PhD
User-
Inhalte
68 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber PhD
-
Rang
Herumtreiber
Letzte Besucher des Profils
1137 Profilansichten
-
Miese Aktion der Frau, Ortswechsel war angebracht. Aber bitte alles ohne Drama. Froh sein wieder etwas über den Menschen gelernt zu haben und weiter machen.
-
Ich hab's gemacht, aber mit gutem Grund. Keine Probleme dadurch bekommen außer eins, zwei mal den "PU-Shittest". Ist, denke ich, eine Kongruenzfrage.
-
Kein/Wenig Sex in der LTR? - Hier eine Evolutionstheorie!
PhD antwortete auf PiOnEeRReSeArCH's Thema in Beziehungen
Sehr gut, dankeschön. -
Kein/Wenig Sex in der LTR? - Hier eine Evolutionstheorie!
PhD antwortete auf PiOnEeRReSeArCH's Thema in Beziehungen
Die Sache ist einfach, dass ich für das Theoretisieren, zumindest das ohne gleichzeitigen Bierkonsum, ein gewisses Wissensfundament mitbringen sollte. Sonst kann da nur Schwachsinn herauskommen, ganz besonders bei Argumentationen auf Basis der Evolutionstheorie. Ich lasse mich ja auch nicht zur christlichen Apologie aus ohne vorher die Bibel und Thomas von Aquin gelesen zu haben. -
Kein/Wenig Sex in der LTR? - Hier eine Evolutionstheorie!
PhD antwortete auf PiOnEeRReSeArCH's Thema in Beziehungen
Plumper Biologismus. -
Die Frau ist nicht LD. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dort draußen Männer gibt bei denen deine Freundin liebend gerne die Beine bis zum Männerspagat spreizen würde. Sei einer von denen! Ich habe ja sowieso manchmal das Gefühl hier, dass ich ein LD-Mann bin, aber Alter, das ist doch nicht normal. Mir kommen auch spontan ganz viele küchenpsychologische Erklärungen dafür, aber die erspare ich uns mal.
-
Du kannst sicherlich nichts für deine Gefühle, aber das ist die falsche Argumentation. So platt wie möglich ausgedrückt: Es gibt gute und schlechte Gefühle und Gefühle haben auch immer eine Grundlage, die man u.U. modifizieren kann. Schau dir an, was die ganzen Oneitiker hier machen (sollten). Das sie den Kontakt sucht ist grundsätzlich natürlich immer positiv. Trotzdem solltest du den Freeze weiter durchziehen. Warum willst du eigentlich die Frau zurück, die dich so verletzt hat? Das ist meiner Meinung nach ein Indiz dafür, dass du eher "dramatös" verletzt bist/warst.
-
Biete ihr Männlichkeit als Kontrastprogramm zum "sicheren Hafen der Lesbenwelt". Sie scheint ja empfänglich dafür zu sein. Und das bedeutet, dass du mit dem Drama aufhören sollst. Du kannst sie ja wollen, kein Ding, aber so ein Theater mit verletzt sein nach einem Monat? Nur weil ihr offiziell zusammen wart?
-
Hast du sie noch alle? Ich sehe meine Freundin schon öfter, teilweise auch ähnlicher Freundeskreis. Aber ist ja kein Muss. Wie sieht es denn dein Partner? Solange der auch zufrieden ist, ist doch alles paletti.
-
Erfahrung mit Exfreunden habe ich nicht direkt zu deiner Situation. Ich weiß aber, dass Frauen ihren Exfreund sehr schnell vergessen können. Nein ehrlich. Ich weiß, wie es sich anfühlt wenn man denkt: "Bei der funktioniert das Game anders". Das sind meistens ziemlich tükische Frauen, die solche Sachen so glaubhaft rüberbringen können. Nimm dich in acht (aber vergiss trotzdem den Spaß nicht mit ihr). Und jetzt die wichtigste Frage. Was willst du eigentlich mehr? Ihr habt doch schon Sex und eine gute Zeit. Die Geschichte ist wie alt? Sechs Wochen?! Willst du etwa Bestätigung von ihr? Eine feste Beziehung? Commitment? Siehe dazu jeden zweiten Post von Fastlane.
-
Eben weil hier neben den Perlen immer so viel Mist steht, Liebes.
-
Ohne allzu aggressiv klingen zu wollen: Warum schreibst du dann überhaupt etwas in diesem Thema? Egal... Prost!
-
Wenn dir Zweifel kommen ob du richtig gehandelt hast hat sie deinen Frame gebrochen. Dein Ziel sollte sein, dir einen Frame zuzulegen (diesen kannst du, nicht sie, auch gerne öfters mal hinterfragen), der es ihr unmöglich macht nachträgliche "Schuldaufwiegespielchen" anzuwenden. Wenn sie dir Vorwürfe macht um von ihrem Fehlverhalten abzulenken dann hat sie dich natürlich manipuliert. Frauen sind gut in sowas. Das einzig produktive in dieser Situation wäre gewesen das Verhalten von beiden Seiten zu thematisieren und nach Lösungen für die Zukunft zu suchen.
-
Und damit löst sich das Bedürfnis beim Anderen in Luft auf?
-
Ich möchte bitte betonen, dass Unterschiede im "Kuschelbedürfnis" (beschränkt sich wahrscheinlich nicht nur auf das Kuscheln sondern allgemein Zärtlichkeit/Körperlichkeit) ein ernstzunehmendes Problem ist. Beiträge wie von Eiweißpumpe oder CatMurr helfen da nur wenig. Zum Thema: Ich kenne das Problem gut, eine Lösung allerdings nicht. Eine Mischung aus ernsthaft mit dem Thema auseinander setzen und auch einmal auf den anderen zugehen bringt Linderung. Dafür solltest du aber verlangen, dass sie die Zickereien zu dem Thema einstellt. Das Drama hier halte ich nicht für allzu problematisch, da es ja nur ein verzweifelter Versuch ist Zärtlichkeit von dir zu bekommen (also nix worauf man mit PU-Kanonen schießen müsste) aber es nervt trotzdem und führt zu nichts. Du solltest sie dafür sensibilisieren.