-TroY-

User
  • Inhalte

    66
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von -TroY-

  1. -TroY-

    AFC-studi-vz gruppe

    Grad beim Durchklicken entdeckt. z.T. unterhaltsam, meist zum Kopfschütteln. Zusammengefasst: Tanz, singe, koche und spüle für die Frau... Sind auch einige Jungs in der Gruppe... ENJOY!
  2. bis 15. februar klausurphase, danach ne überlegung wert.
  3. -TroY-

    AFC-studi-vz gruppe

    "Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten" -> Wie der Untertitel von dem Thread! Such nach der Gruppe im studi-vz, dann findest du auch die Gründerin... Glaubst du, ich bin in dieser Gruppe drin? ediT: argh, ich habs grad in die gruppensuche von studi-vz gehämmert, da gibs sogar mehrere gruppen...
  4. -TroY-

    Bilder von Alphas

    Julian McMahon: http://www.imdb.com/gallery/ss/0361217/Ss/...Mahon,%20Julian http://www.imdb.com/gallery/granitz/4900/J...ulian&seq=8 ^^Wobei der gute Mann auf dem roten Teppich ein unglaublich dämliches Grinsen draufhat. Aber wer die Serie Nip/Tuck kennt, weiss, dass er eine Alpha-Ausstrahlung hat.
  5. -TroY-

    Börse

    Grrr... aus versehen fenster geschlossen der fast fertige post war weg. hier die kurzfassung. Geiles Thema! Nützliches fürn Anfang: 1) Basisinfo vom Dt. Aktieninstitut: http://www.dai.de/internet/dai/dai-2-0.nsf...anlegerinfo.htm 2) faz.net basiswissen für anfänger http://www.faz.net/s/RubE738BD370F6947D3B8...n~Sspezial.html 3) "Basiswissen über Vermögensanlagen": So ein Standardheft hat eigentlich jede Bank, guter überblick über die gängigen finanzinstrumente (aktien, anleihe, optionsscheine, bei zertifikate bin ich mir nicht sicher) 4) genereller überblick trading strategien: http://www.investopedia.com/articles/trading/02/081902.asp Ich würd mich erstmal einlesen und ggf. mit paper trading (transaktionen auf dem papier simulieren) etwas erfahrung sammeln. oder mit börsensimulationen spielerisch an die sache rangehen. Have fun! Bei Fragen: Fragen!
  6. Stimme 100% zu. Zara rockt. Meine Favorites: Uhr: Swatch Sonnenbrille: Fossil Klamotten-Marken, die man in Dtschl. bekommt: Zara, Replay, P&C und Breuninger Eigenmarken (McNeal), H&M, Levis Ausländische Marken: Uniqlo, Gap, Abercrombie and Fitch, Ralph Lauren (würd ich niemals in Europa kaufen, verglichen mit US-Preisen viiiel zu teuer)
  7. Q: Woran erkennt man PUAS? A: Leute, die sich wegen Foren in die Haare kriegen. "PUF ist viel geiler als DD." "Nein S. (gebanned) hats mehr drauf." ^^Weiss jetzt grad nicht ob das noch Satire ist oder schon realismus. Oder dich angucken als ob du ihm gesagt hast, dass du ihm einen Traktor verkaufen willst... Ein relativ unverbindliche Art ist es einfach zu fragen ob er das Buch The Game von Neil Strauss kennt.
  8. Kuriertasche oder andere Art von Umhängetasche Habe so was in der Art im Kopf: Gibst auch welche mit größeren Volumen, ein fetter Ordner und Schreibutensilien sollten reinpassen. Bei uns an der Uni rennen fast alle mit diesen Teilen rum. Rucksack verbind ich mit wandernden Pfadfindern oder Mittelstufe.
  9. -TroY-

    TED Talks

    Bin über den RSD Blog auf diese Videos bei youtube gekommen: http://www.youtube.com/profile?user=TEDtalksDirector Zu den Ted Talks: http://en.wikipedia.org/wiki/TED_Talks Sind sehr, sehr gute, fächerübergreifende Denkansätze dabei. Ist alles auf English, also eine gute Gelegenheit, diese Fremdsprache weiter zu trainieren. Für mich persönlich sind das faszinierende Erkenntnisse und die Videos wirken super motivierend. Bisher habe ich folgende Vids gesehen und als sehr gut befunden: 1) Anthony Robbins talks about Motivation: 2) Barry Schwartz talks about the Overabundance of Choice: 3) Dan Gilbert talks about the human brain and our limited understanding of happiness. Die Welt ist komplex, aber schön. ENJOY!
  10. Danke für den Link! Freut mich, dass die Videos so positiv aufgenommen werden. Ich persönlich fand den Teil von Barry Schwartz echt interessant. Jeder sagt, man solle sein Portfolio nicht zu oft umschichten. Bin jetzt bei einem Börsenspiel dabei und bin anfangs in die selbe Falle getappt: Der innere Drang, alle Optionen auszukosten, weil man Angst hat eine suboptimale Lösung gewählt zu haben. Und das Tony Robbins ist echt der Hammer! Schade, dass seine restlichen Videos bei youtube nix taugen.
  11. -TroY-

    PUAs in Ingolstadt

    Servus, in Ingolstadt bin ich vertreten und cheronimo ist auch noch hier. Tr00per sitzt in Eichstätt. Kannst ja per pm bescheid sagen, wann konkret es dich wieder in die Audi-Stadt zieht.
  12. Da steht alles relevantes dazu drin: http://www.succeedsocially.com/
  13. -TroY-

    Was...

    Die Lösung lautet selektives Lesen und Filtern. Du musst ja nicht alles lesen? Lass die Beginner- und Jammer-Sektion von anfang an weg (vielleicht auch Creative Room, wennn der dich so nervt) und such dir die Bereiche, die dich wirklich interessieren. Bei mir ist das bsp. Style and Fashion, Personal Development, Diskussion rund um Pick Up und Bayern-Thread (wegen Terminen, etc..). In den Rest schau ich mal rein, wenn ich Zeit und Lust habe. Ich mein, du liest ja auch nicht tagtäglich die FAZ oder Süddeutsche von vorne nach hinten durch?!
  14. bevor ihr euch virtuell total die köpfe einhaut, hier ein konzept von achilles (und shibiku?): Attractions-Faktoren und Hygiene-Faktoren (Modell basiert auf dem Konzept der Motivators and Satisfiers, BWL) Hygiene-Faktoren: (gepflegtes) Aussehen, normaler Geruch, etc... -> machen einen nicht attraktiver für das andere Geschlecht, setzt den Punktestand quasi auf null, jedoch können geringe Hygiene-Faktoren für Minuspunkte sorgen Attraction-Faktoren: Alphaness, sexueller vibe, etc... -> mit diesen Faktoren kann man punkten, evtl. Defizite bei den Hygiene-Faktoren können hiermit kompensiert werden. Je weiter der skill-level, d.h. je höher die eigenen Attraction-Faktoren, desto eher kann man Abstriche bei den Hygiene-Faktoren machen, da Kompensation möglich. Gilt aber wohl nur eine Minderheit innerhalb der Community. ^^Finde das Konzept einleuchtend. Persönliches Fazit: Aussehen, etc... spielt eine Rolle, wird aber z.T. überschätzt.
  15. -TroY-

    DüfteMegathread

    Hat jemand das Neue von Armani, Attitude? War eine geruchsprobe in der fivetonine, riecht ziemlich geil ("lemon ristretto"). Leider mit über 50 EUR sehr kostspielig... Kommt wohl auf meine Geb.-Wunschliste. Wer Erfahrungen mit dem Duft hat, pm an mich!
  16. Finde die Frage "soll man in einer ltr weiter sargen?" weniger problematisch (und eher zu theoretisch) als die Motivation, das wirklich durchzuziehen. Das ist meist das Problem in der Praxis. Dachte am Anfang, in einer ltr wird man outcome-independent. Bullshit, man wird einfach faul. Geht mir so, von swoosh weiss ichs auch und ich behaupte mal, den meisten in einer Beziehung. Viele machen daher "ltr-Pausen". Daher die Frage: Wie motiviere ich mich in einer ltr, weiter sargen zu gehen? Unterstütz ich. Fände ein ITV über mtr/ltr handling top!
  17. -TroY-

    Perlen des Forums

    PUA: "Hey, ganz kurz, ich brauch mal ne Meinung!" Assi: "Alder, was geht mit Dir ab?" PUA: "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" *Kino* Assi: "Warum fassu misch an?" PUA: *Handnehm* "Also hier sitzt Snoopy..." Assi: "Ey lass!" PUA: "Wetten, dass Du Dich nicht traust, mir bei Wixxen auf dem Klo zuzuschauen!" *Zwinker* Assi: *Wegrenn* laugh.gif laugh.gif laugh.gif Fastlane!
  18. Der letzte Satz ist enorm wichtig. Wie Symbioten Spidey mit Mary Jane umgeht ist ja echt unter aller Sau, selbst sein hohles Date checkt das. Letztendlich sind es einfach zwei Extreme, die dargestellt werden. Peter Parker als Headnerd, welcher sogar noch grinst, wenn er in der Uni verarscht wird verwandelt sich in das Gegenteil, Symbioten Spidey. Die Balance machts halt aus.
  19. you made my day! der song passt auch auch wie die faust aufs auge.
  20. Erinnert mich an Fromm: Unterschiede zwischen mütterlicher und väterlicher Liebe. i.d.R. liebt die Mutter ihr Kind bedingungslos, die väterliche Liebe muss man durch Leistungen erarbeiten. Deine Mutter scheint dich in der Sache zu unterstützen, deinem Vater scheint es Probleme zu bereiten, euch gleichwertig anzusehen. Da du dein Leben im Griff hast, kann sich dein Vater nur über Kleinigkeiten ereifern. Respekt für das offene Aussprechen, aber ich würde -leider- zustimmen, dass man Leute ab einem gewissen Alter nicht mehr ändern kann, vor allem nicht seine eigenen Eltern. Sei froh, dass du die meiste Zeit alleine wohnst und versuch dich während den Besuchen zu arrangieren. Bei wichtigen Punkten ist eine Aussprache angebracht, ich selbst habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass die Eltern einen wohl immer zu einem Teil als das kleine Kind ansehen, das man mal war. Sich immer dagegen aufzulehen -auch wenn man im Recht ist- vergiftet nur die Atmosphäre, weil Eltern das schnell in den falschen Hals bekommen. Bei wichtigen Sachen ist das aber nötig. *pick your battles*
  21. -TroY-

    Büchertipps

    gibt ein pdf. von der mm community zusammengetragen, ist nicht das venusian art book, trotzdem sehr nützlich: http://forum.progressive-seduction.com/ind...15&start=15 link scheint auch wieder zu funzen... weiterhin gibts layguide und weapon of mass seduction (fingers?) gratis im netz, sind beide recht nett, die kostenpflichtigen e-books helfen aber meiner meinung nach mehr. fürn einstieg reichts. lese derzeit auch anthony robbins - das power prinzip, sehr zu empfehlen, nicht nur für pu sondern für alle lebensbereiche. ps. don't feed the troll...
  22. - bookcrossing ( http://de.wikipedia.org/wiki/Bookcrossing ) - extremsport oder funsport wie free solo oder crossgolfen - trampen (wird das überhaupt noch gemacht?) - kamasutra - est - larp
  23. Zieh mir derzeit die Audiobooks von Lucius Love rein, hab die auf meinem mp3 Player. Das brachte mich auf folgenden Gedanken: Kann man denn aus den ITV audiobooks machen? Wär ne klasse Sache. Bin selbst dafür leider nicht technisch begabt genug.
  24. Es gab mal in einer GQ einen Artikel "From Slob to Suave", leider finde ich gerade genau das eine Magazin nicht... Egal, die Hauptaussage von dem Artikel war, wenige, qualitativ hochwertige Klamotten zu kaufen, die sich aber gut kombinieren lassen können. Von daher würde ich deiner Liste noch folgendes ergänzen: + 1x Cargo-Hose (Freizeit) + 2x Cordhosen (für kälteres Wetter) + 2x Wollpullis (für kälteres Wetter, evtl 1x mit Rollkragen) + 1x schönen Schal + 2x Polo Hemden (für wärmeres Wetter, gute alternative zum T-Shirt) + 2 Sakkos (!!) (evtl. 1x Cord, 1x Dunkelblaues / Anthrazit) Pullover würde ich Baumwolle nehmen, zwei in Schwarz und Cremefarben. Orangenes Hemd stell ich mir komisch vor? Wie wärs mit einem kräftigen Rot, Christian Troy rennt öfter in Nip/Tuck in Roten Hemden rum und es sieht gut aus. Rot muss dir halt stehen. Die Sakko und Accesoires (Schal, Skinny Tie, etc..) sind verdammt geil zum Kombinieren. Evtl. noch schöne Sneaker, ich persönlich find die Kombo Sneaker-Jeans-Sakko geil.
  25. Der Gag ist, daß die Typen mit dem (selbsterworbenen) Geld "zufällig" auch die beste Ausstrahlung haben ;) WORD! Leute, ob Porsche oder nicht ist doch wurscht. Der Porsche ist doch lediglich ein Indikator, ob ein Mann beruflich erfolgreich ist, d.h. sich gegen Konkurrenz durchsetzen kann, bereit ist Risiken einzugehen, determiniert handelt und an sich und sein Ziel glaubt, etc... Halt einfach Winner-Eigenschaften. Oder was wir Alpha nennen. Und hier fängt das Missverständnis an: 1) Nicht jeder, der einen Porsche fährt ist ein Gewinner oder Alpha. 2) Nicht jeder, der beruflich erfolgreich ist und Alpha-Qualitäten hat, fährt Porsche. Somit ist die eigene Ausstrahlung entscheidend. Ich persönlich finde einen gewissen materiellen Anspruch -auch bei Frauen- wichtig. Ich finden den Gedanken abschreckend, dass das Gegenüber nicht gewillt ist, sich einen gewissen Lebensstandard zu sichern und zu erarbeiten. Soviel soll man sich doch selbst wert sein. Was ich eher erstaunlich finde, dass "nur" knapp 70% der Frauen es problematisch finden, wenn der Mann sie nicht sexuell erfüllt. Hallo?! Sex ist nicht Olympia, Dabei sein ist nicht alles!