Brecher

User
  • Inhalte

    59
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Brecher

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1141 Profilansichten
  1. ich habe vor mir therapheutische hilfe zu suchen, sass habe ich bereits mit meinen hausarzt besprochen. Es geht mir im allgemeinen schon wesentlich besser, was auch meine kleine gemerkt hat. Kurzes update: gestern trafen wir uns bei mir und haben dann überlegt ob wir es beendet sollen. Und wir beide haben uns entschlossen zusammen zu bleiben und wollen dem ganzen noch eine chance geben. wir haben sogar miteinander geschlafen und die initiative ging von ihr aus. Und sie hatte lustdas hab ich gemerkt. Jedoch hab ich mittendrin paar mal schlapp gemacht, weil ich da paar probleme mit meinen medikamenten habe. Im großen und ganzen sagte sie nir, dass sie selbst nicht weiss wieso sie keine lust hat auf sex , jedoch ist es ja so, dass sie dennoch lust auf mich hat. Ich würd gern wissen, was ich tun kann um meine atraction zu pushen? an meinem inner game und social proof arbeite ich derzeit. Ich frag mich ob ich mich jetzt eher was zurückhaltender verhalten soll, obwohl das nie meiner natur entsprach. Oder einfach wieder aktiver werde.
  2. Anfangs war ich viel lieber zu ihr und das hat sie mir auch schon gesagt, ich hab mich.in der zeit sehr verändert , aber zum positiven. Sie lernte mich kennen als ich noch mit speed gefeiert hatte und arbeitslos war und mein kleidungsstyl nicht wirklich beeindruckend war. Jetzt habe ich eine ausbildung begonnem, gehe wieder regelmässig ins fitnessstudio und sehe gespflegter und schicker aus.als.je.zuvor. auf andere frauen wirke ich auch positiv, wenn ich feiern gehe. Das problem bei uns ist , dass wir eigentlich nie wirklich was unternehmen, wir beide haben das von.anfang an eher gemütlich angegangen. Das ist warscheinlich auch kontraproduktiv. Außerdem beschränkt sich unser sexleben nur auf mein bett, da ich bei meinen eltern wohne und da leicht eingeschränkt bin. Eigentlich ist sie sehr leicht zu handhaben und ist auch eigentlivh immer gut draug und gelassen. Leider leide ich.seit längerer zeit unter angststörungen und depressionen welche ich seit 2 wochen mit medikamenten bahandle. Langsam gehts mir wieder besser, aber ich war sehr mies.drauf und ständig schlecht gelaunt, dass war auch ein grisser lustkiller. Sie meinte ständig zu mir, dass meine austrahlung sehr.negativ ist und mal positiver sein soll und auch mal lachen soll. Nunja im großen und ganzen sind es einige dinge wo ich dran arbeiten sollte. Jedoch weiss ich nicht womit ich anfangen soll. Im moment bin ich ziemlich verunsichert und fühl mich verlassen.
  3. Danke, ich hab die Möglichkeit so weiter zu machen und auf Investition zu warten oder ich mache das was ich eigentlich schon länger machen wollte. Und ich habe keine lust auf die Liebe und Zuneigung einer frau zu warten, da ich für Liebe nicht mit meiner zeit bezahlen muss und auch nicht möchte.
  4. Ich glaube ehrlich gesagt, dass diese beziehung in den Scherben liegt und ich mich vergeblich an etwas klammer, was längst woanders ist. Ich denke , dass ich mich mit ihr zu einem Gespräch treffe und werde die Sache beenden.
  5. hast du ein konkretes Beispiel wie ich sie auf der emotionalen Ebene erreichen kann?
  6. In welcher Hinsicht bin ich denn betaisiert? ich finds traurig, dass es mittlerweile eine umfangreiche wissenschaft ist eine beziehung zu führen. Ich möchte lieber eine Frau die mich mag wie ich bin.
  7. Du kannst prinzipiell in diesen Dingen schon den ersten Schritt tun. Wichtig ist nur, dass es nicht allzuoft, besser gesagt, seltener von Dir als von Ihr ausgeht. Wenns hilft zähle innerlich grob mit. Das ist m.E. eher das was ich unter Blocker-Fahren verstehe. Wenn Du jedoch früher oft Überraschungen mitgebracht hast, kannst Du das partiell immer noch tun, wenn sie sich z.B. gut benommen hat. M.E. belohnst Du sie zu wenig. Auch Romantik würde ich nicht zu sehr runterfahren. Du benimmst Dich eher wie ein WG-Mitbewohner oder Kumpel ihr gegenüber. Du bist aber gar kein Kumpel (!) sondern ein sexuelles Wesen das sie (zur Zeit) nicht haben kann. Die Philosophie des Blockers lautet: "Sei schmackhaft aber nicht zu vernaschen!". Wie die Pralinenschachtel, die die Mami hoch oben aufs Regal gestellt hat und an die sie nicht rankommt. Um ein großes Bedürfnis nach diesen Pralinen zu verspüren, muß man aber auch erstmal sehen, dass sie da sind. Ich tue diese Dinge alle noch, aber: 1. lasse ich sie meistens von ihr ausgehen und 2. bin ich meistens der der es beendet. Ganz bewußt nicht immer, denn das wäre ein starres unnatürliches Muster. Kill nur die Sexneedyness aber nicht die Attraction gleich mit. Setze auf den Überraschungseffekt und die resultierende Dankbarkeit, wenn es von Dir ausgeht. Auch die verpönten Textnachrichten sind richtig eingesetzt ein gutes Mittel. Du hast lang nicht mehr geschrieben? Der richtige Moment um sie zu überraschen, aber nicht mit einer allerweltsgedöns a la: "Was gibts zu essen? Ich lieb Dich auch, Wann kommst Du?". Nein! Fragen sind immer schlecht, denn dann wartest Du auf eine Antwort. Photographiere was was Du gerade siehst und ihr gefallen könnte und schicks ihr. Wünsche Ihr einen schönen Tag und verknüpfe die Message mit etwas persönlichem. Ohne eine Rückmeldung zu erwarten; einfach so. So kannst Du das bei allem machen. Küsse sie ohne einen Rückkuss zu erwarten, kuschel mit ihr ohne was zu erwarten usw.. Aber: Wenn nichts kommt freeze und beginne entweder von vorn oder warte bis sie kommt. Man kann Vorrausinvest bringen; nur die Dosis macht das Gift wie es so schön heißt. Sorry , dass ich mich kurz einmische jedoch hab ich da ne kleine Zwischenfrage zum Beta Blocker. Und zwar wie sieht die Sache aus, wenn fast auschließlich jede Körperlichkeit und zuneigung von mir aus ging und ich jetzt nach dem beta Blocker prinzip dieses verhalten einstelle. Könnte dann doch in einem echt lieblosen und unangenehmen Bruder/Schwester Verhaltensmuster enden, der ehlrich gesagt wenig reizvolles hat, wenn man quasi auf jegliche Investition warten muss. Das würde mir an manchen tagen doch sehr die laune und das interesse an der Frau rauben.
  8. Ich bin ein attraktiver und begehrenswerter mann. Ich muss nicht hinterfragen ob ich gut genug bin oder in welche Richtung ich mich verbiegen soll. Ich bin einfach ich und das ist okay, so seh ich das. Ich weiß was ich will und ich weiß, dass ich momentan nicht kriege was ich will, aber auf so spielchen wie jetzt meld ich mich nicht mehr oder sie mit irgendwelchen anderen frauengeschichten ganz nebensächlich zu konfrontieren sind mir irgendwie zu kindisch. Ich geb ihr klar zu verstehen, dass mir was nicht passt sodass sie es auch bewusst versteht. Jetzt liegt es an ihr ob Sie will oder nicht. Und daraus ziehe ich meine Konsequenzen. Und den betablocker finde ich eigentlich vom prizip her ganz schlüssig, jedoch warum soll ich eine Technick anwenden die mir untersagt Dinge zu tun die mir Spass machen? halte ich für Unsinn, gibt genug Frauen wo ich keine Spielchen spielen muss, die auch so lust haben auf mich. Und ich ergreifen bereits seit ein paar Wochen keine Initiative mehr zum Sex, weil ich langsam einafch auch keinen Bock mehr hab mich mit einer frau abzugeben die für kich nicht das selbe empfindet wie ich für Sie. Meine meinung ist die, dass Sie mich so nimmt und liebt wie ich bin, oder es funktioniert halt nicht. jedoch hat sie mich am Anfang auch geliebt wie ich bin. Also sehe ich keine Notwendigkeit meinen charakter zu ändern, weil er wirklich in ordnung ist wie er ist.
  9. Brecher

    zu wenig Invest in LTR

    Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Mädel. Sie 22 Ich 25 Dauer der Beziehung 2 Jahre In den letzten Wochen krachte es nur noch zwischen uns und das fast täglich. Ich fühle mich vernachlässigt auf emotionaler und sexueller Ebene und sie entgegnet mir, dass ich immer was an ihr zu kritisieren habe. Es ist wie ein Teufelskreis aus dem es keinen Weg gibt. Und zwar habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass mir aufgefallen ist, dass sie mir kaum noch körperliche nähe und zärtlichkeit entgegnet, vom sex mal abgesehen, da läuft momentan auch echt selten was, weil sie schlicht und ergreifen aus ihr unerklärlichen Gründen keine Lust hat. Dieser Zustand erstreckt sich nun schon über einen Zeitraum von einem 3/4 Jahr. Ich habe ihr auch mal geraten, damit zu einem Frauenarzt zu gehen, weil sie anfangs eine Leidenschaftliche und Sexhungrige Bestie war und Sie es selber ziemlich belastet. Diesbezüglich tut sich aber auch sehr wenig, da Madame sowas einfach wieder vergisst. Sie fühlt sich angegriffen, weil ich ein Gespräch suche um zu verstehen warum sie so ist und ob es an mir liegt oder ob Sie noch mit mir zusammen sein möchte. Und das ganze bringt uns einfach nicht weiter, sie weiss es selber irgendwie nicht und gibt mir aber klar zu verstehen, dass sie mit mir zusammen bleiben will. Irgendwie Paradox...Wie kann man keine Lust auf jegliche Nähe oder Körperkontakt haben?? Wenn sie bei mir ist, empfinde ich es als das normalste der Welt mich mit ihr zu beschäftigen, weil es eben Spaß macht diese schönen Dinge mit der Person zu teilen die ich Liebe. Das geht dann iorgendwie nicht in meinen Kopf rein, als wenn sie keine Interesse mehr an mir hat, aber trotzdem mit mir zusammen sein will. Die letzten Treffen von uns, welche im übrigen auch sehr eintönig und vorhersehbar waren, liefen so ab wie zwischen bruder und schwester will ich mal behaupten. Ich hab schon alles versucht, hab sie in ruhe gelassen und keine eskalationsversuch gestartet und habe vergeblich auf jegliche art der Zuneigung gewartet. Ein biscchen kuscheln hier und das wars auch schon, aber mal ehrlich, ich erwarte da aber mehr! Ich erwarte genausoviel zurück wie ich Ihr auch bereit bin zu geben. Das heißt jetzt nicht das ich sage: Los , begehre mich, oder so einen Quatsch. Ich schenke Ihr trotzdem Aufmerksamkeit und behandle Sie zärtlich, doch es ist so als ob sie irgendwie blockiert ist. Ich bin mittlerweile sehr misstrauisch geworden ihr gegenüber und das auch begründet, weil sie mich einmal angelogen hat und mir ein mal etwas verschwiegen hat, jedoch ist sie nicht fremdgegangen. ( Hoffe ich zumindest ) Demzufolge fing bei mir die Eifersucht und die Kontrollsucht an. ich wollte quasi nur noch eine Bestätigung suchen , was mir eine Erklärung für Ihr abweisendes Verhalten gibt um endgültig abzuschließen und zuu verstehen wieso sie so geworden ist. Zu meiner Schande habe ich auch kontrolliert ob sie zuhause ist , ganz heimlich. Ich nehme momentan medikamente die mir helfen diese Angstgefühle und Verlustängste zu überwinden. Mittlerweile hab ich diesen Kontrolldrang nicht mehr und glücklicherweise versür ich auch keine Eifersucht mehr. Wir trafen uns ein letztes mal auf Ihren Wunsch bei Ihr für ein Gepräch ohne Streit nachdem wir uns eine Woche nicht gesehen hatten. Und wir beide legten mal die Karten offen auf den Tisch und offenbarten uns in einem angenehmen gespräch unsere Erwartungen und Dinge die uns stören. Im Endeffekt war klar, dass meine Eifersucht und der Kontrollwahn sie sehr stört. Dafür habe ich auch verständniss, dass war dumm und aus Angst, sowas wird mir nicht mehr passieren. Und Sie versprach mir auch wieder daran zu arbeiten mich um meine Bedürfnisse zu kümmern und mir die Zuneigung und die Aufmerksamkeit widmet die ich für essentiel in einer Beziehung erachte. Wir ließen uns dann auf eine kleine Auszeit ein um etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen und quasi ohne die negativen Gedanken der ganzen Streits in ein positives Wieedersehen zu starten. Wir fanden beide , dass ers so am besten ist, weil wir uns dann klar werden könnenwas wir wollen und ob wir so noch die beziehung weiter führen sollen. So ich hab mich mittlerweile so damit abgefunden ohne sie zu klar zu kommen und natürlich sitz ich nicht zuhause schmollend rum. ich hab meinen Fun mit Freunden widme mich Sport und der Karriere und erhlich gesagt störte es mich mittlerweile nicht mal bereits seit einigen tagen nichts von Ihr zu hören. Sie schrieb mir dann doch irgendwann wie es mir geht etc. und wir hatten einen kurzen smalltalk, jedoch machte sie keine Anstalten um sich um ein Treffen zu bemühen, worauf ich Sie dann einfach fragte wann sie de4nn vorhat mich nach einem date zu fragen. Ihre Antwort war, dass sie es eigentlich für heute vorhatte jedoch dachte ich würde zum training gehen bla, bla, bla. Also im Grunde genommen keine Richtige Bemühung wegen einem Treffen und eine miese Ausrede um sie irgednwie besser da stehen zu lassen. Darauf hin gute nacht gewünscht und das Gespräch war für mich beendet. Ich habe ihr bereits mehr als deutlich per Text und persönlich zu verstehen gegeben in den letzten Wochen, was ich für Sie emfinde und das ich sie begehre. Das weiß Sie haargenau und deshalb sehe ich es so , dass Sie dieses mal einen Schritt auf mich zugehen muss, wenn Sie mich noch will. in der Vergangenheit war nämlich immer ich der jenige der kalte Füße bekam und sich wieder aktiv bemühte. Jedoch möchte ich mir diesmal einfach sicher sein, dass sie noch will. Und ich habe diesmal keine Angst Sie zu verlieren, weil ich einerseits glücklich bin, wenn sie investiert und mir das gibt was ich brauche oder sie mir zeigt, dass sie kein Interesse mehr hat und ich somit mit der geschichte abschließen kann. So sieht mein Plan jetzt aus. Ich erwarte gar nichts von ihr, jedoch wäre ich positiv Überrascht , wenn sie sich aktiv bemüht und ich sehe, dass sie mich liebt und mir die zuneigung schnekt , die ich in einer gesunden Beziehung voraussetzte. Meine Fragen an euch sind jetzt: Würdet ihr was andere machen? Wenn ja, bitte erklärt mir was ich besser machen könnte. Ist es tatsächlich zuviel verlangt in einer 2 Jährigen Beziehung Sehnuchst nach Zuneigung, Zärtlichkeit und Sex zu haben? Oder muss ich mich wirklich damit abfinden, dass diese Situation in LTR´s völlig nmormal sind? Danke schonmal für eure hilfe. ich freu mich über jede Unterstützung und jeden Ratschlag
  10. Okay , danke für die ratschläge. Ich.wünsch mir, dass.sie wieder diese leidenschaftliche.frau wird.die.immer.lust hat auf mich hat.
  11. Heute lief es komplett anders. Jegliche eskalation wurde abgewiesen, das heisst ich küsste sie doch sie ging nicht drauf ein und es gab nur ein küsschen und kuscheln. Ich war heute auch schlecht drauf und ehrlich gesagt nicht in stimmunf für c&f und den ganzen kram, jedoch wollt ich versuchen ob es klappt. Tja fehlanzeige. Ich war kurz davor wieder in alte verhaltensmuster zu fallen und drama und pdm zu schieben,, hab es aber nicht getan. Der abend verlief, dann im recht still im bett, aber trotzallem sehr harmonisch. Ihr ist aufgefallen, dass ich schlecht drauf bin und hat mich gefragt warum. Bin da nicht weiter drauf eingegangen und hab ihr gesagt das alles in ordnung ist. Jedoch waren in meinem kopf wieder negative gedanken. Ich hab erst gedacht es sieht gut aus, weil sie mich im bett und nackt untrr ihrem bademantel im bett empfangen hat. Naja viellecht eine fehlintetpretation. Immerhin kein drama und keine PDM geschoben wie sonst, oder nach sex gefragt. Trotz allem ein erfolg. Eine kleine analyse wäre sehr hilfreich und was man hätte besser machen können, wenn man merkt, dass küssen in ein küsschen verwandelt wird.
  12. umso öfter wir uns sehen umso weniger secuelle lust entsteht. Wenn wir uns mal ein paar tage nicht sehen, hat sie immer bock. Jedoch wär sie am liebsten jeden tag bei mir. was ich mit wünsche wäre, dass wir uns täglich sehen sobald wir.nix anderes vorhaben und trotzdem der sex nicht vernachlässigt wird. Nach dem sex will sie auch nie kuscheln , hat das irgendeine bedeutung für die beziehung oder ist das einfach bei jeder frau anders? ich brauch einfach sowas undzwar mehr als sie. Ich finde sowas gehört in einer gute beziehung dazu. Wie kann ich anstellen, dass sie in der richtung zärtlichkeit etwas offener und aktiver wird? sie war noch.nie der große kuschelfan sagte sie, weil sie einfach nicht so ist. find ich ziemlich schade, weil ich gedacht hab das alle frauen sowas wertschätzen.
  13. Das treffen gestern verlief ziemlich gut. Wir sind bei mir angekommen und haben biaschen gequatsch was wir so gemqcht haben und dabei hab ich leichtes kino und bisschen c&f gefahren. bis wir dann angefangen haben uns zu küssen und dann im bett lagen. Ich hab gemerkt, dass sie.grad echt geil auf mich ist doch ich kam nicht so richtig in fahrt ( was sehr selten bzw. Nie der fall ist). sie hat dann die initiative ergriffen und hat sich ausgezogen und mich wild geküsst, jedoch bekam ich keine lust. als sie dann nackt vor mir stand und ich aufstehen wollte um mich ebenfalls.zu entkleiden, sagte ich.ihr, dass ich.keine lust habe. Das schockierte sie echt und ihr blick war genial. Sie.fragte mich ob.ich sie.nicht attraktiv genug finden würde etc. Und meinte was ist denn los mit mir, dass ist ja total ungewöhnlich. Hab sie.in den arm genommen und.gesagt , dass es nicht an ihr liegt. Das beste war als sie mir gsagt hat ich soll mal zwischen ihre beine fassen , wie.nass sie ist. Spätestens da hab ich dann lust bekommen. Naja wie es ausging könnt ihr euch ja vorstellen;-) also scheint ja doch noch.genug attraction vorhanden zu sein, oder war es einfach , weil sie lange keinen sex mehr hatte? Jedenfalls haz sie.dann bei mir gepennt und ist immernoch bei mir. Jetzt will ich nicht den gleichen fehler machen wie immer, dass es zur gewohnheit wird, dass sie bei mir schläft etc. Sonst ist es ja nichts besonderes mehr. Wie mach ich ihr das klar ohne ihr jetzt einen auf paartherapeut zu machen? meinerseits hab ich da nichts gegen, wenn sie.jeden tag bei mir ist, doch das hat sich bie als attractionsteigernd oder sonstwie beziehungsfördend erwiesen und das hqben wir schon besprochen und für richtig empfunden. Paar tipps wie ich es ihr sagen könnte . Will ihr jetzt keine abendlichen aktivitäten vorlügen und.nicht sagen, dass es für die.beziehung schlecht ist sich so oft zu sehen( ihr wisst was ich mein)