Alvadir

User
  • Inhalte

    45
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Alvadir

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1306 Profilansichten
  1. Alvadir

    LTR Management

    Danke für deine Antwort! Grundsätzlich sehen wir uns schon sehr oft, da wir zusammen in der selben Abteilung arbeiten. Wirkliches "sehen", also sprich die Beziehung ausleben, passiert meistens nur am Wochenende. Da bin ich derjenige, der ein wenig die Bremse zieht, denke ich. Ich bin in der Arbeitswoche gerne Zuhause, da habe ich meine Klamotten, da mache ich Sport. Freitag oder Samstag reserviere ich mir immer für meine Freunde, weil mir der regelmäßige Kontakt wichtig ist. Der andere Tag ist für meine Freundin da, meistens der Samstag mit anschließendem Sonntag. Klar gibt es auch Wochenende, die wir komplett miteinander verbringen. Soweit unternehmen wir auch unterschiedliche Sachen miteinander und hocken nicht immer nur in der Bude. Wenn sie was mit Freundinnen plant, stehe ich da nicht im Weg. Das kommt aber seltener vor, da ihre Freundinnen teilweise verheiratet und oder untreue Tomaten sind. Grundsätzlich würde sie mich schon gerne öfters außerhalb der Arbeit sehen. Sie findet es auch schade, wenn wir uns mal drei/vier Tage nicht sehen, weil sie z.B. krank ist und nicht zur Arbeit kommt. Ich sehe das lockerer, was sie teilweise stört. Mhh, wo ich das hier grad so schreibe. Vielleicht irre ich mich und dann korrigiere mich bitte, aber wirkt mein Verhalten ihr gegenüber vielleicht zu vorsichtig oder weniger "liebend", sodass sie versucht die gleiche Schiene zu fahren? Vielleicht hört sich der Text aber auch krasser an, als er ist. Weil ich überrasche sie auch hin und wieder mit Besuchen und Kleinigkeiten. Nicht, weil ich dafür etwas erwarte, sondern um ihr eine Freude zu machen. Ist das vielleicht nicht ausreichend? Unsicherheit meinerseits spielt gewiss eine Rolle. Da passt der Link, den du gepostet hast, ganz gut.
  2. Alvadir

    LTR Management

    Hi Soulcat, ich bin ein bisschen mehr als ein Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir haben viel Spaß miteinander, regelmäßigen und guten Sex. Gut in dem Sinne, dass ich meinen Spaß dabei habe und sie öfters von sich aus sagt, dass ihr Orgasmus mal wieder der Hammer war. Ohne dass ich irgendwelche Andeutungen gemacht habe, dass ich wissen wollen würde wie es für sie war. Soweit läuft alles gut. Mein Problem, wenn es denn eines ist: Zu Beginn der Beziehung hat sie wesentlich mehr "investiert". Hier mal eine Liebes-SMS. Da mal eine kleine Aufmerksamkeit. Ich habe diese mal mehr mal weniger stark erwiedert. Sie war zu Beginn der Beziehung mehr von mir angezogen, als ich von ihr, so hatte ich den Eindruck. Der Invest hat nun langsam und stetig nachgelassen. Ich stelle mir jetzt die Frage, ob ich in meinem Game was verkehrt mache, Schlagwörter: Betaisierung, Attractionverlust o.ä. oder ob es ganz normal ist, dass sowas stetig abnimmt. Mich macht halt stutzig, dass wir immer noch viel Sex haben und sie mir mitteilt, dass sie glücklich ist mit mir, aber auf der anderen Seite der Invest runtergeht. Ich möchte verhindern, dass sich dieser schleichende Prozess fortsetzt und ich ungemerkt die Beziehung in den Sand setze, weil ich schleichend needy(?) werde. Aber vielleicht ist das auch alles nur Hirnfuck? Ich freue mich auf deine Antwort. LG
  3. TE für mich rennt bei Dir so einiges falsch. Keine Ahnung was Dich dazu veranlasst derart über Deine Freundin herzuziehen, noch das Du selber meinst den Trigger auf Deine Freundin auf negativ stellen zu müssen. Bekomm Dein eigenes (Beziehungs)Leben in den Griff, dann kommt es erst gar nicht zu derartigen SMS-Verläufen. Der Schlüssel liegt nicht bei Deiner Freundin und auch nicht bei Deinem Freund, er liegt einzig und alleine bei Dir selber. An ihrer Stelle wärst Du für mich nach solch einer geschmacklosen SMS im OFF oder bereits wieder Singel. So oder so, Leute die mit mir nicht umzugehen wissen und dann auch noch meinen hinter meinem Rücken ablästern zu müssen, sind für mich eifnach nur Charakterschwach und muss sie auch nicht in meinem Leben haben. Edit: Als Frau vielleicht. ;) Du solltest hier zwei Dinge trennen: 1. Ihr Drama wegen den Mails -> hier deinen Standpunkt sachlich klar machen und nicht weiter drauf eingehen 2. Ihr Drama wegen deiner SMS -> hier hat sie recht, würde ihr erklären dass du halt sauer warst und etwas übers Ziel hinaus geschossen bist. dann nicht weiter drauf eingehen. Sehe ich ebenso. Beide Verhaltensweisen stehen für mich in keinerlei Zusammenhang. Also konzentriere Dich ersteinmal auf Deine Verfehlung bevor Du meinst Dich in noch mehr Schwierigkeiten bringen zu müssen. Danke für deine Worte. Ich habe Baustellen in meinem Leben, wie jeder andere auch und ich bin dabei daran zu arbeiten. Nun bin ich aber im Umgang mit Frauen nunmal noch nicht soweit wie andere. Daher danke, dass du es mir nochmal so vor Augen führst. Also erstmal auf meine Verfehlung konzentrieren? Also warten bis sich meine Freundin beruhigt hat und anschließend meinen Fehler eingestehen und mich Entschuldigen und meinen Standpunkt bezüglich der Mails klar machen?
  4. Ach mir war halt klar, dass das wieder ne lächerliche Zickerrei ist, weil Frau ihren Willen nicht bekommen hat. Wollte mich davon nicht mitreißen lassen. Also wollte ich meinem Kollegen das schreiben und ihr gegenüber dann so auftreten. Weil ich es nunmal auch bis zu einem gewissen Punkt "süß" fand, wie sie sich wieder so aufregt. Leider ging die SMS nach hinten los. ;)
  5. Mhh, du hast recht. Meine Position wollte ich zwar klar machen. Hab es aber nicht geschafft, weil sie sofort geflüchtet ist. Sie davon abzuhalten war nicht möglich. Das sie sauer ist, stand aber außer Frage. ;)
  6. Sehe es eigentlich auch recht locker. Was soll ich machen, ist halt passiert und ich wollte halt beim Kollegen Dampf ablassen. Wie ich das tue war ihr halt vorher nie bewusst. Nun gut. Jetzt weiß sie es.
  7. Das mit der Lüge, es wäre Absicht gewesen, kann ich eh nicht mehr bringen. Das hatte sich nach dem ersten kurzen Gespräch schon ergeben, dass es unabsichtlich war. :D
  8. Hahaa, da ist aber auch blöd gelaufen. Man man man. Mir passieren öfters mal so Missgeschicke. :D
  9. Hi zusammen, ich habe gerade ein bisschen Mist in meiner Beziehung gebaut. Meine Freundin und ich arbeiten zusammen in der selben Abteilung. Wir haben größtenteils Kontakt über Mail. Sie neigt dazu sauer zu sein, wenn ich mich nicht per Mail bei ihr morgens melde. Ich ignoriere das meistens und sage ihr später immer, dass sie das sein lassen soll. Wir sehen uns oft und wenn wir mal zwei Stunden keine Mail schreiben, bricht die Welt auch nicht auseinander. Sie sei aber traurig, wenn ich micht nicht bei ihr melde. Wie auch immer. Heute war es mal wieder soweit, ich habe ihr morgens nicht geschrieben, weil ich nunmal auch zu tun habe und nicht ständig mit ihr Mails schreiben muss. Zwei Stunden nach Feierabend läuft sie mir zufällig über den Weg und ich wusste wieder was los war. Sie zieht nen flunsch und stürmt wütend weiter. Nun, mich hat es belustigt aufgeregt. Zum einem belustigt, weil sie wegen so einem Kinderkram hoch geht und aufgeregt, weil es immer das selbe ist und es nervt. Also habe ich zum Handy gegriffen und wollte meinem besten Bro darüber berichten, dass "Meine Alte mal wieder spinnt, weil ich mich nicht gemeldet habe. Ich darüber lachen muss und sie mal auflaufen lasse. Außerdem spinnen die Mädels wohl mal wieder alle" (Seine Perle hatte die Tage auch mal rumgezickt.) Tja wie der Titel schon sagt, habe ich die SMS ausversehen an meine Freundin geschickt, weil die zufällig direkt untereinander stehen. Theater klar. "Wie kann ich sowas sagen und so über meine Freundin sprechen. Das ist das allerletzte und ich solle mir überlegen, wie ich das wieder hinbekomme." Ich hatte kurz versucht meinen Standpunkt klar zu machen. Ich hatte mich halt aufgeregt und wollte mich darüber mit meinem Bro austauschen. Naja viel reden wollte sie dann nicht mehr mit mir. Nun gut. Auch wollte sie nicht einsehen, dass ihr Verhalten mit dem sauer werden auch immer daneben ist. Wie gehe ich am klügsten damit um? Also heute Abend wollte ich eh mit meinem Bro feiern gehen. Das steht sowieso. Melden lass ich sein, die soll sich mal wieder beruhigen. Vorher kann man mit ihr eh nicht verbümpftig sprechen. Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe. Sie ist halt schokiert, dass ich so über sie rede. Nun gut, es ist mein bester und wenn man mal wütend ist schreibt man sowas mal oder? Einer nen Tipp wie ich am saubersten aus der Nummer wieder rauskomme?
  10. beides :) also auch schon während des Sets Bei mir ist es so: Ich weiß eigentlich genau, dass ich jetzt nur noch das oder dies machen muss (zB eskalieren), damit es auf zum Finale geht, aber irgendetwas sträubt sich davor das zu tun, so als würde ich Angst vor den positiven Konsequenzen haben.
  11. Hi Leute. Ich beschäftige mich jetzt schon etwas länger mit Pickup und tue Dinge, die ein Mann tut, wenn er von Pickup erfährt. Richtig er geht Sargen! ;D Nun gut, ich habe mich seitdem ziemlich verändert. Ich bin mit mir zufriedender und weit mehr im Reinen, als ich es jemals war. Ich stehe zu dem was ich tue/nicht tue und sehe hinter jeder Erfahrung die positive Erkenntnis. Vorallem mein inner Game, wie man es so schön sagt, ist gewachsen. Genau das merke ich auch nach Außen hin. Ich nehme wahr und realisiere, dass Frauen mich attraktiv finden und mehr wollen, als nur gucken. Hey, aber wo liegt dann das Problem!? Nein, es ist keine AA, die Eier dafür habe ich in der Hose. Doch trotzdem hält mich irgendwas zurück. Letztens war ich mit meinem besten Kollegen feiern und wir haben eine Bekannte von ihm getroffen, die total auf meinen Kollegen abfährt. Sie hatte eine Freundin dabei, die auch ziemlich von mir angetan war. Es war uns sehr sehr lange ein Zeitfenster geöffnet worden, durch das wir zu einem Vierer hätten gelangen können. Doch was war? Irgendetwas in mir sträubt sich vor Veränderungen. So glaube ich zumindest. Vor Erfahrungen und Lebensumstellungen. Es ist komisch. Ich weiß, dass ich es ganz gut drauf habe, doch ich nutze diesen Segen nicht. Das Problem liegt nicht in diesem konkreten Fall Vierer. Es war auch ein Fenster für ein Lay nur mit der Freundin offen. Doch ich habe nichts getan. Obwohl es so offensichtlich und einfach war. Ich verstehe das nicht und kann mir es nur damit erklären, dass irgendetwas in meinem Unterbewusstsein ein Strich durch die Rechnung macht. Als würde jemand konkrete Veränderungen nicht zulassen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht und kann mir einen weisen Rat geben!? Kommt Zeit kommt Rat, heißt es ja so schön. Ich werde ohnehin an dieser "Schwäche", oder besser gesagt, an dieser vielleicht "Schutzfunktion" arbeiten. Doch wenn es eine Abkürzung gibt, die jemand von euch schon gegangen ist, wäre ich dankbar von ihr zu erfahren! Soweit so gut! :)
  12. Also jeireff und ich wären auch auf jedenfall dabei! Aber wir werden es nicht vor halb fünf/fünf schaffen! Wär nice wenn mir jemand, der auch zum Treffen kommt, mir noch fix seine Handynummer per PM zukommen lassen könnte. Dann können wir aufschließen.
  13. bist halt ein experte! ich wär gern wie du!