AdventureMacLucky

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über AdventureMacLucky

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/01/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Zürich
  • Interessen
    Windsurfen, Psychologie, Naturwissenschaften

Letzte Besucher des Profils

826 Profilansichten
  1. Ich sehe sehr viel von mir selbst in deinem Schreibstil. Ich dachte schon, ich sei der einzige der solche verbalen Ergüsse hat. Ich befinde mich ebenfalls in einem Physik Studium. Meistens entstehen solche Unterhaltungen, wenn Sie mit den Antworten auf sich warten lässt oder nicht sonderlich viel redet. Das führt dazu dass ich mich langweile, was wiederum zu diesen verbalen Ergüssen, ähnlich den deinigen, führt. Obwohl ich hier viel lese, bin ich mir trotzdem nie sicher, ob diese Art der Kommunikation bei Frauen ankommt. Bin selbst gespannt auf Antworten! ;)
  2. Weiss ehrlich gesagt nicht ob das schon erwähnt wurde, aber es gibt nicht nur Kondom, Pille und Spirale. Eine andere Methode ist die Sympthothermale Methode. Schleim und Temperatur werden regelmässig gemessen. Ist vom Pearl Index her fast identisch mit der Pille(wenn man es richtig anwendet). Temperatur und Schleim wird gemessen und in einer Tabelle eingetragen. Die fruchtbaren Zeit einer Frau beträgt nur wenige Tage im Monat (ca. 5 Tage). Der Zeitpunkt des Eisprungs und somit der fruchtbaren Phase kann man ziemlich deutlich aus den Daten ablesen. Nachteil: Ziemlich viel Arbeit, kein Schutz vor Geschlechtskrankheiten Vorteil: Kein Kondom (zumindest nicht in den unfruchtbaren Phasen des weiblichen Zykluses), keine Nebenwirkungen
  3. Ich rief sie heute an. "Das wird wohl nichts mit uns....blabla". Schöne scheisse. Bin gerade richtig wütend. Über mich und mein Versagen und über sie und ihre feige, rückgratlose Art mir dies mitzuteilen. Und darüber, dass ich wahrscheinlich für lange Zeit keine Frau mehr finden werde mit der ich so weit gehen kann. Was für ein dampfender Haufen Mist! Und dann ist auch noch Winter. D.h. ich kann nicht einmal Windsurfen gehen und dort die Sau raus lassen. Ich muss dringend etwas ändern. Ich mag mein Leben nicht und ich sollte aufhören es mir schönzureden. Denn wenn ich das weiterhin tue werde ich nie die Motivation haben etwas zu ändern. Motivation entsteht aus Unzufriedenheit und Wut. Ich kenne den Weg in ein besseres Leben, ich kannte ihn schon lange, ich setze nur nie etwas um bzw. rede mir eine, dass ich schon riesen Fortschritte gemacht habe weil ich keine Soziale Phobie mehr habe....was für eine Sch*****!
  4. Seit 6 Tagen keine Nachricht von ihr: das Treffen das 2 Tage später stattfinden sollte, hat sie abgesagt. Bzw. ich schrieb ihr zu welcher zeit sie mich treffen will. Sie antwortete nie. Daraufhin rief ich sie an und sie meinte, dass es heute sehr schlecht sei und sie mir später erkläre weshalb. Seit damals hat sie sich nicht mehr gemeldet. Obwohl Ich ihr nochmals geschrieben habe warum sie an diesem Tag keine Zeit hatte. Das war wohl needy. Aber ich konnte es mir nicht verkneifen. Auch wenn ich mich bemühe positiv zu denken. Der Zug ist wohl abgefahren. Nur versteh ich ihr Verhalten nicht. Warum geht sie mit mir so weit und meldet sich dann einfach nicht mehr.Bin ich zu langsam vorgegangen und sie hat die Geduld verloren? Auch wenn ich mich ziemlich beschissen fühle, habe ich im Grunde genommen nichts verloren. Ich hab viel gelernt, weiss nun halbwegs wie man küsst, fühle mich bereit für Sex. Ich hab ihr eine e-mail geschrieben, in der ich ihr mittteilte, dass sie doch einfach Klartext reden solle, anstatt nicht zu antworten. Mal schauen, was sie schreibt.
  5. @J&B: Soviel ich weiss ist das ist nicht mehr aktuell. Durch das nachgewiesene erhöhte Krebsrisiko gilt auch Alkohol in kleinen Mengen als gesundheitsschädlicher als gar kein Alkohol. Soweit ich mich erinnern kann, vermutet man, dass die nachgewiesene längere Lebenserwartung bei Leuten mit moderatem Alkoholkonsum im Gegensatz zu Menschen die gar kein Alkohol trinken, deshalb wohl eher daher kommt, dass diese Leute im Leben allgemein moderater Leben und nicht so sehr zu Extremen neigen.
  6. 3. Treffen: ok ....3. Treffen fand gerade statt und ich bin echt verwirrt und zufrieden zu gleich. Also erstmal hat sie angefangen von Kindern zu reden, weil sie wusste, dass ich nie welche haben möchte. Sie meinte dann, dass sie eigentlich keine Beziehungen eingehe, die von vornherein zum scheitern verurteilt sind. Ich blieb bei meiner Meinung, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass ich je welche haben will. Könnte ein Shittest gewesen sein. Sie wollte testen, ob ich auch unter disem Druck meine Meinung beibehalte, denn wenn ich bei meiner Meinung bliebe keine Kinder zu wollen, hiesse das ja, dass sie keine Beziehung mit mir eingehen wollte, was wiederum bedeutet, dass sie nicht mit mir schlafen könnte. Später erzählte sie mir jedoch, von ihren Affären. Was ja bedeutet, dass sie solche Beziehungen doch eingeht. Ich muss sagen, weniger Alpha als heute hätte ich kaum sein können. Trotzdem küssten wir uns diesmal(auch mit Zunge) und sie Fummelte an meiner Hose rum. Sex gab es keinen. Aber sie meinte, dass sie schon beim 2. Treffen mit mir schlafen wollte. Kino Eskalation hab ich wohl noch nicht raus. Überhaupt kommt all dies bei mir überhaupt nicht natürlich. Ich hab mir das immer einfacher vorgestellt. Aber das kommt wohl vor beim ersten Mal. Nur versteh ich nicht, weshalb ich sie anziehe. Ich meine, ich war sowas von Beta heute, überhaupt nicht schlagfertig und meinen Frame konnte ich auch nicht halten. Ausserdem hat sie mich ziemlich unter Druck gesetzt am Anfang. Zuerst fand sie es komisch, dass ich kein Champagner wollte("es ist doch nur champagner"). Dann weiterer Druck wegen meiner Jobsuche und dass ich schon 25 sei und die Zeit langsam knapp würde. Es schien mir als hagle es Shittests und besonders gut hab ich die nicht gemeistert. Junge, Junge...ich hab echt noch viel zu lernen. Aber gut. Eigentlich ist das ja egal, solange sie mich anziehend findet habe ich ja nichts zu meckern. Sie hat ein 4. Treffen in 2 Tagen abgemacht. Mal schauen wie's weitergeht. Muss mich besser auf den Übergang vom Knutschen zum ins Sexuelle vorbereiten.
  7. @ pleas: Da stimme ich dir überhaupt nicht zu. Bei dieser Frau besteht keine Gefahr, dass es zu einem reinen Online Kontakt mutiert, da sie nicht im Internet kommuniziert. Deshalb wollte sie sich auch so schnell treffen. Falls es nicht zu einer sexuellen Beziehung kommt auch gut. Echte Freunde kann ich gebrauchen. Jegliche realen, soziale Kontakte brauche ich als Übung. Denn Freunde zu behalten, fällt mir schwer. Daran muss ich arbeiten, falls ich je einen langfristigen social circle aufbauen will. Aber allgemein hast du natürlich recht. Diese reinen Internetkontakte sollte ich meiden. @ MrRemi: Das mit der Nachhilfe kannst du wohl vergessen. Ich bin nicht mehr an der Uni. Habe 2 mal die Basisprüfung nicht bestanden und bin nun raus aus diesem Studiengang. Studieren will ich immer noch. Aber nicht solange ich noch bei den Eltern wohne. Weitere Pläne: Arbeit finden, ausziehen, Geld sparen, studieren. Meine Lernstrategie war schon gut. Ich studierte interdisziplinär. Chemie und Physik. Das kannst du nicht mit einem Psychologiestudium vergleichen. Nicht ohne Grund hatte es den Ruf der strengste Studiengang zu sein. Jedenfalls hat meine Motivation einfach Stück für Stück nachgelassen. Wahrscheinlich mangels Ausgleich in meiner Freizeit. Konnte nicht Windsurfen, hatte keine realen sozialen Kontakte und dies obwohl mich mein Studiengang echt interessiert. Ich bin immernoch der Meinung, dass ich in diese Richtung weiterstudieren will.
  8. Ich habe gerade grosse Teile dieses Themas gelesen. Alle 52 Seiten schaffte ich nicht. Schockierend wie viel Unsinn ich bereits gelesen habe. Zum "gesunden" Glas Wein pro Tag(siehe französisches Paradox):Die grösste und neuste Studie zu diesem Thema unterstützt dies nicht mehr. Jeglicher Alkohol ist für die Gesundheit schädlicher als gar kein Alkohol. Alkohol ist vielleicht ein Genussmittel, aber auch eine Droge bzw. ein Nervengift. Und zwar eine Droge die unser Gesundheitssystem wesentlich mehr kostet als alle anderen Drogen, wie z.B. Marihuana. Alkohl erhöht den Blutdruck, was zu verschiedenen Krankheiten führen kann(z.B. Arteriosklerose) und fördert ausserdem das Krebsrisiko. Die Gefahren für die Leber sollten ja bereits bekannt sein. Ich selbst trinke keinen Alkohol, da ich den Geschmack, seine Wirkung und die gesundheitlichen Schäden nicht mag. Ausserdem will ich meine Angst nicht temporär mit Hilfe einer Droge betäuben. Ich will eine langfristige Lösung. Ich selbst trinke keinen Alkohol und habe ihn nie getrunken, weshalb ich den Nutzen des moderaten Alkoholkonsums auf PUA nicht einschätzen kann. Ob jemand nun Alkohol konsumieren will oder nicht ist jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil habe keine Probleme damit, wenn jemand trotz dieser Sachlage Alkohl in moderatem Masse trinkt. Bei starkem Konsum bin ich schon etwas skeptischer. Man verliert die Kontrolle über sich selbst, woraus sich eine Unmenge an Gefahren ergibt(Gewalt, Unfälle, Vergiftung usw.). In diesem Zustand ist man nicht nur eine Gefahr für sich selbst, sondern auch für andere Leute. Wenn ich jedoch darüber nachdenke, finde ich es schon beeindruckend, dass ganze Völker solch eine Droge regelmässig konsumieren und gleichzeitig alle anderen Drogen verbannen. Es scheint als würden wir Alkohol gar nicht mehr als Droge wahrnehmen, obwohl wir in der Schule und von der Wissenschaft darüber aufgeklärt werden. Warum konsumieren wir Alkhol, aber lassen meist die Finger von anderen Drogen? Ich denke, das hängt mit den sich widersprechenden Signalen aus, die uns die Gesellschaft in Bezug auf Alkhol sendet. Einerseits erzählt man uns in der Schule, dass es schlecht sei und was es für gesundheitliche Schäden mit sich bringt. Andererseits wird uns, wenn wir uns in der Gesellschaft umschauen, etwas völlig anderes gezeigt. Von klein an sehen wir wie die Erwachsenen(mit Vorbildcharakter) jeden Abend zu einem Glas Wein greifen. Wir können fast nicht anders als auch zu wollen, was all unsere erwachsenen Vorbilder jeden Tag konsumieren. Von klein auf verbinden wir Alkohl mit Festen und Spass, weil es uns so vorgelebt wird. Natürlich reden sich auch die meisten Erwachsenen den Alkoholkonsum schön, weshalb sie auch ihren Kindern erzählen, dass Alkhol in Massen etwas gutes bzw. okay sei.
  9. Naja...todlachen fällt mir im Moment noch schwer. Als coole Geschichte sehe ich es auch nicht, da es ein riesen DLV ist. Aber es würde mich echt interessieren, was du daran cool findest. Ich meine, wenn du in meiner Situation wärst. Wie würdest du es dir zurechtbiegen, so dass du darüber lachen kannst? Ich habs ehrlich gesagt noch nicht geschafft. Aber Ansatzweise sehe ich dass man darüber selbst lachen könnte. Weiss nur noch nicht wie. Es hängt wohl alles mit der inneren Einstellung zusammen. Wenn ich die Geschichte erzählen kann und dabei völlig damit abgeschlossen habe/ich weiss, dass es mir nicht nochmals passieren würde, im Sinne von "ich war ja soo jung und naiv", dann könnte es wohl auch für andere Leute zu einer lustigen Geschichte werden. Mit meiner, wie du sie nennst, "Freundin" scheint es noch nicht gelaufen zu sein. Sie macht immer noch sexuelle Anspielungen. Ein drittes Treffen wird es wohl frühestens am Samstag geben, da sie viel arbeiten muss. Mal sehen. Mental bin ich auf alles vorbereitet. ;)
  10. Meine Meinung zum virtuellen Freeze Out: Ich weiche jetzt etwas vom Thema ab, aber online Freeze outs finde ich super. Die kann man super als DHV nutzen. D.h. im Idealfall warst du wirklich beschäftigt und hast sie schlicht und einfach vergessen. Ich finde es auch wichtig, dass du ihr eben nicht zeigst, dass es Absicht war. Meiner Meinung nach macht dies den Freeze out viel effektiver, weil positiver(wenn sie merkt, dass die "Strafe" von dir aus kommt, wird es viel unwahrscheinlicher, dass sie darauf reagiert...dann mutiert es ev. zu einem Machtspielchen a la "ich lass mich doch nicht erziehen!"). Wenn sie dann schreibt, wieso du dich nicht mehr meldest, erzählst du ihr einfach wie vollgepackt die letzten Tage für dich waren. Du hast Freunde getroffen, du warst im Kino, du warst beim Bungy Jumping und dazu musstest du noch eine Klausur schreiben ;) ...Vielleicht nicht ganz so dick auftragen. Aber ihr versteht bestimmt was ich meine. Nach diesen DHV wird es viel wahrscheinlicher, dass sie wieder investieren wird. Falls sie das nicht macht, kannst du sie wohl getrost vergessen. Mit den Stories die du ihr geschrieben hast, hat deine Nachricht auch ein gewisses Volumen, was es wahrscheinlich macht, dass sie mit einem ähnlichen Volumen zurückschreibt, was es wiederum wahrscheinlicher macht, dass sie ein Treffen vorschlägt, da das Volumen auch darauf schliessen lässt, dass du sie noch magst, aber sie eben langsam uninteressant wird. Dieses Interesse wird sie sich wahrscheinlich wieder zurückholen wollen ;) "Ich hatte viel zu tun" würde ich nicht benutzen. Es ist zu kurz, zu negativ und liefert ihr eine grössere Hürde, um wieder etwas zu investieren. Problematisch ist auch, dass du online warst und sie das sehen kann. Dies macht deine Absicht sie zu strafen nur noch deutlicher. Kurz: Du magst sie immernoch, ihr Stellenwert in deinem Leben nimmt jedoch für dich unbewusst ab, du bist beschäftigt und hast auch viele Geschichten aus dieser Zeit(das ist deine bewusste Erklärung für den geringen Kontakt mit ihr), die Strafe kommt nicht von dir sondern ist lediglich ein Ergebnis ihres geringen Einsatzes(auch für dich unbewusst). So sollte meiner Meinung nach ein Freeze Out rüberkommen.
  11. Update: Sie war ein Er! Das "Mädchen" war in Wirklichkeit männlich. Ich habe also 2 Jahre damit verschwendet mit einem Mann zu schreiben und intimste Details mit ihm zu teilen und mir dabei noch vorzumachen, dass das was mit echter Beziehung zu tun hat. Angeblich war es eine Wette. Kaufe ich ihm aber nicht ab. Da er so extrem viel Zeit investiert hat, denke ich fast der Typ muss wohl schwul sein. Trotzdem beeindruckend wie der mir vorgespielt hat er wäre ne frau. Daran hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich wusste, dass "sie" mir was verschweigt, aber dass "sie" ein Mann ist...unglaublich. Herausgefunden habe ich es indem ich seine beste Freundin auf Facebook angeschrieben habe. Dummerweise hatte er mir ihren Name verraten. Was hab ich gelernt? Weniger auf meine Hormone und mehr auf meinen Kopf hören. 2 Wochen später: Vor 2 Wochen hab ich das herausgefunden und natürlich den Kontak endgültig unterbrochen. Vor 2 Tagen hatte ich wieder einmal ein Date. Es war sehr spontan/kurzfristig, ich war unvorbereitet und es war so ziemlich das ehrlichste Treffen, dass ich je hatte. Das Treffen fand bei ihr statt. Daraus wurde ein zweites und ich habe die Nacht bei ihr verbracht. Sie war mal Model und sieht ziemlich gut aus. Bis dahin hatte ich ja noch keinerlei körperlichen Kontakt mit Frauen. Habe noch nicht einmal eine Frau geküsst. Deshalb passierte auch nicht mehr als "Kuscheln" (d.h. Streicheln, Umarmen, usw). Es schien mir als wollte sie jedoch mehr. Allerdings hielt sie irgendetwas zurück. Das machte sich dadurch bemerkbar, dass es immer wieder vorkam, dass sie das "Kuscheln" intensiviert hat und ihr Bein über meine Beine legte als wollte sie auf mich liegen. Was meist gefolgt war von einem "ach nein, was mach ich hier bloss?!" oder "warum kann ich nicht aufhören dich zu berühren?". Ich weiss schon. Das wäre wohl eine Freikarte gewesen, aber ich werds langsam angehen. Sie kennt meine Geschichte und wird wohl Verständniss haben. Später hat sie mich dann auch noch geküsst, jedoch nur vermehrt auf die Wange. Ich hätte sie wohl zurückküssen sollen, hatte jedoch noch nicht den Mut. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass es nächstes Mal(falls es denn eins geben sollte) klappen wird. Echt interessant, dass sie mich, nachdem ich so ehrlich war, immer noch attraktiv fand. Vielleicht weil rüberkam, dass ich mit mir im reinen bin(was ich tatsächlich bin, d.h. ich mag wer ich bin....inner game?). Vielleicht Glück....egal, ich freue mich momentan bloss darüber :) ....was mich zudem erstaunt hat: Sie sagt, sie stehe normalerweise bloss auf ältere Männer (30+), da ihr jüngere Männer zu unreif sind. Sie hat auch nur Freunde über 30. Mal schauen wie's weitergeht...
  12. Kann ich nur bestätigen. Ich hatte auch die Theorie, dass manche Frauen die sehr hübsch sind ihre Bilder verstecken, weil sie sonst einfach zu oft angelabert werden. Vor einer Woche habe ich auf diese Weise so ziemlich die hübschste Frau, die ich bisher auf friendscout gsehen habe, kennengelernt. Die könnte echt Model werden. Leider wohnt sie ziemlich weit weg, deshalb muss ich wohl noch mehr Comfort aufbauen bis es zum Treffen kommen kann. Mal schauen. Natürlich kann man schon viele, die einem nicht gefallen, ausortieren, wenn man die Angaben auf den Profilen liest(Bsp. "ein paar kilos zu viel")
  13. Nope, stimmt nicht. Hab mir gerade ein 2. Profil gebaut. Ich kann ALLE Porträtbilder sehen! Nicht mehr lange. Bei einem neuen Profil kannst du dir eine bestimmte Anzahl Bilder anschauen, wenn die dann allerdings verbraucht ist, siehst du nur das Hauptbild in klein.
  14. @ipod: Ich denke nicht, dass das 1. date besonders kreativ sein muss. Bis jetzt hatte ich 2 dates innerhalb von 1.5 wochen klargemacht und das lief immer nach demselben Muster ab. Chat für ca. 30-60min dann musste ich weg und schlug ein date vor. Ich schlug bisher immer vor in der Mittagspause oder nach der Arbeit einen Kaffee trinken zu gehen für 15min. Ich sehe das so. Sie kennt dich noch nicht gut und wird wohl kaum viel investieren um dich zu treffen. Deshalb liefere ich ihr nur einen kleinen Hoop. Sie muss nicht viel investieren, um nach der Arbeit oder am Mittag kurz einen Kaffee trinken zu gehen, deshalb denke ich wird sie eher darauf eingehen. Zweitens sind wohl viele Frauen vor so einem Date nervös und wollen wissen, dass sie schnell wieder weg können, wenn es nicht funkt. Frauen fürchten sich vor schlechten dates. Bin überhaupt kein PU Profi, da nicht viel praktische Erfahrung. Aber wenn du nach der Mystery Method gehen willst, wäre wohl ein kleiner Hoop das richtige. Weiters solltest du wahrscheinlich darauf achten, dass du ne 2. location nach dem Kaffee schon im Kopf hast(die kann ja dann immer noch kreativ sein). Optimalerweise hast du schon jede weitere Location bis zum Lay geplant.
  15. Ich dachte, ich teile mal meine Erfahrungen mit euch: Bin seit 1.5 wochen auf friendscout. Hab ca. 30 frauen angeschrieben. Ich bin 25 und meine zielgruppe ist 18-28. Ich denke mal es waren nur sehr hübsche frauen ( schlank, schönes gesicht ). Einige habe ich angeschrieben und einige haben wieder zurückgeschrieben. Von ca. 10 habe ich mehr fotos bekommen(facebook oder e-mail). Alle diese Hb's hatten sich jedoch als doch nicht so hübsch herausgestellt. Ein date kam bist jetzt heraus. Das lief ziemlich gut. Ich habe noch nie eine Frau so lachen sehen. Aber sie war optisch nicht mein typ. Ansonsten sehr sympathisch. Bis vor 4 tagen hatte ich bei wirklichen HB's kein Erfolg. Ich sehe nicht besonders gut aus, aber habe auf meine Kleidung und gute Fotos geachtet. Das alleine reicht aber anscheinend nicht. Wie hier mehrmals erwähnt wurde solltet ihr auf den Fotos aktiv sein(sport, sonstige hobbies). Social proof auf den Fotos wird wohl auch nicht schaden, habe es jedoch nicht probiert. Ich würde mal versuchen Fotos mit Frauen hochzuladen oder Fotos von euch in Gesellschaft. Macht die Gesichter minimal unkenntilich. So dass noch zu erkennen ist, wenn HB's darunter sind. Hat das schon jemand ausprobiert?...Jedenfalls habe ich also aktive Fotos von mir ins Profil gestellt (Windsurfen) und plötzlich antworten die HB's.(sowohl im Chat wie auch bei den Nachrichten) Um zum Punkt zu kommen. Ich habe mit dieser einen Hb geschrieben. Sie war 2 Tage online und hatte schon 50 Nachrichten im Postfach. Sie meinte sie habe nur 2 Leuten davon geantwortet. Einer davon war ich . Ich fragte sie wie sie denn heraussortiert wem sie antwortet. Sie schaut sich einfach nur die Bilder und das Alter an. Fertig. Sie liesst keine E-mails. Das bestätigt also was Collar schon geschrieben hat. Mit dieser Hb habe ich übrigens ein date am dienstag . Lustig war, dass sie mehr über meine Beziehungen wissen wollte. Ich habe ihr also erzählt, dass ich Jungfrau bin(ohne es als DLV darzustellen). Das schien sie nicht zu stören. Die meisten Frauen scheint es übrigens nicht zu stören. Und viele glauben es nicht einmal ...ich denke jedoch, dass sie flaken wird. Ich denke nicht, dass ich genug Comfort hatte und besonders viel investieren musste sie auch nicht. Fazit: Collar hat Recht. Sehr gutaussehnde Frauen lesen kaum Nachrichten. Die schauen sich nur die Fotos an. Deshalb müssen die gut gemacht sein(ihr braucht kein brad pitt zu sein). Zeigt auf den Fotos, dass ihr aktiv seit. Die Fotos sollen einen Alpha-charakter widerspiegeln. Ihr kennt ja Mysteries Hypothese. Frauen schauen zu 80% auf die Persönlichkeit und zu 20% auf das Äussere. Deshalb zeigt mehr von den 80% in den Fotos(gute Kleidung, Aktivitäten)! Ich bin kein PU Profi. Aber ich hoffe ihr könnt trotzdem was mitnehmen