markus232

Member
  • Inhalte

    103
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über markus232

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Hallo, Gelegentlich begegnen mir Frauen, die ich mal als "Friss-oder-stirb-Mädels" bezeichnen will. Sie zeichnen sich durch erstaunliche Gefühlskälte aus, sind zynisch und wirken als hätten sie schon alles gesehen. Letzte Woche eine, die erzählte, wie sie keinen Typen gefunden hat und dann im Netz fündig wurde. So wie mit einer Checkliste, ja, ja, ja, nein, next. Man bekommt den Eindruck, dass der Kerl vor allem bedingungslos auf ihre Wünsche eingehen muss. Tut er es nicht, schmeißen sie ihn raus. Ohne die geringste Scheu. Das Exemplar neulich war wirklich widerlich ehrlich und hat den Gastgeber der Party im Prinzip mehrmals vor allen anderen bloßgestellt. Ich habe mich dann über sie lustig gemacht, was dieses Verhalten zumindest etwas zurückfuhr. Kann ich echt nicht haben. Mein Kumpel lädt sie ein und sie erzählt ihm, dass er es eh nicht drauf hat bei Mädels. Wirklich null Hemmungen andere zu kritisieren und runterzumachen. Mich wundert dieses Verhalten, da man ja normalerweise anderen gegenüber erstmal positiv eingestellt ist, und sich auch positives Feedback erhofft. Wie geht man mit solchen Frauen um? Wie knackt man da die Schale und was ist der Grund für solches Benehmen?
  2. Wenn Du nicht die Selbstsicherheit hast mit Deiner Freundin drüber zu reden: hau sie raus und such Dir ne Neue. PU hat was mit persönlicher Integrität zu tun, nicht mit Karnickelpoppen. Entweder ehrlich oder gar nicht.
  3. Was hindert Dich denn daran, Dich verführerisch anzuziehen und ihn flachzulegen?
  4. Erspar Deinen Mitmenschen bitte auf der Autobahn ohne Not den Seitenstreifen zu benutzen. Das ist einfach nur infantil und gefährlich.
  5. Ausgezeichnete Anleitung! Ähnliches gibt es ja schon im Inhalt einiger BCs. Das ganze entspricht der Konfrontationstherapie aus der Psychotherapie und ist zB bei phobischen Ängsten die bewährteste Therapieform. Zu wissen wo die Angst herkommt bringt an sich nicht so viel, da sie meist daher kommt, dass man befürchtet lächerlich gemacht zu werden. Menschen haben nun mal Angst sich ihre soziale Stellung durch nicht-normkonformes Verhalten zu versemmeln. Dass das aber beim PU aufgrund der getrennten sozialen Sphären nur bedingt zutrifft, rallt das Unterbewusstsein nicht. Daher ist die hier vorgestellte Methode sehr sinnvoll und wissenschaftlich fundiert. Man muss es nur bei genug Frauen machen. Allgemein lassen würde ich so rumgegame im direkten Kollegen/Freundeskreis, wenn man nicht genau weiß was man tut. Da ist man schnell der Depp. Ideal ist das hier in der nächsten größeren Stadt auf der Straße.
  6. Coole Aktion und sehr straight und ehrlich. Würd mich freuen mehr von Deinen Erlebnissen zu hören! Aber mit dem eskalieren in der ersten Minute wär ich vorsichtig, so Vergewaltigungsprozesse liegen zur Zeit im Trend.
  7. Weil er es kann? Ich stimme den Vorpostern zu, das ganze ist total needy. Wenn Du HB9s so geil findest, aber nur 2 mal im Jahr triffst, solltest Du unter Umständen vielleicht mal daran arbeiten. PU soll doch unser Leben reicher machen. Irgendwie scheinst Du das was verpeilt zu haben und es als "wie manipulier ich jeden heißen Hasen auf Teufel komm raus in mein Bett" zu betrachten. Da kommt doch außer Tränen nix raus, wenn Du das durchziehst. Such Dir ne neue.
  8. Ditte is aber ne furchtbare Grafik, Wunderkind. Einfacher ist die hier: http://www.unternehmercoaches.de/wp-conten...ren-modell1.jpg props to Schultz
  9. >seine älteren weiblichen Discobekanntaschaften nach Geld gefragt hat Sprich er war ne Nutte. Toll. Und ja, ich habe 2 Berufe die sich gut einsetzen lassen. Sehr gut sogar, hehe. Nur bin ich glücklicherweise mittlerweile verheiratet und muss es nicht mehr.
  10. Ich war ne Weile in USA und es war einfach nur schrecklich. Die Mädels sind relativ einfach, aber irendwie ist es so schwer jemanden zu finden, der wirklich faszinierend ist. Alles so "ja ich war hier und da auf der High School und dann hab ich in XY studiert und dann bei demunddem Laden angefangen". Schrecklich. Die Exildeutschen waen da die einzige Rettung.
  11. Öhm, also ich habe so ein Fach studiert, was sich mit diesen biochemischen Sachen beschäftigt, und ich kann Dir sagen: der Testosteronwert wird grenzenlos überschätzt. Er ist weniger ein Prediktor des Erfolges, als vielmehr ein Prediktor des Verlangens. Im Prinzip wirst Du mit viel Testo mehr Mädels haben weil Du einfach ständig geil bist, aber Du wirst dabei unzufriedener sein, als jemand mit nem normalen Wert. Und da dass auch nur statistische Aussagen sind, hat der Testosteronwert im individuellen Fall fast keine Aussagekraft. Stell Dir vor Du sitzt querschnittsgelähmt im Rollstuhl. Was soll da Testo helfen? Und nur falls einer auf die Idee kommt, dass künstliche Zufuhr hilft: gibt kaum ein besseres Mittel als sich langfristig die Gesundheit zu ruinieren und die Eier schrumpfen zu lassen (irreversibel! Ich sag nur Schwarzenegger) edit: schaut euch die lustigen, kleinen, bösen Gangsterbuben türkischer Herkunft in Berlin an. Da ist Testomissbrauch weit verbreitet. Wollt ihr so sein? Ich jedenfalls nicht...
  12. Das System ist Schwachsinn. Im Prinzip ist es natürlich sinnvoll, ein Schubladensystem zu entwickeln. Das können wir Menschen gut und es bringt im Schnitt Erfolg. Aber was mir komisch aufstößt, ist, dass der Pandora-Käse: 1: Beworben wird wie irgendein Schwachsinnsprodukt bei QVC und 2., dass die Frauentypen irgendwie schlecht ausgearbeitet sind. Ich habe mal einfach nur 3 Kolleginnen und meine Frau damit verglichen. Passt nicht. Auf keine. Der Link mit den 9 Typen ist dagegen viel sinnvoller. Nur müsste dazu mal einer die passenden Strategien ausarbeiten
  13. Mine persönliche Meinung: ich würde mich von derartigen Bazillenmutterschiffen fernhalten. Du kannst auch mit Verhütung eine MENGE Krankheiten bekommen, das geht bei Eppstein-Barr los und hört bei Hepatitis C auf. Von daher: such Dir was anderes. >sich neulich zurückgenommen, weil sie fast schon zu oft kam lol. Google mal nach Harry & Sally >meine leckkünste fand sie wirklich beeindruckend Ja, ganz toll >sie schluckt bei mir und schlafen auch ohne gummi miteinander Geh zum gesundheitsamt und mach mal nen Test auf die gängigen STDs. Das ist ziemlich eklig was Du da beschreibst und Deine Naivität ist erstaunlich.
  14. Ich betrachte mit einem Schmunzeln die derzeitige Entwicklung beim PU. Jede Woche kann ich in meinem Stammclub zwei drei Möchtegern-PUAs ausmachen, es ist einfach zu auffällig. Interessanterweise sind selten gute Leute dabei. Meiner Meinung nach sind die meisten total aufs Outer Game konzentriert und ihr Inner Game passt gar nicht. Heute wieder so ein Held: Zur ersten Dame: Hey, warste bei H&M einkaufen oder was? "Nö, war ich nicht" Doch sieht aber so aus "Ne Du, ganz sicher nicht" Doch doch doch. Dann war sie weg. Aber er ließ sich nicht entmutigen, direkt zur nächsten daneben (!) hin und: Du lachst aber voll künstlich... Und so weiter. Ich fands amüsant. Schön sind auch die Jungs, die Handlesen probieren, und die Mädels nur bleiben, weil sie festgehalten werden. Geilste Nummer neulich: er labert sie über die Hand zu und sie schreibt ne SMS mit dem anderen Pfötchen. Lol! Ich denke so viel hat PU netto nicht gebracht. Einige wenige werden gut, aber die meisten bleiben genausolche Loser die sie vorher schon waren. Die die gut werden, sind meist eh Naturals. Die Leute die sich hocharbeiten kann man an ein paar Fingern abzählen. Schon interessant. Ich bin so ganz zufrieden, ich habe kaum noch AA, rede mit jeder/jedem mit dem ich mich unterhalten will und was sich ergibt ergibt sich. Wie sieht es bei euch aus, ganz besonders bei denen die schön länger als ein halbes Jahr dabei sind?
  15. Öhm, was Du da beschreibst klingt pathologisch. Meinem Cousin geht es ähnlich, er lässt sich jetzt von einem Psychotherapeuten behandeln, da das ganze auf Dauer und mit zunehmendem Alter einen gehörigen Leidensdruck erzeugen kann. Vielleicht solltest Du auch mal mit nem Arzt drüber sprechen? Das hört sich jedenfalls nicht nach PU-Forum an.