-
Inhalte
107 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von pulsar
-
Hi, ich weiß, dass es hier viele Beiträge zum Thema "zu frühes Kommen" gibt und wenn man sich die Antworten dazu durchliest, werden häufig irgendwelche Muskeltrainings, Betäubungskondome oder sogar Medikamente empfohlen. Erstaunlicherweise hat niemand ein einfaches Hausmittel empfohlen: Good ol' Alcohol. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich leicht besoffen bin geht verbessert sich meine Performance doch deutlich. Ich meine jetzt natürlich nicht, dass man sich sternhagelvoll schüttet, das ist dann eher kontraproduktiv. Auch ich habe das Problem, wenn ich ne besonders heiße Frau habe oder auch mal ne längere Zeit Pause hatte, dass es dann bei mir u.U. Recht schnell geht. Wenn ich mir vorher aber nen paar Gläser Wein oder ein paar Bierchen genehmige ist alles im Lot. Ich denke mal das liegt daran, dass a) durch den leichten Raush im Hirn irgendwelche Synapsen betäubt werden und b) die gesamte Nervosität einfach etwas runtergefahren wird und ich mich easier entspannen kann. Na, Hauptsache ich werde dadurch jetzt nicht zum Alki :D Wie sieht das Zusammenspiel von Alkohol und Sex bei euch aus? Gerade die jenigen, die auch mal Probleme mit zu schnellem kommen hatten: Habt ihr das mal getestet euch vor dem Sex einen zu genehmigen?
-
Jo, bitte mich nicht falsch verstehen: Es ist ja nicht so, dass wenn ich in ner LTR stecke und regelmäßig Sex habe vor jedem Mal erst noch schnell nen Liter Bier exe oder mir noch beim Vorspiel 3-4 Kümmerlinge reinpfeiff. Nee nee. Ich mein das ganze schon speziell bezogen auf ONS bzw. nach längerer Abstinenz :)
-
Nope, die Idee ist aber nicht schlecht. Mit nem Kondom isses ja nicht so das Ding. Legste nen vermeindlichen "Endspurt" hin und fertig. Ich hatte zumindest noch keine Frau, die sich vergewissert hat ob das Reservoir vorne auch wirklich voll ist.
-
Also, bis es soweit ist dass sich in meiner Hose nix mehr tut muss ich schon enorm viel trinken. Das geht circa mit dem Verlust der Stehfähigkeit (und diesmal meine ich das stehen auf beiden Beinen :) ) einher. Aber das was Admen geschrieben hat, kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Wenn man den optimalen Pegel überschreitet, kann es schwer sein überhaupt zu kommen. Ich habe deswegen bei nem ONS auch schon mal (als Kerl) nen Orgasmus "vorgetäuscht", kein Witz :)
-
Moin PUAs, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Inzwischen mach den Kram ja schon seit einigen Jahren, aber dieses Thema ist nach wie vor ein Sticky-Point von mir. Kurz vorab: - Frauen ansprechen, Attraction erzeugen, Isolieren, zum Lachen bringen (C&F), #C bzw. KC, alles no Problem - check. - Frau Daten, Spaß haben, Attraction Level weiter heben, DHVs, auch das alles ist nicht das Problem - check. Aber irgendwann kommt quasi immer diese Situation: Ihr steht mit eurem Target irgendwo alleine, sei es in nem Park, vor ihrer Haustür, wo auch immer. Evtl. geht man auch spazieren oder so. Oft hält man sie im Arm und hat evtl. auch schon ne Weile mit ihr rumgemacht oder so. Dann ist die Zeit reif, für das was ich als "Intimacy Talk" bezeichne. Man könnte es auch als Romatik bezeichnen, man will die Kommunikation also auf eine sexuelle Basis heben, oder platt gesagt: Den Sack zu machen. Und genau darin sucke ich wie Hölle. Mir fällt unfassbar schwer, da ins richtige Mindset zu kommen. Meistens bin ich zu cool - Beispiel: Sie: Das war ein sehr schöner Abend heute. Ich: Jip, war ganz lässig. Sie: Bist du jetzt extra für mich hier her gekommen? Ich: Nö, war eh in der Gegend. Manchmal bin ich zu schmalzig - Beispiel: Sie: Ich finds klasse, dass du heute noch vorbeigekommen bist. Ich: Ja, das habe ich extra nur für dich gemacht, weil ich dich unbedingt noch sehen wollte. Manchmal komm ich nicht aus dem C&F bzw. Negmode raus - Beispiel: Ich: So, ich muss los... mein nächstes Date fängt gleich an. Oft sagen die Frauen auch einfach gar nichts, sondern gucken einen an und warten ab, bis man selbst was sagt. Das ist dann quasi die Königsdisziplin vom Initmacy Talk. Naja, kurz gesagt, ich hab einen Abend schon so oft verkackt, während ich eine Frau im Arm gehalten habe. Das Gleiche gilt für das Verteilen von Komplimenten, was ich als "Sweet Talk" bezeichne. Da sucke ich auch wie Hölle. Entweder klingen sie wieder viel zu schmalzig oder sind völlig deplaziert. Selbst wenn ich Komplimente 100% ernst meine (was sogar meistens der Fall ist), kommen die nicht an, weil meistens der Break zwischen C&F Attitude und den Komplimenten zu krass ist. Mir fehlt eben diese sexuelle, knisterende Atmosphäre. Es passt einfach nicht, wenn man den ganzen Abend mit Ironie und Zynismus rumspielt und dann raushaut.. "ah übrigens, deine Augen sind der Wahnsinn". Das ganze hat mir schon so einige FC's versaut und mir gehen langsam die Ideen aus. Wie handlet ihr den Intimacy Talk / Sweet Talk? Gruß
-
Dude, du musst unbedingt mal mit mir feiern gehen, am besten ist es eigentlich für meinen Wing, wenn der einfach plötzlich in ein Set von mir reinrauscht und dort erfährt, dass ich gerade "zufällig" Tierkadaverbeseiiger bin. Er haut raus: "ALTER, DER ARME ILTIS VORGESTERN, volle Möhre plattgewalzt das Biest, ne halbe Stunde haben wir den vom Fahrbahnbelag gekratzt." Ich kann nich mehr und lach mich weg, die HBs in meinem Set denken alle nur "WTF?!?" und es entwickelt sich nen super lustiges Gespräch über Tiere die es "wert" sind zu überfahren und Tiere bei denen man besser noch ausweicht....
-
Ich check dein Problem nicht, du bist doch einer der Teilnehmer am Gespräch, also kannst du es doch in eine interessante Richtung lenken? Ich meine du sitzt doch nicht dabei wie im Kino und schaust dir das ganze an wie ein Film? Mich interessieren Dinge wie Lebensläufe, Familiensituation, Krankheitsgeschichten etc. bei den meisten Leuten auch nicht. Also rede ich mit den Leuten über andere Dinge. Ich blödel mit den Leuten einfach gerne rum und mach irgendwelche Spielchen mit denen. Wenn ich irgendwo bin, wo viele andere Leute vorbeilaufen mach ich oft so Sachen wie "Welchem Promi sieht dieser Kerl dort ähnlich". Wenn das nicht passt, denk ich mir meist irgendeine dämliche Frage aus, über die man dann rumalbern kann.. was weiß ich: "Wer gewinnt nen Bogenschießwettbewerb Legolas oder Robin Hood?" oder "Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, was würdest du nehmen?" oder mein derzeitiger Favorit: "Wer müsste mal in eine Jury von einer Castingshow?" Wenn dein Gegenüber einigermaßen kreativ und gut drauf ist, wird er/sie sofort drauf einsteigen und in den meisten Fällen entwickelt sich daraus, ein super lustiges Gespräch. Es ist so auch super easy neue Leute in die Runde zu integrieren. Diese Standardgespräche: "Na was machst du so beruflich", "Und deine Hobbies?", "Haste schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen"... die langweilen mich auch schnell. Und sollten die Gespräche doch mal in genau diese Schiene abrutschen, mach ich mir nen Spaß draus und erzähl irgendeinen Stuss, und schaue einfach mal wie weit ich damit komme. Hier mal ein paar Berufe die ich schon "ausgeübt habe": Matrose aufm Kreuzfahrtschiff, Auswerter von Stasi-Akten beim BND, Installateur von Windkraftanlagen vor Norderney, Testfahrer von Treppenliften für Senioren, Tierkadaverbeseitiger auf der A7, Pokerprofi und unzählige mehr. Einige "Hobbies" von mir: Deutschlands größte Sammlung originalverpackter Actionfiguren (mein Favorit), Niedersachsenmeister in Mensch ärgere dich nicht, Paddstockspringen, Stair-Running, Timbersports, etc. Der Optimalfall ist dann, wenn sie schnell checkt, dass man bloß Mist erzählt, aber so cool ist und einfach drauf einsteigt und mann dann zu zweit in allen Details über die Dinge "fachsimpeln" kann. Das ist für mich ein todsicheres Qualitätskriterium.
-
Hey Boonstil, danke für die ausführliche Antwort. Anscheinend schiebst du einem Kompliment ja noch einen lässigen Spruch hinterher, werd ich mal testen. Ich werd das wohl einfach weiter InField perfektionieren müssen. Zum Glück funktioniert die "The Dawe" Methode ja ziemlich gut... einfach gar nix sagen und eskalieren.
-
Sie hat mich aus dem Konzept gebracht
pulsar antwortete auf KeyboardCowboy's Thema in Strategien & Techniken
Du glaubst sie ist was besonderes? Ist sie nicht. Scheinbar hast du eher Arbeitsbedarf an deinem Inner Game, du holst dir viel zu viel externe Meinungen und betrachtest die Frau als den "perfekten Jackpot". Der perfekte Jackpot solltest aber du sein. Wenn du einzelnen Situationen soviel Bedeutung gibst - Stichwort "einzige Chance des Abends", bist du auf dem falschen Weg. Du machst dir viel zu viele Gedanken und "Gegenmaßnahmen" und Ablenkung ist Bullshit. Sei ein attraktiver, interessanter und sozialer Typ und verbreite gute Laune in ihrem Social Circle. Dann wird sie dich schon haben wollen und wenn nicht, hat sie eben Pech. Edit: Mein 100. Beitrag! Olé. -
Für die jenigen, die sich fragen warum genau es besser ist bei solchen Fragen zu schweigen: Es ist zunächst erstmal Respektlos gegenüber der Frau. Was zwischen euch gelaufen ist, ist eben ne Sache die nur euch beide was angeht. Außerdem zeugt es nicht unbedingt von hohem Selbstbewusstsein, wenn du mit Frauengeschichten rumposaunst, da der Umgang mit Frauen zu deinem Selbstverständis gehören sollte. Noch schlimmer ist es wenn du wohlmöglich vor deinen Kumpels noch schlecht über die Frau redest. Durch die Diskretion schaffst du dir selbst ein Image, dass Frauen die Sicherheit gibt, sich mit dir einzulassen und vielleicht sogar ihre Fantasien auszuleben, weil sie keine negativen Konsequenzen befürchten müssen. Also hört auf meine ganzen Vorredner hier :) Edit: Für das Analysieren von Lays sollte man einen sehr guten Freund/Wingman haben, mit dem man den Verlauf dann rekapitulieren kann, um Lerneffekte zu erzielen. Das ist aber eine ganz andere Ebene als die Frage "haste dir eine klargemacht?"
-
Damn, the Dawe gibts auch noch. Kurz und prägnant wie eh und je. Thx dude.
-
Ich weiß ja nicht, was ihr beiden für Frauen kennenlernt, aber ich persönlich kenne mehr als genug Frauen, an denen mich deutlich mehr als nur ihre primären und sekundären Geschlechtsorgane interessieren. Seis ob sie einfach unfassbar lustig sind oder in bestimmten Bereichen talentiert oder sich einfach nur auf einem Themengebiet gut auskennen. Mein Alltag ist quasi voll von "interessanten, humorvollen, spannenden, charismatischen, kreativen" Frauen. Ich weiß eure "i am the jackpot" Attitude lässt sowas nicht zu, da war ich auch schon mal ;) Edit: Haha, das ist ja mal nen klassischer Selfpwn =)
-
Hehe, man kann einen Beitrag natürlich Wort für Wort auseinandernehmen. Diese ganzen Frauenzitate habe ich ehrlich gesagt mehr oder weniger überlesen, weil die tatsächlich ziemlicher Scheiß sind, aber zumindest die Grundaussage von ihm aus dem Thread-Titel ist ja nicht verkehrt.
-
Hi. Ich bin auch über 25 und ich vermute mal du bist an den falschen Locations unterwegs. Meine Empfehlung: Geh in die Clubs. Dort sind Singlefrauen: 1. häufiger 2. viel leichter zu erkennen und 3. falls sie doch vergeben sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie Single-Freundin dabei hat.
-
Ich hab gerade nur zufällig in dieses Topic geschaut und muss sagen, ich bin überrascht, einen so guten Beitrag sieht man hier inzwischen selten. Wie ihr an meinem Reg-Datum sehen könnt, setze ich mich mit dem PU-Kram schon seit mehr als 4 Jahren auseinander. Damals war das Forum hier noch eher ein exklusiver Treffpunkt von einigen wenigen "Insidern" und 90% der Beiträge waren von hoher Qualität. Ich hab damals angefangen alles wie ein trockener Schwamm aufzusaugen. Zuerst den PU Slang, dann Opener, Routinen, Bücher, Filme, alles. Gebracht hat mir das zunächst aber mal gar nichts. Im Laufe der Zeit hab ich festgestellt, dass PU genauso ist wie eine Fahrschule. Am Anfang lernst du erstmal jede Menge Theorie, aber wenn du das erste Mal vorm Lenkrad sitzt, hast du kaum nen Plan wie du losfahren sollst, und auf der Straße vergisst du erstmal 90% der Theorie. Wirklich fahren lernt man halt nur durch Stunden hinterm Steuer. Je länger du fährst, desto sicherer fährst du und irgendwann entwickelt man sogar sowas wie einen eigenen Fahrstil. Und frag mal Leute die 10 Jahre einen Führerschein haben, viele würden direkt durch eine Theorieprüfung durchfallen, sind aber trotzdem gute Autofahrer. So war das bei mir auch. Ich hab irgendwann auf die Theorie geschissen und meinen eigenen "Fahrstil" gefunden. Vor nem Jahr oder so flatterte mir mal ne Einlademail für ein "Lairtreffen" ins Postfach. Als ich da gesagt habe, dass ich schon seit mehr 3 Jahren PU kenne, wurde ich erstmal verhört: Was ist dein bester Opener, welche #C Routine machst du, lass jetzt mal sargen gehen, und zeig mal was. Als dann rauskam, dass ich sowas alles nicht (mehr) in Petto habe, war ich raus ;) Meine "Methode" heutzutage ist einfach: Ich geh mit den richtigen Leuten in die Clubs und hab einfach Spaß. Mir ist es völlig schnuppe, ob ich Frauen kennenlerne oder nicht. Ich hab schon so einige Abende gehabt, wo ich nur mit Kerlen gelabert habe und es waren astreine Abende. Wenn man diesen Zwang Frauen kennenlernen zu müssen einfach nicht mehr hat, sondern einfach nur die Party genießt, dann wird alles andere zum Selbstläufer. Die Frauen kommen einfach so in die Runde, ohne Opener oder Routine, einfach weil bei uns Spaß an erster Stelle steht und wir das ausstrahlen. Gerade das vergessen von der Theorie und das basieren auf 2-3 einfache Grundregeln hat bei mir den "Erfolg" gebracht. Klar verkack ich ständig irgendwelche Lays (siehe meinen anderern Thread) und klar geh ich oft genug auch ohne Frau von ner Party nach Hause, aber wenn die Party feinst war und ich gerockt habe, ist mir das sowas von latte :)
-
Äh, frag dich doch einfach selbst: Will ich diese Frau layen? Ja -> Dann mach. Nein -> Lass es. Ja, aber unter Voraussetzung X -> Schaff diese Vorrausetzung und go. Gehts nicht, dann nicht. Kaum zu glauben, aber so einfach isses manchmal.
-
Das das schwer ist, habe ich inzwischen gemerkt :) Vielleicht kannst du mir einfach etwas mehr dazu sagen, wie du in so einer Situation Komplimente verteilst. (Und damit meine ich jetzt nicht "Hey, schicke neue Schuhe"). Weil darauf reduziert sich mein Problem im Prinzip. Wenn ich ihr glaubwürdig etwas Nettes sagen könnte, ohne dass sie dabei anfängt zu lachen, wär ich schon auf dem richtigen Weg. Also wie du den Übergang vom "Funny-Guy" zum "Romance-Guy" schaffst , welcher dann von selbst zum "Lets have Sex right now-Guy" wird. Zum Glück kann man bei einigen Lays diese "Romance-Guy" Phase überspringen und direkt zum FC kommen, sonst ständ ich ziemlich aufm Schlauch.
-
Morgen Date, aber wie sieht sie nochmal aus?
pulsar hat ein Thema erstellt in Strategien & Techniken
Moin moin, einfache, aber nervige Situation: Ich wurde von ihr auf der Tanzfläche von nem Club angetanzt, kurz darauf wollen ihre Freundinnen gehen, wir tauschen noch auf der Tanzfläche Nummern aus. Darauf hin telefonieren wir ein paar mal, alles bestens, Eindruck ist sehr gut. Date für morgen Abend in ner Cocktailbar ist gebucht. Mein Problem: Alkohol+Dunkelheit = Äußerst schwammige Erinnerung an ihr Aussehen. Selbst mein Wing erinnert sich kaum. Was mache ich? Mein bisher Plan: Ein wenig zu spät zum Date erscheinen und etwas planlos durch die Cocktailbar streifen und drauf hoffen, dass ich sie wieder erkenne oder sie mich. Kann natürlich voll nach hinten losgehen. Habt ihr ne clevere Idee? Gruß plsr P.S.: SORRY, bin ins falsche Unterforum geraten. Sorry! Bitte Thema verschieben. Thx. -
Ich habe keine Ahnung, ob dieses Phänomen mich allein betrifft, oder ob andere diese Erfahrung auch machen, aber bei mir nimmt es langsam, aber sicher überhand. Folgendes ist gemeint: Man approached irgendeine, closed sie wie auch immer (#c, kc - ist mir sogar schon nach fc passiert) Alles ist bis dahin perfekt gelaufen. Zu irgendeinem x-beliebigen späteren Zeitpunkt ruft man bei ihr an - bäm - sie geht nicht ran. Nun gut, sie könnte im Auto sein oder sonst wo, wo sie gerade nicht telefonieren kann, aber ich meine sie meldet sich dann einfach gar nicht mehr, teilweise wirklich komplett aus heiterem Himmel. Was das Ganze zu bedeuten hat, ist mir natürlich klar: Next. Ist für mich kein Weltuntergang. Ich beobachte nur einen exorbitanten Anstieg dieses Verhaltens. Ich meine - what da fuck - haben die Frauen heutzutage die Cochones verloren? Was bitte ist das für ein erbärmliches Verhalten? Wenn ich nen Anruf in Abwesenheit auf meinem Handy sehe - EGAL von wem - dann ruf ich verdammt nochmal zurück. Aus dem Grund weiger ich mich auch mit unterdrückter Nummer anzurufen, soweit kommts noch. Ich bin mir natürlich drüber im klaren, das diese ganze Geschichte im Prinzip nen alter Hut ist. Bei irgendwelchen LSE Mädels oder welche wo´s eh nicht so gut gelaufen ist oder nur ne flüchtige Sache war, ist das immer schon mal vorgekommen, aber was sich bei mir momentan echt signifikant anhäuft, sind Fälle wo ich mit ihr ne wirklich wunderbare Zeit hatte, also alles absolut astrein lief und sie wirklich wie aus dem Nichts den Ignore-Modus anmacht. Ich bin natürlich kein Hinterherrenner, der dann noch drölf mal anruft oder SMS schreibt oder was weis ich nicht noch alles. Hat sie halt Pech. Mich regt es aber vorallem daher auf, weil der Lerneffekt dann für mich ausbleibt. Ich kann dann einfach nur spekulieren, wo ichs verpatzt hab, weil ich ja dachte alles wäre voll im Lot. Wie dem auch sei, ich finde so ein Verhalten ist einfach unter aller Sau. Immerhin habe ich den Mädels (in den meisten Fällen) mehrere Stunden oder Tage jede Menge Spaß und Freude geschenkt, da ist es einfach nen mieser Charakterzug sich so billig aus der Affäre zu wieseln. So, das musste mal raus. Irgendwelche ähnlichen Erfahrungen?
-
@Hans Wurst: Jo genau, da hast du wahrscheinlich völlig Recht. Aufregen bringt nichts, ändern kann man es doch nicht. Aber gut, wenn man nen Park-Knöllchen an der Windschutzscheibe hat, regt man sich auch jedes Mal wieder auf, obwohl mans nicht ändern kann ;) P.S.: Das ist nichts anderes als die Vorstufe, zu dem Ignore-Modus von dem ich hier spreche. Das ist der Teil der Konfrontations-Vermeidungsstragie. Die Denkweise ist: "Ist ja kein Problem, geb ich ihm halt die Nummer. Hauptsache, ich komm aus dieser unangnehmen Situation glimpflich raus. Ignorieren kann ich ihn ja trotzdem noch."
-
Zu wenig Comfort, zu wenig Rapport, zu wenig Attraction (= schlechtes Game).. das sind alles Ursachen für Flaking. Diese Ursachen sind mir alle sehr wohl bewusst, aber darum gehts mir nicht. Mir geht es vordergründig um die Art und Weise wie geflaked wird. Anscheinend ist es ein aufkommender Trend, dass sich in den weiblichen Hirnen festsetzt, es wäre okay jemanden einfach von null-auf-hundert zu ignorieren, um aus ner Sache auszusteigen. Mir kommt es schon manchmal so vor, als würden einige Mädels das als so ne Art "Versicherung" betrachten, quasi: "Wenn mir irgendwas nicht mehr passt, komm ich ja immer ganz bequem aus der Nummer raus". Ich erwarte ja gar kein umfassendes Geständnis über die Hintergründe oder ne ehrliche Begründung oder was auch immer. Ich bin aber der absolut festen Überzeugung das, wenn man mit einem Menschen eine gewisse (intime) Zeit verbracht hat, es einfach eine Sache von Anstand und zwischenmenschlichem Respekt ist, zumindest irgendeine Art von Reaktion auf ne Kontaktaufnahme zu zeigen. Und Leute: a) SMS oder Anrufen ist doch völlig schnuppe. Ich persönlich halte nix vom SMS schreiben, aber das was ich beschrieben habe gilt doch für beides. b) Diese ganze Sache mit "das ist ein Test" bzw. "sie will erobert werden" bzw. "du musst Interesse bekunden" ist doch bullshit. Wenn eine Frau ernsthaft der Meinung ist, mehrere Telefonanrufe wären ein Zeichen von "Hartnäckigkeit", "Interesse" oder ein "Eroberungsversuch", dann hat die Frau nen ernsthaftes Problem mit sich selbst. Wenn ich ner Frau diese Qualitäten vermitteln will, dann mach ich das, wenn ich sie treffe. Aber ganz sicher nicht über die Anzahl meiner Anrufversuche.
-
Doch, eigentlich schon. Vielleicht nicht immer sofort, aber sobald es mir möglich ist. Wenn ich weiß, dass sich mein Rückruf länger verzögert (z.B. weil ich in nem Ganztagsseminar sitze, schreib ich auch schon mal ne SMS á la "Rufe gegen 21uhr zurück.") Wenn die Frau meint, mich mit so Kinderspielchen "testen" zu müssen, hat sies nicht anders verdient als genexted zu werden. Meine "Beständigkeit" manifestiert sich sicher nicht in wiederholten Anrufversuchen. Was in meinem Eingangspost offenbar falsch rüber kommt: In der Tat rufe ich ein zweites Mal an. Sei es zu ner späteren Uhrzeit oder an nem anderen Tag. Wie ich schrieb rufe ich halt keine "drölf Mal" an. Es ist schon so, dass mir dann irgendwann klar ist, dass sie mich aktiv ignoriert - und genau das kann ich nicht verstehen. Es geht mir nicht um einen einzigen verpassten Anruf.
-
Eiltipps nötig: Viele Fehler begangen - doch noch zu Retten?
pulsar hat ein Thema erstellt in Konkrete Verführungssituationen
Moin PUA Gemeinde, bitte gebt mir Ratschläge zu meinem momentan Fall, es ist zeitlich recht knapp. Darum bitte ich um Eile Zunächst die Formalitäten: - 1. Mein Alter: 25 - 2. Ihr Alter: 23 - 3. Anzahl Dates: 3 - 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Handhaltend durch die Stadt gelaufen - dazu gleich mehr) - 5. Beschreibung des Problems: [ Kennenlernen ] Ich habe mein Target (Randomname: "Sara") kennengelernt über eine Bekannte in einer Kneipe und zwar schon vor gut einem Monat. Das Kennenlernen verlief äußerst unspektakulär. Ich hab meine Bekannte begrüßt, Sara und ich wurden einander vorgestellt und schon war man im Gespräch. Unser Einstiegs-smalltalk drehte sich um Filme (ich kam gerade aus dem Kino). Sara warf mir vor, ich würde ausschließlich "doofe Männerfilme" gucken. Die Vorlage nutzte ich direkt und machte mit ihr aus, dass Sie mich in die Geheimnisse der wahnsinnig unterhaltsamen Frauenfilme einweiht. Sie willigt ein, danach noch ein wenig chitchat und ich hab mich wieder verabschiedet. Das Ganze hat so 10-15 Minuten gedauert. Optisch würde ich ihr ne 8 geben, auf jeden Fall äußerst attraktiv. Von ihrer Art her kam sie mir sehr schüchtern vor, das Gespräch habe ausschließlich ich geleitet. [ Erstes total verkacktes Date ] Als ich mich nen paar Tage später bei ihr melden wollte fiel mir auf, dass ich ihre Nummer gar nicht mitgenommen hatte. Die Nummer von meiner Bekannten hatte ich auch nicht, also ab ins StupidVZ. Sie da zu finden war ein kein Thema. Ich schreib sie also an, bissl Callback-Humor über die Filme usw.. und lade sie ein, mich bei nem Kaffee über Frauenfilme zu belehren. Sie schreibt schnell zurück und willigt ein und schlägt vor sich bei mir zu treffen. Interessanterweise wohnt sie nur knappe 200m von mir entfernt (Studentenviertel). Ich stimme zu, also steht sie tags darauf vor meiner Tür. Und das war der Moment an dem ich angefangen habe totalen Mist zu machen. Ich weiß nicht warum, aber mein Game hat mich einfach total verlassen in dem Moment. Abgelaufen ist folgendes: Ich hab sie reingebeten, wir saßen auf meinem Sofa und haben geredet... 2 STUNDEN LANG. Besser gesagt, ich habe geredet. Sie hat mich die ganze Zeit angesehen wie ein schüchternes Reh. Ich habe geredet über Gott und die Welt, habe ihr quasi den berühmten "Knopp an die Backe" gelabert und sonst NIX gemacht. Irgendwann musste sie dann weg. Bei dem Date habe ich sie nicht für eine Sekunde berührt, keine Ahnung was mit mir loswar.. Blackout deluxe. [ Zweites Mini-Date. Wieder verkackt ] Doch Tags darauf krieg ich von ihr erstaunlicherweise StudiVZ-Post. Ihr Handy sei kaputt und es wäre niemand da um ihr behilflich zu sein, ob ich mal nen Blick drauf werfen könnte. Ich also zu ihr rüber, Blick auf das olle Handy geworfen (Akku hatte sich verklemmt).. tja und was soll ich sagen ... wieder nix gemacht. Erbärmlich, i know. Die Akku-Reparier Aktion hat insgesamt nur 5 Minuten gedauert, dann war ich bei ihr wieder weg. Immerhin kein zweiter Laber-Anfall. [ Drittes Date. Diesmal liefs besser, mündete aber im Supergau ] Ich hab sie dann erstmal ne ganze Weile gefreezed.. eine Woche um genau zu sein. Unfassbarerweise hatte ich immer noch nicht ihre Handynummer. Ich hab sie also nochmal im StudiVZ angeschrieben, dass ich mit ihr übern Weihnachtsmarkt gehen möchte (und das sie mir endlich mal ihre Handynummer geben soll). Sie stimmt zu und wir treffen uns auf dem Weihnachtsmarkt. Hier habe ich (teilweise) zurück zu gewohnter Souveränität gefunden. Am Glühweinstand habe ich uns durch ein wenig lockeren Smalltalk in eine fremde Gruppe anderer Studenten integriert, die uns natürlich schon für ein Päärchen hielten und völlig begeistert von uns waren. An so einem ollen Stand, an dem so Woll-Sachen verkauft wurden, habe ich ihr durch meine Feilschen-Skills ein paar Handschuhe auf die Hälfte des ursprünglichen Preises runtergehandelt (bezahlt hat natürlich sie) und in einer Art Mini-Museum, welches von meiner Firma gestiftet wurde, habe ich ihr gezeigt was ich so arbeite. Das alles hat sie schon merklich beeindruckt. Im Gewühle des Weihnachtsmarkts habe ich einfach ihre Hand gegriffen, sie hat zugefasst und so sind wir über den Weihnachtsmarkt Hand-in-Hand gelaufen. Anschließend sind wir dann in eine Cocktailbar um uns aufzuwärmen. Hier habe ich vorallem Sie reden lassen. Ich habe sie nach ihrem Traumurlaubsziel gefragt, nach der Karriere die sich machen möchte und und und.. war auf jeden Fall besser als das Gespräch bei mir zu Hause, aber richtig flirty wars immer noch nicht. Und dann kam der Supergau: Auf dem Rückweg zu unseren Fahrrädern ziehe ich Sie an mich ran und sag ihr, dass ich einen schönen Abend hatte und setze an sie zu Küssen. Aus dem Nichts raus sagt sie: "Nein, keinen Kuss." Ich verliere schlagartig alle Souveränität und stammele nur: "Äh, was?! Warum?" Sie schweigt. Ich immer noch völlig perplex: "Äh geht dir das alles zu schnell oder wie?" Sie: "Ja genau." Ich: "Hmja okay, dann fahren wir jetzt so nach Hause." Wir mussten ja noch in die selbe Richtung. Also Rauf aufs Fahrrad. Ich bin immer noch irgendwie wie gestunned und sag zu ihr als wir an ner Ampel stehen: "Ich will nur nochmal eben sagen, der Moment gerade.. okay, der war seltsam. Ich wollt damit nur ausdrücken, dass ich dich fürn sehr nettes Mädel halte und wollte mich auf die Art für den netten Abend bedanken. Nicht mehr, nich weniger." - Im Nachhinein sicherlich auch keine Glanztat aber es hat die Situation wenigstens etwas entschärft. [ Sie meldet sich wieder, ich verkacks die richtige Reaktion zu geben ] Danach habe ich sie wieder gefreezed.. nach 10 Tagen bekomm ich eine StudiVZ Mail von ihr. Inhalt á la "Wie gehts? Alles klar? Geschenke schon zusammen?", der übliche Smalltalk-Kram. Habe sie dann noch 2 Tage weitergefreezed und dann mit Alkohol im Blut eine ziemliche lahme und nichtssagende Mail zurückgeschrieben. Darauf kam (verständlicherweise) keine Reaktion. Das war letzten Montag. [ Die Geschehnisse der letzten 2 Tage ] Am Donnerstag habe ich ihr dann eine SMS geschrieben, ob sie noch hier in der Stadt oder bereits zu ihrer Familie gefahren ist. Sie antwortet prompt und schreibt sie ist bis Sonntag noch da, weil sie Samstag(heute) noch Geschenke kaufen muss. Ich schreibe ihr, dass ich auch noch was besorgen muss und biete ihr an, dass man ja gemeinsam auf Kauftour gehen könnte, zumal ich ein Auto habe. Das hat sie abgelehnt - sie sei bereits verabredet. Ich hab ihr dann geschrieben, dass wir uns doch noch mal heute oder morgen auf ne Tasse Kaffee treffen sollen, weil ich nochmal vor den Feiertagen mit ihr kurz schnacken will. Sie willigt ein und kommt morgen um 11Uhr zu mir. - 6. Fragen: Wie geh ich das Ding nun an? Was habe ich zu tun? Wie kann ich den Scheiß den ich gemacht hab am besten noch retten? Gruß und Danke für eure schnelle Hilfe -
Eiltipps nötig: Viele Fehler begangen - doch noch zu Retten?
pulsar antwortete auf pulsar's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Also gelaufen ist es so: Sie kam vorhin um 11 Uhr zu mir. Ich hatte Tee&Kaffee gemacht und nen Stück Kuchen hingestellt. Zur Begrüßung hab ich sie umarmt und das ne ganze Weile länger und intensiver als man das so mal eben sonst macht. Hab mich dann zu ihr aufs Sofa gesetzt und die Zeit die wir brauchten um Kaffee und so einzugießen mit Smalltalk über Weihnachtsvorbereitungen überbrückt. Sie wirkte äußerst entspannt und gut aufgelegt, also hab ich die Gelegenheit genutzt und mehr oder weniger abrupt zu ihr gesagt: "Ich wollte dich auch noch mal jetzt vor den Feiertagen sehen, um mal ganz offen mit dir zu reden, das hat ja bisher nicht wirklich so stattgefunden." In dem Moment fliegt ihre gesamte Entspanntheit aus dem Fenster und sie guckt mich völlig schockiert an, als würde ich ihr jeden Moment sagen, dass ihre gesamte Familie gestorben ist, oder schlimmer noch: als ob ich ihr nen Heiratsantrag machen wollen würde. Ich rede weiter: "Kein Sorge, nix wildes. Ich wollte nur noch mal deutlich machen, dass ich dich wirklich attraktiv finde und dich für einen sehr interessanten Menschen halte..." Sie unterbricht mich: "Warte bevor du weiterredest. [Jetzt folgte die Standard LJBF-Rede] Ich find dich auch nett, hab sehr viel Spaß mit dir, und würde dich unfassbar gern als Freund behalten, aber das wars." Da war ich ja schon drauf gefasst und hab die Situation den Umständen entsprechend vernünftig gehandhabt. Hab ihr gesagt, dass das für mich in Ordnung ist. Wollte dann noch probieren wenigstens den Lerneffekt so groß wie möglich zu gestalten und hab sie dann mit nem Grinsen gefragt: "Ich hätte dich einfach viel eher küssen sollen, hm?". Darauf hat sie leider gar nix gesagt sondern nur mit nem schüchternen Lächeln reagiert. Hab dann die Situation für sie wieder Entspannt in dem ich zurück auf die Smalltalk-Ebene gewechselt bin, haben dann noch ne halbe Stunde über Ski-Urlaub und son Quatsch geredet, dann haben wir uns verabschieded und damit finito. Wenn ich mir das ganze nochmal so durchlese, kann man das Ganze eigentlich als "How To get LJBF'd"-Tutorial veröffentlichen. Erbärmliches Game von mir in diesem Fall. Aber gut, kann nur besser werden. Haken dran und next ;) -
Eiltipps nötig: Viele Fehler begangen - doch noch zu Retten?
pulsar antwortete auf pulsar's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Jup, i´ve just been LJBF'ed. Dumm gelaufen, next.