So, habe jetzt herausgefunden was sie sich dabei gedacht hat (zumindest glaube ich es zu Wissen). Sie hat mich gefragt, weil sie denkt ich könnte einen haben und es nicht äußern. Natürlich hat sie auch eigenes Interesse dran gehabt, und zwar nicht weil sie gefragt werden wollte, sondern weil das gleichzeitig schon ihr Wunsch war. Sie findet es erregend, wenn ich ihr sage, was sie machen soll. (Aber gleichzeitig hat sie gesagt, dass sie nicht alles machen würde... Frauen...)
Danke für die Antworten! Lady, ich habe mir diese "Frauenkenner" Meinung zusammengereimt, als ich in Google ein bisschen gesucht habe und das hier lesen durfte: http://forum.kijiji.de/about91228-105.html (Ich habe mit dem Thema dort nichts zu tun, war ein Zufallstreffer) Die Dame Cillarella spricht doch genau so einen Fall an - dass sie sich etwas gewünscht hat, aber ihn gefragt hat, ob er irgendwelche Bedürfnisse hat. Was meinst du dazu?
Nö, ist nicht negativ - ich fühle mich nur leicht unter Druck gesetzt. Das ist schon schön, dass sie das sagt, aber sie ist eine Frau - und die sagen das, wenn sie selber das Bedürfnis haben. Ich glaube auch, dass ich viel von der Spannung nehme, wenn ich sie einfach frage. Eine Überraschung finde ich viel besser, und es macht sie bestimmt auch an, wenn ich es ihr quasi Befehle, anstatt es wie einen Vetrag am Tisch auszuhandeln.
Hi, meine Freundin fragt mich nun schon öfter vor dem Sex, ob ich denn einen Wunsch oder Lust auf etwas hätte. Ich bin mit dem Sex zufrieden, aber wenn sie das fragt gehe ich davon aus, dass sie etwas Abwechslung sucht. Nun meine Frage an euch - kennt ihr diese Frage, und was für Ideen habt ihr dazu?
Wir verwenden Cookies auf Deinem Gerät, um die Funktionalität und Benutzererfahrung in unserem Portal zu verbessern. Du kannst Deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Du bereit bist fortzufahren. Datenschutzerklärung