Space Monkey

Member
  • Inhalte

    110
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von Space Monkey

  1. http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=712752 Ich bin in einem anderen Thread aufmerksam geworden. Beeindruckend. Besteht das Programm ausschließlich aus den unteren Workouts A und B? Das muss es in sich haben!
  2. Wichtiger ist, was einem den höheren Lustgewinn verschafft - also Sex.
  3. Immerhin bringt dieses Eingeständnis dein Kernproblem an die Oberfläche...
  4. Fehler. Hättest du dich mal stattdessen drei, vier Tage (mindestens!) tot gestellt, wäre sie jetzt hinter dir her. Das ist so. Hundert mal erlebt. Vor allem auch weil dein beschriebenes Treffen gar nicht mal so schlecht war. Viel Spaß beim "Anstellen von Vermutungen" - auch Hirnfick genannt - à la nebulöser "Beeinflussung durch Dritte", "Player-Schublade" und dem ganzen Müll. Nichts davon stimmt.
  5. Das ist eine unverschämte Scheiß-SMS. Einmal lesen, dann löschen und bloß nicht (!) reagieren oder darauf ansprechen. Ach ja - grundsätzlich gilt: Etwas herauslesen wollen, zu deuten versuchen und eine Interpretation vorzunehmen, ist das typische AFC-Beta-Programm.
  6. Ich habe Erfahrung mit beidem: Modafinil und Ritalin. Zum Ritalin: Die Wirkung zeigt sich abhängig von der Dosis. 5mg (eine halbe Tablette) fahren mich nach ca. 40 Minuten herunter. So für 2,5 - 3,5 Stunden. In dieser Zeit bin ich nicht sonderlich gesellig, aber auch nicht schwierig oder anstrengend, sondern einfach nur fokussiert und konzentriert auf meine Aufgaben. Das Wesentliche bleibt im Blick. Eine Zeitung beschrieb dies als zombieähnlichen Zustand - absolut zutreffend, wie ich finde. Bei einer Dosis von 20mg (2 Tabletten) hingegen kam zum fokussierten und konzentrierten Zustand eine wahnsinnige Euphorie hinzu. Angeblich dem Kokain ähnelnd. Sehr unheimlich, weil unangenehme Aufgaben plötzlich Freude bereiteten... und wenn nichts ansteht, will man raus - sich bewegen, einfach losreden. Genau aus diesem Grund sehe ich im Ritalin ein gewisses Abhängigkeitspotenzial. Anderweitige Nachteile ließen sich nicht feststellen - abgesehen der Kopfschmerzen am nächsten Morgen. 5-10 Minuten, länger nicht. Im Vergleich dazu finde ich Modafinil eher langweilig. Es hält einen wach - mehr auch nicht. Dafür dann aber für 8-12 Stunden. Es erfüllt seinen Zweck. Ich habe den Zeitpunkt der Einnahme, die Dosis u. die eintretende (gefühlte) Wirkung akribisch protokolliert.
  7. Die Dame kannste dir abschminken. Wer so eine (Psycho-)Nummer abzieht, wie , der hat nichts anderes verdient. Schon blöd, sich durch falschen Übereifer selbst ins Aus zu schießen. Hättest du mal besser die Füße still gehalten.
  8. Zahlreiche Studiengänge vieler Universitäten sind zulassungsfrei. Häufig endet die Einschreibungsfrist erst am 30.09.
  9. Das aufgesetzte C+F täuscht nicht darüber hinweg, dass es sich um eine klassische, zaghafte Hast-du-evtl-Lust- bzw. Ich-fleh-dich-an-SMS handelt. Diesen Hast-du-schon-was-vor-Standard-Müll erhalten Frauen doch täglich. Folgerichtig ignoriert man sowas - oder antwortet deutlich verspätet. Mir wäre so eine Nachricht oberpeinlich.
  10. Mich beschleicht das Gefühl, das derselbe prozentuale Anteil bei Männern sehr viel höher liegt. Kehrt doch erst einmal vor der eigenen Haustür, bevor ihr andere als "verdorben, komplett irre" usw. betitelt und jeder Dahergelaufenen, die nicht spurt, mal eben (oder gerade deswegen?) ein niedriges Selbstbewusstsein attestiert.
  11. Was hättest du angestellt, wäre da nicht diese Pause von 1,5 Jahren dazwischen geraten? Einfach weitertrainiert, aber die Kalorienzufuhr drastisch heruntergefahren? Ich frage mich, wie viel Muskelmasse, also von den ca. 12 kg, unter besseren Bedingungen wohl verblieben wäre. Seit ca. zwei Wochen verfolge ich denselben Plan: Starting Strength, hohe Kalorien- und Eiweißzufuhr (auch hier in den ersten Wochen schrittweise erhöhen, bis ich irgendwo bei 3400-4000 kcal täglich liege) und sehr viel Milch. Ich bin gespannt, wo ich in 3-4 Monaten stehe - und vor allem, wie ich das zugelegte Fett einigermaßen sauber loswerde.
  12. Wahnsinn! Was ist am Ende daraus geworden? Bist du vom hohen Fettanteil runterkommen? Wenn ja, wie viel Muskelmasse konntest du halten? In den einschlägigen Foren (Stichwort: Testokur u.Ä.) liest man von durchschnittlich 6-8 Zuwachs in derselben Zeit - dann aber eben auch mit den unangenehmen Nebenwirkungen wie Haarausfall, Rückenbeharrung, geschrumpfter Hoden usw. Wenn die wüssten, dass es auch anders geht...
  13. Das kannst du dir abschminken. Wenn zwei (oder auch drei) Freundinnen in den Urlaub fahren, dann wird es dort ordentlich krachen. Besonders, wenn es daheim nur gibt. Tja, die Hauptspeise und den wohlverdienten Nachtisch gibt es dann im Urlaub.
  14. Wenn du schon mal dabei bist, kannst du deine "Geschäftsidee" gleich mit entsorgen.
  15. Das ist ganz großer Mist, der so niemals funktionieren wird. Warum? Erstens wird den Teilnehmern null Komma nichts geboten. Wozu also mitmachen? Irgendeine "Wette" des Initiators interessiert niemanden. Zweitens steht das kommerzielle Interesse des Initiators zu sehr im Mittelpunkt. Da hilt auch dieses fadenscheinige Argument nichts: Ganz klar: oberpeinlich!
  16. Die Frage ist ernst gemeint? Wahnsinn... Ich zähle 4 (!) Versuche, mit ihr in Kontakt treten zu wollen - und das hintereinander, ohne irgendeine Rückmeldung. Ich verstehe es einfach nicht. Seit wann führt "der-Frau-needy-hinterherlaufen" zum Erfolg? Du kannst dir dieses Mädel abschminken.
  17. Die Menschen nehmen sich viel zu wichtig. Blickt mal herauf zu den Sternen. Die Frage nach dem Ende der Menschheit wird allein dort oben beantwortet. Wie sich die Menschen also untereinander verhalten, ist bis zu diesem Tag X völlig irrelevant.
  18. LOL, na klar... seltsam nur, dass richtige Männer im Praxis-Check - also nicht fernab auf Utopia - immer wieder als emotionale Bruchpiloten enden. Alleine in diesem Forum (!) hagelt es wöchentlich Threats, die das sehr ausführlich und erschreckend offen veranschaulichen. Dabei ist das Schema fast immer dasselbe: Der männliche Threatersteller sitzt treudoof (also ein richtiger Mann, oder?) daheim aufm Sofa, während die Herzallerliebste anderswo - ähem, naja... in den Armen eines fremden (unrichtigen, falschen?) Mannes liegt. Das Ende vom Lied? Die Perle ist weg, das bisher Investierte irgendwo futsch, das Selbstbewusstsein im Keller, das Innenleben zerissen, und - ACHTUNG, versteckte Botschaft! - man steht mit leeren Händen da. Und weil das nicht reicht, ist man je nach Person anschließend für Wochen, Monate, erst einmal ausm Verkehr gezogen. Während das einstige Sternchen, allenfalls von Gewissensbissen geplagt, reichlich "Ablenkung" findet - nahtlos. Die Betroffenen wissen es besser. Richtige Männer (auch Frauen) leben verdammit gefährlich. Geraten sie an keinen richtigen Partner, tickt die Uhr bereits nach dem ersten Kuss. Und da auf der Stirn des Herzblattes weder ein richtig noch falsch offen als Schriftzug erkennbar ist, bleibt der ehrliche und aufrichtige Weg ein gefährlicher Drahtseilakt - wobei die Länge und die Intensität der Beziehung den Abstand zum Boden bestimmt.
  19. Eskalation Zwei, Punkt, Null (2.0). Der digitale Facebook-Casanova.
  20. Zu dem Thema gibt es richtig gute Literatur. Google mal nach "Sex God Method". Viele Männern glauben, guter Sex hätte irgendetwas mit Romantik zu tun. Sie denken, sie könnten mit einem zarten Vorspiel, sanften Küsschen und Berührungen, tiefem Einfühlvermögen, und dem ganzen anderen Mist punkten. Das ist aber nicht so. Richtig guter Sex ist nicht anderes als ein Akt der Unterwerfung, gepaart mit purem männlichen Egoismus, eine einzige Respektlosigkeit - in den Augen derer, die keine Ahnung haben. (Nicht zu verwechseln mit monotonem "Rumgehacke".) Lies mal diesen Eintrag: Dafür lege ich meine Hand ins Feuer: Hättest du ihr das geboten, läge sie dir heute zu Füßen. Keine Absagen, keine "sachlichen" Treffen, kein verlogenes "Du, ich habe im Moment viel um die Ohren habe..." - sogar über die ein oder andere peinliche SMS von dir hätte sie großzügig hinweggesehen...
  21. Du bist im off, weil du im Bett nicht überzeugen konntest, ganz einfach. Einen guten, dominanten Ficker, der die Frau ins Nirwana befördert, schickt niemand mal eben so in die Wüste - Frau kann es sich nicht leisten, denn davon gibt es leider viel zu wenige. Tja, und dann noch diese oberpeinliche Beleidigte-Leberwurst-SMS hinterher...
  22. Nein, dadurch wäre endlich dieser peinliche SMS-Dialog "tot". Du machst dich mit diesem endlosen Geschreibsel bloß zum Äffchen. Setz ein Datum, fahr hin, nimm sie und fertig!
  23. Na logo, gut möglich, dass wir dich absolut fehleinschätzen... seltsam nur, dass sie jeden (!) deiner Vorschläge, sich mit dir zu treffen, sehr fantasiereich zurückweist und dir zusätzlich noch über einen Arbeitskollegen (!) sehr diskret über einen allgemein bekannten Frauen-Code ("Ich will gegenwärtig keinen Freund!") zu verstehen gibt, dass sie an dir nicht interessiert ist. Ein sehr befremdliches Verhalten für eine Frau, die durch dein C&F angeblich so attracted sein soll, findest du nicht?
  24. Wenn sie das nächste Mal blockt, sagst du ihr, dass sie gefälligst aufhören soll, so sexy zu sein, und, dass es ihre Schuld ist, dass sie dich so heiß macht und du dich so verhälst. Nicht nur, dass es der Wahrheit entspricht, es funktioniert auch - und ist viel besser, als den verständnisvollen Zuhörertypen zum mimen (pussy diagnose modus), der am Ende eh immer leer ausgeht und onanieren muss.