunkelbraun - Tick dunkler als Haydock und Kempton, aber ansonsten ähnlich. L&M Triest - marine - Finde ich recht schick, aber zwei Bootsschuhe brauche ich wohl nicht, obwohl mir das Marine deutlich besser gefällt als meine in Braun. Was ich suche ist eine Ergänzung für den Kempton und Haydock. Anzug trage ich nur zu besonderen Anlässen. Am häufigsten trage ich Chino/Polo. Gerne auch Hemd. Zu Jeans/Shirt meistens die Vans. Arbeit ist quasi egal wie ich rumlaufe. Meermin ärgert mich, dass (Rück)-Versand nicht kostenlos ist. Loake Aldwych/Perth L&M Frankfurt - ggf. Blau? wären Modelle, die mich weiter ansprechen. Sind die zu förmlich oder haltet ihr diese bzw. welche Alternative für eine gute Ergänzung? Vielen Dank!
-
Danke für den Link! Die Harrington von Merc passt mir leider von der Länge-Breite Kombination in den verschiedenen Größen nicht. Schade! Ist das 50/50 Wolle-Polyester Verhältnis bei dem DuffleCoat für die 210 € noch in Ordnung? Präferiert ihr hier Navy oder Camel?
-
Genau. Duffle für etwas kältere Zeiten und Harrington generell als Jacke. Für richtigen Winter habe ich noch was wärmeres da. Ist die Qualität von Merc gut?
-
Was haltet ihr von folgenden Modellen: http://www.merc-clothing.eu/menswear/jackets-coats/renton-duffle-coat in navy oder camel http://www.merc-clothing.eu/the-harrington-jacket-5718#92=254 in navy, dark brown oder wine Quasi als Standardmode für Übergang und Winter. Viel dickere Jacken brauche ich nicht.
-
Vielen Dank schon einmal! Next Try: Olymp Body Fit 36. Sitzt wirklich recht eng. Lt. P&C Berater nah an der Grenze mit Krawatte, aber noch im Rahmen. Ist mir bewusst, dass das keine Top Qualität ist. Ist eben relativ kurzfristig. Muss nicht ewig halten. Mit Unterzieh Shirt von Ragman aufgrund von Nippel Blitzer ... Übersicht: Vorne Groß: Hinten Groß: Vorne mit Krawatte (Knoten bitte ignorieren):
-
Moin! Ich habe neulich im Store das Doppelmanchettenhemd im SuitSupply angeschaut und nach deiner Antwort das Purple Line in Größe 37 (trotz 1,83) zu mir bestellt. Der Berater (Test war in 37/38) meinte ich sollte es am Rücken ändern lassen, dann passt es. Wie bei meinen vorherigen Hemden habe ICH folgenden Eindruck: Schultern zu breit, Ärmel zu lang, Flanke und Rücken zuviel Stoff. Hochzeit ist nächste Woche. Im Anschluss werde ich wohl mal die Online-Maßhemden durchprobieren, von der Stange komme ich nicht zurecht. Ist das nach dem Schneider tragbar oder sollte ich nochmal los? Habt ihr - Gesetz diesem Fall - eine Empfehlung, wo es geeignete Hemden 36 bzw. mit schmaleren Schultern/Kürzeren Ärmeln gibt? Ich verweise noch auf den Anzug Thread, wo eine weitere Einschätzung nett wäre. Vielen Dank.
-
Ich habe mir so ziemlich (York statt Napoli) die gleiche Kombination zugelegt. Beim Hemd schwanke ich noch. Ist Doppelmanchette Pflicht? Wenn ja, mit was für Manchettenknöpfen? Die sind ja nicht beim Kauf dabei, richtig?
-
Passformfrage Cheap Monday Slim Hose: Gefühlsmäßig zu eng. Spannt schon recht beim Bein anheben oder in die Knie gehen. Auch so Falten Zusätzlich Cardigan Frage: Ich find ihn am Oberkörper zu eng, an den Ärmeln zu lang. Habe ausversehen das Etickett abgerissen -.- trotzdem tragbar? ggf hochkrempeln?
-
Schulterschmerzen - Therapieansätze, Fragen, Tipps
Oronil antwortete auf LastActionHero's Thema in Sport & Fitness
Welche Diagnose hat der Arzt ohne MRT gestellt? Welche Diagnose hat der Arzt mit MRT gestellt? Welche Diagnose hat der Physiotherapeut gestellt? Keine Therapie oder Behandlung ohne Diagnose.- 7 Antworten
-
- 1
-
- Schulterschmerzen
- Inpingment
-
(und 3 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Danke! Da das ja schon Jakes 37/38 Slim Fit ist: Gibts da eine Marken Empfehlung? Ansonsten Luxire wohl? Ist das okay wenn die Hose so querfalten wirft? Hose werd ich kürzen lassen.
-
Ist Jakes Sim Fit Button Down (kleinste Größe trotz 1,83) a) Passform okay? Finde die Ärmel etwas lang, ansonsten ganz okay. Wirkt etwas groß, aber wenn Arme hoch gehen o. ä. dann spannt es schon maximal b) Unter den Knöpfen ist so eine eine blau-weiß-blaue verlaufendes Muster, welches durch den obersten offenen Knopf sichtbar ist. Ist das gewollt? Ist bei einem weißen Hemd ebenso. Ggf. noch c) Passform Hose? Ist Cheap Monday Slim. Wirkt auf mich zu eng. Hüft Beugung auch nur bis 90° möglich. Insbesondere die Falten Schritt <--> Hosentasche sind sichtbar. Vielen Dank!
-
Schulterschmerzen - Therapieansätze, Fragen, Tipps
Oronil antwortete auf LastActionHero's Thema in Sport & Fitness
Natürlich können Schulterprobleme lange anhalten wenn sie nicht behandelt werden. Da du ja im MRT warst, welche Diagnose wurde gestellt? Kortisonspritze ohne vorherige Physiotherapie und generell keine Physiotherapie im direkten Anschluss? Das ist Mist und kostet dem Gesundheitswesen unnötig Geld. Wahrscheinlich würde der Arzt jetzt am Liebsten direkt operieren... Mache keine Übung, bei der du etwas merkst. Nicht den Schmerz unterdrücken und sagen: Irgendwie geht das schon. Lass es sein, such dir Alternativübungen wenn du nicht pausieren willst. Gründliches Aufwärmen vor dem Training, vor allem die Außenrotatoren. Und endlich zum Physio gehen. Hätte man aber schon vor 5 Monaten machen sollen. Ferndiagnosen via Internet sind Mist.- 7 Antworten
-
- Schulterschmerzen
- Inpingment
-
(und 3 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Unerwartete "weitere Treffen Absage"
Oronil hat ein Thema erstellt in Konkrete Verführungssituationen
Moin. Sie 25, Ich 24. Haben uns über Lovoo kennengelernt, ein sehr munteres Gespräch gehabt. Fix Nummern getauscht und auf ein Café getroffen. Routine Mäßig ist sie im Anschluss zum Darten mit zu mir. Kiss-Close mehrfach geblocked. Haben uns eine Woche später zum Kochen bei mir verabredet. Viel Comfort und Kino. Kiss-Close wiederum mehrfach blocked. Da wurde ich dann etwas aufdringlich und hab damit etwas rumgealbert. Nacher hat sie dann leicht erwidert, aber richtige Kuss Dynamik kam nicht auf. Haben Serie und Filme geguckt und gekuschelt. Sie etwas zurückhaltender. Die Aktion ging meist eher von mir aus. Freeze Out war etwas inkonsequent. Am Ende taute sie eher etwas auf hat sich bei mir eingemummelt. Nachts dann nach Hause. Hab ihr beim Abschiedskuss dann ein neckisches "Das kannst du doch besser ;)" mit auf den Weg gegeben. Habe sie nicht dauerhaft auf ein Podest gestellt sondern recht viel CF. Haben dann noch kurz getextet. Hatte da schon das Gefühl das etwas die Dynamik raus ist. Sie war in Amsterdam. Habe mich dann nach ein paar Tagen mit einem Bild wieder gemeldet. Dann eigentlich gute Konversation. Ich hab nächste Treffvorschläge gemacht, sie antwortet. "Am Donnerstag hab ich wohl Zeit." Ich antworte: "Okay, gib mir deine Addresse, es gibt eine Überraschung, ich hol dich um 12 ab." Sie antwortet 1 1/2 Tage nicht und schreibt mir jetzt: "Hej! hab nochmal überlegt und ich glaube ein weiteres Treffen ist doch nicht so eine gute Idee. Tut mir Leid." - Ich habe mich während der Zeit mit anderen getroffen und mit anderen geschlafen. Sie hat mich aber von Anfang an irgendwie geflashed. Da ging es für mich auch um Nähe, nicht um FC. War deswegen wohl auch etwas anhänglich. Habe trotzdem recht viel von anderen Dates erzählt. Trotz Online-Close hatte ich eher den Eindruck, dass sie auf der Suche nach etwas festem ist. Würde auch für ihre Zurückhaltung sprechen. Ich habe für mich bei ihr ein ähnliches Gefühl entwickelt, aber weiterhin mein Player Image breit getreten. Ich tippe, dass ich für sie zu aufdringlich war. Nein. Natürlich keine Beziehung vor FC und nach 2 Treffen, aber jeder kennt das Gefühl wenn eine Dame einen irgendwie besonders anspricht. (Siehe aktueller Sharkk Beitrag im Experten Thread) Das kann jetzt natürlich eine AFC Erklärung sein und in Wirklichkeit hat sie einfach einen cooleren Typen kennengerlernt. Das würde ich gerne herausfinden. Mir geht es wie gesagt hier in diesem Fall mal nicht unbedingt um den Lay. Sie hat mich anders getroffen als die sonstigen (Derzeit vorrangig) Online Dates. Dachte an folgende Nachricht: "Hey. Ich akzeptiere deine Entscheidung. Ich habe die Zeit mit dir genossen. Es war irgendwie anders als ich erwartet habe, hat mich überrascht. Habe ich länger nicht so erlebt." Meinungen? -
Unerwartete "weitere Treffen Absage"
Oronil antwortete auf Oronil's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Entwicklung seit letztem Post: Hatten telefoniert, sind dann an Strand gefahren und hatten einen schönen Tag. Paar Tage später kochen bei mir und miteinander geschlafen. Haben uns seitdem 1-2 mal die Woche getroffen. Guter und abwechslungsreicher Sex. Dazwischen spärlicher WhatsApp Kontakt. Ich nutze es hauptsächlich zur Date Organisation. In der Zwischenzeit habe ich mich mit einer FB getroffen, die mittlerweile relativ sexabhängig von mir ist und mich dafür bezahlt. Da kann ich meine dominante Ader "rücksichtslos" auslassen und mich ablenken. Um die geht es aber nicht. Habe mit der "Eigentlichen" eine Fesselsession starten wollen, wofür ihr jedoch das Vertrauen fehlte. Das war von mir auch etwas unkalibriert inszeniert. "Kein Problem, das ist in Ordnung, für sowas muss man sich fallen lassen können." Hatten danach dann recht intimen Sex. Mittlerweile sind wir bei ~ 10 Treffen. Ich selber habe Gefühle für sie, unterdrücke die jedoch ihr gegenüber. Ich gebe mich "geheimnissvoll" "öffne mich ihr nicht.", "bin dominant" "melde mich nicht so oft", "und lasse nicht erkennen was ich denn möchte". Zitate die die Dame eingeworfen hat. Ich habe in letzter Zeit (zu-)viel hier im Forum geschaut, vor allem schon in den Bereich LTR. Entsprechend meiner aktuellen Präferenzen würde ich eine Nicht Monogame Beziehung bevorzugen, weiß aber nicht ob ich selber damit umgehen könnte. Ich habe einfach in der letzten Beziehung gemerkt wie sexuell needy ich wurde. Nach dem letzten Abend hat sie mir dann noch eine Nacht Nachricht geschickt mit dem groben Inhalt: "Ich kann so nicht einschlafen, mir fehlt das Vertrauen zu dir, du hast etwas Besonderes, ich will wissen woran ich bei dir bin." Habe ihr gesagt, dass Ich das persönlich klären möchte. Haben dann zunächst ein Termin eine Woche später ausgemacht, aber uns dann auf ihren Wunsch noch spontan eben getroffen. Sie hat einige Dinge wiederholt, dass sie nicht weiß wie ich so ticke, dass es aber auch spannend ist etc. bis sie zu folgendem kam: "Ich vertraue dir nicht, entwickle aber Emotionen, ich bin mir nicht sicher ob wir uns weiter sehen sollten." Also im Prinzip wie schon nach dem zweiten Date. Zusätzlich: "Normalerweise entwickeln die Typen Gefühle für mich und ich enttäusche sie dann. Ich möchte nicht, dass das andersherum passiert." Ich habe daraufhin meine Sicht der Dinge erklärt, aber leider mit deutlicher ForumsSprache: "Vielen Dank für deine Ehrlichkeit. Das ist deine Entscheidung, ich will dich gerne in meinem Leben haben, Moment genießen, tolle Zeit ... Ich fände es schade wenn es so endet." Auf ihre Nachfrage was ich denn möchte: "Ich weiß es derzeit nicht. Ich lasse die Dinge auf mich zu kommen. Ich mag dich und würde sich das gerne weiter entwickeln lassen." Ich habe dann auch kurz erwähnt, dass ich nicht so ganz Monogamie glaube. Sie hat mir zugestimmt, dass sie "vielleicht denkt, dass ich nur Sex möchte, sie Angst hat sich zu verlieben und nicht weiß ob sie sich lieber emotionslosen Sex oder eine Beziehung wünscht." Meine Antwort: "Ich akzeptiere das, ich mag dich, kann dir aber keine Versprechungen machen, ich bin nicht jemand, der sich schnell fallen lassen kann. Ich bin selber etwas verschlossen, weswegen ich schlecht vertrauen finden und ausstrahlen kann. Es wäre von dir komisch, wenn du dich vor deinen Gefühlen verschließt, aber wenn du glaubst dass das das Richtige für dich ist... Ich kann mich nur wiederholen: Du hast etwas besonderes, was ich seit längerem nicht kennengelernt habe..." Ehrlichere Antwort wäre wohl gewesen: "Mir geht es ähnlich, ich entwickel Gefühle für dich." Ich hätte wohl aufstehen und gehen sollen, wir haben dann aber noch eine zeitlang gekuschelt und geknutscht ohne weitere Eskalation. Es war einfach ein schöner Moment, der aber - und das hat sie mehrmals betont - sehr nach Manipulation meinerseits aussah. Den Eindruck hat sie generell von mir, was ich auch nicht abstreiten möchte. Ich setze dominantes, (zu) C&F lastiges, mysteriöses, nicht zu Textlastiges, sexuelles Verhalten an den Tag. Das findet sie spannend, letztendlich ist sie aber skeptisch. Da spielt zuviel PickUp Theorie in meinem Kopf rum. Schlicht weil ich von Anfang an anders ankommen und leben möchte als in meiner LTR damals. Ich bin mir jetzt nicht sicher in wie weit und wie ich sie über meine Gefühlswelt aufklären kann. mMn habe ich das mit meiner Reaktion auf ihre Aussage aber Heute schon bewiesen, in dem ich körperlich intim (nicht sexuell) auf ihre Erklärungen eingegangen bin. Kann sie natürlich - in Verbindung mit ihrem Eindruck von mir - als reine Manipulation auffassen und sich endgültig abwenden. Sie sagt ausdrücklich, dass ich etwas Besonderes habe, sie bis jetzt eher andere Typen kennengelernt hat, aber halt nicht enttäuscht werden möchte und eventuell früher die Reißleine ziehen will. Sie hält mich wohl weiterhin für einen Spieler und ich überlege wie ich das ein wenig umkrempeln kann ohne komplett mein Gesicht zu verlieren, bzw. direkt in "Beta" Status zu kommen. Sie sagte ebenso, dass sie nicht möchte, dass ich mich für sie verbiege. Eine andere Möglichkeit - die aufgrund von hoher Attraction und ihrem Invest komisch wäre ist, dass sie möchte, dass ich die ganze Sache beende und das als Steilvorlage benutzt. Nächstes mögliches Treffen wäre Sonntag. Gegebenenfalls hat sie bis dahin jedoch eine Entscheidung gegen weitere Treffen getroffen und ich somit nicht ohne direkteren Invest die Chance das ganze zu korrigieren. -
4 monatige FB hat auf einmal n Neuen!
Oronil antwortete auf Heartsoul's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Überragender Beitrag! -
Danke, sehe ich auch so. Ist mittlerweile regelmäßiges Treffen inkl. Sex, diesmal hat sie irgendein Ausflug geplant, mal schauen.Bin leider etwas grippig --> Mit Pulli ist dann auch wärmer :P Ist die Kombination auch mit einer braunen oder einer grünen Chino kombinierbar (Braune Schuhe)? Damit ein wenig Abwechslung da ist, weil ich derzeit noch häufiger meiner wenigen "guten" Kleidungsstücke untereinander kombiniere.
-
Moin. Ich stelle gerade meinen Kleidungsstil um, hab für ein morgiges Date allerdings ein Problem. Sie teilt mir eben mit, ich solle bitte schickere Kleidung "Hemd und Chino ist angemessen" anziehen. Nun habe ich derzeit nur ein "brauchbares", aber dreckiges Hemd mit (unten blau-weiß) und Morgen haben die Geschäfte zu. Meine alten Modesünden geben nichts mehr her, aber ich versuch es nur nochmal. Das brauchbare Hemd hat leider einen schönen Fleck abgekriegt (und hatte ich am Donnerstag in der Chino-Kombi mit ihr an). Wie mach ich das jetzt am Besten? Alt SW: Alt Lila: Alt Braun (mit Tasche) Die sind mMn alle zu groß und farblich Mist. Hier mein Jakes: Der Fleck Ist mir selbst beim letzten Bügeln nicht aufgefallen, erst dieses Mal. Ist nicht soo auffällig, aber wenn mans sieht natürlich NoGo! Alternativen: Hemd+Pulli HMBillig Polo+Pulli: Ist noch nichts gebügelt. Was würdet ihr nehmen? Kurzfristige Hilfe wäre super!
-
Klar ist, dass Abwechslung beim Sex wichtig ist. Jedes Mal gleiches Vorspiel, jedes Mal gleiche Stellung, jedes Mal gleicher Ablauf, das sorgt schnell für Langeweile. Ein wenig mehr Dominanz hier, ein wenig mehr Emotionalität da, dann mal aufs Sofa, Tisch, nur Lecken, nur Fingern, erst Blowjob etc. einfache Variationen sind kein Problem und sorgen für ein wenig Input. Sicherlich nicht für jeden etwas, aber doch aufregend ist Sex außerhalb der 4 Wände. Im Auto, Wald, Schwimmbad, Umkleide, Park ... Das bringt das Sexleben richtig in Schwung und sorgt für besondere Erlebnisse. Die Frage ist: Wie sollte man das richtig dosieren? Verlieren "besondere" Momente ihren Reiz, wenn man es übertreibt? Zitat Sex God Method: Zuviel vom positiven ist negativ. Was denkt ihr: Ist es "genug" Abwechslung wenn die Orte variieren oder sollte das doch etwas Besonderes bleiben, dass man beispielsweise 1x/Monat einbauen kann, aber es nicht zur Gewohnheit werden soll? Ich beziehe mich hier explizit nicht auf ONS, sondern eher auf Affären oder der Anfangsphasen von LTRs. Kann man, wenn man solche Erlebnisse direkt etabliert, auch langfristig für den besonderen Kick sorgen oder geht die Wirkung recht schnell flöten?
-
Unerwartete "weitere Treffen Absage"
Oronil antwortete auf Oronil's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Update: Wie angedeutet habe ich sie erst einmal in Richtung: "Durchaus interessiert, aber lässt es locker angehen und ist von meinem Player Gehabe überrannt." vermutet. Habe dann (wieder siehe Sharkks Beitrag) einfach mal geschrieben was ich dachte: "Hey. Ich möchte dir gerne sagen, dass ich die Zeit mit dir genossen habe. Du hast mich überrascht und mir eine Seite von mir selbst gezeigt, die ich lange nicht mehr erlebt habe. Klingt verrückt nach zwei Treffen, aber du hast etwas Besonderes. Ich würde sich das gerne entwickeln lassen, aber auch deine Entscheidung akzeptieren." Letztendlich keine PickUpTechnik, aber das komplette heraustreten aus dem bisherigen Frameeindruck (zumindest den ich bei ihr vermutet habe). Sie antwortet: "Huch, das überrascht mich nun doch ein wenig zu hören.. auch du hast, sofern man das nach 2 Treffen sagen kann, bei mir Eindruck hinterlassen ... allerdings ist diese "geh mal Bier holen" Nummer nicht so meins, ich bin dann doch auch altmodisch und suche jemanden, der auch gentlemann kann ;)." Erklärung: Ich benutze "Holst du mir bitte ein Bier? :)" gerne als Qualifikation. Desweiteren hat sie (wie oben angesprochen) beim 1. Treffen Dart verloren. Das ist eine Wettkampf Dartscheibe (Probs an Walga), so dass es nur mit Einsatz geht. Normalerweise klare Routine: "Mir sind direkt deine schönen Lippen aufgefallen, die möchte ich gerne mal probieren." (Wieder Thanks Walga) Ihr habe ich drei Optionen gegeben. Was mich damals im Nachhinein gestört hat, aber daran erkennt man auch, dass ich da mit weniger Risiko spielen wollte, weils irgendwie besonders war. Habe ihr a) Den Kuss b) mein Auto waschen c) Butler spielen beim nächsten Treffen angeboten. Sie entscheided sich für c). Ich war schon sehr gnädig und hab es letztendlich auf Tisch decken, Massage und Getränke Versorgung reduziert. Da soll sie jetzt mal bloß nicht meckern ;). Davon abgesehen ist das wohl eh nur ein Synonym für: "Das ging mir zu schnell Macho". Jedenfalls habe ich mit meiner Theorie wohl ziemlich ins Schwarze getroffen. Sie ist attracted, hat aber wohl kein ernsteres Interesse, sondern eher den Drang nach ner schnellen Nummer bei mir gesehen und möchte dies nicht. Im Normalfall würde ich ehrlich sagen: "Die Zeit war schön. Wir haben den Moment gelebt, das ist was zählt. Wir haben verschiedene Vorstellungen, ich wünsche dir viel Glück." In so einer Hinsicht bin ich ehrlich. Wenn ich das Gefühl habe die Frau ist nicht so eine, dann ist das okay, dann versuche ich sie nicht darein zu drängen. Wie oben bereits erwähnt könnte das für mich dieses Mal etwas anders liegen. Ich lasse das mal auf mich zu kommen. Vielleicht ist es derzeit wirklich vermehrt diese Hart To Get Schiene, die mich fasziniert. Ich bin halt wirklich kein Fan von langsamer Eskalation und werde mich auch bei ihr nicht in RIchtung Friend-Zone-Softy verabschieden. Ich denke ehrliches Comfort ist hier das A und O. Der nächste Schritt: Pickup gemäß würde ich jetzt Freezen. Sie ist attracted, soll ruhig ein schlechtes Gewissen haben, dass sie mich abservieren wollte etc. Ich denke: Ich habe sie seit 10 Tagen nicht gesehen, ab nächster Woche ist Arbeit + Uni und den Donnerstag dürfte sie jetzt noch nichts vorhaben. Aktuelle Tendenz: Ich ruf Morgen gegen frühen Abend mal an. Ich werde das mit der Butler Sache nochmal klar stellen und erwähnen, dass ich durchaus erwarte, dass sie mir mal einen Gefallen tun kann, das mach ich schließlich auch für sie. Mal sehen was sich ergibt. ----- Nichtsdestotrotz gerne weiter Hilfestellungen bzgl. Stickys geben oder wie ihr vorgegangen währt.