Julien Sorel

Member
  • Inhalte

    221
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

43 Neutral

Über Julien Sorel

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 12/05/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Saint-Raphaël

Letzte Besucher des Profils

2655 Profilansichten
  1. - Tiefes animalisches Stöhnen - Ich bin so kurz davor, ich könnte direkt in dir kommen (auch wenn du noch 15 Minuten hast bist der Tank leer ist) - Deine Muschi ist so feucht, ... Ein Anblick für die Götter - Verdammt bist du eng, wie soll ich da jemals in einem Stück wieder rauskommen - Wenn sie drauf steht auch einfache Beleidigungen... Wenn ihr das Gefühl habt, dass es im Englischen einfach wäre, dann höchstwahrscheinlich only weil ihr in eurer native tongue nicht so comfy seid.
  2. @TC84: Das ist zwar alles schön und gut, allerdings möchte ich da auf deine eigene Signatur hinweisen. Deine Ausführungen sind leider Wunschdenken. Wie willst du dem Sender die Einspieler und die Agenda aufdrängen? Wenn du nicht irgendwie auch Reue zeigst, kommst du überhaupt nicht in die Lage irgendwie ein Gespräch zu führen. 10 Jahre Erfahrung des Moderators kannst du nicht mit ein wenig Medientraining aufwiegen.
  3. @Zeed: Über Schweden weiß ich nichts, jedoch lässt zumindest Norwegen die staatliche Förderung 2015 auslaufen. In dem von mir geposteten Video finden sich auch wissenschaftliche Beweise dafür, dass es eine Pseudo-Wissenschaft ist.
  4. Was soll daran verkehrt sein? Er hat sich für diesen Vorfall entschuldigt, er hat sich ja nicht für seinen generellen Output entschuldigt. Ist also alles okay. Den Bekanntheitsgrad haben sie trotzdem gesteigert, egal ob er jetzt "eingeknickt" ist oder wie auch immer. Er hat ja bei CNN sozusagen "feindliches" Terrain betreten und da muss er halt bis zu einem bestimmten Grad nach deren Regeln spielen. Klar ist doch, dass sowas niemanden kalt lässt, wenn die ganze Welt so reagiert und auch Leute denen man Feminismus nicht vorwerfen kann sich dem Mob anschließen. Zum Thema Gender Studies kann ich dieses Video empfehlen, lief im norwegischen Fernsehen.
  5. Du hast Recht, in diesem einen spezfischen Fall, der jetzt genannt wird, ist er weit über das Ziel hinausgeschossen, aber das war nicht der Kern meiner Aussage. Andere seiner Posts wie "Diss Fatties, Bang Hotties" sind sicher nicht die feine englische Art, dafür sollte jemand aber nicht zum "meistgehassten Mann der Welt" (TIME) gemacht werden. Naja, ich will ihn auch gar nicht verteidigen, deswegen höre ich jetzt auf. Deinem letzten Satz stimme ich voll und ganz zu. Ich finde nur die Medien könnte weniger als Kriegstreiber agieren...
  6. Meines Erachtens ist der gute Julien ein wenig über das Ziel herausgeschossen. Gibt natürlich auch Publicity. Klar, dass dann ein paar wildgewordene Über-Feministen an diesem Köder anbeißen und gleich die gesamte Szene verbieten wollen, in der Gleichberechtigung und Respekt weit ausgeprägter ist als in ihrem EMMA-Lesezirkel. Aber dann machen wir halt als Geheimbund weiter, ist eh viel spannender!
  7. Du scheinst ein enormes Ego zu haben, dass du mit deinen teilweise echt krassen Geschichten nur noch weiter gefüttert hast. Gleichzeitig bist du total auf Ergebnisse fixiert, die du auch bekommst. Aber es gibt dir keine Erfüllung. Wenn du jetzt an einer Stelle angekommen bist an der es nicht mehr weiter, höher, härter geht, folgt die depressive Phase ganz natürlich. So lange man unterscheiden kann zwischen keine Lust/Ausrede, kann man auch mal eine vorbeilassen. Du scheinst jedoch immer müssen zu müssen. Das kann auf Dauer nicht gut sein, wenn du dich dazu zwingst. Genau wie jemand mit Mitte 50 die Midlife-Crisis bekommt wenn er sein Leben lang nur für das liebe Geld gearbeitet hat, aber jeden Tag ungern ins Büro gegangen ist. Du scheinst wenig Freude an dem ganzen Prozess zu haben. Wenn ich mit einem guten Freund in den Club gehe genieße ich es einfach, ihm unter die Arme zu greifen. Du kannst mir nicht erzählen, dass in einem Club in einer deutschen Großstadt nicht genügend Mädels für zwei oder drei Jungs rumlaufen. Vor allem wenn ihr die einzigen seid, die "etwas drauf haben". Manchmal kommt einer zum Erfolg, manchmal alle, manchmal keiner. Nur wenn mich halbe Bekannte permanent nerven weil sie Unterstützung haben wollen ist das was anderes, darauf habe ich auch keinen Bock.
  8. 1. Sieh die Situation positiv. Das Leben gibt dir die Chance dich zu verbessern, indem es dich in eine Situation hineinwirft, die für dich neu ist. Die Einladung, an dir zu arbeiten solltest du annehmen. Denn im Gegensatz zu früher, hast du es nun "nötig" selbst aktiv zu werden und nicht auf einen schönen Zufall zu hoffen. 2. Das man immer in Stimmung sein muss, ist ebenfalls ein Mythos. Anstatt sich darauf zu hoffen, dass wenn man im Club ist, man sich irgendwie in Stimmung bringen kann, mache es doch andersherum. Wenn du in Stimmung bist, spreche Frauen an. Wenn du im Alltag gut gelaunt bist, leg los und deine gute Laune wird sich auf deine Gesprächspartnerin übertragen - meistens. 3. Wenn dir die Frauen, die dir Signale geben gefallen, dann ist doch alles wunderbar. Dass man Frauen, die einen keines Blickes würdigen, mit Tricks zu sich ins Bett führen muss, ist eine der großen Mythen. Weniger kognitive Dissonanz, weil du wieder von einer Frau abgewiesen wurdest, die sich gar nicht für dich interessiert hat, führt vor allem bei "Anfängern" zu weniger Stimmungsschwankungen. Wirklich stimmungsunabhängig sind die Allerwenigsten.
  9. Doch, das findet tatsächlich statt, allerdings selten so extrem. Leichtbekleidete Bilder sind allerdings keine Seltenheit, wenn das Mädchen erkennt, dass der Mann sexuell erfahren und offen ist. Dann versuchen sie den Mann damit zu ködern, oder hoffen Komplimente und somit Selbstbestätigung zu erfahren. Allerdings kommt das natürlich auch auf die soziale Intelligenz des Gegenübers an. Ab einem gewissen Alter, einem gewissen Selbstbewusstsein und einer gewissen Intelligenz sollte das aufhören. Ich persönliche bevorzuge nackte Frauen im Bett und nicht auf dem Handy.
  10. Negs brauchst du nur wenn sie übertrieben "bitchy" agiert. Einer Frau von gutem Herzen sollte man nicht mit Negativität begegnen. Das Konzept zielt darauf ab Frauen zu erobern, die sich für was besseres halten und ihr Schild hochhalten - nicht darauf Frauen, die sich schon von dir angezogen fühlen, zu beleidigen. Wie das bei der Kleinen wohl der Fall war, bevor du es mehrfach versaut hast und ihr Spielchen angedichtet hast, die ich nirgends erkennen kann!
  11. Hast du Pickel? Oder eine ausgeprägte Wirbelsäule?
  12. Wenn sie das Thema anspricht, muss ihr ja der Gedanke daran gekommen sein, sprich: das Interesse muss in irgendeiner Weise bestehen. Wenn sie gar kein Interesse hätte, kann sie die Küsse nämlich auch vorher bereits nonverbal abblocken.
  13. Mach nach dem Kaffee einen Spaziergang. Ziel kann ihre Haustür sein. Würde allerdings nicht mit reinkommen wenn ihre Kleinen da sind. Kinder können gnadenlos sein.
  14. Wie wäre es mit einem angewandten Beispiel-Kompliment aus deiner Feder? Dann können wir dir eventuell bei der geschickteren Ausformulierung behilflich sein und besser verstehen, wo deine Probleme liegen - sei es Text oder Subtext.