Ulfhednar

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Ulfhednar

  1. Ich denke hier hast Du die Antwort was Du von den Büchern zu halten hast.
  2. Genialer Film zum Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Waking_Life Gibt es leider (noch) nicht auf deutsch zu kaufen, aber bei YouTube ist er koplett drin.
  3. Ist ja schon einmal ganz gut gelaufen. Nur hättest Du auch die Freundinen mehr einbeziehen können. Es könnte nämlich passieren, daß selbst wenn Du der Dame sympathisch warst, ihre Freundinnen Dich anschließend schlecht reden: "Was will den so ein Typ von dir"... etc. Kommt natürlich darauf an wie Du Dich präsentiert hattest. Aber zumindest ein- zwei frech-sympathische Wörtchen zu ihnen, hätten für Dich enorm ins Plus geschlagen. Aber sowas kannst Du ja noch nachholen. Am besten demnächst mit den bisher verdutzt rumstehenden Kumpels in die ganze Mädchenmeute stürzen, als ob es das normalste der Welt wäre und die Bekanntschaft ausbauen. Da fällt es dann auch nicht so auf wenn Du Dich mit der Dame einmal verkrümelst, die anderen Mädels sind ja dann auch beschäftigt.
  4. Das mit den Bowlingkugeleiern war nicht böse gemeint, zumal es in diesem Thread weniger um das Volumen Deiner Testikel geht. Ist schon nicht schlecht. Ich denke das wichtigste ist erst einmal mit der Gruppe warm zu werden. Das wird schon schwer genug werden. Du kannst davon ausgehen, daß Du nicht der Erste bist der sein Glück bei den Damen versuchte, also laß Dir etwas gutes einfallen. Hin und wieder etwas C&F zu Deinem Sternlein sollte eigentlich als Signal reichen.
  5. Wenn Du mit solchen Bowlingkugeleiern in ein Set mit 7 Mädels einsteigst und es auch noch beherrschst, dann dürftest Du bei der Dame schon einen Stein im Brett haben. Außerdem hast Du dann genügend Mädels mit denen Du Dich beschäftigen kannst, während sie neidisch zusieht.
  6. Quills - Macht der Besessenheit Geoffrey Rush in Höchstform. Er legt zwar in dem Film keine Frauen flach, aber er sitzt ja schließlich im Kerker.
  7. Wie Björn schon sagte solltest Du dich mit Schlagfertigkeit beschäftigen. Das ist nicht nur im Umgang mit Autoritätspersonen hilfreich, sondern auch das A und O des Pick Up (C&F). Desweiteren fällt mir auf, daß Du niemandem auf die Zehen treten möchtest und ein "lieber Junge" bist. Was z.B. hat Winnenden mit Deinem Fahrlehrer, oder Deiner Frage zu tun?! Tut mir leid, aber Du wirst anderen auf die Zehen treten müssen, wie es auch genug Leute gibt, die Dir auf die Zehen treten wollen. Das aberlernen der "guten Erziehung" haben hier wohl schon einige hinter sich und Du wirst es kaum glauben, aber sie sind glücklicher und erfolgreicher damit. Wenn man eine Niederlage einsteckt, versucht man oft im Anschluß diese Niederlage irgendwie zu rechtfertigen. Da kommen oft die erstaunlichsten Gedanken- und Wortungetüme raus. Deinen ersten Beitrag ließe sich eigentlich in einem Satz zusammenfassen: "Ich wurde vorgeführt und will wissen wie ich den Spieß umdrehe". Du hast ja schon einen erstklassigen Lehrer, in Form vom "Lob des Sexismus", in der Hand. Jetzt mußt Du nur noch den Inhalt in die Tat umsetzen und nicht darüber nachdenken wie und warum Du ihn in die Tat umsetzen solltest. Mir war es äußerst hilfreich erst einmal "über die Stränge zu schlagen" und dann nach einiger Übung darin, meine persönliche Mitte zu finden. Du wirst erstaunt sein wieviel Du Dir eigentlich leisten kannst und damit sogar Sympathien gewinnst. Es ist wirklich erschreckend wieviel Spaß man sich unnötigerweise selbst verbietet.
  8. Bei mir war genau die Pubertäts-Teenyzeit jene in der ich zum AFC schrumpfte. Und das obwohl (oder gerade deswegen) ich der liebe, nette Zuhöhrer war, falls es denn überhaupt zu einem Gespräch kam (Ein Fluch auf die "gute" Erziehung!). Wie andi_k es bereits sagte, es waren die Coolen welche die (guten) Mädels abschleppten. Dann gab es noch jene bei denen es zufällig hinhaute und welche die durchschnittlichen Mädels abgrasten. Wer (wie ich) den Anschluß verpasste, oder sonst irgendwie seltsam war, reihte sich eben bei den Tauschentuch verbrauchenden Nerds ein. Die Coolen hatten viele der PU-Tricks instinktiv drauf. Die Masse der Durchschnittlichen profitierte eben von dem Zufall, daß auch die Mädels von ihren Bedürfnissen noch keine Ahnung hatten. Das romatische Gewäsch funktioniert nur, weil die Mädels, in dem Alter, noch an die Wahrheit von Seifenopern und Lovestorys glauben. Dies wird sich aber auch mit etwas Erfahrung radikal ändern.
  9. Um krots und Deine Frage zu beantworten, von den zahlreichen psychotherapeutischen Tips hier im Thread einmal abgesehen. Man kann durchaus, nach einer Auszeit, mit einer positiven Einstellung ins Leben treten, wird aber dennoch auf die Schnauze fallen, wie Du ja auch beschrieben hattest. Das kann an drei Möglichkeiten liegen: 1. Die Dich umgebenden Menschen haben sich auf Deine, ihnen bekannte Persönlichkeit eingeschossen und drängen Dich daher wieder in diese Rolle. "Der Prophet gilt nichts im eigenen Land" etc. Hier heißt es durchhalten, bis sich deren Bild von Dir geändert hat. 2. Du verwechselst positive Einstellung mit Beta-Verhalten. Sprich, Du zeigst keine positive Einstellung, sondern kriecherisches Verhalten. Versuche es mit C&F (auch bei Männern). Du bist ärgerlich? Dann mache Deinem Ärger Luft, aber versuche es in einer ironisch-witzigen Art. Wenn Du nicht als Dauermiesmuschel gilst, kannst Du natürlich auch mal ernsthaft auf den Putz hauen. 3. Du bist schlicht und einfach von Idioten umgeben. Dann zerbrich nicht an dieser Situation, sondern nutze sie! Wieso will man Idioten als Freunde? Kümmere Dich in erster Linie um Dein Wohl. Verfolge Deine Hobbys, Deine Wünsche und Deine Interessen. Hier kannst Du Leute kennenlernen die auf Deiner Wellenlänge sind, bei denen Du gut ankommst. Je mehr Zeit Du mit der Erfüllung Deiner Wünsche verbringst, desto selbstbewusster wirst Du. Das werden auch die Idioten bemerken und da Du Dich ihnen nicht anbiederst, werden sie allmählich auf Dich zukommen. Wenn nicht, was solls? Du hast nun Dein Leben, welches Dich glücklich macht, wieso solltest Du auf Leute angewiesen sein, die Dich unglücklich machen?
  10. Ulfhednar

    Derren Brown

    Auf einer seiner DVDs gibt es einen Trick, wie er einer wildfremden (?) Frau erklärt sie könne andere Leute geistig beeinflussen. Sie steht dann auch am Fenster, sucht sich aus der unten laufenden Menschenmenge eine Person aus, sagt "Stopp" und diese Person bleibt tatsächlich stehen. Wenn das nicht von vorne bis hinten gestellt sein sollte, wie verdammt noch einmal funktioniert das? Hab mir schon wie lange den Kopf darüber zerbrochen und komme (von Funkgerät abgesehen) zu keiner sinnvollen Erklärung.
  11. Mit Sicherheit hast Du bereits einige Anker, oder läuft Dir z.B. nicht das Wasser im Mund zusammen, wenn Du an eine Zitrone denkst? Aber das ist ja hier nicht die Frage. Dauerhafte Affirmationen bieten sich an, wenn man auch etwas dauerhaft in sein Alltagsbewusstsein integrieren möchte. Also wenn man andauernd eine Entspannungs-Affirmation hört, braucht man sich nicht wundern, wenn man mit der Zeit als Schlafmütze durch die Welt rennt. Anker sind hilfreich wenn man eine bestimmte Reaktion in einer bestimmten Situation haben möchte. Man könnte sie als "Notgroschen" sehen, welche man irgendwo ablegt und sie erst wieder zum Vorschein bringt, wenn man sie benötigt. Wenn Du in einer Verfassung bist, welche auch Deiner "Ankerprogrammierung" entspricht, kannst Du diese Energie problemlos zusätzlich in Deinen Anker fließen lassen. Aber der Anker sollte immer etwas besonderes bleiben. Wenn Dein Unterbewusstsein merkt, daß der Anker etwas "heiliges" ist, wird es dessen Wirkung sogar noch verstärken. Du wirst dich ja auch mehr über etwas besonderes freuen, als über etwas, daß Dir jeden Tag wiederfährt.
  12. Das Buch wirst Du vielleicht etwas suchen müssen. Da es von 1952 ist, sind auch die Schriftproben dementsprechend: Preuss, Walter "Der Geschlechtstrieb in Frauenhandschriften" Baumgartner-Verlag Selbst wenn Du Graphologie für Schwachsinn halten solltest, ein interessantes Gespräch entwickelt sich allemal.