blacky_555

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von blacky_555

  1. Danke für eure Antworten, die Meinungen hier im Forum geben mir immer ne entspanntere Sicht auf die Dinge. Sehr schön. Auch wenn ich die Sache weniger positiv sehe, werd ich einfach mal weiter machen und sehen, was passiert. Das Problem ist wohl tatsächlich, dass ich selber nicht weiss was ich will. Leuchtet mir zumindest ein.
  2. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10+ 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): mehrmals Sex 5. Beschreibung des Problems: Also habe vor etlichen Monaten eine Frau kennen gelernt, wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Wir können uns über alles mögliche sehr gut unterhalten, auch über heikle Themen. Schließlich führte das alles recht schnell zum Sex, keine Ahnung mehr wie, bin einfach meinem Instinkt gefolgt und habe eskaliert, sie genauso. Es war hammergut und immer recht romantisch mit Kerzen, etc. Da sie ist job-technisch leider ziemlich eingespannt ist und sie anfangs oft sowieso in der Nähe war haben wir uns auch öfter getroffen, meist hatten wir auch Sex. Später kam sie dann auch von alleine vorbei. Es war eine echt gute Zeit und da wir so gut miteinander konnten. Auch die Art wie wie miteinander umgegangen sind war immer sehr respekt- und 'liebevoll', daher habe ich mir vorgestellt wie es wäre, ob aus dieser Affäre mehr werden könnte. Sie ist vor einer Weile sehr in Stress gekommen mit allem möglichen (war durchaus legitim und verständlich). Habe sie in der Zeit dann ein paar Mal eingeladen zu mir zu kommen, was sie aus verschiedenen Gründen immer ablehnen musste (war auf Lehrgängen, Konferenzen, etc.). Tja und nun kam raus, dass sie zwar sieht, dass da was zwischen uns ist, es jedoch für eine Beziehung für sie nicht reicht. Super. Ja, hört sich nach AFC an, wie man hier so schön sagt. Das Ding ist, dass das nicht das erste Mal so läuft. Mein Ziel ist auf jeden Fall ne ernsthafte Beziehung, FTOW würde mir vielleicht kurzfristig was geben, aber das reicht mir nicht. Leider kommt das oft so an als würde ich Frauen durch eine Erwartungshaltung einengen. 6. Frage/n: - Unter welchen Vorausetzungen besteht eurer Meinung nach die Chance, dass sich die Sache weiterentwickelt? - Hauptproblem ist wahrscheinlich meine Einstellung 'ich will jetzt ne Beziehung'. Wie ändern? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie bekomm ich ein dickeres Fell?
  3. Habe mich schon vor ner Weile sporadisch mit PickUp beschäftigt, vor allem mit Inner Game. Leider anscheinend nicht intensiv genug: In der letzten Zeit habe ich viel gelernt, es waren leider für mich recht harte Lektionen dabei. Dadurch konnte ich aber immerhin den Kernpunkt in mir ausmachen, der mir zu schaffen macht: Alleinsein. Dieses Gefühl habe ich auf zwei Arten kennen gelernt. Zum Einen im Positiven, nach der Lektüre des Kernselbstwertthreads, das Bewusstmachen des eigenen Alleinsein und der eigenen Vergänglichkeit, bei dem man einfach Abstand zu seinem eigenen Leben bekommt und zumindest ich eine Art gleichgültige Zufriedenheit in mir hatte. Zum Anderen jedes Mal wenn ich merke, dass eine Frau, mit der ich gerne zusammen bin, mich einfach nicht liebt. Wow, ist das ein nagendes Gefühl, es frisst einen von innen auf. Das Verlangen danach, zu lieben und geliebt zu werden. "Verdammt sie will mich nicht, jetzt bin ich allein!" Was ist das eigentlich? Liebe? Verlust? Versagen? Ich lese hier viel davon, dass man unabhängig von diesem Gefühl werden sollte. Aber, Hand aufs Herz - kann man das wirklich? Kann man sich unabhängig davon machen? Kann man den Punkt erreichen an dem man sagt, ich bin völlig zufrieden mit meinem Alleinsein und eine Frau in meinem Leben ist zu jeder Zeit entbehrlicher Luxus? Hoffentlich finde ich hier den Weg zu meiner Arschlochseite, denn momentan bin ich noch im lieben Disneyland was Beziehungen angeht, von dem ich mich aber spätestens jetzt endgültig verabschieden werde.