mrbubbles

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mrbubbles

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/19/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Innsbruck
  1. mrbubbles

    TIROL

    Wie siehts denn hier jetzt aus, jeder schreibt er will lairtreffen oder sowas - aber was richtiges steht eigentlich kaum hier drin. Ein Freund und ich sind auch aus Innsbruck, und suchen leute zum sargen gehen. Meldet euch mal per PM oder einfach in dem thread!
  2. Sag uns was das ist, dann können wir dir vieleicht helfen. (Zur Not per PN) Um eine, oder vieleicht sogar mehrere Veränderungen herbeizuführen ist es enorm wichtig sich erstmal im klaren darüber zu sein wohin man genau will. Wenn du das rausgefunden hast, und somit ein Ziel hast, bist du schon weiter als 70% der Leute die sich eine Veränderung vornehmen. Die Sache ist die, ich hab am Hinterkopf eben einen extremen Haarwirbel. Da muss ich immer bissl mit Gel machen, damit man keine Kopfhaut durchsieht. Und wenn ich irgendwo am Rücken bzw am Hinterkopf liege, siehts auch gleich wieder richtig schlimm aus. Deswegen muss ich auch immer am Bauch schlafen, wenn ich nicht zu Hause übernachte :/ Das nimmt mir halt mein ganzes Selbstvertrauen. Besonders wenn ich drauf angesprochen werde, auch wenns nur spaßhalber is, kann man mich die nächsten Tage vergessen. War schon beim Hautarzt und es ist definitiv kein Haarausfall, eben nur so n schlimmer Wirbel. Und wohin ich genau will, hab ich eh schon im vorigen post geschildert. Ich will einfach die Zeit, die ich im Moment verschwende, für Dinge nutzen die mir Spaß machen und mich weiter bringen.
  3. Erstmal danke für die schnellen Antworten! - Zufrieden mit deinem Körper? Mögliche Veränderungen hier im Sportforum. Das ist ein wichtiger Punkt für mich. Eine Sache gibts da, die nimmt mir komplett mein Selbstvertrauen, egal was ich tue. Und das kann ich auch nicht mit Sport oder ähnlichem ändern... Gibt es da andere Möglichkeiten? Das mit der sehr kurzen Frist weiss ich, dass es kaum schaffbar ist. Aber ich will mich selber etwas unter Zeitdruck stellen, ich hab die Erfahrung gemacht dass es dann besser klappt mit mir. Meine Ziele, mal ganz klar formuliert: ein sozial sehr kompetenter Mensch mit großem Freundes- und Bekanntenkreis werden, der immet etwas interessantes zu tun hat und der keine Probleme v.a. mit sich selbst hat, und natürlich Frauen gut ansprechen und verführen kann (das Ansprechen ist meiner Meinung nach auch das größere Problem - wenn ich Frauen schon kenne oder sie mir vorgestellt werden ist alles wesentlich einfacher)
  4. Hi, ich bin 17 Jahre alt und will mein Leben von Grund auf umkrempeln aber ich weiss nicht wie ich anfangen soll bzw was alles dazugehört. Da gleich ein neues Jahr beginnt, will ich den Jahrzentwechsel auch dazu benutzen mich zu ändern und bis zu meinem 18. Geburtstag im Februar ein anderer Mensch zu sein. Im Moment sieht mein Leben so aus: nach der Schule leg ich mich ins Bett und schau fern oder sitz am PC bis 2 Uhr morgens, am wochenende geh ich 1-2 mal aus (meistens nur rumsitzen und trinken), fahr dann angetrunken und deprimiert heim und sitz den restlichen Tag wieder vorm Fernseher oder PC. Pu-mäßig hab ich schon paar Versuche unternommen, zeitweise auch erfolgreich aber im allgemeinen bin ich immernoch ein kleiner AFC. Sonst hab ich keine Hobbys oder Unternehmungen, ausser mit Freunden. Nun weiss ich also nicht, wo ich anfangen soll und wie ... es gibt so viel zu tun. Und sonderlich viel Motivation dazu ist auch nicht da, am liebsten würd ich passiv und traurig zu Hause sitzen bleiben. Aber ich weiß, dass ich die Änderung brauche. Mit was beginne ich? Kein Fernsehen mehr, kein msn/facebook/spiele mehr? Gleich auf die Straße und mit PU beginnen, oder erst wenn ich den Rest im Griff habe? Eine Sportart beginnen usw... Bitte gebt mir ein paar Anregungen oder irgendwie n Tritt in den Arsch damit ich hochkomm. danke
  5. neuer Lagebericht: Hab sie bis gestern nicht wieder gesehen, und dann eben in nem Club getroffen. Hab die ganze Zeit freundlich gelabert mit ihr, wie ichs halt mit Kollegen so mache, aber bin halt immer gleich wenn ich wen andren gesehn hab zu dem gegangen und hab sie stehen lassen... irgendwie hat sie mich absolut nicht interessiert, keine Ahnung warum das plötzlich so war... Jedenfalls kam sie relativ oft zu mir zurück gelaufen, is sogar als ich mit anderen Freunden und ihr zusammen an nem Tisch gesessen bin aufgestanden und wollt sich näher zu mir setzen und die Leute gebeten die neben mir saßen, dass sie weggehen und sie neben mir sein kann. Hab mir nix dabei gedacht, sie ging mir oft an die Nippel (is son kleiner insider :D) und ich hab erst im Nachhinein bemerkt wie enttäuscht sie war dass ich auf ihr Kino nie eingegangen bin. Ich hab überhaupt den ganzen Abend lang nicht mitbekommen dass sie sich an mich rangeworfen hat, bis dann n Homie von mir herkam und mich gefragt hat warum ich plötzlich so abweisend zu ihr bin und kein Interesse mehr zeige ... und dass sie ihm gesagt hat sie will unbedingt mit mir rummachen, aber weiß nicht wie sie mich anbraten soll etc. Später, als wir alle auf der Bar getanzt haben, bin ich mal runter weil mir zu heiß geworden is und da hab ich mir gedacht Hm, naja wär jetz schon toll mit ihr... bin ich halt zu ihr hin, hab sie gefragt ob sie mit rausgeht weils da fein kühl is und da schüttelt sie energisch den Kopf, macht n halb schockierten Gesichtsausdruck und sagt nein, sie will jetz nicht. Was soll das denn? Bin dann einfach mit nem Kumpel raus und hab sie den restlichen Abend nicht gesehen. Hätt ich anders reagieren sollen? Wie soll ich jetz weitermachen?
  6. Das Problem is auch, wenn ich mich ranhaue denk ich sie kriegt Angst dass ich nicht nur körperlich was von ihr will... Und ich weiss, was ich zu ihr gesagt hab war scheisse. Glaub ich muss es einfach wagen, oder?
  7. Also ich glaub, das kann man heut einfach als Katastrophe verbuchen ... hat gleich mal so angefangen dass sie wegen Zahnarzttermin keine Zeit hatte zu mir zu kommen, wir uns aber für gut anderthalb Stunden in der Stadt getroffen haben. Sind dann rumgesessen, haben gelabert ... und ich habs einfach nicht hinbekommen, das Thema irgendwie auf UNS zu lenken... irgendwann später hab ich dann gemeint "Wie schauts denn jetz aus, fangen ma wieder was so affärenmäßig an?" was wohl ein Fehler war ... sie hat geantwortet "Ja schaun wir mal wie es sich entwickelt". Als wir uns später auf ner Parkbank gegenseitig gepiekst und gekitzelt haben und recht viel Kino gemacht haben, fing zwar an sich eine Spannung aufzubaun ... aber das ganze ist gleich wieder geplatzt, als ihre beste Freundin vorbeikam weil die beiden zusammen irgend n tanztraining haben. Das wars dann. Wie soll ich jetz weitermachen? Gibts da überhaupt noch Chancen? Mein state is auch grad relativ am Boden ... das muss ich zu kontrollieren lernen
  8. Ich hab jetz schon so oft und so viel im Forum gelesen, dass mein Kopf gerade vor Theorie platzt und ich nichtmal an EINE Möglichkeit sie zu verführen denken kann! Muss jetzt wohl mal länger ne Pause mit Theorie machen ... aber für morgen brauch ich irgendwas :/ grad einer spontan ne Idee? Hab grad gesucht die ganze Zeit und nix konkretes gefunden wie ich sie aufs Thema Sex lenke ... ausser einfach Kino, C&F und das übliche. ... oder is das schon das richtige?
  9. Hi, also ich arbeit einfach mal die 6 Punkte ab: Mein Alter: 17 Ihr Alter: 17 Anzahl der Dates: naja, wir sind seit ca. 2 Jahren sehr gute Freunde und hatten dementsprechend viele Treffen, jedoch kein offizielles Date. Etappe: Die Sache is die, wir hatten vor gut einem Jahr schon einmal eine kurze "Affäre". Wir haben uns öfter getroffen, viel rumgemacht und hatten auch Oralsex (jedoch keinen vaginalen Sex). Problem war, ich habe ihr unabsichtlich signalisiert dass ich eine LTR mit ihr beginnen möchte, was zum Abbruch des ganzen führte. Das eigentliche Problem: Also, wir kamen (wie schon oft) ins Gespräch über Sex. Haben davon angefangen, dass es eigentlich total praktisch wäre wenn man so unter Freunden ganz unverbindlich Sex haben kann... und wie es halt so kommen musste, fingen wir an uns gegenseitig als Fuckbuddy in Betracht zu ziehen... Ganz gut das ganze, nur gabs da erst 2 große Probleme: 1. ihre beste Freundin steht auf mich (was sich erledigt hat, sie haben sich zerstritten - NICHT wegen mir!) 2. sie glaubt, mir wird das gleiche wieder passieren und wir müssen wieder abbrechen Nun hab ich mich weiterentwickelt, und weiss, dass ich nicht wieder in eine Oneitis (glaube das is da der passende Ausdruck) verfallen werd, und habs auch geschafft ihr das klar zu machen. Am Samstag haben wir wieder geredet und sie hat mich plötzlich geküsst (nur ganz kurz) und meinte sie glaubt, ich werd schon klar kommen mit dem ganzen. Später im Bus haben wir dann weiter geredet. (wir waren vorher 10 minuten in nem club, wo ein Freund mit einer HB rumgemacht hat) und ich hab meiner "Freundin" gesagt, dass ich das HB total heiss fand und total Lust auf rummachen bekam, aber wir zu kurz im club waren, dass ich mir eine suchen konnte. Da meinte sie plötzlich "mach einfach mit mir rum" und es ging halt los, bis sie nach keine Ahnung wievielen Minuten aussteigen musste. Morgen kommt sie für ein paar Stunden zu mir, was mich zu meinen Fragen führt: 1. WIE soll ich es angehen, funktionieren standardverführungsmethoden wenn man sich SOgut kennt? 2. Soll ich einfach wieder mit ihr darüber reden und durchs reden zur Aktion kommen (was mir bisschen komisch vorkommt)? 3. Habt ihr irgendwelche Tipps, die ich konkret in diesem Fall gebrauchen könnte? Hattet ihr schonmal das gleiche? 4. Wir hatten noch keinen Sex, wissen aber in etwa, dass wir "kompatibel" sind aus unseren gegenseitigen Erzählungen. Wie geht man Sex an, wenn man schon so viel über den anderen weiß? Das wars so weit mit meinen Fragen... morgen erzähl ich wie es war. Wär aber super wenn ich heut noch Anregungen von euch bekommen würde! gruß, mrb
  10. jo :) Ich hab jetzt beschlossen dass es genau das richtige ist wenn ich jetzt mit dem Don Juan Boot Camp beginne. Das ist fast genau das, was ich eh vorhatte ... nur halt mit fixen Aufgaben und Zielen. freu mich drauf, morgen gehts los :)
  11. mrbubbles

    An der Schwelle

    Hi Leute, das ist mein erster Post in diesem Forum, weil ich endlich begriffen habe, dass ich mit PickUp mein Leben erweitern kann... Bisher habe ich nur diverse Threads gelesen, stundenlang ... nur mit dem Ziel Sex zu kriegen. Ich wollte nur durchs Lesen lernen, wofür ich mich hier nirgends einbringen musste; merke jetzt aber, dass ich hier aktiv teilnehmen möchte. Also erst einmal zu mir: Ich bin knackige 17 Jahre alt, Schüler kurz vor dem Abschluss, wohne in Tirol und bin durch einen Freund auf dieses Forum hier gekommen. Ist schon einige Zeit her... ich glaube ein gutes Jahr mittlerweile. Von Anfang an war ich fasziniert und motiviert, bin dann auch gleich mit meinem Kumpel rausgegangen und wollte richtig loslegen... bis wir dann das erste mal vor nem Set standen. Ihr kennt das sicher, sofort ist die Motivation dahin und Angst nimmt den Platz ein. Angst, die mich das ganze Jahr lang gehindert hat, Fortschritte zu machen. Natürlich habe ich hin und wieder ein Mädchen angesprochen, doch ohne Ziel (zumindest keines wovon ich glaubte es erreichen zu können ...) und nur bisschen belangloses Zeug gefaselt was mich eigentlich selbst nicht interessiert hat, weils auswendig gelernte Opener waren und so Sachen. Irgendwann hats mir dann gereicht und ich habs hingeschmissen... zumindest wollt ich nicht mehr, hab geglaubt ich bin einfach nicht gemacht für das Zeug und saß dann abends im Club und sah anderen beim Spaß haben zu... bis ich endlich, in dieser Woche, an einem für mich sehr sehr wichtigen Punkt angekommen bin: Meine eigenen Fehler und wahren Ängste zu erkennen. Mein Fehler war, dass ich dachte ich hätte Angst, was aber nicht stimmte. Ich hab es hundertmal gelesen dass das nur ein Limiting Believe is ... aber hab es nie verinnerlichen können. Bis ich diesen Thread hier von Dreamcatcher gelesen habe: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=28007 (DANKE dafür!) Es war nur mein Verstand der gegen mich gearbeitet hat! Die ganzen "was-wenns" und dann die unendliche Masse an PU-Theorie die in meinem Kopf herumgeschwirrt ist... die mich überwältigt hat wenn ich ein Mädchen ansprechen wollte. Der Thread hat mir gezeigt ich sollte einfach mal auf all das scheissen, meinen Kopf ausschalten, einen Schritt Richtung approach machen und los gehts. Bevor ich versuche die ganze Theorie in Praxis umzusetzen und alles gleichzeitig zu lernen sollte ich erstmal einen Grundstein legen ... das hatte ich nie begriffen. Ich wollt einfach alles schnell lernen, was dazu geführt hat dass ich nichtmal anfangen konnte zu üben. Dazu jetzt mal n kleiner Fieldreport (wenn man das so nennen kann, feedback bitte!): Seit letzter Woche arbeite ich als Ferialpraktikant in ner Bank in ner kleinen Stadt in der ich mich absolut nicht auskenne... In der Mittagspause am ersten Tag wusste ich nicht was ich tun soll, kenn hier niemanden, weiss nicht was man so tun kann und wo was is. Da hab ich mich einfach mal vorn Einkaufszentrum mit ner Dose rox auf ne Sitzbank in die Sonne gesetzt und herumgeschaut. Auf ner andren Bank, am anderen Ende vom Platz, saßen zwei Mädels die recht gut aussahen und in meinem Alter waren (16 und 18 hab ich dann rausgefunden :D). Am Vormittag hab ich im Forum gelesen und war voll motiviert, den Thread über Verstand ausschalten kannte ich schon und noch dazu hab ich meine Lieblingsmusik gehört. Plötzlich hats klick gemacht: ganz automatisch hab ich mir gedacht scheiss drauf! und bin ganz automatisch aufgestanden und losgegangen, gradewegs mit nem fetten Grinser auf sie zu... und das tolle war: ich habe einfach NICHTS gedacht am Weg. Gar nichts. Hab nur fett gegrinst nd die Mädls vor mir angeschaut und dann stand ich eh schon da und hab reden angefangen ... ganz smooth, ob sie von hier sind und was es hier so gibt, was man machen kann, wos gute Schnitzl gibt :D, gute Cafés ... sie waren voll nett und die eine wollt mit mir dann auch gleich direkt mitgehen und mir die Stadt zeigen, weil ihre Freundin zum Bus gegangen is. Aus der Nähe hat sie mir nicht mehr so gefallen haha ... also hab ich dann gesagt meine Pause sei gleich aus und ich müsse zurück. Aber ich war noch neugierig und motiviert und hab einfach gesagt sie soll mir mal die Nummer geben, dann gehn wir mal die Tage was trinken... und ratet mal. Sie hat sie mir sofort gegeben und ich war einfach like WTF nach dem approach. Es hat einfach nur Spaß gemacht. ALLES ... vom aufstehen und losgehen bis zum ansprechen und die Nummer ganz gechillt holen, ohne sie wirklich zu wollen! Danach war es einfach unglaublich. Mein State war so unglaublich gut wie noch NIE zuvor, hab gedacht ich kann alles machen und am nächsten Tag stand ich gleich in der Pause da und wollte loslegen... doch beim ersten Versuch hat sich mein Kopf wieder eingeschaltet und hat mich vom ersten approach abgehalten. Da war ich sauer und weil ich so n sturer Typ bin bin ich gradewegs zum nächsten Set hin und hab losgelegt... nur um mir selber eins auszuwischen :D. Ab da ging jeder approach den ich machen wollte ohne Probleme... und es is immernoch so. Durch das Erlebnis hat sich irgendwie alles verändert: ich merk richtig dass meine Körperhaltung sich sogar verbessert hat, ich geb Leuten im vorbeigehen n netten Kommentar, fang smalltalk mit allen möglichen Menschen an, egal wem ... und hab einfach meinen Spaß und mache das, was ich schon lange machen wollte. Ich glaub ich steh jetzt grad genau an der Schwelle endlich richtig loszulegen... ich fühle es und weiß, dass es jetzt was wird. Mein Ziel für die nächsten Tage is einfach nochn bissl smooth durch die Stadt zu schlendern, quatschen mit allen möglichen Leuten ... und dann Schritt für Schritt, wenn ich meine eigene persönlicheGrunderfahrung gesammelt hab (nicht fremde Erfahrungen aus dem Forum), meine skills und mein Wissen durch die Beiträge aus dem Forum erweitern, verbessern... und nicht alles gleichzeitig. Nichtmal ohne richtiges Lernziel, sondern wenn mir was auffällt an dem was ich tue, an dem wie andere mit mir umgehen, einfach mal bissl was drüber nachlesen, bissl drüber nachdenken und dann in meine Person einfließen lasse, solange es zu mir passt. So hoff ich halt, dass das ganze mit PU endlich was wird. Was meint ihr dazu? Ist das der richtige Weg das anzugehen, soll ich etwas anders machen? feedback ist sehr gewünscht egal um was für eines sich handelt, solange es konstruktiv ist! habt Verständnis dafür wie ich das ganze hier geschrieben hab, bin ja doch noch a junga hupfa! :P und hallo nochmal ihr alle :D
  12. Hallo, also ich fang einfach mal mit meiner PU-Geschichte an: Dazu gekommen bin ich durch einen Freund, den ich gefragt hab ob wir mal zusammen rausgehen um Frauen kennen zu lernen, weil ich leider nie besonders viel Glück damit hatte. Da hat er angefangen mir über PU zu erzählen und hat mir auch dieses Forum gezeigt, wo ich mich, wie ich zugeben muss, nur mit den theoretischen Grundlagen und besonders mit verschiedenen Approaches beschäftigt hab. Nach einigen Stunden des Lesens hat es mir gereicht, ich hab gemerkt, dass nur Theorie lesen noch lange nichts bringt, deswegen muss ich rausgehen und mit dem Streetsargen beginnen! Gedacht, getan. Hab meinen Freund eingepackt und bin mit ihm mehrmals die Woche losgezogen. Da ging es los mit meinen Problemen: Auf dem Weg zum sargen dachte ich ich kann einfach ALLES schaffen, das ist ja nicht schwer! Nur als wir dann dastanden und wirklich reichlich targets hatten, merkte ich leider, dass ich offensichtlich keine Eier habe. Erstmal sind wir tagelang rumgelaufen ohne auch nur einen einzigen Approach zu machen... naja, irgendwann haben wir einfach die Zähne zusammengebissen und sinnlose Opener gebracht. Ich fühlte mich danach einfach immer toll, hab aber gleich gemerkt, auch das ist nicht sonderlich zielführend, wenn wir nach dem Opener sofort ejecten und nichtmal das gamen versuchen! Auch nach weiterem endlosen sargen änderte sich nichts. Mein Freund kam dann auf deine Hypnose und hat dir mir auch gleich gezeigt. Dann hab ich mir das jeden Abend angehört und das hat mir wirklich einiges an Selbstvertrauen beschert; plötzlich haben wir angefangen auch zu gamen... was aber leider mehr als erfolglos war. Ich glaube ich komme einfach zu schüchtern rüber und beim Game verliere ich immer den Faden und rede mich in etwas hinein... und schlimmsten Falls weiss ich gar nicht was ich überhaupt reden soll und steh nur komisch da und denk mir "ich geh dann mal wieder :>". Mein Hauptproblem ist aber, dass ich mich in 95% der Fälle nichtmal TRAUE eine anzusprechen. Das geht soweit, dass ich sogar panische Angst davor habe, zu fragen, wie spät es ist oder sonst was billiges! So ein erfolgloser Tag zieht mich dann immer so runter, dass ich das sargen vollkommen aufgeben will und mich damit abfinde, dass ich nix kann. Durch deinen Test und deine Hypnose erwarte ich mir, meine panische Angst zu verlieren und viel selbstbewusster zu werden! Und nach üben üben üben endlich Erfolge bei Frauen verbuchen zu können. Das sind meine Hauptziele; ich will aber auch einfach meine Scheu vor Menschen verlieren und mit jedem Menschen, ob ich ihn kenne oder nicht, aus dem Nichts heraus ein Gespräch beginnen und ihn kennenlernen können. Derzeit bin ich Schüler und habe das sargen in letzter Zeit auch vollkommen aufgegeben, will aber bald wieder richtig loslegen! Ich heisse Manuel und bin 16 Jahre alt... ich will so gut wie möglich im Umgang mit Menschen werden. Besonders weil ich so jung bin finde ich PU interessant... wenn ich es in dem Alter schon lerne, erwarte ich mir eine sehr schöne Zukunft :> baba