-
Inhalte
327 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
36
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Fanatiker
-
Hi Leute, um direkt aufn Punkt zu kommen: Meine Freundin ist echt ständig nur am jammern und mich nervt das tierisch. Wenn sie mir morgens mal ne Mail schreibt von der Arbeit, dann jammert sie, dass sie schlecht geschlafen hat, müde ist oder Kopfschmerzen oder sonst was hat. Wenn wir Abends telefonieren jammert sie, dass ihr Arbeitskollege wieder einfach 2 Tage Urlaub genommen hat und sie deswegen soviel mehr arbeiten musste. Dann jammert sie, dass ihre Wohnung aussieht wie Sau und dass sie noch soviel im Haushalt zu tun hat. Natürlich jammert sie unentwegt über ihren fetten Arsch und über ihre Haare die mal wieder nicht "liegen" . Jetzt ist sie endlich mal soweit gegen ihren fetten Arsch (find ich übrigens gar nicht, aber man kann es ihr auch nicht ausreden) was zu unternehmen und sie geht regelmäßig laufen und schwimmen. Und wat is? Jetzt jammert sie auch noch ständig über Muskelkater :-D Was ist die beste Art damit umzugehen um sie dazu zu bringen mit dem Scheiß aufzuhören? Oder dass es zumindest weniger wird!? MEISTENS spiel ich den Verständnisvollen. Ich zeige ihr Mitleid und Verständnis und versuche sie aufzubauen. Aber ich denke mal das ist grade der falsche Weg? Oft denke ich auch einfach nur männlich lösungsorientiert. Wenn sie jammert, dass ihre Haare scheiße aussehen, sag ich sie soll zum Friseur gehen. Wenn sie sagt sie hat Kopfschmerzen sag ich ihr sie soll ne Tablette nehmen und wenn sie sagt sie fühlt sich zu fett sag ich ihr sie soll Sport machen gehen und sich bei Weight Watchers anmelden . Aber naja ... dat nützt auch nix. Zum Friseur kann se ja erst nächste Woche, ne Tablette will se nicht vorm Essen nehmen und für Sport hat se keine Zeit . Also hab ich die Taktik gefahren, dass ich ihr direkt gesagt habe, dass ihr Gejammere nervt und sie soll nicht immer so übertreiben, gibt schlimmeres auf der Welt als nicht liegende Haare oder Müdigkeit auf der Arbeit. Na ja, dann bin ich natürlich der verständnislose Arsch der ihre Sorgen nicht ernst nimmt! Übrigens wird sie richtig laut wenn ich das überhaupt nicht ernst nehme und mich über sie lustig mache. Früher war sie nicht so! Sie ist erst irgendwie so geworden, aber ich frag mich warum? Habe ich das vielleicht irgendwie sogar beeinflusst? Und kann ich es auch wieder in die andere Richtung beeinflussen?
-
LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)
Fanatiker antwortete auf VITAL's Thema in Plauderecke
check ich net Klingt so ähnlich wie: "Scheiße, meine Frau wollte heute in den Keller um Kartoffeln zu holen, ist die Treppe heruntergefallen und hat sich das Genick gebrochen. Sie ist tot" "Ach du scheiße, das tut mir so leid. Und was hast du dann gemacht?" "Nudeln" -
1) Damals bei Mama so´n komisches Bett gehabt. So ne Mischung aus Bett und Couch halt. Ich meine damalige Freundin ausgezogen, aufn Arm genommen und ganz elegant und männlich aufs Bett geschmissen. Durch die Wucht des Aufpralls ist diese Bettcouch leicht nach unten gegangen. Das hat gereicht um mir einen blauen Fuß zu verpassen. War echt schwer mir nix anmerken zu lassen . 2) Mit damaliger Freundin in so nem Naturschutzgebiet gevögelt. Weit und breit keine Menschenseele, wir legen los, ich sie grad am lecken und bemerke was ausm Augenwinkel. Sehe, dass da n Typ steht und uns anguckt. Er verzieht keine Miene, sagt nix und versucht nichtmal sich zu verstecken oder weiterzugehen. Er guckt uns einfach nur an. Irgendwie war uns das damals total unheimlich, so dass wir schnell den Abflug gemacht haben. 3) Als ich noch bei Mama gewohnt habe, hab ich nach ner durchzechten Nacht meine damalige FB mit nach Hause genommen. Hab sie grade Doggy Style von hinten genommen (aufgrund meines Alkoholkonsums konnte ich ne Stunde Vollgas geben) und gleichzeitig meinen Finger in ihrem Hintern. Das hat sie so angeturnt, dass sie echt geschriehen hat. Ich fands in dem Moment natürlich total geil . Bis es an meiner Zimmertür klopfte und meine Mutter laut rief "Übertreibt nicht!".
-
Cooles Thema 2 dämliche Aktionen fallen mir auch spontan ein. Sind beide schon einige Jahre her. Quasi während meinen ersten PU-Gehversuchen. 1. Bin mit 5 oder 6 Freunden in so nem richtig geilen Studentenschuppen. Nur geile Weiber, aber irgendwie interessierten die an dem Abend nicht so sehr wie sonst. Ging eher um das feiern, Party machen, saufen. Wir hatten ne Menge Spaß und haben einfach geil zusammen gefeiert. Mit der Zeit kamen immer mehr Leute, die sich zu uns gesellten, weils halt cool mit uns war. Irgendwann kam eine total heiße Blondine auf mich zu und fing n Gespräch an. Das ging aber nur 1-2 Minuten. Dann fragte sie: "Ist deine Freundin auch hier?", was für mich n eindeutiger IOI war, weil wir uns halt nicht kannten und sie damit abchecken wollte ob ich vergeben bin. Meine Antwort: "Nein, ich bin schwul, sorry!" Blondine: "Oh schade, ja dann ..." und verschwindet. Hab sie nie wieder gesehen Warum ich das gesagt hab, weiß ich nicht mehr so genau. War wohl so´n "Ich probier mal was aus was ich im PU-Forum gelesen hab" aus . 2. Selber Schuppen, anderer Tag. Experimentierte damals viel rum und wollte einfach mal Negs ausprobieren, denn die hatte ich bis dato noch nie gemacht (und werds auch nie wieder ). Ich hatte Durst, konnte aber nichts bestellen, weil die Bar so voll war. Also quatschte ich 2 Mädels an, die an der Bar saßen ob sie wohl so nett wären mir 2 Bier und 1 Cola zu bestellen. HB (freundlich): "Ja natürlich, gerne." Nimmt mein Geld und bemüht sich aktiv schnell bestellen zu können. Nach 5 Minuten dreht sie sich zu mir um: "Was wolltest du nochmal trinken?" Ich: "Mensch, 2 Bier und 1 Cola. Sooo schwer ist das doch nicht zu merken. Scheinst ja echt nicht die hellste zu sein" (viel zu hart, völlig unkalibriert und v.a. total unangebracht) Folge: Ich hab die erste Ohrfeige meines Lebens bekommen. Zusätzlich ne Standpauke a la "Wir kennen uns gar nicht und ich bin so nett für dich was zu bestellen und du beleidigst mich!?" Ich stand da wie n kleines Kind das Mist gemacht hat und grad riesen Anschiss von seiner Mutter bekommt. Boah hab ich mich scheiße gefühlt!
-
Haste vollkommen recht. Nur weil der Typ Deine Freundin gezeugt hat, muss sich noch benehmen können. Fahr auf keinen Fall mit! Sag mal, wie alt bist Du? 12? Elite Player... LOL... sind alle Lair Leiter Titel schon vergeben oder was? Danke ich bin 32, nett Ist halt meine persönliche Erfahrung die ich gemacht habe. Ist man nett zu den Eltern sind sie es in der Regel auch zu einem. Zumindest bin ich damit als Jugendlicher deutlich besser gefahren, denn wenn das Mädel, wie meins damals, erst 15 ist, können die Eltern halt n Riegel vor die ganze Sache schieben!! Selbstverständlich ist mein Beitrag auch NUR für dieses Alter gedacht (wie gesagt, bei mir wars damals zwischen 14 und 16). Solltet ihr schon älter sein und an die 20 kratzen, kannste meinen Beitrag vergessen, dann passt das natürlich nicht! Edit: Ich seh grad, dass du euer Alter hinzugefügt hast. Also vergiss meinen Beitrag!!!
-
Wie alt seid ihr? Eine generelle Antwort kann ich dir hier nicht geben. Nach meiner Erfahrung ist es definitiv besser zu versuchen mit den Eltern klar zu kommen und höflich, freundlich und nett zu sein, auch wenn (häufig) der Vater es selbst am Anfang nicht ist. Ich habe früher mal ähnliche Erfahrungen gemacht. Meine damalige Freundin war die Prinzessin der Familie und hat alles bekommen was sie wollte. Das war meiner Meinung nach teilweise schon krankhaft. Sie hat z.B. mit ihren damals 15 Jahren mal gesagt, dass sie auf Männer mit 3-Tage-Bart steht und 3 Tage später hatte ich Vater n 3-Tage-Bart . Oft geht das Familienleben in so einer Familie einfach über alles. Und wenn die das Gefühl haben, dass du kein Bock auf die Familie hast und nur ihre Tochter ficken willst, aber sonst mit denen nix zu tun haben willst, dann könnte es schwer werden für dich. Mal n kleines Beispiel von mir mit besagter Freundin: In dieser Familie wurde damals 3x am Tag gegessen. Alle an einem Tisch usw.. Bei mir wars damals eher so, dass jeder dann gegessen hat wann er wollte und meistens auch nicht alle zusammen an einem Tisch. Ich habe das damals sogar richtig genossen und hab auch immer gern mitgegessen. Aber irgendwann dachte ich: "Mensch, du kannst hier nicht jeden Tag sitzen und denen die Haare vom Kopf fressen", also habe ich beim nächsten Mittagessen einfach mal gesagt "Sorry, kein Hunger heute, ich will nicht mitessen" und bin in ihrem Zimmer sitzen geblieben. Und was kam dabei raus? Es wurd total negativ aufgefasst, von wegen "Hat der was gegen uns? Will der nix mit uns zu tun haben? Mag der mein Essen nicht? Bei uns in der Familie isst man zusammen und wenn man kein Hunger hat, setzt man sich wenigstens dazu" usw. usf. Es war überhaupt NULL böse gemeint von mir, im Gegenteil, aber ab da war ich erstmal der Arsch! Väter sind halt immer was spezielles ... Stell dir vor du hast ne Tochter im "richtigen" Alter und weißt genau "Der kleine Penner hier mit seiner schäbbigen Cappy und seiner lächerlichen Goldkette will MEIN KIND ficken!? Nicht mit mir!!!" So sind die meisten Väter. Da kannst du nur was gegen tun wenn du nett, höflich und freundlich bist und versuchst dich da zu integrieren, auch wenns schwer ist. Der Vater wird dann irgendwann denken "Mein erster Eindruck hat mich getäuscht. Der ist ja doch ganz nett." Von der Family komplett fern halten wird wahrscheinlich in die Hose gehen! Ihr fangt ja jetzt schon an zu streiten deswegen.
-
Ich schätze dafür ist es schon fast zu spät. Bzw. wäre mittlerweile sehr unkongruent. An einem Tag lässt du dir alles sagen und "siehst alles ein" und hast womöglich noch versprochen dich zu "bessern". Da kannst du nicht am nächsten Tag als der Obermacker auftreten der seiner Freundin sagt wo es langgeht. Dann hält sie dich wahrscheinlich für völlig bescheuert, zu recht. Wenn du weiter mit ihr zusammenbleiben willst und du auch möchtest, dass diese Beziehung noch irgendwo hinführt, ist es ganz klar, dass du dir endlich mal einen Frame zulegen musst. Einen Frame an dem danach nicht mehr gerüttelt wird. NIE WIEDER. Von heute auf morgen bekommst du das nicht hin. Das ist lange und harte Arbeit, womit du aber langsam endlich mal anfagen solltest, denn eigentlich beherzigst du so gut wie nichts was dir hier geraten wurde. Alles was du wissen musst, steht doch schon in diesem Thread. Du hast es scheinbar nur noch nicht verstanden .
-
Sie beleidigt und bedroht dich und du suchst jetzt nach Wegen wie du sie weiter ficken kannst? Was stimmt mit dir nicht?
-
Freundin Macht Drama, Weil Ich Nicht Mit Ihr Zusammenzieh
Fanatiker antwortete auf Phos4*'s Thema in Beziehungen
Du machst das genau richtig! Super! Wenn du mit dieser Frau zusammenziehst, wirste früher oder später für sie zahlen können / müssen. Sie scheint die Einstellung zu haben, dass man doch auch mit Faulenzen durchs Leben kommt und irgendeiner (Amt, Du) schon zahlt. Ruck zuck hat dann plötzlich die Pille nicht gewirkt und sie kann die nächsten Jahre eh nicht arbeiten gehen weil sie sich ums Kind kümmern musst, ergo: Musst du schon für 3 Leute sorgen ;). TU ES NICHT! AUF KEINEN FALL! Bin gespannt wie es weiter geht. -
2 Erlebnisberichte von mir: 1. Als ich damals mit meiner langjährigen LTR (5 Jahre) zusammen gekommen bin, war sie auch erst 18 und hatte nicht viel Erfahrung. Ihr Spruch damals "Nee, blasen will ich nicht. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen so´n Teil in den Mund zu nehmen". Ich habs erstmal so akzeptiert und dachte mir, ich warte einfach mal ab. N paar Wochen später, als wir besser eingespielt waren, fängt sie schüchtern an ihm Küsschen zu geben und 2 Minuten später hatte se ihn ganz im Mund. 2. Hatte mal ne FB, die die sexuell offenste Frau war die ich je hatte. Sie hat mit mir gefickt obwohl mein Kumpel im selben Raum gepennt hat und alles mitbekommen hat, sie hat auf Diskotoiletten mit mir gepoppt, sie wollte mit mir in Swingerclubs gehen und hat n 3er mit ner 2. Frau vorgeschlagen. Und sie stand echt drauf zu blasen. Das komische: Lecken durfte ich sie nicht! Lecken war für sie so intim, dass sie das erst nach einigen Wochen zulassen könnte und dann muss es auch was festes sein. Was ich damit sagen will: Wenn dir sexuell am Anfang was nicht passt, heißt das noch lange nicht, dass das immer so bleibt. Manchmal fehlt einfach nur ein bisschen mehr Vertrauen und Erfahrung und dann klappts von selbst.
-
Hi Leute, lese zurzeit das Badboy-Lifestyle Buch und dort befindet sich irgendwo folgende Textpassage Der letzte Satz kommt in diesem Buch häufiger vor. Aber als Tipps wie man das macht gibts immer nur: Mach Sport, mach Yoga, mach Schauspielunterricht. Irgendwie ist das für mich aber nicht des Rätsels Lösung . Da ich ein sehr emotionaler Mensch bin, der sich (schon fast wie ne Frau ;)) von seinen Emotionen beeinflussen lässt, wär das ein sehr interessantes Thema für mich, was ich gerne angehen würde. Mal ein Beispiel: Habe in letzter Zeit eine kleine Onitis. Das spukt den ganzen Tag in meinem Hinterkopf rum und ich kann an nichts anderes denken. Selbst wenn ichs versuche, es geht nicht. Ich habe nunmal diese negative Emotion momentan und die bekomm ich auch erstmal nicht weg. Selbst wenn ich rausgehe und mich ablenke, funktionierts nicht. Z.B. geh ich, um mich abzulenken zum Sport, merke aber, dass ich beim Sport weiter diese negative Emotion habe, den Sport deshalb nicht genießen kann und dann auch ganz schnell wieder abzuhauen. Solche Dinge habe ich öfter. Natürlich auch mit positiven Dingen. Eine bestimmte Emotion kann bei mir einfach viel zu viel bewirken und es greift teilweise zu weit in mein Leben ein. Jemand irgendwelche Tipps wie man lernen kann sowas zu steuern? Danke... P.S. Hoffe, das war jetzt im richtigen Forenbereich geschrieben...
-
wenn ich alleine was unternehme reagiert sie komsich
Fanatiker antwortete auf kazim's Thema in Beziehungen
Finde hier an dieser Stelle Finnegans Sichtweise dazu echt gut. Du bist mir ihr zusammengekommen und warst ab da immer zuhause und nie mit den Jungs weg. Plötzlich willst du aber doch weg. Udn auch noch in ne Disko, wo womöglich andere Frauen sind ... jetzt hat sie Angst, dass bei euch was schief läuft, dass du unglücklich mit ihr bist und deshalb gern ma wieder auf die Piste gehen möchtest. Bei allem Verständnis für sie, aber sowas hier geht gar nicht und würd mich an deiner Stelle extrem ankotzen. Lies dir diese Aussagen und Gedanken mal n paar Man hintereinander durch und denk mal drüber nach. Was soll das für eine Beziehung sein? Deine Freundin scheint eine Disko mit einem Puff zu verwechseln. Anders kann ich mir nicht erklären, dass "du als jemand mit Freundin da nichts zu suchen hast". BTW: Was tut SIE eigentlich wenn sie sich mit ihren Weibern trifft? Pokerabend? Meiner Meinung nach bist du nur noch ihr Hündchen. Du bist ein erwachsener Mann und du solltest dir eigenltich von einer Frau nicht vorschreiben lassen was du tust oder nicht tust. Wie sehr sie dich an der Leine hat, zeigt doch dieser Thread hier schon. Du sagst zwar, dass du auf jeden Fall mit deinen Kumpels weg gehst und nur verstehen willst warum sie so reagiert, aber man liest doch ziemlcih deutlich, dass du hin und her gerissen bist was du tun sollst. Sollst du mit deinen Freunden weg gehen und danach das Mega-Drama ertragen müssen? Oder lieber den einfachen Weg wählen und zuhause bleiben!? Deine Freundin wirkt hier echt wie ein kleines Mädchen das man das Spielzeug wegnehmen möchte. "Wenn du das machst, dann mach ICH aber das und das. *zungerausstreck*". Sie verhält sich so weil du sie lässt! Weil du es tolerierst und sie merkt, dass sie dich damit kriegen kann. Sie merkt, dass du unsicher bist und überlegst, also spielt sie weiter das beleidigte kleine Mädchen. Ich würde mir sowas nicht bieten lassen. Wie gesagt: Du bist ein erwachsener Mann und wenn du mit deinen Kumpels ein drauf machen willst, dann tust du das und da musst du auch niemanden um Erlaubnis fragen. Ich würd da an deiner Stelle auch gar nicht mehr groß diskutieren und ich würd auch nicht versuchen es nochmal zu erklären ("Ach Schatz, sind doch nru die Kumpels bla") ... das hast du schon oft genug getan. Sprich das Thema nicht mehr an und geh mit deinen Kumpels weg. Scheißegal was sie dazu sagt und was sie für "Konsequenzen" zieht . Und vielleicht solltest du DANACH mal mit ihr über das Thema "Vertrauen in einer Partnerschaft" sprechen. Denn die scheint es von ihrer Seite aus ja nicht zu geben. -
Sie macht schluss wg. nachlassenden gefühlen! ERBITTE SCHNELLE ANTWORT!
Fanatiker antwortete auf frankfurt2011's Thema in Beziehungen
@TE: Du fragst hier, bzw. sagst, auf der 1. Seite, dass du dich zum REDEN mit ihr treffen möchtest. Gefühlte 10 Leute sagen dir daraufhin: "TU ES UM GOTTES WILLEN NICHT! Es hat keinen Sinn! WENN du noch ne Chance haben willst, lass es!!!" Und was tust du? Du triffst dich mit ihr!!! 10 Leute sagen dir, dass du AUF GAR KEINEN FALL einen BRIEF ( ) schreiben sollst, da das so ziemlcih das dämlichste ist was du überhaupt machen kannst. Das ist eher was für 12 jährige. Und was tust du? Du schreibst einen Brief!!! Also ... warum fragst du hier eigentlich jetzt noch ob du sie nach 1 Monat einladen sollst? Du wirst es doch eh tun, scheiß egal was dir hier geraten wird -
Du triffst hier keine Entscheidung sondern eierst rum. Du fragst sie hier quasi um Erlaubnis ob du Schluss machen darfst und hoffst gleichzeitig, dass sie nein sagt. Das hat sie, also eierst du weiter rum (siehe weiteren Text von dir). Wenn DU Schluss machst, dann ist es scheißegal ob sie ja, nein oder vielleicht dazu sagt! 32 Argumente konnten dich bisher nicht bewegen diese Farce zu beenden. Da wird es auch das 33. Argument nicht können. Richtig. Sie will keine Beziehung mehr zu dir. Zumindest keine exklusive. Trotzdem triffst du keine Entscheidung und wartest schön brav ob und wie sie sich entscheidet. Im übrigen ist dieses rumeiern, keine Entscheidungen treffen können und keine Konsequenzen ziehen können, äußerst UNATTRAKTIV. Damit wirst du (auch in Zukunft) jede Attraction in Rekordzeit in den Keller befördern. Du hättest schon lange handeln sollen Junge!!! Ich kann dir auch sagen wie das überlegen aussieht: Du siehst sie einen Monat lang nicht. In den Wochen verschwinden wie durch Zauberhand sämtliche negativen Gedanken und Gefühle und das einzige was du noch in deinem Kopf haben wirst, sind ihre geilen Titten, ihr sexy Hintern und die schönen Zeiten die ihr mal HATTET (wenn ihr sie denn hattet). Also wird dein Handeln so aussehen, dass du dich weiter belügen und betrügen lässt. Nein, lohnt sich nicht. Du bist momentan so verzweifelt und ausserstande diesen Rotz zu beenden weil du keine Alternativen hast. Wenn man die nicht hat, denkt man automatisch, dass man nach ner Trennung ALLEINE ist. Wie soll man auch ne neue abbekommen. Man kennt ja keine und man wüsste auch nicht wen man mal anrufen könnte. Stelle dir immer folgende Frage: Wenn es 5 richtig hübsche, nette Mädels gäbe, von denen du zu 100% wüsstest, dass die total auf dich abfahren und alles dafür tun würden, dass du dich mal mit ihnen triffst .... würdest du dann immer noch so an deiner "Freundin" hängen, die dich behandelt wie scheiße, dich belügt und betrügt? Oder würdest du die Zeit lieber mit den anderen Mädels verbringen?
-
Naja, wenn man schon Jahre zusammen ist (weiß jetzt nicht wie lange das bei euch ist), dann ist auch ein "Ich liebe Dich" irgendwie Gewohnheit. Hinter dem Satz steckt dann häufig nix besonderes mehr. Dieser Satz ist dann oft so alltäglich wie "Guten Morgen". Deshalb würde ich da nicht viel drauf geben. Das mit dem "Freunde bleiben" ist meiner Meinung nach immer eine Mischung aus "schlechtem Gewissen beruhigen" und "Mann weiter im Orbit halten".
-
Kann ich durchaus verstehen. Dieser Typ sieht deine Freundin von morgens bis Abends und am Abend, wenn eigentlich du "dran" wärst, chattet und facebooked sie noch mit ihm. Wenn das wirklich regelmäßig und täglich so ist, würd mich das an deiner Stelle auch stören. Was unternimmst DU mit ihr nach der Arbeit? Auch hier wiederum: Kann ich voll und ganz verstehen, dass du da eifersüchtig bist. Hat sie dir n Grund genannt warum da niemand bei sein durfte? "Mehr den Ton angeben" und "dominanter sein" heißt nicht, dass du Leute kränkst. Das bedeutet doch nicht, dass du da plötzlich wie ein Feldmarshall auf deine Untergebene blickst und ihr schreiend befielst 100 Liegestütze zu machen. Was sie dir damit sagen möchte ist einfach, dass DU der Mann bist und DU dafür verantwortlich bist sie zu führen. Du musst Verantwortung übernehmen. Mal spontan sein und einfach mal was festmachen, ohne mit ihr Rücksprache zu halten. Zu dem Thema gibts ne Menge Material hier. Vielleicht n kleines Beispiel: Du: "Hey Schatz, ich hab mir was wunderbares für heute Abend ausgedacht. Zieh dir was schickes an, wir gehen aus!" Sie: "Aber wohin denn?" Du: "Wirst du dann schon sehen Süße" Sie: "Aber eigentlich hab ich gar keine Lust, weil ..." Du: "Papperlapapp ... Ich hol dich um 20 Uhr ab. Sei pünktlich!" Du zeigst damit, dass du Verantwortung übernimmst, du führst sie, du führst die Beziehung, du machst sie neugierig und du bist dominant. Läuft es bei dir eher so ab? Sie: "Schatz, was sollen wir eigentlich am Wochenende machen?" Du: "Ich weiß nicht. Was würdest du denn sagen?" Sie: "Hm, wie wärs mit XYZ!?" Du: "OK" Im zweiten Beispiel übernimmt sie die Führungsaufgaben, was so nicht sein sollte, bzw. nur in Ausnahmefällen. Du solltest dir angewöhnen immer versuchen die Rolle des Mannes einzunehmen. Achte am Anfang besonders auf Kleinigkeiten: - Wenn ihr nach m Weg fragen müsst, frag DU und lass nicht sie fragen. - Wenns um die Abendplanung geht, plan DU was oder schlag was gutes vor und lass sie nicht alles in die Hand nehmen. - Wenn ihr händchenhaltend irgendwo hin geht, geh du vor! (Tipp: Geh mal in ein Einkaufscenter und schau dir shoppende Frauen mit ihren Männern an. Meistens laufen die händchenhaltend irgendwo lang, die Frau läuft vor, der Mann trottet hinterher und wird dann irgendwo geparkt . Ich persönlich finde, das sieht immer sehr bemitleidenswert aus ). ... Alles so Kleinigkeiten halt, ich denke du weißt was ich sagen will. Komische Konstellation. Sieht ja schon aus wie n Pärchenabend. Aber beantworte mir mal folgende Frage: Warum gehst DU nicht mit deiner Freundin, ihrer Schwester und deren Verlobten weg? Gibts da n Grund für? Oder ist der Grund, dass du darauf kein Bock hast und lieber zuhause rumgammelst? Du möchtest deine Freundin also in Konkurrenz setzen und ihr zeigen, dass es auch noch andere Frauen gibt, die auf dich warten. Das ist soweit schonmal gut. Jedoch solltest du das nicht aus Berechnung heraus tun um ihr und dir was zu beweisen, sondern immer und ständig. Deine Freundin soll wissen, dass du auch andere Möglichkeiten hast und nicht den ganzen Tag zuhause rumsitzt und auf sie wartest. Du hast dazu leider nicht wirklich was geschrieben, aber es macht den Eindruck als würd deine Freundin immer gern was unternehmen, während du ganz gut damit fährst zuhause vorm Fernseher zu hocken. Intressant. SIE simst und chattet den ganzen Abend mit nem Kerl, trifft sich regelmäßig mit ihm, auch explizit alleine und du sollst das akzeptieren. Gleichzeitig rastet sie schon aus wenn du mit einer Frau SPRICHST? Hier ist überhaupt kein Gleichgewicht mehr hergestellt und sie hat dich total unter Kontrolle (Betaisierung!) Nimm dir ab sofort die selben Rechte raus, die sie sich auch rausnimmt. Triff dich jetzt häufiger mit Claudia und wenn deine Freundin deshalb Drama schiebt, musst du das aushalten und nicht einknicken. Nochmal: Nimm dir die selben Rechte heraus wie sie auch!!! Falls du keins hast, solltest du dir ein Hobby zulegen. Sportverein, Kampfsport, Surfen, Boot fahren, was weiß ich ... Hauptsache etwas regelmäßiges dem du von nun an nachgehst. Das Problem bei euch ist, dass du scheinbar immer verfügbar bist. Das geht soweit, dass sie quasi schon Dates mit anderen Männern hat, weil sie genau weiß, dass du eh zuhause sitzt und auf sie wartest. Ändere das!
-
Das fett geschriebene klingt so als würdest du ihm nicht abnehmen, dass er an seinem eigenen Kind hängt. Warum nicht? Auch hier trieft der Satz wieder vor Unglauben über seine Liebe zu seinem Kind! Wieso? Ich find die Begründung eigentlich sehr schlüssig! Gibt eine Menge Männer und auch Frauen, die einfach nur zusammen bleiben, damit das Kind nicht ohne ein Elternteil aufwachsen muss. Ich finde das sehr verantwortungsbewusst. Vielleicht weil du gemerkt hast, dass man ihn mit Kind binden kann? Vielleicht weil du gemerkt hast, dass man ihn mit Kind immer noch binden kann? Bzw. könnte? Du hast dir also in 9 (!) Jahren NICHTS sehnlicher gewünscht, als dass dieser Mann bei dir ist! Und jetzt wo du ihm ein Kind untergejubelt hast, nervt er plötzlich weil er sein Kind auch sehen möchte? Du solltest dich schämen!!! Och, du Arme! Plan nicht funktioniert? Sorry, falls ich etwas ungerecht wirke (und falls ich dich zu unrecht beschuldige tut es mir leid), aber genau den selben Satz hab ich monatelang von meiner Ex gehört, die wohl der erste Mensch auf der Welt war bei der die 3-Monatsspritze nicht gewirkt hat und das Gummi sogar n Loch hatte! IHR Plan ist fehlgeschlagen! SIE konnte mich dadurch nicht binden. Also kompensiert sie ihren Hass dadurch, dass sie mich mein Kind nicht sehen lässt! Und du klingst ganz genauso! "PLÖTZLICH" wurdest du schwanger. DU hast entschieden es zu bekommen und jetzt ist ER der Arsch weil DU GAAAAANZ ALLEIN mit dem Kind da stehst!!! Und dass er sich noch erdreistet sein Kind sehen zu wollen.... Er sucht scheinbar Kontakt zu seinem Kind! Er kann für sein Kind auch so ein guter Vater sein. Dafür muss er sich nicht "entscheiden". Bzw. er hat sich doch schon lange entschieden. Seit 9 Jahren schon! Die Typen die also genau das selbe machen wie du, sind nervig. Weil sie sich so verhalten wie du!? Ich sags nochmal: Sollte ich dir unrecht tun, dann entschuldige ich mich jetzt schonmal bei dir. Selbstverständlich wirst du hier auch schreiben, dass ich unrecht habe, aber tief in deinem Inneren wirst du es wissen. Du bist nun Mutter eines kleinen Kindes. Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass deine Beziehung zum Vater jetzt erstmal absolut zweitrangig ist. Wichtig ist das gemeinsame Kind. Dem muss es gut gehen. Dort sollte die absolute Priorität liegen! Und dass ein Kind zwingend beide Elternteile braucht, ist sogar wissenschaftlich belegt. Also, tu deinem Kind den gefallen und lass es Kontakt zu seinem Vater haben, und zwar ohne dass du deshalb genervt bist! Dein Kind wird es dir eines Tages danken!!! Im übrigen ist das einzige Argument das du bringst: Sex!!! Wie schon von anderen gesagt ist Sex zwar sehr wichtig, aber es gibt noch n dutzend anderer wichtiger Sachen. Vor meiner LTR hatte ich ne Nymphomanin als FB. Die ist Nachts aufgewacht, hatte Langeweile und hat mir einen geblasen während ich schlief. Sie hat immer und überall mit mir gevögelt. Sie wollte mal ne Freundin mitbringen für n Dreier. Sie wollte mit mir mal auf ne Sex-Messe gehen und im SwingerClub wollte se auch mal mit mir. Sexuell gesehen ein Traum, in der Hinsicht war ich im 7. Himmel! Sie wollte dann "fest" mit mir zusammen sein, aber ich hab da nichtmal drüber nachgedacht. Als feste Freundin hat sie sich gar nicht geeignet. Warum kann ich nichtmal sagen. Es fehlte einfach das Kribbeln und das richtige verliebstsein. Jetzt bin ich seit über 3 Jahren mit einer Frau zusammen, die mir so ein Sexleben nicht bieten kann, aber dennoch liebe ich sie und bin absolut glücklich mit ihr. Weil sie auch noch eine Menge anderer Eigenschaften besitzt, die ich an ihr liebe. Du kannst nichts erzwingen! Also, vergiss ihn als möglichen Partner!!! Schreib ihn ab und such dir n anderen! Oder willst du es noch 9 weitere Jahre versuchen?
-
Was heißt "ziemlich ausgerastet"? Hast du da etwa rumgebrüllt wie so´n Bekloppten weil sie was in deinem Auto dreckig gemacht hat oder was? Man brüllt seine Freundin nicht an! Bzw. gibt es natürlich Situationen in denen man das nachvollziehen kann, aber sicher nicht weil sie was in deinem Auto dreckig gemacht hat. Wenn dich das in deinem Auto so stört, dann fährst du zur Tankstelle, drückst ihr den Sauger in die Hand und fährst z.B. den Papa-Frame: "Hab ich dir eigentlich nicht beigebracht, dass man seinen Dreck auch weg räumen muss Fräulein? ... So, der Papa geht in der Zwischenzeit n Eis kaufen. Und wenn du das hier schön sauber machst, bekommst du vielleicht auch eins. Bin in 5 Minuten wieder da!" War jetzt nur n blödes Beispiel. Gibt sicherlich "witzigere" Methoden. Fakt ist jedoch, dass du nicht rumbrüllst, dass ihr euch nicht streitet und dass sie es selbst sauber machen wird und dabei vielleicht noch lachen wird und sich gleichzeitig aufn Eis freut! Ist doch besser als die Funkstille die ihr jetzt habt . So sind Frauen halt . Da machste nix! Hast du wieder rumgeschrien? Falls ja, solltest du mal deine Aggressivität etwas unter Kontrolle kriegen. Übrigens ... was genau tut die Frau mit ihren Fingernägeln? Bzw. wieviele und wie lange Teile hat die denn, dass die damit dein Auto UND deine Wohnung komplett verdrecken kann? Hier würd ich es halten wie pred_ator
-
Na, unabhängig davon, frage ich mich doch, warum seine Freundin ihn wieder sehen und eine Chance geben soll? Was erwartet sie sich davon? Wieso? Der TE schrieb doch, dass die beiden in einer Klasse waren und sich halt von früher ganz gut kennen. Vielleicht waren sie ja sowas wie Freunde. Wenn mich ne alte Klassenkameradin anschreibt, die ich seit 15 Jahren nicht gesehen hab, dann würd ich mich auch mit ihr treffen wollen, wieso nicht!? So wie ich das verstanden habe, hat sie ja selbst jetzt kein Interesse mehr an nem Treffen seitdem er sich so Psycho zeigt!
-
Eigentlich geht man nicht in die Disko um mit der Freundin "einen schönen Abend zu verbringen". Einen schönen Abend zu zweit kann man woanders viel besser verbringen als in ner lauten Disko. Disko bedeutet immer auch Party, feiern, trinken, Leute kennenlernen. Deine Freundin tut das scheinbar, du aber nicht. Stattdessen stehst du doof danaben während irgend n Typ deine Freundin anbaggert. Du hast 2 Möglichkeiten: 1. Du gehst tanzen, gehst an die Bar, sprichst Leute an, unterhältst dich mit anderen Leuten / Frauen und versuchst einfach mal Spaß zu haben. Deine Freundin wird sich irgendwann fragen wo du denn schon seit 2 Stunden abgeblieben bist und wird dich suchen. Und wenn sie dich dann in weiblicher Runde stehen sieht, dann wird sie dich nicht mehr so schnell links liegen lassen. 2. Du bleibst bei deiner Meinung und sagst, du willst den Abend NUR mit deiner Freundin verbringen. Dann darfst du dich aber auch nicht ausbooten lassen. MEIN Mindset wäre in diesem Fall: Jeder darf hier gern meine Freundin ansprechen und sich mit ihr unterhalten. Aber mich gleichzeitig rausdrängen und quasi rumschubsen ist nicht! Wie ist denn die Reaktion deiner Freundin wenn du versuchst dich am Gespräch zu beteiligen und der fremde Typ ignoriert dich? Ignoriert sie dich auch? Lässt sie dich links liegen? Spricht sie weiter mit ihm als wärst du gar nicht da? Falls ja, solltest du dich mal fragen warum.
-
Auch wenn ich dir jetzt hier glaube (warum solltest du lügen), hört sich das tatsächlich unglaubwürdig an. Kann ich schon verstehen, dass sie dir das nicht glaubt. Du wolltest alles richtig machen indem du Drogen nimmst? Aus PU-Sicht stellst du sie hier aufn totales Podest und riskierst sogar deine Gesundheit um vor ihr als toller Typ dazustehen. Du willst dich als jemanden ausgeben, der du offensichtlich gar nicht bist. Warum? Angst, dass sie dich dann doch nicht mag? Angst ihr nicht gewachsen zu sein? Innergame Problem, Junge!
-
Ohne irgendwelche Angaben zu deinen Unwahrheiten kann man hier schwer was dazu sagen. So kann man ja überhaupt nicht beurteilen ob sie jetzt tatsächlich das recht hat verletzt zu sein oder ob die Gute total übertreibt. Schließlich gibts verschiedene Arten von Lügen. Es ist ein großer Unterschied ob ich meiner Freundin sage "Ja, das Oberteil gefällt mir", dabei gefällt es mir gar nicht. Oder ob ich sage "Nein, seitdem ich dich kenne hab ich mich nie wieder mit anderen Frauen geschlafen", vögel aber jeden 2. Tag ne andere. Ich mag folgendes Zitat: "Freunde und Liebende lügen ohne Unterlass, weil sie in einem Netz von Pflichten und Rücksichtnahmen gefangen sind." Da ist schon was dran und ich behaupte jeder lügt, so ziemlich jeden Tag. Gibt ja Studien dazu die das sogar beweisen . Deshalb kann ich mich schwer in die Geschichte reindenken und hab dann auch nicht so die Meinung dazu. Wenn du sie wirklich durch ne krasse Lüge verletzt haben solltest, dann entschuldige dich aufrichtig bei ihr. Erzähl ihr deine Sicht der Dinge und hoff, dass sie dir nochmal verzeiht / vertraut. Falls nicht, bringt es aber auch nichts dich täglich neu zu entschuldigen. Einmal reicht!
-
Ins Fitnessstudio zu gehen obwohl du darauf überhaupt kein Bock hast, nur weil deine Freundin das auch macht, kommt ausserdem auch irgendwie "komisch" rüber. Wenn du neu in der Stadt bist und noch niemanden kennst, melde dich doch in nem Sportverein an, wo man zwangsläufig andere Leute kennenlernt. Fußball, Basketball, Wasserball, Volleyball, Tischtennis ... gibt doch unzählige Sportarten die man machen kann. Und du wirst ÜBERALL neue Leute kennenlernen. Wenn du nur allein ins Fitnessstudio gehst und kein kommunikativer Mensch bist (ändere das!), dann wirst du auch in 1 Jahr dort noch niemanden kennen. Oder wie wärs mit Kampfsport? Das ist Sport, du lernst Leute kennen und stärkst dadurch auch dein Selbstbewusstsein. ALLES hier wäre besser als der Besuch eines Fitnessstudios wo du gar kein Bock drauf hast. Übrigens: Willst du WIRKLICH gerne in eine Tanzschule gehen? Oder machst du das nur um deine Freundin eifersüchtig zu machen weil du da mit anderen Mädelns tanzt? Wenn du es WIRKLICH gerne machen möchtest und lernen möchtest, tu es! Wenns nur wegen deiner Freundin ist, tu es NICHT und such dir stattdessen etwas das DIR Spaß macht!!! Ansonsten solltest du an deinem Innergame arbeiten und dich hier einlesen.
-
Definitiv! War in der selben Situation wie du. Und ich hab mit meinen 28 geheult wie n kleines Mädchen als ich das erfahren habe, zumal ich mit dieser $%&§ nix mehr zu tun haben wollte. Weltuntergang pur war das! Und ja ... auch die Unterhaltszahlungen tun weh. N Auto kann ich mir nicht mehr leisten. Und meine Freundin mal zum essen einladen, funktioniert auch nur noch 1x im Jahr! Alles ziemlich beschissen. Aber sein eigenes Kind dann plötzlich im Arm zu haben während es einen mit großen Augen anguckt ... da ist der ganze andere Ärger vergessen. Glaub mir! Sieh nur zu, dass ihr euch nicht irgendwie im Streit trennt. Es gibt leider zu viele Frauen, die aus gekränkter Eitelkeit und verletztem Stolz dem Vater das gemeinsame Kind vorenthalten. Und NOCH werden sie durch Jugendämter und Gerichte tatkräftig unterstützt. Ich weiß wovon ich rede! Ich wünsch dir viel Glück!
-
Bei meiner Ex war´s die 3-Monats-Spritze die bei ihr nicht gewirkt hat