Sashhh
Rookie-
Inhalte
6 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Sashhh
-
Rang
Neuling
-
sie hat sich von alleine entscheiden, dass sie nur mit mir eine beziehung führen will und verhält sich gegenüber ihrer freundin ganz normal freundschaftlich. also hat sich alles von alleine geklärt! danke auch an die anderen antworten bis zum nächsten problem;)
-
- Mir ist klar geworden, dass Eifersucht wegen einer Frau wirklich unnötig ist und mich stört es auch nicht mehr, da ich merke sie verbringt mit mir viel mehr und intensiver die Zeit. Was mich mehr zum Nachdenken bringt, ist eben das Thema Ex.Ich fühle mich dabei klar als der Bessere, nur stört mich der Gedanke, dass sie mit der Person redet , der sie schon in jeder Stellung durch******* hat. Bisher ist mir nicht gelungen, diese Gedanken abzustellen! Wie kann man diese Gedanken am besten abstellen?hmmm Also mein Problem ist mehr die Vorstellung daran und nicht irgendeine Eifersucht. Gibt es überhaupt einen Grund sich darüber Gedanken zu machen? Welcher Satz mir oft durch den Kopf geht ist "Verurteile eine Frau nie wegen ihrer Sexualität" Mir fällt es trotzdem schwer damit umzugehen... - also ich selbst denke, dass es immer auf das hb ankommt ob man einschränkende regeln machen sollte oder ob man sie garnicht oder nur wenig einschränken sollte. manche wollen eingeschränkt werden, meine freundin meinte selbst zu mir, dass man sie einschränken muss, dass sie nicht zu viel freiraum hat in dem was sie tut. sie steht auf dominanz und auf stolze typen. das betont sie immer wieder...und dass sie danach ihre typen raußsucht mit welchen sie eine engere Bindung eingehen kann. Was sie auch immer wieder betont ist, dass man nicht zu nett zu ihr sein kann, weil sie sonst ein Arschloch zu der Person wird. Also alles kompliziert, wobei ich nicht vorhabe, mich so zu verhalten wie sie es gerne hätte.... - ihre selbstverliebte Art kommt auch daher, dass ihr SEHR viele typen hinterherrennen und ihr in den Arsch kriechen. Sie weiß, dass sie viele haben kann und das drückt sich entsprechend in ihrem Charakter aus. Ich selbst habe noch nie eine Person getroffen, die so viele Gesichter hat mit so vielen Stimmungsschwankungen. Ich denke, das Wichtigste für mich wird sein, ihr klar die Grenzen aufzuzeigen und ihr klarzumachen wer der "Boss" ist. Aber auch das wird nicht einfach, da sie nicht nur das Aussehen hat, sondern auch noch intelligent dazu ist... sie will eben immer Recht haben und wenn die Argumente nicht gut sind, dann will sie auch nicht zur Einsicht kommen. (nebenbei: wie kann man besser argumentieren lernen?) - zu dem Typ Mensch gehöre ich nicht;) - Ich verstehe nicht ganz den Unterschied zwischen dem seelischen Schmerz und dem Schmerz, der die Eifersucht beschert...
-
das klingt nachvollziehbar danke;) wenn das nicht wegen jeder kleinigkeit ist, dass sie mit ihm quatschen will, dann kann ich damit klarkommen.... genau die ist das;)
-
Ich bin jetzt seit 2 wochen mit einem hb9 zusammen. Mit ihrem Ex war sie 1 1/2 Jahre zusammen und hatte auch ihr erstes Mal mit ihm. Ich kannte sie schon ein halbes Jahr bis sie dann ihre Beziehung beendet hat und wir mehr und mehr Kontakt zueinander hatten. Aus Freundschaft wurde dann mehr... Ihr Ex-Freund hat aber noch Gefühle für sie und meldet sich auch öfter bei ihr. Ich habe ihr deutlich gemacht, dass mich das stört, wenn sie noch Kontakt zu ihrem Ex hat, habe ihr den Kontakt aber nicht verboten solange er nicht aufdringlich wird. Sie sagt, sie hat keine Gefühle mehr für ihren Ex und sieht darin kein Problem wenn sie mit ihrem Ex telefoniert. Gestern ging es ihr wegen privaten Probleme schlecht und sagte mir, dass sie ihren Ex-Freund angerufen hat um darüber zu reden. Mit mir wollte sie darüber nicht reden, weil sie meinte, ihr Ex versteht sie besser als ich (verständlich nach 1 1/2 Jahren Beziehung). Sie meinte, es ging ihr nur um das Problem, da ihr Ex sie am besten beruhigen könne... ich kann mich damit aber nicht anfreunden, wenn sie sich wegen einem Problem an ihren Ex wendet, der noch an ihr hängt. Das hab ich ihr auch klargemacht. Es ist einfahc so, dass ich ihr oft sagen muss, dass sie nicht so viel von ihrem Ex reden soll und sie oft Vergleiche zwischen mir und ihm aufstellt. Wie reagiere ich am besten auf ihren Ex? Sie hat viel mit ihm erlebt, hat ihr erstes Mal mit ihm gehabt und für mich ist es verständlich, dass solche Erinnerungen einen Menschen auch prägen. Oft muss ich mir jedoch anhören, dass sie bei mir sicher die ähnlichen Streitpunkte haben wird, wie bei ihrem Ex weil wir eine ähnliche Persönlichkeit haben... mit ihrem Ex hatte sie oft Streit, da er sie oft schlecht behandelt hat und davor hat sie Angst, dass es ihr bei mir ähnlich ergehen könnte. Diese Vergleiche kommen immer wieder und ich weiß manchmal nicht wie ich mich verhalten soll. Soll ich mir anhören was sie mit ihrem Ex erlebt hat oder soll ich ihr sagen mich interessiert das alles nicht... ich bin ein neues Kapitel?! Wie soll ich auf den noch vorhandenen Kontakt zu ihrem Ex reagieren? Zu dem Hb ist noch zu sagen, dass sie sehr selbstbewusst ist, sich fast immer im Recht sieht und deshalb meist egoistisch handelt, sodass sie ihren Nutzen davon hat (z.B. Rat von ihrem Ex wegen privaten Problemen) und sie ist eine Person, die oft die Grenzen austestet, manchmal legt sie es sogar auf Streit an oder redet viel von anderen Typen. Eine echte Herausforderung....=)
-
also 3er wäre cool=) aber dazu wird es eher nicht kommen. von ihr aus und von mir aus auch nicht, da mich ihre freundin nicht anspricht! mir geht es mehr darum, ob ich ihr verbieten kann ihre freundin zu küssen und ihr vorschreiben kann wie sie mit ihr umgehen soll?! ich bin dabei nicht eifersüchtig, aber mich stört der gedanke, dass sie wie ein liebespaar miteinander umgehen! erst heute hat sie ihre freundin mir vorgezogen, sie wollte mich aber auch sehn... meine konsequenz war, dass ich heute nichts mit ihr mache, da ich niemals die 2. wahl sein will!;)
-
Hi ich bin jetzt seit 1 woche mit einem hb9 zusammen das starke bisexuelle neigungen hat. zu ihrer besten freundin hat sie ein besonderes verhältnis und kam ihr auch schon körperlich näher... ich selbst habe ihr schon gesagt, dass ich damit nicht klarkomme, aber andererseits hab ich mich jetzt gefragt, ob es überhaupt ein grund ist mich aufzuregen. mich würde nur interessieren, wie ihr auf sowas reagieren würdet. Solange ich der einzige mann in ihrem leben bin, müsste mich das an sich ja nicht stören, trotzdem bin ich mir nicht sicher, wie ich mich verhalten soll. ich glaube, jeder würde da anders reagieren.... lasst mal eure meinung dazu hören pls