Hey Leute,
war heute im Gym und hab im Kursraum eine kennengelernt, die dort Yoga gemacht hat. Ich war eigentlich nur für mich trainieren, hab dann aber auch ein paar Dehnübungen gemacht. Habe sie über ihre Yoga-Techniken geopened, weil es echt interessant aussah, und daraus hat sich ein cooles Gespräch entwickelt.
Wir haben viel über unsere Passionen gesprochen (sie natürlich über Yoga), und sie hat mir auch IOIs gegeben – z. B. ihre Hand auf meinen Unterarm gelegt und mich mit intensivem Augenkontakt in ruhiger Stimme mehrmals wissen lassen, dass sie sich freut, mich kennengelernt zu haben. Ich habe am Ende ihre Nummer geholt, und wir schreiben gerade.
Jetzt kommt der Punkt: Sie hat von sich aus vorgeschlagen, sich am Sonntag zu treffen, um zusammen Yoga zu machen und zu quatschen.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie damit den Kursraum im Gym meinte oder generell irgendwo Yoga machen will (bei ihr Zuhause? 😂).
Der Kursraum könnte vielleicht leer sein, aber es könnten auch ein paar Leute da sein – ist das als Date-Location überhaupt sinnvoll?
Falls es sich gut entwickelt, könnte man vom Gym aus direkt closen und zu mir weiterziehen – oder würdet ihr lieber direkt was anderes anbieten? Ich wohne in einem Dorf, also gibt’s hier keine Cafés oder ähnliches.
Wäre es dann besser, von Anfang an eine andere Location zu planen?
Was meint ihr?
Liebe Grüße