RandomPlace

Member
  • Inhalte

    477
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     590

Ansehen in der Community

304 Bereichernd

Über RandomPlace

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4540 Profilansichten
  1. Mal so doof gefragt: um bei möglichst vielen Gelegenheiten auf Parties / Clubs / Discos als Paar zu tanzen ist doch Discofox am meisten geeignet? Salsa / Kizombo / Bachata tanzt man doch nur auf entsprechenden Events. Außerdem hören ja die wenigsten auch die entsprechende Musik?
  2. Kann ich schon auch bestätigen. Hatte zwar im Laufe der Zeit einige schöne Dates, aber am Ende ist nie was hängengeblieben. Mein Game ist zwar durchaus nicht das Optimalste, aber nach mehr als 20 Dates bin ich auch dabei, online Game macht keinen Sinn wenn man nicht so ganz als Trophäe wahrgenommen wird. Es hat aber auch was mit den Matches zu tun die man bekommt... Die Wahrscheinlichkeit jemanden passendes zu matchen ist für Ottonormalo auch einfach sehr gering.
  3. Ja ganz einfach, weil er für den Bann keine Leistung mehr bekommt, trotz Bezahlung - da ist entweder eine Rückerstattung sinnvoll (beste Option) oder wenigstens die Aufhebung der Sperre angebracht. Eine Rückerstattung kann man sich ggf über die App einholen (ging zumindest Mal bei Tinder) - ansonsten halt an den Support wenden, dafür gibt's den ja.
  4. Boah, 32 Euro kostet das mittlerweile... hoffe du hattest dich wenigstens an den Support gewendet oder eine Reklamation eingeleitet.
  5. Wie oft macht ihr denn so ein Fasten? Einmal im Monat? Klingt auf jeden Fall interessant...
  6. Die Intention, warum Sie anpingt ist ja letzten Endes nicht wirklich entscheidend für dich. Erstens Mal hat sie genau so wie du eine 12 jährige Beziehung mit dir zu verarbeiten. Dass sie da genauso immer wieder Mal "emotionale Momente" hat, ist ganz normal und hin und wieder rutscht dann Mal so ein Ping ihrerseits durch. Das solltest du dann allerdings nicht überbewerten, wie du dann auch schon ein paar Mal bemerken musstest, ebbt das dann auch ganz schnell wieder ab (du weißt ja auch: was man nicht haben kann lockt erstmal. Kommt ein Ping überschwänglich zurück, dann ist's auf einmal doch nicht mehr so reizvoll - Orbiter check done). Zweitens willst du ja deine Entwicklung zum selbständigen Mann vorantreiben. Und da ist für dich nicht die Frage "wie du (auf einen Ping) reagierst", sondern wie du "agierst". Mittlerweile solltest du den Unterschied ja kennen. Im reagierenden Modus bist du fremdbestimmt und dein Verhalten steuert sich passiv durch andere Menschen, deren Verhalten du ja quasi nicht beeinflussen kannst. Im agierenden Modus bist du selbstbestimmt und es geht in erster Linie um dich, der Erfüllung deiner Wünsche und Ziele. Kümmerst du dich denn aktuell genug um dich selbst? Falls nicht, dann weißt du ja was zu tun ist.
  7. Und in 5 Jahren wird es hier einen Thread vom neuen Stecher geben: "Hilfe ich bin hier in Paraguay und meine Frau ist fremdgegangen und mit den Kindern nach Deutschland abgehauen".
  8. Hi, du armer. Du kannst zusätzlich hier mal nach den Stichworten "innere Leere", "Selbstliebe", oder auch "OneItis" mal suchen, u.a. hier im Forum, da gibt es bestimmt den ein oder anderen guten Thread der dir hilfreichen Input geben könnte. Das Problem ist ja, dass du dich viel zu lange darauf konditioniert hast, "durch außen" glücklich zu werden, du also von der äußeren Welt abhängig bist und jetzt auf dich komplett alleine zurückgeworfen natürlich nicht klarkommst. Was ich als sinnvoll empfinde, ist sich dem Gedanken zu öffnen, dass man all die Bedürfnisse der Annahme, die man durch den Partner gestillt hat, von außen eben, sich selbst erfüllen darf. So wie es z.B. hier beschrieben ist: Ich wünsche dir viel Kraft 🙂
  9. Hehe, nostalgisch wird man da, wenn man zurückdenkt; 2008 hab ich mich hier angemeldet. Damals kam mir die Zeit noch viel euphorischer vor. Da gab es wenig bis gar kein "it's over" gestammel (oder es war zumindest nicht hörbar lol). Weitere User die mir aus dieser Zeit noch einfallen (halt die Namen aus der Schatztruhe 😉 - wobei bei so manchem Namenswechsel es auch schwierig ist, alle im Blick zu behalten): MTM, Hearts, Raiser, Astradamus, Winddancer, Shao, KingKoitus, Shibuki, Tsukune, Satsang und Dreamcatcher (weiß, wurden schon erwähnt 😛 ), JeansJoe, Danger und natürlich weil's zu geil war Storyteller ( Geil zwischendurch fand ich u.a. Pimp_Wuppertal, Schwingtitte und andere, deren Nick ich bestimmt vergessen habe 😄 Angemeldet hab ich mich hier über "Lob des Sexismus" (Buch mehr oder weniger zufällig über Amazon entdeckt).
  10. aus evolutionsbiologischer Sicht ist der IQ der Menschheit im Schnitt schon weit über 180. Praktisch gesehen immer noch bei 100 😉
  11. Denke er hat eher nach 6 Jahren aufgehört zu zählen 😉 - vlt. um das verflixte 7. Jahr nicht zu erreichen.
  12. Für mich sieht das schonmal nach einem Top Profil aus. Wenn du dich örtlich "einschränkst" hast du natürlich weniger Optionen. Zu bedenken ist, dass man ja erst mal auch irgendwo versuchen kann "Fuß zu fassen" in der Branche, in die man prinzipiell hinein will. Ich würde da schon schauen, dass du da für dich eine gewisse Grundentscheidung versuchst klar zu machen, wo du ungefähr hinwillst (Branche, Tätigkeit) - denn je nachdem wo du anfängst, legst du ggf. fest wo es dich sozusagen hintreibt. Zumindest ist meine Erfahrung die, dass man beim Branchenwechsel eher wieder wie ein Berufseinsteiger behandelt wird 😄 Und das ist vlt noch ein Aspekt den ich mitgeben kann: heutzutage ist es keine Seltenheit, dass man nach 2-3 Jahren des Berufseinstiegs die Firma wechselt. Von daher würde ich das prinzipiell auch nicht als "schlimm" bezeichnen, einen ANÜ Job anzunehmen, sofern es sich abzeichnet, dass keine für dich interessanteren Beschäftigungsarten greifbar sind. Am besten vorher mal bei kununu.com die Bewertungen anschauen, viele Firmen die ANÜ betreiben sind prinzipiell auch gar nicht mal so schlecht und als ANÜ verdient man idR ähnlich viel, wie ein Direktangestellter bei der Firma bei der man eingesetzt wird. Ansonsten kannst du auch Initiativbewerbungen schreiben, falls für dich interessante Firmen aktuell keine Stellen ausschreiben. Hartnäckigkeit zahlt sich da ggf. auch aus. Kenne jmd., der nach einer Absage auf die Initiativbewerbung letzten Endes auf Nachfrage doch noch zum Bewerbungsgespräch eingeladen wurde und dort auch eingestellt wurde. Hast du eigentlich schon für dich geeignete Tätigkeiten und Branchen ausfindig machen? Zumindest habe ich das für mich damals hauptsächlich an den Stellenausschreibungen abgeleitet. Aber da gibt es mit Sicherheit auch andere Möglichkeiten / Herangehensweisen den "Traumberuf" ausfindig zu machen (indem man sich z.B. Berufsprofile anschaut). So als erstes bieten sich da ja wie MMGE geschrieben hat, potentiell Führungskraft Aufgaben im R&D Bereich an, falls du Interesse an mehr Organisieren, Verantworten und Delegieren hast. Bei so manchen Firmen ist ein Dr. auch erst Grundvoraussetzung, um überhaupt im R&D Bereich Fuß zu fassen, wenn da mehr Forschung betrieben wird. Denke mit 30 da nen Dok zu haben, ist da schonmal Top. Gibt ja nicht wenige, die mit 30 mit ihrem frischen Diplom oder Master aufschlagen 😉
  13. interessant, aktuell hält man's noch für eher eine Ausnahme: https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-man-kann-sich-zweimal-mit-corona-anstecken-a-2d328a53-8acb-4913-bd26-c499a1872894 Weiß ja nicht wie gut Spiegel da recherchiert hat, aber legt auch irgendwie nahe, trotzdem vorsichtig zu bleiben, selbst wenn man denkt "man hatte es ja eh schon"...
  14. @Shao: cooles Video, vielen Dank für's Hochladen, gefällt mir sehr. Mal naiv nachgefragt / lautgedacht: die B2 Dosis klingt ja sehr hoch für mich als Unwissender - sagt die Studie auch dass so eine Dosis langfristig unbedenklich ist?