Large
Rookie-
Inhalte
9 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Large
-
zur not gibt's sowas hier: http://anonym.to
-
hach ja, das leidige thema... in meiner ltr (bisher 1,5 jahre) bahnt sich das auch schon etwas länger an. wobei es einen kleinen unterschied gibt: sex gibt's - allerdings nur am wochenende. dann auch zwar auch reichlich, aber unter der woche wäre es auch mal wieder was feines. das ganze geht nun seit ein paar monaten so, der "grund" ist nach ihrer aussage der, dass sie abends einfach vollkommen hinüber ist. was als quasi alleinerziehende mutter eines 7jährigen kindes mit vollzeitjob und jeden-tag-vom-hort-abhol-orgie mit den öffentlichen auch nicht ganz von der hand zu weisen ist... ihr eigentlicher feierabend beginnt somit erst gegen 20uhr. diskussionen bringen nur eine verschlimmerung, das wurde hier ja schon mehrfach angesprochen. "ich brauche sex" beinhaltet einfach "ich brauche" - wie war noch gleich die definition von needy? wobei ich mich hier selber immer wieder bei ertappe, mein schandmaul nicht halten zu können. aber man(n) lernt ja nie aus... wichsen ist allerdings durchaus ok. und zwar DIREKT NEBEN IHR! sie soll es ruhig mitbekommen. warum auch nicht? ich mache es, du machst es, er/sie/es macht es... was ist dabei? im schlimmsten fall denkt sie sich "ok, ich kann jetzt in ruhe schlafen" und pennt halt - im besten fall schlägt sie deine hand weg und macht selber weiter. meine idee: ich werde die "frage" in zukunft einfach vorauseilend handhaben und ohne ein "ficken?"-angekuschle direkt selbst hand anlegen. ergo: keine zurückweisung und keine grundlage für eine diskussion. wenn sie will kann sie mitmachen (und das weiß sie), wenn sie pennen will dann pennt sie halt.
-
In der Kopernikusstraße / Wühlischstraße in Friedrichshain gibt's ein paar sehr nette kleine Läden. Da gibt's auch teilweise Anziehzeug von kleinen lokalen Labels, das dürfte ein wenig exklusiver sein als H&M. Und schick ist's in den meisten Fällen auch noch, geht aber meistens Richtung Alternative/Skaterware.
-
Kann ich ebenfalls unterschreiben. Allerdings sollte man(n) hier im "Eifer des Gefechts" nicht übertreiben, das kann - auch wenn's nicht lebensgefährlich ist - für die Dame der Wahl schon ins Unangenehme abgleiten. Was meiner Erfahrung nach ebenfalls positive Resonanzen gebracht hat: sie nicht wie ein rohes Ei behandeln. Sprich: die Brustwarzen auch mal ein wenig fester anpacken und ein wenig (!) nach vorne ziehen oder die Brüste gut durchkneten. Gilt beim erwähnten "Klaps auf den Arsch" ebenfalls. Auch hier gilt: langsam rantasten und schauen ob's ihr (und dir) gefällt.
-
Hi Enigma, ich steh' momentan vor einer Situation, die ich bisher noch nicht kannte. Folgendes: meine LTR (wir sind seit >6 Monaten zusammen, LSE-HD, 31, MILF, Sex ist gut und reichlich) hat 'ne kleine Bi-Ader, das letzte dementsprechende Abenteuer ist aber schon 6 Jahre her. Soweit, sogut - nun hat sie letztes Wochenende eine für sie interessante Frau kennengelernt, die sie anscheinend ziemlich rallig gemacht hat und mit der sie auch rumgeknutscht hat. Ich war bei dieser Begegnung nicht dabei, sie hat's mir aber direkt danach erzählt. Da ich eine Frau absolut nicht als Konkurenz ansehe hatte ich damit auch kein Problem. Dann kam 2 Tage später die Frage ob ich was dagegen hätte, wenn sie sich mit dieser Frau trifft. Oha... ein Dreier? Ich sagte nein, hätte ich kein Problem mit - solange ich dabei bin. DAS wiederum wollte sie absolut nicht. Ihre Argumentation war, dass es mit einer Frau total anders sei (ok) und bei ihrer ersten/letzten Erfahrung, die auch ein Dreier mit 2w/1m war, der Kerl eigentlich eher gestört hätte. Meiner Meinung nach spielt da allerdings auch noch Eifersucht eine sehr grosse Rolle bei ihr, ich denke sie mag schon den Gedanken nicht, dass ich das andere Mädel auch nur anfassen könnte. Zugucken sei aber auch nicht drin meinte sie. Ich beharrte allerdings auf meinem Standpunkt und gab ihr auf ihr "Und wenn ich's doch tue?" zu verstehen das sie das gerne machen könne, sich dann aber nicht zu wundern braucht wenn ich mir ebenfalls 'ne andere Frau für's Bett schnappen würde. Dann kam ein wenig Drama ("Du bist so gemein!" - "Du kannst dir gerne einen anderen Kerl holen" - nein danke - "Wenn du das machst kannst du die Tussi gleich behalten!" usw. usf.), auf das ich allerdings einfach nicht eingegangen bin. Hast du / hat jemand eine Idee wie man die Eifersucht aus ihr rausbekommt und für sie die Erfahrung eines Dreiers in einer Beziehung (die erste Erfahrung fand ausserhalb einer Beziehung statt) interessant macht?
-
Disco-Sets aufnehmen mit Diktiergeraet oder aehnlichem
Large antwortete auf oZONe's Thema in Kreativraum
hups, die pu-ausdrücke mal wieder, mea culpa... :D ein gutes mikro mit entsprechender aussteuerung und ein nettes "viel zu laut hier, lass uns rausgehen, da ist's angenehmer" sollten da wunder wirken. -
Disco-Sets aufnehmen mit Diktiergeraet oder aehnlichem
Large antwortete auf oZONe's Thema in Kreativraum
Mit 'nem Mikro hast du so gut wie garkeine Chance irgendetwas verwertbares im Club aufzunehmen, es sei denn ein 1 Minuten-Schnippsel zur nachherigen Tracksuche... und das auch nur mit viel Glück. "Standard" ist ein MiniDisk- oder MP3-Recorder am REC-Ausgang des Mischpults, der natürlich vorher auch noch gut ausgesteuert sein will - erst dann macht das spätere Anhören des Mitschnittes Spaß. Kannst ja beim nächsten Mal früher hinlatschen und den DJ nett fragen ob er's dir (natürlich nur für dich privat, damit du eine Erinnerung an diesen fantastsischen Abend hast *hüstel*) erlaubt.