Gordon Rogers

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gordon Rogers

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Himbeereis und Muskelkater
  1. Die Bilder des OP haben einen sehr hohen Dynamikumfang, das heißt, wie schon beschrieben, dass dunkle und helle Bereiche gleichzeitig sichtbar sind. HDR st genau das. Das bekommst du mit einer normalen Kamera nur mit Stativ hin, wenn du eine Belichtungsreihe machst und die Bilder hinterher am PC wieder zusammenfügst. Mit einer guten Kamera mit sehr großem Sensor kann man solche Bilder auch ohne Belichtungsreihe schießen, mit meiner Sigma DP1X mit großem Foveon-Sensor bekommt man so etwas z.B. hin. Man muss die Fotos nur als RAW abspeichern und hinterher die Sättigung unglaublich hochdrehen und das Histogramm in der Horizontale zusammenstauchen, so dass helle Bereiche dunkler und dunkle Bereiche heller dargestellt werden. Aber ehrlich gesagt, mir gefallen die Fotos überhaupt nicht, viel zu künstlich.
  2. hmmm, man kann da viel reininterpretieren, vielleicht auch aus Neid? Niels Ruf war schon immer der coolere Typ, wenn auch etwas zu dreist. Gosejohann spielt meiner Meinung nach in der Liga von Mario Bart. Mit Coolness hat das nichts zu tun. Naja, Gosejohann hat schon einiges geschafft abseits von "Elton vs. Simon" was ich sehr gut finde, die ganzen "Neverhorst"-Dinge zusammen mit seinem Bruder. Ich meine halt, dass Nils Ruf nichts anderes kann als sich selbst zu inszenieren. Er kann nie ernst werden. Schön, dass du mir gleich Neid unterstellst. Aber das Selbstinszenieren macht er sehr gut! Habs mir grad angesehen: Im Promi-Dinner hier ab Min. 45, das ist große Klasse, was er da mit Liliana macht. Gibts egtl den zweiten Teil auch online?
  3. Nils Ruf, der alte Kokser. Bei Kamikaze hab ich ihn bewundert, heute versucht er immer wieder in die Medien zu kommen, doch man merkt, er übertreibt es immer. Er ist zu verrückt, zu mediengeil, zu aggressiv. Leute, der ist übelst auf Drogen, nehmt euch den nicht als Vorbild, der kann nichts anderes als pmit seiner Schlagfertigkeit provozieren. Bei Kamikaze 2001 hatte er Simon Gosejohann als Sidekick, als Showpraktikant, er nannte ihn immer "der Typ von der Kinderschokolade". Es gibt eine Sendung im Netz, wo sie 2011 wieder aufeinandertreffen, heißt "LookiLooki" oder so, von Nils Ruf produziert. Dort sieht man, was sich mittlerweile verändert hat: Nils Ruf ist immer noch der pöbelnde Kerl in seiner alten Rolle während Simon Gosejohann schon gesettelt ist, eine klare, selbstbewusste Persönlichkeit entwickelt hat, einiges an Erfolgen vorzuweisen hat und das weiß er. Und genau dadurch kann er die Spielchen von Nils Ruf subtil ignorieren und zeigt so souverän, dass er hier der coolere Typ ist.
  4. Das hab ich jetzt gemacht. Außerdem hab ich ihr geschrieben, dass ich sie nicht trösten könne, das sei nicht meine Aufgabe.
  5. aber warm halten willst du sie dir schon irgendwie? oder willst du mir erzählen, dass dir keine "nicht-verletztende" antwort einfällt. Ich will sie mir nicht warm halten. Auf keinen Fall. Ich bin ein harmoniesüchtiger Mensch, es fällt mir unglaublich schwer, andere vor den Kopf zu stoßen... Ich würde von euch eher gerne wissen, ob ein regelmäßiger Kontakt zur Ex, die noch melancholisch ist überhaupt sinnvoll ist oder nur kontraproduktiv. Damit hat doch sicher jemand Erfahrung
  6. Hey Frauenversteher, um es kurz zu machen, ich bin 28, sie ist, hmm, überleg, 24 glaubich und wir waren ca. 3 Jahre mit Unterbrechung zusammen. Mit Unterbrechung deswegen weil es fast immer eine Fernbeziehung war, was ja selten gut geht. Aber wir fanden uns immer wieder, machten die verrücktesten Dinge zusammen, Dinge, die man nur machen kann wenn man jung ist, und es war meist eine gute Zeit. Zum Ende hin, vor über einem halben Jahr stritten wir uns jedoch nur noch, ich will niemanden dafür die Schuld geben, denn nicht nur der Ort und unsere Persönlichkeiten waren nicht gleich, sondern es waren auch Einflüsse, für die niemand von uns verantwortlich war. Es wurde zur Qual, unsere Unterschiede wurden offentlichtlich und schließlich machte ich vor 6 Monaten Schluss und fühlte mich gut. Sie, emotional ganz professionell und selbstbewusst, brach den Kontakt sofort ab und ich lebte fröhlich meiner Tage. Manchmal überlegte ich, ob ich wohl irgendwann den Kontakt wieder suchen sollte, da es sich meinem Mopralverständnis nach nicht gehört, nie wieder miteinander zu reden. Nun hat sie mich wieder angeschrieben und es klingt, als hätte sie einen Rückfall: und Ich weiß nicht, ob es meine Aufgabe ist, sie zu trösten? Wahrscheinlich nicht. Ich will, dass die alte Zeit Geschichte bleibt, ich will solche emotionalen Sprüche nicht gerne von ihr hören. Wir passen nicht mehr zueinander. Wie reagieren?
  7. Ihr habt beide Recht, ich kann mir Vorwürfe und Beschimpfungen nicht gefallen lassen, wenn es keine Gründe dafür gibt. Außerdem kann ich solches Verhalten nicht positiv unterstützen. Aber jetzt kam alles anders, just als ich obige Zeilen geschrieben habe, fing sie wieder an zu lachen.... Da sie heute ihre Tage bekommen hat, schieb ich die andauernde schlechte Laune auf PMS, die Symptome passen wie die Faust aufs Auge. Also, ehrlich, ich dachte, ich verstehe Frauen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Gestern wars einigermaßen entspannt, heute eine relaxte witzige Konversation, mit der Webcam in einer Nebenrolle. Hätt ich nicht erwartet... Damit ist das Problem aus der Welt. Danke für die Antworten!
  8. Mir gings genauso wie dir im Auslandssemster, es wird mit der Zeit ein bisschen langweilig und man muss sich eine Beschäftigung suchen, die einen ausfüllt. Aber genau das hat dann im Nachhinein am meisten Spaß gemacht. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude, bei allem, was du vorhast! Sie ist im Baltikum, dort ist der Frühling anscheinend noch nicht so angekommen wie in Deutschland. Das ist auch meine große Hoffnung, dass meine Freundin sich fängt, ihr wieder einfällt wieso sie dorthin gereist ist, und sich dann ablenkt, sei es durch reisen, tanzen shoppen, egal. Sport hilft mir immer sehr, aber den macht sie nicht... Ich kann das nicht erzwingen...
  9. Hey Leute! Ich brauche euren Rat. Meine Freundin ist grad im Auslandssemester. Sie hat die Hälfte hinter sich, ist also seit 2,5 Monaten weg, ich hab sie vor drei Wochen besucht. Ansonsten skypen wir fast täglich, schreiben uns Briefe, etc. Vielleicht kennt ihr das... Die Vorzeichen für dieses Auslandssemester standen nicht schlecht, erstens kennen wir bereits Zeiten, in denen wir uns nicht sehen, außerdem flog sie mit einer sehr guten Freundin, mit der sie jetzt auch eine WG teilt. Also hab ich mir keine Sorgen gemacht, freute mich sogar ein bisschen auf die 5 Monate, in denen ich wieder mehr Zeit für meine Freunde habe. Leider ist es jetzt anders gekommen: Meiner Freundin geht's mies, sie hasst manchmal ihre Mitbewohnerin, sie mag die Stadt nicht mehr, da sie meint, schon alles gesehen zu haben, sie sieht keine Sinn in ihrem Aufenthalt dort, freut sich nicht auf die kommenden Reisen, die schon geplant sind, meint, sie habe keine Freunde, mit denen sie ihre Zeit verbringen könne (stimmt nicht, sie hat mittlerweile sehr viele Bekannte vor Ort), sie weint deswegen. Kurz gesagt, sie nennt es selbst so, sie ist momentan depressiv. Schlimm daran ist, dass ich anscheinend nicht richtig helfen kann. Wenn wir telefonieren werde ich mit Vorwürfen bombardiert. Das kenne ich schon, von ihren Launen, aber momentan ist es schlimmer als je zu vor, sie macht mich richtig fertig, jedes Wort wird mir im Mund umgedreht, als ob ich an allem Schuld sei. Sie droht mir, aber ihr Hauptvorwurf ist, dass ich keine Zeit für sie hätte, da ich auch nicht 24/7 verfügbar bin und demnächst für drei Wochen nach Afrika fliegen werde, wo wir natürlich überhaupt keinen Kontakt haben werden. Den Vorwurf kann ich auch verstehen, ihr geht's schlicht mies, und ich kann ihr nur gut zureden oder zuhören. Es endet aber immer in Vorwürfen. Diese Streits versuche ich zu ertragen, weil ich möchte, dass es ihr besser geht. Aber es wird Zeit dauern... (Wenn es dann soweit ist, werde ich mir überlegen, ob sie die Frau ist, mit der ich zusammensein will.) Nur fällt es mir momentan sehr schwer, mit ihr überhaupt zu kommunizieren, da wir uns nur streiten. Richtige Liebe fühle ich grade nicht mehr. Ich wollte eben einen Brief aufsetzen, ich schaffe leider nicht mehr als die Anrede, mir fällt nichts gutes ein. Sollte ich über anderes als unsere Beziehung schreiben? Alltäglichkeiten? Ich weiß es nicht! Bitte helft mir, ich weiß leider gar nicht, wie ich ihr guten Mut zureden kann, ohne dass meine Worte durch pessimistische Ansichten zerschmettert werden. Was, wie soll ich mit meiner Freundin reden?? LG
  10. Leute, Leute, was war das?? So kriegt man seine Ex wieder! Verdammt, es begann langsam und dann gings rund... Erleben mir unbekannter Techniken inklusive, Anal!, die ganze Palette..... Jedoch war es eine emotionale Achterbahnfahrt. Sehr nervenaufreibend. Zärtlich begann es allemal. Ich tastete mich langsam an und erst am zweiten Tag wurde es spannend. Gleichzeitig erfuhr ich dass sie einen Freund hat. Glücklicherweise kann ich das verkraften und es eskalierte komplett, so wie es kein vernünftig denkender Mensch sich vorstellen kann. Extrem! Von ihrer Seite kamen aber wahnsinnig emotionale Signale, Weinen, Gespräche übers wieder Zusammenkommen, gemeinsame Zukunft, Angst vor Zurückweisung... Nun, ich vertraue ihr aber nicht. Die Tatsache, dass sie einen Freund hat pisst mich an. Sie versucht, mich zu binden ohne sich lösen zu wollen von jemand anderem. Wieso macht sie das? Sie erzählt mir, sie will nur mich, solche Dinge... Sie überließ mir die Wahl ob sie ihren Frund behalten soll oder nicht, als ich schwache Momente hatte und eifersüchtig wurde. Jedoch kann ich solche Entscheidungen nicht für sie treffen, was ich ihr auch mitteilte. Ich will das nicht. Sie soll mit ihrem Freund zusammenbleiben, ich kann mich nicht um sie kümmern, das ist meine momentane Einstellung. Ich weiß, es ist müßig, darüber nachzudenken wenn es so gut läuft, aber ich hätte gerne eure Einschätzung: Warum tut sie das? Warum betrügt sie ihren Freund mit mir auf diese Art und Weise ohne ihn von sich aus verlassen zu wollen? Weiß sie nicht was sie will? Was will sie von mir? Ich kann ihr (aus gewissen Gründen) nicht alles glauben und bin mir sicher dass sie einigermaßen glücklich in ihrer Beziehung ist. Warum tut sie das? Sie will mich nochmal besuchen, wieso?? Gehts ihr evtl sogar nur wie mir um den Spaß? Wie kann ich die Wahrheit rausfinden? Alles in allem, Leute, lasst euch gesagt sein: Treffen wie diese mit Exfreundinnen sind emotional das härteste was ich je mitgemacht habe. Mit den geilsten (in allen Bedeutungen dieses Wörtchens...) Momenten und auch nächtlichen Tiefschlägen, Wiederfinden alter Wunden und Schatztruhen etc. Die Frage, ob es das Wert ist, stellt sich mir nicht, für mich sind dies die Dinge, die das Leben lebenswert machen. Eine nackte Achterbahnfahrt mit verbundenen Augen, Kopfüber durch Eiswind und brennenden Wüstensturm... Jedoch ob es sinnvoll ist, soetwas fragiles wie eine alte Beziehung wiederzubeleben, das ist eine andere Frage... Grundsätzlich war is für mich essentiell, zwischenzeitlich Affären zu erleben um Abhängigkeiten vorzubeugen. Greetz
  11. Du hättest sicherlich den Ton angeben sollen, rausgehen zum Beispiel, dort braucht sie keine Begleitperson Beispiel und folgender KC. Ich sehe zwei Möglichkeiten: -Ruf sie, mach ein Date aus! Es ist Frühling, man kann wunderbar in der Stadt rumlaufen, siehe den Datesammlung-Thread. -Wiederhol das ganze nächstes Wochenende und machs richtig!
  12. Eine kurze Einschätzung (weil mein PC immer sporadisch abstürzt und ich dieses vermeiden will): Klingt ja ganz gut. Lass sie erstmal hängen, du willst ja nicht ihr bester Freund werden. Denk nicht mehr an sie sondern versuche eine andere zu daten. Irgendwann wird sie wieder ankommen, dann hast du alles richtig gemacht. Und warte nicht auf diesen Zeitpunkt, egal ob er heute ist oder nächste Woche oder in einem Monat. Mach was mit einer anderen oder mit Freunden, ignorier sie, du brauchst sie nicht, nur damit du von ihr zugelabert wirst.
  13. Hey Leute! Siehe Überschrift. Anscheinend ist es nicht so einfach, die Evolutionslehre von Darwin stammt aus dem 19. Jahrhundert. Wir stoßen heftig darauf an und freuen uns, diese Erkenntnisse auf unsere Verführungskünste und unser Wissen um das Spiel zw. Mann und Frau anzuwenden. Jedoch machen wir es uns zu einfach, das denke ich zumindest, nachdem ich den folgenden Artikel durchgelesen habe. Der Aufmacher ist, dass es nicht nur unter Menschen sondern auch im Tierreich einen signifikant hohen Anteil an Homosexualität gibt und welchen Zweck diese in der Evolution hat. Dieses Spiel scheint komplizierter als gedacht. Auf jeden Fall interessant zu lesen: http://seedmagazine.com/content/article/th...animal_kingdom/ Greetz
  14. ergo: Wenn ich denke, dass Betaisierung nicht existiert, dann passiert sie auch nicht. Du hast Recht, funktioniert! Schreib ich mir auf die Fahnen für meine Gedanken in den nächsten Tagen, guter Tipp! Ich hab wohl auch noch ein paar Schwierigkeiten und bin sehr sensibel was sie angeht. Irgendwann landet diese Pseudowissenschaft PickUp noch bei Dreamcatchers, bei "Wie funktioniert PickUp ohne PickUp?", dann gehts nur noch um Persönlichkeitsentwicklung und wir verzichten komplett auf Routinen und diese abgedroschenen Begriffe... Ich finds gut!
  15. Edit: Natürlich hol ich sie ab vom Flughafen, ist doch klar... Mit Warnzeichen meinte ich ihre Vorwürfe. Immerhin hat sie unsere erstes Date angesprochen und irgendwas scheint ihr damals nicht gepasst zu haben. Bin ich zu spät gekommen?? Egal... Aber diese alten Dinge wieder hervirzukramen passt mir nicht. Es ist anders als damals, wir sind nicht mehr zusammen. Was meinst du mit Kollektivschuld? Danke für deine Antwort!