wegi

User
  • Inhalte

    64
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von wegi

  1. Seit wann ist das Pickup-Forum eigentlich eine bessere Dr. Sommer Version geworden? (War seit langer Zeit nicht mehr aktiv)
  2. wegi

    [BERATUNG] Wegi

    So, da ich gleich zur Arbeit muss, kommen die Outfits erst die Tage, ich fange jetzt hier erstmal mit dem elemetaren an: dem Gesicht. Ich würde gerne Wissen, wie meine Haare auf andere Menschen wirken, ob es da andere Möglichkeiten gibt. Was ich sont noch ändern könnte. Hier ein Bild ohne Gel in den Haaren: http://s1.directupload.net/file/d/1893/j8znyyid_jpg.htm Eins Mit Gel: http://s8.directupload.net/file/d/1893/6q7x4cb4_jpg.htm Profilbild: http://s4.directupload.net/file/d/1893/69kf9xye_jpg.htm Sinbd nach dem aufstehen gemacht, deswegen gucke ich vielleicht etwas verpennt. Ich habe auch das Problem, dass ich ziemlich grimmig wirke, solange ich nicht lache, selbst, wenn ich "normal" gucke. Aber da kann man wohl nichts gegen machen. ;)
  3. Bin zwar nicht DonArturo, aber ich sehe den Text eher als Beschreibung einer Utopie, des idealen Zustandes. Kein "normaler" Mensch wird jemals alle Ängste und Hoffnungen zu 100% loswerden können. Dann wäre man auch kein Mensch mehr, sondern hätte irgend einen Weg zur Göttlichkeit hin beschritten. (Nirvana z.B.) Die Kernaussage ist wohl denkbar einfach: Eine gesunde Mischung aus Carpe Diem und nicht von den eigenen Ängsten leiten lassen, beziehungsweise sich derer bewusst zu werden. Alex
  4. Mist habe den thread jetzt erst entdeckt. Planst du fürs nächste Jahr einen weiteren Vortrag zu den Themen in Köln, oder Umgebung Eminenz? Ich wäre doch sehr gerne dabei gewesen.
  5. Ich behaupte steif und fest du wirst keine erfolgreiche Gruppe gründen können in der es Hierarchien gibt. Tut mir Leid dich desillusionieren zu müssen. Viel Erfolg mit dem Rest.
  6. Das Pu-Forum ist ja inzwischen fast so Homophob, wie die diversen HipHop-Foren. Ist sich da etwa jemand seiner Sexualität, oder Männlichkeit nicht bewusst genug? ;) Edit von King Koitus: Mündliche Verwarnung. Und ich habe den Schwachsinn hier entfernt. Und jetzt ist es mit den sinnlosen Diskussionen genug. Wer will kann sich weiterhin gerne mit Antidote über die Inhalte streiten und ihm evtl. Tipps zur Verbesserung seines Auftrittes geben, ABER (!) bitte bedenkt dabei, dass er hier kostenlos Wissen zur Verfügung stellt. Er hat sich die Mühe gemacht das aufzubereiten und Leuten UMSONST nähergebracht.
  7. Recht geb!!! Die meisten verwechseln nämlich Aus-sehen mit Aus-strahlung.Wenn du mit dir selbst im Reinen bist,ein gutes Innergame hast,dann ist es wirklich unerheblich ob du eine Narbe im Gesicht hast oder 130 KG wiegst.Die Frauen spüren (da sie viel emotionaler sind als Männer) ob jemand Selbstbewußt ist oder nicht. Ich persönlich sehe Objektiv betrachtet bzw. im Kontext dessen,was die Medien uns weismachen wollen, durchschnittlich aus, hatte aber in der Vergangenheit trotzdem meinen Spaß mit den Frauen (habe mich in den letzten Jahren gehen lassen,eben weil ich den ganzen Mist aus der Werbung und dem TV geglaubt habe,aber Gottseisgedankt hab ich vor einigen Monaten PUA entdeckt und meine Einstellung hat sich wieder kallibriert).Ich denke einige sollten sich mal wieder die Anfängerthreads zu Gemüte führen und an ihrer Einstellung arbeiten sonst wird das nix... Also nochmal:Es ist alles eine Frage der Einstellung, du erschaffst dir deine Realität ! Man muss auch unterscheiden zwischen dem reinen aussehen, was genetisch bedingt ist und wo man ohne chirurgie nicht viel dran ändern kann, und der Kleidung. Denn an diesem Punkt macht es meiner Meinung nach sehr wohl einen Unterschied. Zum nachteil wird es jiemals gereichen, wenn man sich adäquat kleidet. Mal als Randbemerkung: Wer ein gutes InnerGame hat und mit sich im reinen ist wird nicht lange 120 KG wiegen. Mit einem guten InnerGame lernt man sich und seinen Körper zu schätzen und dann tut man ihm sowas auch nicht an. Ich hatte Jahrelang versucht abzunehmen, habs aber nie durchgehalten, seit ich durch Pu mein Innergame nur etwas aufpoliert hatte kam auf einmal auch der eiserne Wille.
  8. "Gut, dann stört dich mein neues Nippelpiercing sicher auch nicht mehr"
  9. Hallo, Ich jobbe neben dem Zivi 3-4 mal die Woche in ner Pizerria als Pizza-Fahrer. Dort arbeitet auch am Wochenende ein Mädchen, dass ich schon flüchtig aus der Schule kannte als Kellnerin. (Sie ist jetzt in der 13). Nun seit ich dort arbeite habe ich sie besser kennen gelernt und wir haben auch ziemlich viel Spaß miteinander, wenn wir uns unterhalten. (Kommt schon mal vor, dass ich 20 Minuten lang nichts liefern muss ;)). Das Ding ist ich bin zu blöd, oder zu gehemmt, oder was auch immer, mal ein bisschen Kino zu fahren (Obwohl es zu zweit hinter der engen Theke quasi dazu einlädt), geschweige denn sie mal nach nem Date zu fragen. Ein Kumpel von mir hatte mir sogar ne nette Idee gegeben von wegen "Hey lass uns doch mal zusammen ne Pizza essen gehn". Das ganze natürlich mit nem Augenzwinkern. Aber natürlich bin ich selbst für diesen Joke, aus dem man ja weiteres stricken könnte zu Feige. Einen kleinen Teilerfolg hatte ich trotzdem. Sie hatte mir gestern Stolz erzählt, dass sie ihre 1000ste SMS bekommen hat. Heute habe ich sie dann gefragt, ob sie immer noch bei 1000 wäre, da sagte sie, dass sie paar gelöscht hat und bei 999 ist. Ich fing an zu grinsen und sagte: "gib mir mal eben deine Telefonnummer". Sie checkte natürlich was ich vor hatte und fing auch an zu grinsen und sagte "nö". Während der nächsten Lieferung also schnell nen Kumpel angerufen, der sie auch gut kennt und mir die Nummer klar gemacht. Ihr ne SMS geschrieben mit ungefähr dem Inhalt: Nummer 1000, bla bla, Alex. Sie lief mir daraufhin natürlich den Rest des Tages hinterher und wollte wissen woher ich ihre Nummer weiß, weil ich es ihr nicht verraten habe, bzw. einfach imemr ein anderes Thema angefangen habe. Was könnte ich nun machen, damit ich es schaffe mal aus mir raus zu kommen? Könnte die Nummer dabei hilfreich sein? "Einlesen" nützt übrigens wenig, denn die Theorie kenne ich, nur, wie ich sie umsetze ist wohl das Hauptproblem. P.S. Wir sind beide 18 und ich habe recht wenig Freizeit, da ich an 3-4 Tagen von 8:30 - 23:00/24:00 arbeite. Bei ihr fängt ab Montag auch wieder die Schule an.
  10. Du sagst da etwas, was ich mir schon gedacht und nur nicht eingestanden habe, wie es aussieht. Das Ding ist nur, ich hab zur Zeit kein wirklich Interessantes Leben. Neben der Arbeit bleibt kaum noch Zeit und den Nebenjob aufgeben ist keine Alternative. Ja Fake it till you make it, ich weiß, aber.. ich weiß auch nicht, kann sein, dass ich nur zu unkreativ dafür bin. Ich versuche es heute einfach mal, wish me luck.
  11. ich bind er Meinung, dass Arbeit einem in vielerlei Hinsichten hilft sich zu entwickeln. Zum einen kommt man in dauerhaften Kontakt mit neuen Menschen, zum anderen lernt man den Wert seiner eigenen Arbeit zu schätzen, zum anderen kenne ich es von mir selber, wie lustlos ich in allen bereichend es Lebens wurde, als ich Ferien und keine Arbeit hatte. Ich arbeite gerade nebenbei auch in ner Pizaria als Fahrer und muss fast jedes Wochenende von 18-24 Uhr arbeiten, aber es bringt einen voran. Good luck damit.
  12. Ich habe jetzt nur bis zur Hälfte von Seite 2 gelesen udn werde es nicht weiter tun, weil mir die Diskussion gerade nichts bringt. Ich lasse hier meine Gedanken zu dem Anfangspost da: Du denkst viel zu sehr in Schwarz und Weiß, es gibt unendlich viele Graufacetten, die zum Teil schöner sein können. Außerdem empfinde ich es nicht als Männlich jeglichen Konkurrenzkampf zu vermeiden, weil jemand dies mal als Männlich und zivilisiert definiert hat. Dann bin ich eben kindisch, aber, wenn ich gerade Lust habe mich mit jemandem zu messen, dann tue ich es auch, ob man mich nun für kindisch, geistesgestört, oder zurückgeblieben hällt. In meiner Welt sind nur Dinge wichtig, die mit mir zu tun haben. Und in meiner Welt ist es kindisch alles klassifizieren zu wollen, denn nichts anderes machst du, wenn auch unbewusst, mit deinem Gedankengang/Statement. Werde lieber 100% Olli und nicht 100% Olli der Mann. Da ich schon etliche Kommentare auf mich zurollen sehe: Wenn ihr nicht der selben Meinung seid, gut. Wenn ihr nur antwortet, weil ihr findet, dass irgend eine meiner Argumentationsketten Schwachsinn ist, dann lasst es gleich bleiben.
  13. Ein Forum ist für Dikussionen da und stellt nicht eine Sammlung von PU-Erkentnissen dar. Zumal es gar nicht seine Absicht war, etwas neues zu erfinden, sondern einen Prozess zu beschreiben.
  14. wegi

    HB Lehrerin zeigt IoI´s.

    Hb Granny als Fb, danke für den kurz aufblitzenden Brechreiz ^^ Funny Story ;)
  15. wegi

    Peacocking mit LED T-Shirt

    Klick mal auf die hübsche Zahl in der Spalte "Antworten" in der Forumsübersicht.
  16. Hallo, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum um Hilfe gefragt, da ich erstmal Erfahrungen sammeln wollte, aber jetzt bin ich ein bisschen unsicher geworden. -------- Vorgeschichte / Vorinformationen----- Ich bin 18 und die Frau um die es geht ist 19. Etappe der Verführung war beim letzten Treffen (2 Insgesammt) "Absichtliche Berührungen". Ich fange am besten ganz vorne an, damit ich nichts wichtiges auslasse. Kennengelernt habe ich sie durch einen sehr guten Freund von mir. Sie ist eine Freundin von ihm, die ungefähr 50 Km von hier in Düsseldorf wohnt. Jedenfalls war er mit ihr und ihren Freundinnen Party machen und ich bin mitgekommen. Beim ersten Treffen hatten wir bis auf ein bisschen Gerede eigentlich kaum Kontakt, weil ich eher versucht habe ihre Freundin zu gamen. (Dachte zu dem Zeitpunkt noch mein Freund wäre darauf aus, etwas mit ihr anzufangen, was sich allerdings als Falsch herausstellte. Ich hatte ihn einfach gefragt vor einiger Zeit). Sie schrieb mich die darauffolgenden Tage dann bei Myspace an und schrieb mir ziemlich lange Texte, denen ich eher kurz antwortete. Woraufhin sie mich im MSN addete. (Die Nummer hatte sie sich von meinem Freund besorgt). Nach einigem Chatten machten wir dann ein Treffen aus. Sie kam also vor drei Wochen zu uns in die Stadt. Wir (Sie, Ich, Mein Freund, und eine HB, die er mitgenommen hatte) fuhren nach Roermond (Holland), weil es dort ein paar ziemlich angesagte Clubs gab. Wir tranken etwas unterhielten uns. Ich betrieb intensiven EC, fing mit leichtem Kino an, benutzte C&F, P&P, baute auch oberflächlich Rapport auf. Das KINO steigerte ich dann als ich sie einfach auf die Tanzfläche zog (sie wollte nicht so recht und zierte sich "Ich kann nicht tanzen, blabla"). Beim tanzen hatten wir ziemlich viel und engen Körperkontakt. (Als ich sie einfach nur an der Hand drehen wollte, drehte sie mir ihren Rücken von selbst zu und fing an ihren Arsch an meinem Schwanz zu reiben.) Das tanzen wäre ein perfekter Augenblick zum KC/Überleitung zum Heavy Makeout gewesen, aber ja ich hatte da nicht dran gedacht und hab nicht Eskaliert. (Ich bin noch recht unerfahren, im Bezug auf Frauen). Als wir dann zurückfuhren und ich meinen Freund und seine Begleitung absetzte, fragte ich sie ob sie nicht noch zu mir mitkommen will, damit wir was trinken können (Es war 3:40 und sie hätte ziemlich lange auf den Zug warten müssen). Sie zögerte, ich bot ihr an sie am nächsten tag zum Bahnhof zu fahren, aber sie zögerte noch mehr und entschied sich dann schließlich dagegen. Das nächste und letzte Treffen war dann eine Woche später. (Vor nunmehr 1 Woche). Wir waren abermals in Roermond, diesmal aber Nachmittags, da wir noch im Outlet-Center shoppen waren. Wir waren allerdings nicht zu zweit, wiederum war mein Freund dabei (der selbe, der die Woche davor dabei war.)(im Endeffekt weiß ich auch nicht warum, ich nicht mit ihr zu zweit dahin gefahren bin, ich bin manchmal wirklich ziemlich dämlich, wenn es darum geht sich gute Ausgangssituationen aufzubauen). Während des Shoppens hatte ich auch wieder Gelegeheiten, wo ich mit ihr zu zweit war und mit leichtem KINO anfangen konnte. ("Mir ist heiß, lass uns rausgehen, XYZ schafft das schon ohne uns")(draußen stehen Bänke). Dannach sind wir noch in eine Bar gegangen wo wir etwas getrunken haben. Ich setzte mich neben sie und mein Kumpel saß uns gegenüber. Ich fuhr weiterhin KINO, vertiefte das ganze noch etwas. (Sie zappelte etwas mit ihrem Bein herum, ich legte meine Hand drauf und sagte, "damit sie nicht so nervös sei ;)". Sie hatte da wohl auch nichts gegen, lächelte nur und ließ die Hand dort.) (EC, P&P, C&F, erwähne ich jetzt nicht separat, sowas läuft bei mir zum Glück inzwischen automatisch). Allerdings Eskalierte ich auch hier wiederum nicht zum KC, selbst, wenn mein Kollege sich mal zwischenzeitlich dünn gemacht hatte. (Ich ahne schon hier liegt meine Hauptherausforderung) Schließlich fuhren wir dann gegen 22:00 wieder zurück in die Stadt aus der wir kommen, da ich an dem Abend noch nach hause musste. (meine Mutter feierte am darauffolgenden tag 50-jähriges und die Halle musste vorbereitet werden) Mein Freund wurde wieder abgesetzt und sie blieb zögernd im Auto sitzen, ohne dass ich sie auch nur fragte, ob sie mit will. Ich hatte sie nicht gefragt, weil wir bereits volles Haus Gäste hatten und ich nicht häte mit ihr allein sein können. Meine Familie ist da recht anstrengend. Jedenfalls checkte ich erst nach einigen Sekunden der Stille, dass sie mitwill und fragte sie dann auch, weil ich mir dachte, scheiß auf die Verwandten, die schmeiß ich notfalls raus. Sie zögerte wieder und überlegte Recht lange (um die 10 Sekunden, als sie sich wiedermal dagegen entschied und am Bahnhof ausstieg). --------Vorgeschichte Ende, Konkreter Fall beginnt------- Nun wollte ich endlich ein treffen, für das ich mir vorgenommen hatte endlich mal auf Chancen zur Eskalation zu achten, damit wieder nicht nichts läuft. Ich fragte sie also am Mittwoch (Im MSN, wir chatten fast jeden tag, sie schreibt mich an, ich stehe nicht so auf Textcomm, wenn ich ehrlich bin (Ich benutze gerne und häufig Ironie und während textcom geht das nur bedingt)) ob sie Freitag was vorhätte. Sie erzählt mir, dass sie eigentlich nichts vorhätte, nur Samstag, da sie für eine Schulaufführung die Fotographie übernimmt. Ich schreibe ihr also: "Lass uns dann Freitag etwas zusammen unternehmen" Sie: "Hm.." "Ich kann aber nicht schon wieder nach XYZ fahren, mein Vater lässt mich nicht" "Er will dich sowieso mal kennen lernen, damit er weiß, mit dem ich mich da ständig treffe" Da ich mir da kein großen Kopf gemacht hatte ein paar Worte mit ihrem Vater zu wechseln schrieb ich. "Ok, ich kann ja zu dir kommen, wenn du nicht ausgehen willst" (Dachte mir, zu zweit bei ihr könnte man gut nutzen) Daraufhin meinte sie: "Ok, kann nur sein, dass ich kurzfristig absagen muss, falls ich wegen den Fotos Freitag auch einspringen muss" Ich: "Aber sag dann rechtzeitig bescheid, mehrere Stunden vorher" (Will ja schließlich nicht 100 km umsonst fahren) Sie: "Alles klar" Nun heute wäre das Treffen gewesen. Ich komme vor einiger zeit von der Schule nach Hause und beschließe sie Anzurufen, weil ich nicht schon wieder dämlich rumschreiben wollte. Sie geht ran und ich frage sie ob sie denn noch niemanden Krank gemacht hätte. (Kleine Doppeldeutigkeit, sie müsste halt nur einspringen, wenn jemand der anderen Fotographen krank würde). Sie kicherte etwas und schnallte wohl worauf ich hinaus will, denn es kam "hm.. weiß ich noch nicht". Ich sagte sie müsse doch wissen ob sie heute kann, oder nicht, und sie fing an mir irgendwas zu erzählen von wegen ihrer Freundin ginge es nicht gut, weil sie Stress mit ihrem Macker hat, bla bla. Da mir das komisch vorkam sagte ich gut, überleg dir was du heute Abend machst und sag mir gleich bescheid, ich bin in ein paar Minuten zuhause. Ich gehe also bei MSN online und frage sie nun, ob sie sich entschieden hätte. Ihre antwort: "ja... naja... ich hab gesagt ich komme wenn sie nichts mit ihrem freund macht die haben grad n bissl stress...aber ich mücht da jetzt nicht ins detail gehn... auf jeden fall hab ich ihr gesagt ich bin für sie da...falls ihr freund nicht kommt" "das kommt jetzt voll doof... du denkst jetzt bestimmt...ka... ich bin immer so drauf...das ich einfach mal was absage oder ka.... mal was einplane statt dem anderen... ...oder ka...das ich kein bock auf dich hab.... oder weissnet... aber ne... das ist nicht so...." Ich war schon ein bischen angepisst und antwortete: "Solange du das nicht öfters machst, dann werd ich wohl heut Abend doch in die Disko gehen mit ein paar Kumpels" Von ihr kamen ab da nur noch ständig Entschuldigungen: "ne... ich sag ja... ich bin eig nicht so..." "du bist mir böse" "ich mach das wieder gut" Ich sagte ihr ich bin nicht böse und würde jetzt offline gehen, um heute Abend zu organisieren, was ich auch tat (das Offline gehen, hab heute nicht wirklich bock auf Disko und fahre morgen eh auf ein Konzert). Nun das ganze erscheint mir wie ein ziemlich offensichtlicher Flake. Ich weiß von meinem Freund, dass sie warscheinlich Jungfrau ist. Ich vermute da liegt irgendwo ihre Angst vor dem Treffen begründet, sie ist ja nicht dumm, sie weiß, dass etwas passieren muss, wenn wir uns zu zweit bei ihr treffen. Dass Ich auch noch Jungfrau bin weiß sie nicht, ich habe auch nicht vor ihr das auf die Nase zu binden, ist auch recht unrelevant meiner Meinung nach. Frei nach sharkkks post mach ich mir da keinen Kopf drum. Jetzt brauche ich Ratschläge wie ich weiter mit der Situation umgehe. Ich will ihr nicht nachlaufen und sie quasi noch belohnen für ihr Flaken. (Oder seht ihr das anders?, ich hatte jedenfalls das Gefühl es ist ein Flake). Ein Treffen von sich aus wird sie wohl aber sicher nicht vorschlagen, Frau eben. Sollte ich am besten im Laufe der Woche nochmal anrufen und ein treffen für nächsten Freitag ausmachen, mit der Message: "Aber guck diesmal vorher, ob du wirklich Zeit hast"? Danke für die Lesemühen und die hoffentlich kommenden Antworten.
  17. Vielen Dank für die ausführliche Antwort und die Zeit, die du dir genommen hast. Alex
  18. Auch vorher das gefällt mir nicht dass du ihr da dauernd fragst und im Chat immer anfängst "Komm wir machen... Komm wir machen... Entscheide dich..." Lerne mal Brücken zu bauen. Du bietest es ihr an aber SIE muss auch was tun wenn es was werden soll. keine Geduld, was? Needy! Also das waren jetzt keine Chatlogs, das habe ich aus dem Kopf aufgeschrieben. Was meinst du mit Brücken schlagen? Verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst. Hm, dass Sie auch was tun muss gut, da fehlt es mir wohl etwas an Kalibrierung wie es aussieht. Habe nur sehr wenig Erfahrung mit Frauen, deswegen kannst du da gut recht haben. Hatte halt nur dem Pu-Prinzip getreu gehandelt und versucht die "Führung" zu übernehmen. Die Ansage von dir wäre wohl wirklich gut gekommen, werde mir das Prinzip merken, falls ich nochmal in solch eine Situation komme, Danke dir. Dass ich ihr sagte, dass ich statt dessen was anderes mache, sollte ihr eigentlich zeigen, dass ich nicht auf sie angewiesen bin, aber, das wirkte wohl wirklich irgendwo beleidigt, hast du auch recht. @ Torshak: Obs ne Oneitis ist.. höchstens im Anfangsstadium, wenn überhaupt. Es ist nicht so, dass ich auf sie fixiert bin, aber mein game ist noch ausbaufähig, weswegen ich nicht wirklich annehmabre Alternativen hatte. (Sorry, aber auf UGs, die ich nicht atraktiv finde habe ich kein Bock, auch nicht zum "üben") (Aber fake it till you make it, heißt ja die Devise, gut werd ich versuchen) Wenn noch weitere Tipps gegeben werden können, immer her damit. Alex
  19. wegi

    Sexual Confidence

    Sorry der Dickgedruckte Teil deines Satzes ist das dämlichste was ich jemals gelesen habe. Ich bin 18 und Jungfrau. Gründe sind hier gerade egal, ich kann an der Vergangenheit nichts ändern. Aber ohne Pick Up, würde ich ja jetzt noch bei ganz normalen Gesprächen mit anderen Menschen (nichtmal nur Frauen) rumstehen und stottern, wie noch vor einem Jahr. Immerhin habe ich am WE ein Date, "bei ihr". Und dank sharkkk ist meine Nervosität ein Stück zurückgegangen. Man liest sich, ich bin jetzt erstmal Bücher stöbern. // Wenn jemand noch Websites, oder ebooks, als "Einstiegslektüre" hat, wäre ich für Links dankbar.
  20. Es ist geil, weil ich gerade keinen besonderen grund brauche um mich zu freuen. ;)
  21. Danke für deine Antwort. Ich werde mir den Text weiter hinten mal durchlesen und mir dann was überlegen.
  22. hier ein Beispielbild. Folgt Punkt 2 besser, das sieht echt grausam aus. (Hatte heute das lebende Beispiel in Form meines Geschichtslehrers) An Punkt 8 würde ich gerne Wissen warum du der Meinung bist. Oder beziehst du dich nur auf die Kleidung die du zu Herrenmode zählst? Denn ich trage sehr gerne Pullover/Jeans/Tshirts von s.Oliver, Esprit , Tom Taylor, etc. pp. Weil sie sich gut anfühlen und auch noch gut aussehen. Bitte um Klärung in diesem Punkt. Gruß, Alex
  23. Hallo Winddancer, ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. Da ich PU vor allem als Persönlichkeitsentwicklung ansehe will ich mein Leben, welches größtenteils vor dem PC stattfindet ändern, bevor ich mich intensiv mit dem Frauenteil beschäftige. Nun finde ich einfach kein ausfüllendes Hobby, welchem ich nachgehen kann, beziehungsweise finde ich einfach nicht meine "Bestimmung". Ich strebe zwar ein Informatik-Studium an, aber bin mir nicht sicher ob dieser Wunsch nicht von den alten AFC-Wurzeln herrührt. (obowhl ich schon als Kind von den Möglichkeiten eines Computers und der Programierung recht fasziniert war). Ich habe auch seit ungefähr 2 Monaten rausgefunden, dass mir das Rappen, insbesondere Texte schreiben sehr gut gefällt. Allerdings ist dabei dass Problem, dass ich mir das Equipment nicht leisten kann. (Anfängersachen ab 400€). Und die Motivation beim texte schreiben immer weiter sinkt, wenn mans nicht irgendwann auch umsetzen kann. Ich nehme mir auch vor mir endlich nen job zu suchen um das zu ändern, bleibe aber in Excuses stecken. (Stelle als Tankwart, welche recht viel einbringen würde nebenbei zB. aktueller Excuse heute gewesen: Ah du weißt doch eh nicht wie du bei jedem Auto den Ölstand und Wasserstand nachgucken kannst). Und obwohl ich selber weiß, dass es Excuses sind, kann ich daran nichts ändern. Ich weiß gerade nichts wirkliches mit meinem weiteren Leben anzufangen, dabei bin ich 18 kurz vorm Abi und hätte somit die besten Vorraussetzungen um alles richtig zu machen.
  24. wegi

    Bärte/Bartmode

    In einem gewissen Milieau sicher. So einen Kommentar hatte ich ja auch erwartet. Kannst du auch näher erläutern, was an meiner Aussage nicht stimmt, ohne direkt auf irgendwelche Vorurteile anzuspielen? ;) P.S. Nein, ich bin kein Südländer und treibe mich auch nicht in sonstigen "niederen Milieus" rum.
  25. wegi

    Bärte/Bartmode

    Hm ich hatte in letzter zeit auchn bisschen über nen Bart nachgedacht. Bin zwar noch nicht soweit, weil sich mein Bartwuchs noch ein bisschen unregelmäßig verteilt, aber ich strebe sowas an, da ich finde, dass es die Männliche Gesichtsform gut betont: (Bild per Google gefunden) (Aber ohne, dass der am Kinn dann hochgeht)