-
Inhalte
42 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
-
ich hab samstag auch bei deinem angebot genickt, also... ja ;)
-
versprechen kann ich es nicht, aber ich will versuchen dort zu sein.
-
hervorragend, nachdem ich den termin letztes we nicht mehr wahrnehmen konnte freue ich mich umso mehr auf samstag !
-
ich weiß nicht inwieweit ihr hier fortgeschritten seit - habe mich seit august bei euch nicht mehr blicken lassen. lust + laune hätte ich aber allemal, mit euch was zu starten... also bitte ne ansage machen hier...
-
hey, klasse geschmack. nur ne halbe stunde ? du bist mir ja ein patient... ich bin so gut wie immer bei innercity vor ort ;)
-
ich finde weder die handykiste noch deinen fetten notizblock optimal. gerade letzterer wirkt für meinen geschmack doch etwas spießig... wie willst du das ding überhaupt locker mitführen, wenn du keine jacke / tasche / hosen mit großen seitentaschen trägst ? du siehst, eher uncool... von style gab es mal ein video im rahmen seiner stylelife challenge, das ist ganz gut. hab es auch ausprobiert und es kommt flüssig und cool rüber, such mal danach. ich habe das noch ein bischen verfeinert und nicht nur auf visitenkarten beschränkt - ich nehme auch gerne eintrittskarten oder unkonventionelle flyer / einladungen. die kannst du mit einem stift immer dabeihaben ohne dass es irgendwie gestellt wirkt. sie wird sich die notiz sicher später nochmal anschauen, wenn du ihr dann z.b. eine kinokarte von einem schönen film gegeben hast, wird sie darüber nachdenken was du wohl für ein mensch bist.... etc. das ausgefallenste bei mir war eine wasserflasche - ich habe das mädchen mit einem wasserfesten stift ihre nummer auf das etikett schreiben lassen. sah super locker und spontan aus, war aber vorgeplant... :)
-
evtl. ist ja unter euch stylemenschen jemand dabei, der mir sagen kann, was das hier für ein modell/hersteller ist: thx !!
-
also unglaublich war das nun auch wieder nicht. ich war halt sehr überrascht, da die ganze aktion für meinen geschmack ziemlich flach und prollig ablief. aber das ergebnis spricht ja eine andere sprache... wir sind zu dritt zu blackjacks auto gegangen, beim einsteigen dann 2 ischen gesehen die draußen vor einem geschäft gewartet haben. fenster runter, und dann wirklich sehr einfaches zeugs rausgehauen. blackjack hat allerdings das meiste gemacht, ich hab nur ab und zu was reingeworfen (obwohl ich als beifahrer an ihrer seite saß) und dann eben zum schluss den #c eingefädelt, und die eine letztendlich ans auto geholt (zitat: "komm mal her, man versteht dich so schlecht") was das jetzt genau war, kann ich nicht mehr so genau sagen. ich konnte da auch kein klares konzept erkennen, wir haben halt nur "hey" gesagt und dann irgendwas mit abends weggehen, dabei erzählten sie dass sie studentinnen aus FFM sind und mittwoch abhauen... dann ging es wie gesagt irgendwie um ausgehen und so weiter. jedenfalls ist kein flüssiges gespräch zusammen gekommen, es gab immer wieder pausen, dann kamen viele fußgänger und die tram... also der flow war irgendwie mehr so staccatohaft.
-
tight gespielt. das motiviert mich, mal selber klarzukommen. heute war für mich der totale abkack... unkonzentriert, abwesend, schlaff. das einzig interessante für mich war der #close aus dem auto von blackjack, ich hatte sowas nie für möglich gehalten.
-
ich bin gestern um 3 auch noch vorbeigeschneit, getreu dem motto: je cooler man ist, umso später geht man aus... das habe ich aber anscheinend nicht so effektiv nach außen hin kommuniziert. von einem etwaigen game war an dem abend nämlich so gut wie überhaupt nicht vorhanden. lediglich draußen ein bischen smalltalk mit mädels gehalten, alles sehr dilletantisch von meiner seite aus. alleine kriege einfach ich noch nicht so viel auf die reihe... was mich gleich zum nächsten punkt bringt: die berliner leute von uns die ich dort getroffen habe - einfach lockere, super sympathische zeitgenossen: razor, kurt, darkflame + der kumpel dessen namen ich leider nicht weiß... schade dass wir so wenig zeit miteinander verbracht haben ! es war definitiv nicht der letzte abend. zum fritzclub muss ich folgendes sagen: was sarging betrifft, kann man da bestimmt was reißen - zielgruppe in coolem alter, unstressig, süße mädchen... abiturientinnen galore. es gibt ein schönes außenareal und auch drinnen gibt es viele bereiche, wo man isolieren könnte und sich auch mal ohne brüllen unterhalten kann. pluspunkt... schade fand ich wieder die musikauswahl. ich mag indiepop ganz gern, aber auf diesem rock-floor gleich am anfang da wurde einem einfach alles in die fresse geblasen... ich kann dieses geschrammel nicht mehr hören. immer das gleiche, 40% die gleiche musik wie damals im columbia fritz vor 3 jahren (ärzte, nirvana, offspring... vorhersehbar, langweilig, für mich zu aggressiv, ich bin einfach softie :) ). ja und hinten konnte ich auch kein klares konzept erkennen, da bin ich aber auch recht eigen. ich dachte es gibt 3 floors... ? das zelt da hinten stand im zeichen einer fremdveranstaltung. die räume haben vieeel mehr potential, gerade am eingangsbereich könnte man mit der richtigen beleuchtung schon eine clubmäßigere stimmung erzeugen. so ist es einfach ne disko. bis zum nächsten mal...
-
ruhig bleiben. mit heute abend weißt du ja schon wie's aussieht. das bootcamp habe ich nie richtig angefangen - wenn du aber schon so geladen bist, will ich mich dir anschließen - mein state ist gerade sehr hoch da sich für mich privat einige sachen perfekt entwickelt haben. ich schlage vor, wir quatschen diesbezüglich einfach ende des WEs... oder halt im optimalfall bereits heute abend !
-
ich war nur nachmittags dabei. hätte ich gewusst, dass ihr doch nicht ins kudorf sondern in den fritzclub geht, wäre ich evtl. auch noch gekommen ! der nachmittag mit den leuten hat mir jedenfalls gut gefallen - wieder für mich neue, sympathische menschen dabei gewesen. sarging-technisch war es für mich persönlich auch wieder ein fortschritt. speziell gefallen hat mir gleich meine erste runde, die ich mit razor bestritten habe - er hat mich gut mitgezogen und ich kam dadurch wieder weiter aus meiner comfort zone raus... cool.
-
da habt ihr ja den ganzen sarging-samstag der berliner clique zerschossen ;) nundenn, ich hab sowieso lust auf streetgame @ kudamm, würde also (zumindest den 16:00-termin) mitmachen. ich finde die idee, die leute in trupps zu je zwo mann aufzusplitten die dann untereinander rotieren, ziemlich gut !