pillsen

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pillsen

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Flasche Wein einpacken, in einen Bus einsteigen und durch die Stadt/Landschaft fahren.. ;)
  2. Beschnitten? Ich bin beschnitten und bin bis vor 3 Jahren auch eigentlich immer sehr frueh gekommen, zumindest beim richtigen Sex, nicht bei Handys & BJs. Dann hab ich damals angefangen meine Masturbation umzustellen und 3 Monate einfach hart umschlossen um meinen Penis, mit beiden Haenden praktisch nacheinander (Butter Butter Stampfer - Style), langsam zu wichsen. Das hat meinen Schwanz abgehaertet und inzwischen kann er wie'n Grosser, allerdings wichs ich so 'komisch' immer noch ab und an, wenn ich mit meiner Performance mal nicht zufrieden gewesen bin. PR-Muskel-Training ist jetzt mal als naechstes angesagt, hab aber erst vor kurzdem davon erfahren. ;) Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte. Lg
  3. Zu Low-Carb zu empfehlen ist auch diese Seite: http://www.marksdailyapple.com/primal-blueprint-101/ Speziell den Bereich find ich gelungen: http://www.marksdailyapple.com/how-to-succ...imal-blueprint/ Fuer die, die komplett neu einsteigen wollen echt gelungen.
  4. Die Frage Warum?Wieso? sollte aus dem Wortschatz gestrichen werde. Fuehrt nur zu Komplikationen.. Warum gibt es Problem XY = ueberfluessig. Wie loese ich Problem XY = richtig.
  5. pillsen

    Nebenjob

    Hehe, nene, man kann auch Spass mit mir haben, wenn ich nuechtern bin. Auseinandersetzungen mit Betrunkenen hab ich so auch, wenn ich mit meinen Freunden loszieh. Ich glaub ich frag einfach mal nach Probearbeiten, da hat "Die Firma" was davon, und ich ebenfalls.. Zu nem Problem koennts werden, wenn ich in die Laeden soll, in denen ich Hausverbot habe..
  6. pillsen

    Nebenjob

    Servus, Bin 24, studiere (ab Maerz Praktikum), und haette jetzt ein Angebot von einem Bekannten bekommen, ob ich bei seiner Firma am Wochenende aushelfe. Kurze Beschreibung: Abends durch die Clubs laufen, und Promille von Leuten mit einem geeichtem Alkoholmessgeraet ueberpruefen. Der Stundenlohn ist nicht allzuberauschend (im Vergleich zu manch anderen Nebenjobs, die ich bereits gemacht habe), aber man kommt halt kostenlos in die Clubs etc.. Nachteil: Man muss in einer (wirklich!) haesslichen Uniform mit ner Schaerpe durch die Gegend laufen. Das Ganze waere dann auch noch Freitag&Samstag, so dass ich selber nich mehr feiern gehen kann. Aber gamen kann ich da bestimmt fast noch besser, nur der FC wird hart. Was meint ihr zu so einem Nebenjob? Auf das Geld bin ich jetzt nicht wirklich angewiesen, aber zuviel ist nie schlecht. Wenn ihr die Wahl haettet, lieber normal wegzugehen oder mit Kostuem&Geldverdienen (auf das laeufts raus), wie wuerdet ihr euch entscheiden? Lg piLLsen
  7. Alabamah-Halle gibts nich mehr, afaik. Das is kein Field Report, das isn Besaeufnis-Report, den jeder von uns frueher mit 16 und keinerlei Ahnung vom Game so gemacht hat. Ich frag mich ob du ernsthaft stolz darauf bist oder nur die Schweizer PU-Community in den Dreck ziehen willst.. :>
  8. Hoechstwarscheinlich ne LSE-LD, wenn sie alles andere (BJ,Petting) macht.. Lass die Finger von ihr, machst dich nur selber kaputt damit.