ZwiebelLover
User-
Inhalte
21 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
97
Ansehen in der Community
2 NeutralÜber ZwiebelLover
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
61 Profilansichten
-
Ich nehme mir die Tipps zu Herzen und werde hier auch nichts mehr dazu schreiben. Vielen Dank für die Beiträge.
-
Es gibt ein Update: Kurioserweise hat mich diese "Userin" in dem Sexportal angeschrieben "Hey, ich habe gesehen das du sehr oft mein Profil besuchst, wieso?", da sie Aufgrund ihrer "Nicht auf der Suche" Einstellung nicht in der normalen Suche und im Filter auftaucht, ist es vermutlich aufgefallen, dass ich oft (täglich) auf ihrem Profil war. Es folgte ein Austausch, dass ich sie ja anschreiben wollte aber, aufgrund von fehlendem Premium es nicht ginge, und ich fragte, warum sie ihr Profil stillgelegt hat. Sie antwortete, das sie momentan sich auf andere Dinge im Leben konzentrieren will, und wenn überhaupt was Ernstes will, was sie aber hier nicht findet (ACH WAS?!). Sie würde warten bis ihre Premiummitgliedschaft ausläuft und dann ihr Profil löschen. (Sinn?) Es folgten noch paar belanglose Nachrichten und sie wünschte mir hier viel spaß, hat die Platform noch als spannend bezeichnet usw. Ich dachte, ich nenne sie mal bei Namen, und fragte, ob sie nicht an Ort X arbeitet, sie verneinte alles und sagte man kennt sich ganz sicher nicht. UND: Sie hatte offenbar jetzt am Wochenende Geburtstag, das Profil ist älter geworden. Damit ist der letzte Hinweis dahin, auch wenn es nichts bedeutet, da man alles auch manuell ändern kann. Ich hatte die Sache schon weit im Hinterkopf, bis dann plötzlich ihre Nachricht kam. Ich bin nicht mehr so besessen von dem Gedanken wie noch beim Verfassen des Threads, dennoch habe ich reflexartig täglich in diese App hineingeschaut. Da damit auch (zum Glück) der letzte "Hinweis" weggefallen ist, gibt es keinen Grund mehr mir darüber Gedanken zu machen, da ich die Wahrheit (falls es überhaupt eine gibt) nie erfahren werden. Aktuell gehe ich tatsächlich davon aus, das sie es garnicht ist, und mein Kopf mir unter alldem Stress und Leidensdruck ein Streich spielen wollte. Warum zum fick sollte sie dem vermeintlichen Stalker Ex noch auf der Platform schreiben, die kann sich doch denken das ich der einzige wäre der sie dort "stalkt" (falls sie es wäre), weil sie sonst nirgendwso in der Suche auftaucht. Was schade ist, weil ich es jetzt etwas bereue sie damit konfrontiert zu haben... kann ich das irgendwie wiedergutmachen?
-
Ich danke Dir. Heute geht es mir schon ein stück besser, ich habe zwar immer noch den Gedanken im Kopf die letzte Aktion mit dem Geburtstag zu "stalken", aber bis dahin kann ich mich entspannen. Bis dahin vergehen noch 2-3 Monate, vllt. ist es mir dann sowieso scheiß egal, wer weiß. Aktuell bin ich emotional einfach zu sehr drin und kann kaum rational handeln. Das mit der Regel hatte ich eigentlich auch so, und bisher kam es halt noch nie bei der LTR vor, das ich auch nur ein Funken misstrauen gegenüber ihr hatte, umso schlimmer für mich jetzt. Auch könnte all dieser Hirnfick total unbegründet sein, und sie ist es tatsächlich nicht, aber ich hab ein ganz mieses Bauchgefühl wenn ich mir die Bilder, den Text und ihre Reaktion nochmal durch den Kopf gehen lasse. vllt. muss man einfach mal diese Erfahrung gemacht haben um beim nächsten mal zu wissen wie es abläuft.
-
Das es so rüberkommt verstehe ich. In der LTR war ich aber niemals so, es gab auch keinen Grund für misstrauen. Aber ich suchte irgendwie Gründe für das Ende (Obwohl ich wusste das die Attraction gelitten hat...) und fand ich das komische Profil, und irgendwie ergab alles plötzlich einen Sinn. Verteufelt mich nicht, ich habe einfach nur einen geliebten Menschen verloren, und das ging mir irgendwie zu schnell, ich suche auch vllt. Einfach nur einen Grund sie zu hassen um damit besser abzuschließen.
-
Naja, nach der Trennung war ich tod traurig, konnte mich aber reflektieren und habe meine bzw. Unsere Probleme erkannt, die Beziehung ging relativ harmlos und normal zu Ende. Ich schöpfte schon wieder erste Motivation und Energie nach der Trennung. Mit dem Profil bin ich in ein Karussell eingestiegen, und bekomme den Ausstieg noch nicht hin.
-
ZwiebelLover hat jetzt Betaisierung? abonniert
-
Muss los
-
1 Urlaub ok. Aber 3, einer davon als Überraschung, + Umzug? Also ich lasse mir ja gerne viel erklären, aber hier ist macht einfach garnichts sinn (Falls natürlich sie das überhaupt sein sollte) Aber man kann sich ja alles so logisch zurecht legen das es passt. Es fehlt auch nicht mehr viel das ich diese ganzen Fake Profile lösche, und auf sie einfach scheisse. Andererseits will irgendwas in mir wissen, mit was für einem Menschen ich dort wirklich diese Jahre meine Lebens verbracht habe...
-
Es war der Klassiker mit Betatisierung und Attractionverlust, in kombi mit langeweile, sie und ich haben uns gehen lassen. Vor einem halben Jahr gab es schon Drama, angeblich leben nur nebeneinander her, der nicht funktionierende Haushalt wäre der Grund das sie unglücklich ist und am liebsten wieder alleine Wohnen wurde. Es folgten wohl Gespräche mit Familie, die ihr sagten, es ist nur eine Phase und wir sind so ein tolles Paar. Es folgten noch 3 sehr schöne Urlaube, sie plante meinen Geburtstag im Ausland, und hat viel Geld ausgegeben für mich, ich war Baff! Sie hatte diese Überraschung schon Anfang des Jahres geplant. Es folgte nach den Urlaub ein neuer gemeinsamer Umzug. Kurz dannach hat sie Schluss gemacht. Wer macht sowas, der parallel nachdenkt die LTR zu beenden? Urlaube planen, Geld ausgeben, Überraschungen planen, einen Umzug organisieren und gleichzeitig auf Sex Plattformen unterwegs ist?? Das passt nicht zusammen, in dem Zeipunkt als wir unseren Sommerurlaub gebucht haben, und sie meinen Geburtstag geplant hat , gleichzeitig ein Profil auf einem Sex Portal zu erstellen. Wieso? Hätte man dann den Invest nicht heruntergefahreny anstatt sich noch sowas auszudenken und dann noch einen Umzug hinterher??
-
Wie ging es dir nach der Zeit, als du dann 100% sicher warst das sie dich verarscht? Warst du irgendwie erleichtert jetzt die Wahrheit zu kennen, oder ging es dir dannach noch schlechter?
-
Brauchte nichtmal was zu bezahlen in dem Portal, diese Person hat ihr Gesicht und das Zimmer verpixelt, der Körper und Haare sind jedoch klar zu erkennen. Daher ist das Bild in kombi mit dem Namen direkt aufgefallen. Ich habe vorher schon screenshots gemacht, genau für den Fall, das sie (falls sie es sein sollte) ihr Profil nach dem Gespräch deaktiviert. Das ist ja fann passiert. Dieser Part ist für mich auch der größte "Zufall" und eigentlich schon ziemlich eindeutig. Sie hatte Panik das ich es noch jemandem zeigen könnte, war mein erster Gedanke. Ich habe ihr mit einem Frauen Fake Account geschrieben, und habe über die Einstellungen im Profil festgestellt, das diese Person sogar Geld für einen Premium Account bezhalt, um ihren Online Status und "zuletzt Online" Status zu verbergen. Das Geld wäre mir es vermutlich auch Wert, wenn ich auf keinen Fall will das mir jemand spuonieren kann.
-
Ja, leider. Irgendwie schon. Mein Ego ist einfach derbe gebumst, weil eine Frau, von der ich dachte der könnte ich mal wirklich in 1-2 Jahren einen Ring anstecken sitzen lassen hat, von der ich dachte sie liebt mich für alle Ewigkeit. Weil sie mir in dieser LTR so viel Liebe und geilen Sex gegeben hat wie zuvor keine andere. Und dann noch die erste Frau mit der ich über 3 Jahre den Alltag bestritten habe in einer gemeinsamen Wohnung. Alles Erfahrungen die ich zuvor nicht so hatte. Und wisst ihr wieso? Weil sie mir immer das Gefühl gegeben hat, ich wäre daran Schuld das die Beziehung geendet hat. Wenn ich sie "überführe", könnte ich ihr das Gegenteil unter die Nase reiben. Ist ein dummer Gedanke, aber ich spreche nur offen aus was in mir vorgeht. Ich sehe es bildlich schon vor mir: An dem Tag ihres Geburtstage wird das Profil auch "zufällig" ein Jahr älter, ich liege um 00:01 im Bett und fange an zu heulen, weil das ein letzte Puzzleteil war was den Betrug komplett macht. Treffe sie paar Tage später zum putzen der Wohnung für die Übergabe, lasse mir erstmal nichts anmerken, und deute ihr dann irgendwie an das sie beim verschleiern ihres vermutlichen Doppellebens ein Detail übersehen hat. Ich schaue wie sie reagiert und ob sie jetzt gesteht wie vor Gericht, ich drücke ihr vermutlich noch einen dummen Spruch damit sie sich noch beschissener fühlt. Aber das sind nur aktuelle Gedanken, ich hoffe diese verschwinden mit dem Abstand wieder. Ich bin einfach richtig lost momentan.
-
Für mich wäre die Tatsache das man einen Account auf einer SEX Plattform hat schon der Betrug. Den Rest würde ich mir dann einfach denken was man hätte alles machen können, es muss nicht unbedingt Sex sein. Sie hätte auch einfach Aufmerksamkeit von anderen suchen können, Dirty Talk, Bilder tauschen, da gäbe es 1000 Möglichkeiten. Wer würde einen Account einfach aus Langeweile mitten in einer LTR erstellen auf einer SEX Plattform ohne es irgendwie nutzen zu wollen?
-
Leider tendiere ich in der jetzigen Situation eher zu der schlechteren Variante, weil die komplette Ungewissheit mich aktuell fertig macht. Ich hoffe das wird mit nächster Woche in der neuen Bude aber besser. Und das wäre in ihrem Fall genau der Fall. Warum jetzt noch die Wahrheit sagen wenn sie doch nur verlieren kann? Und sie sagt selbst, sie kann mir nicht das Gegenteil beweisen von dem was ich ihr Vorwerfe. Ich habe einfach nur schiss von der letzten Begegnung, sollte sich das alles mit dem Geburtstag noch bewahrheiten, wäre das vermutlich die Übergabe der Mietwohnung das letzte mal das ich sie sehe. Wie ich da reagiere weiß ich nicht. Auch wenn nichts tun die beste Lösung wäre, kann ich das nicht wirklich planen wenn es mich einfach überkommt. Ich hoffe bis dahin (ca. 2 Monate) den nötigen Abstand gewonnen zu haben damit es mir leichter fällt. Ich denke das ist leider zu spät. Mir würden aber wieder viele Gründe einfallen lassen warum sie doch die Plattform genutzt hat, obwohl sie hätte auch im real life etwas starten können. Ich kann in der aktuellen Situation sowieso nichts machen, außer mit dem Gedanken mich langsam anzufreunden das ich nie die Wahrheit erfahren werde. Bis dahin sind wieder 2 Monate vergangen, man hat sich räumlich getrennt, dann hätte sie noch weniger Grund sich irgendwie zu rechtfertigen. Ich werde euch Updaten wenn gewünscht.
-
Ich stelle mir die Frage, was schlimmer ist, der daraus resultierende schmerz das die liebevolle Ex LTR einen hintergangen hat, und die Erkenntnis das sie bis zum bitteren Ende gelogen hat um ihr Gesicht zu wahren. Oder die ständige Gedanke daran ob sie es vllt doch nicht war? Oder doch? Oder nicht? Oder doch? Und sie hätte ja doch nicht unsere Urlaube noch in der Zeit geplant, Geburtstage für mich organisiert,wenn sie dort schon unterwegs war? oder, ODER? Ich weiß gerade nicht was schlimmer wäre, die Gedanken und die ewige Ungewissheit, oder der Schmerz. Tief im inneren fühle ich diesen Schmerz schon, alleine das dieses Profil 1 Tag nachdem ich es ihr gezeigt habe, verschwunden ist. Aber ich widerspreche mir mal wieder selber. Ich war im meinem Leben noch nie so krass aufgewühlt und durcheinander.
-
Ich ziehe in wenigen Tagen aus der Bude 200km entfernt, werde nur noch zwischendurch Kleinigkeiten Abholen und zur Übergabe mit ihr die Wohnung putzen. Ist zwar keine komplette Kontaktsperre, aber die paar Sachlichen Themen müssen noch geklärt werden. Das mit dem Profil: Es fällt mir schwer, sau schwer. Ich hoffen insgeheim das ihr Profil an ihrem Geburtstag nicht auch ein Jahr älter wird. Auf der anderen Seite habe den Drang sie dahingehend überführen zu wollen, und sie mit einem letzten Satz zu verabschieden ala "Hi Nadine, oder sollte ich besser sagen UserXY, Glückwunsch zum Geburtstag euch beiden, was für ein Zufall! Ich weiß das du es bist - Ein schönes Leben noch." Einfach weil ich das Gefühl nicht los werde. Und mich dann umzudrehen und zu gehen - Und dann endlich einen Schlussstrich zu ziehen - Für immer. Aber jetzt muss ich erstmal klar kommen, Umzug usw.