

Mals
Member-
Inhalte
456 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Siege
5 -
Coins
2453
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Mals
-
So ist es. In den ersten Nachrichten zu sexualisieren ist maximal cringe und geht fast immer schief. Sexualisiert wird im echten Leben und nicht im Chat. Der Chat dient nur dazu sobald wie möglich ein Treffen zu vereinbaren.
-
Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen
Mals antwortete auf DirtyRabbit's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Hör halt auf rumzutrollen. Wie genau und ausführlich soll man es dir noch erklären, damit sogar du es kapierst? Dass sich hier sogar manche noch die Mühe machen. Was man auch nicht vernachlässigen darf: Die Persönlichkeiten und vor allem der psychische Schaden, der matcht. Bestimmte Defizite, Vorlieben, psychische Störungen usw. sind ein extrem großer Faktor. Dann hat man sich plötzlich "verliebt" und fühlt sich scheinbar auf unerklärliche Weise zu diesem einem Menschen hingezogen. Dazu kommen dann noch alte Muster, Erinnerung an den eigenen Vater oder an die erste große Liebe usw. Kann auch irgendein Typ sein in dem sie in der Schule verliebt war. Es spielen also sehr viele Faktoren eine Rolle. Und jeder von uns kennt das. Objektiv gesehen gibt es sehr hübsche Frauen, die einen aber irgendwie nicht so richtig anziehen. Während es Frauen gibt, die zwar durchaus gut aussehen, aber eben nicht so hübsch sind wie die andere, mich aber dennoch viel mehr anzieht, ich viel interessanter finde und auch sexuell viel besser finde. Im Endeffekt sollte man einfach sein Leben leben, das beste aus sich selbst machen und der Rest kommt von ganz allein. Zumindest ich kann mich nicht in Männer hineinversetzen, die am untersten Limit leben, keine Frauen abbekommen und ein tristes und trostloses Leben führen. Und vom Gefühl her schlagen hier im Forum immer mehr von solchen Leuten hier auf, was das ganze anstrengend und uninteressanter macht, weil daraus keine Diskussionen mehr entstehen aus denen man einen Mehrwert ziehen kann. -
Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen
Mals antwortete auf DirtyRabbit's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Ohne das jetzt in irgendeiner Art böse gegenüber @DirtyRabbit zu meinen, gibt es unzählige Frauen von denen er der absolute Antityp wäre. Genauso aber gibt es das Gegenteil bei ihm und ein bestimmter Frauentyp springt voll auf ihn an. Er und ich würden uns da jedenfalls nicht in die Quere kommen, so viel ist sicher, weil wir sehr verschiedene Typen sind. Und genau das ist mein Punkt. Hier im Pickup Forum muss man endlich mal davon wegkommen zu glauben, dass es den einen Prototyp von Mann gibt, auf den alle Frauen stehen. Das ist völliger Quatsch. Es gibt Eigenschaften, die man als Mann unbedingt haben sollte und die sozusagen die Grundvorraussetzung sind. Dennoch kann man selbst diese Eigenschaften unterschiedlich ausleben. Vom brachialen Türsteher-Typen bis zum charmanten Mistkerl kann da alles dabei sein. Du kannst auch der netteste Mann der Welt zu der Frau sein, solange sie spürt, dass du auch anders könntest und nur zu ihr so nett bist (solange sie dir dafür Respekt und Wertschätzung gibt). Also Nein. "Die" Frauen wollen nicht per se den breiten Alpha ficken und schon gar nicht in der Form wie du ihn dir vorstellst. Und langsam aber sicher regt mich das Pickup Forum immer mehr auf. Neben den wenigen alteingessenen Usern, auf deren Meinung ich hier was gebe, bekommt man das Gefühl, dass sich hier fast nur noch völlige Nerds, männlich, Mitte 20 und Jungfrau anmelden und dementsprechende Wortmeldungen ablassen. Das Niveau ist mittlerweile auf Nivea gesunken und es macht nur noch wenig Spaß sich das durchzulesen. Dadurch kommt kein konstruktiver Input zustande und auch kaum noch interessante Themen, sondern Stammtisch-Parolen. -
Wenn sie unter der Woche Zeit hat sich in einer Bar zu treffen, dann kannst du ihr ja gleich den Vorschlag machen sich stattdessen in der Wohnung zu treffen. Kannst das ja witzig verpacken wie "Kann ich aus allem ein bisschen was auswählen? Also, ich nehme bei dir zuhause und unter der Woche".
-
Dann reden wir wohl oft aneinander vorbei. Pickup sollte vorwiegend dafür da sein einfach mal Frauen zu klären und klären zu können. Wenn man im vorhinein nur auf LTR screent, dann ist das der falsche Ansatz. Der normale und männliche Ablauf sollte immer so sein: Sieht die Frau scharf aus? Wenn ja, wie bekomme ich sie ins Bett? Wenn das geschafft ist, dann sollte die nächste Frage sein, ob man sie noch einmal im Bett haben will und wie man das schafft. Erst dann, nach mehreren solchen Treffen kommt überhaupt erstmal die Frage auf, ob diese Frau eventuell für eine LTR tauglich wäre. Wer eine heiße Frau ablehnt, weil sie (bevor man mit ihr im Bett war) Red Flags zeigt, bei dem stimmt irgendwas grundsätzliches nicht. Und das sollte man auch den Leuten hier vermitteln. Niemals auf LTR screenen, sondern immer nur auf das körperliche bezogen. Ist diese Hürde geschafft, dann kann man weiterdenken. Das ist wahrscheinlich auch einer der Gründe warum so viele Männer kein Feuer entfachen können, weil sie völlig falsch an erste Dates rangehen. Die einzige und wirklich die einzige Frage muss sein, wie komme ich so schnell wie möglich an ihr Höschen ran. Klingt banal, aber es macht eben einen immensen Unterschied im Verhalten eines Mannes aus, ob er dieses Ziel verfolgt oder sich gleich beim ersten Date denkt "da könnt ich mir mehr vorstellen".
-
Alleine für so eine dumme Aussage hätte ich sie sofort abgeschossen. Das ist Betaisierung vom feinsten, wenn du dir einreden lässt, dass dein männlicher Sextrieb etwas wäre für das man sich schämen müsste. Ja, Männer wollen Sex und Sex ist der Kleber jeder Partnerschaft. Ansonsten könnt ihr ja gleich eine Freundschaft führen, wenn kein Sex im Spiel ist. Und sie kann ja eigentlich froh darüber sein, dass du sie auch noch nach 1,5 Jahren attraktiv findest und deinen Sextrieb mit ihr ausleben willst. Des Weiteren haben es die anderen schon erwähnt. Sie findet dich einfach nicht mehr anziehend. Stell dir die Frage: Wenn Brad Pitt mit seiner Yacht am Strand vorfahren würde, wäre sie dann immer noch so müde und will keinen Sex haben? Die einzige wahre Botschaft hinter ihren Worten ist: Sie findet dich nicht mehr attraktiv und sie will mit DIR keinen Sex mehr. Ausschließlich mit dir. Sobald der "richtige" dasteht, wird auch ihr Sextrieb wieder aktiviert.
-
Ist halt nicht nachvollziehbar. Das Ziel ist doch Frauen ins Bett zu bekommen. Wenn das für manche über OG funktioniert, was ist dann daran falsch? Oder seit wann wird im Pickup hauptsächlich auf LTR gedatet?
-
Hab noch nie für Dating-Apps bezahlt. Aber mal eine kleine Story von mir, was Dating-Apps bringen können. Gutaussehende kleine Russin bei Bumble kennengelernt, Treffen vereinabart, nach einer halben Stunde frage ich sie ob sie mit mir nach Hause will und sie fragt mich ob ich beim ersten Date Sex habe, weil sonst kommt sie nicht mit. Also zu mir nach Hause, kaum war sie im Zimmer hat sie sich selbstständig ihr Kleid ausgezogen und es ging zur Sache. Danach verabschiedet und nächstes Sex-Date ausgemacht. Ja, ist wirklich genauso passiert. Sie hatte auch bereits geschrieben, dass sie nur was lockeres sucht. Die halbe Stunde im Cafe hat sie mich abgecheckt, ob ich es bringe oder sonst irgendwie ein Weirdo bin und dann ging es auch gleich los. So schnell und unkompliziert geht es meist nicht, war also durchaus eine Ausnahme. Aber dennoch: Dating-Apps bringen nur nichts für die durchschnittlichen bis unterdurchschnittlichen Männer. Selbst Durchschnitt oder leicht über Durchschnitt können dort hin und wieder was an Land ziehen. Wer darüber nachdenkt sich Premium zu holen, weil man ansonsten nichts ins Bett bekommt, der gehört sehr wahrscheinlich zu den unterdurchschnittlichen Männern und sollte OG komplett sein lassen und sich lieber aufs echte Leben konzentrieren und dort irgendeine Stärke/Strategie entwickeln um an Frauen zu kommen.
-
Genauso ist es. Wer mit solchen Klischees um sich wirft, der kennt keine reichen Menschen. Im Gegenteil sogar, habe ich es oft erlebt, dass eher Frauen mit wenig Geld einen auf Pseudo-Reiches Verhalten machen. Die dann die neueste Gucci-Tasche wollen, oder sich an ähnlichen vermeintlichen Status-Symbolen aufhängen, damit sie das Gefühl haben etwas besser gestellt zu sein. Ich kenne Leute, die besitzen 50 Immobilien in den besten Lagen und laufen mit Jogginghose herum oder mit einem ganz banalen T-Shirt, welches 20 Euro gekostet hat. Klar, gibt es auch reiche Töchter, die das komplett raushängen lassen. Die sind dann halt genauso doof wie nicht reiche Divas. Was jedoch stimmt ist, dass eine LTR schwierig wird mit einer Frau die viel mehr Geld hat. Außer, sie ist in einer bodenständigen Familie aufgewachsen. Ich hatte zum Beispiel mal was mit einer am laufen, deren Eltern die größten Hersteller in der Schweiz für ein bestimmtes Lebensmittel sind. Die war völlig normal. Hab das ganze aber. nach einem Monat beendet, weil sie zu sehr geklammert hat und sie generell nicht als LTR für mich infrage gekommen wäre. Geld hin oder her. Hätte dort bestimmt einen tollen Manager-Posten im Familienunternehmen bekommen. Aber, das hätte mich unglücklich gemacht, weil es mit ihr einfach nicht gepasst hat. Von daher, locker bleiben und auf das Geld anderer Menschen/Frauen scheißen. Das sollte einfach kein Kriterium sein.
-
Eine Frau die bereits mehrmals bei mir übernachtet hat und mich nicht rangelassen hat wäre automatisch raus bei mir. Jedes normale Kennenlernen funktioniert so, dass jedes Treffen auf dem anderen aufbaut. Sprich: Beim ersten Date Berührungen und vielleicht nur Küssen. Beim zweiten oder spätestens dem dritten Date kommt es zum Sex. Klar, kann manchmal auch langsamer gehen, aber bei jedem Date MUSS mehr passieren als beim vorherigen. Alles andere zerstört die natürliche Dynamik und jeder ernstzunehmende Mann würde dann raus sein. Weder du noch er scheinen da eine natürliche Dynamik zu haben und dass du dir bereits jetzt Gedanken machst wie du eine exklusive F+ einleiten kannst ohne, dass zwischen euch was passiert ist, ist maximal cringe. Keine Ahnung was da bei euch/dir los ist, aber normal ist das alles nicht.
-
Um was gehts hier eigentlich? Sie will einen Typen an sich binden, den sie ohnehin nicht ranlässt?
-
Putzkraft in einem Shaolin-Kloster oder Offiziersanwärter auf einem chinesischen Atom-U-Boot. Anthropologe, der bei afrikanischen Ureinwohnern lebt oder als Fakir auf dem indischen Basar.
-
Tolle Beispiele. Karawanen-Führer in der Wüste und Hochseefischer im Nordatlantik hast du noch vergessen. Aber ja, da hast du recht. Aufs Dschungelcamp oder irgendeine andere bescheuerte Reality-Show wäre ICH jetzt nicht gekommen. Gut, dass du mit deinem weiten Horizont, als Mann von Welt, sofort darauf gekommen bist. Vielleicht sollte man den Thread umbenennen in "Dschungelcamp oder LTR?" Ach ja. Falls du Hilfe brauchst wie man hier im Forum in normaler Schriftgröße schreibt, dann sag gerne Bescheid.
-
1. Dein Alter: 38 2. Ihr Alter: 31 3. Art der Beziehung: monogam 4. Dauer der Beziehung: 2 einhalb Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 4 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: anfangs oft, in letzter Zeit nur etwa x1 wöchentlich 7. Gemeinsame Wohnung: Nein 8. Probleme, um die es sich handelt: siehe Text 9. Fragen an die Community: siehe Text Hallo Leute Nun hat es auch mich erwischt. Meine 2 einhalb Jahre andauernde LTR hat mir vor ein paar Tagen mitgeteilt, dass sie die Beziehung beendet. In der Theorie weiß ich wie ich reagieren soll, an was es vielleicht gelegen hat usw. Aber nun in der Praxis trifft mich die Trennung unerwartet hart und auch unerwartet überraschend. Wäre euch daher für Tipps und Anregungen dankbar. Aber bitte nicht das übliche "next" oder bereits sehr bekanntes PU-Zeugs. Das kenne ich bereits. Vielleicht etwas aus dem realen Leben, eure Einschätzung und wie ihr damit umgegangen seid usw. Aber erstmals zur Geschichte. Ich habe sie vor etwa 2 einhalb Jahren kennengelernt und sie kommt aus der Ukraine. Sie hatte davor nur sehr wenige Sexpartner (3) und generell erst spät mit Männern angefangen, war also ungewöhnlich lange Jungfrau. Dementsprechend "neu" und frisch hat sich das Kennenlernen mit ihr angefühlt. Man hat einfach gemerkt, dass das keine Frau ist, die bereits Dutzende Beziehungen und etliche Sexpartner hinter sich hatte. Hat man an dem Invest gemerkt, wie sie sich eine Beziehung vorstellt (sehr konservativ, genau wie ich) und generell an ihrem Verhalten. Wie so oft lief am Anfang alles super. Hatten recht schnell einen gemeinsamen Urlaub und auch dort lief alles toll. Mit ihr zu reisen war echt angenehm und spaßig und so sind wir in unserer LTR noch ziemlich oft gemeinsam verreist. Seit etwa einem halben Jahr ist es bei mir beruflich ziemlich schwierig geworden. Viel Stress und das hat sich auch auf unser Sexleben ausgewirkt. Durch mein PU-Wissen, aber natürlich auch vor allem durch meine eigenen Erfahrungen, weiß ich natürlich, dass das für eine Beziehung absolut nicht gut ist. Aber es war tatsächlich so, dass mein Sexdrive ziemlich gering war. Sie hat mir in dieser Zeit mit vielen Sachen geholfen, mehr als sie hätte müssen und mehr als es viele andere Leute jemals machen würden. Gleichzeitig hat sie aber trotzdem immer mehr genörgelt und sich an Kleinigkeiten festgekrallt. Ich muss dazu sagen, dass sie schon immer so war. Das hatte ich aber immer gut unter Kontrolle als ich beruflich noch nicht so eingespannt war und war dann auch kein großes Thema. In der schwierigeren Phase jedoch hat es mich nur noch mehr abgeturnt, so dass "nimm sie durch" nicht mehr so oft möglich war. Sie meinte aber zu mir, dass ihr das relativ egal sei, wenn wir gerade nicht so viel Sex haben. Grundsätzlich war sie Sex aber immer aufgeschlossen, sie hat und hätte so gut wie nie abgelehnt und hat auch oft selbst initiiert. Wir hatten auch schon anfangs und in der Mitte kleinere Schwierigkeiten, die wir aber schnell gelöst haben. Dennoch gab es da ein paar Mal Situationen, wo ich mir dachte, dass sie jetzt eventuell weg sein könnte. War sie aber nie. Mit der Zeit habe ich immer mehr gemerkt, dass sie ein sehr loayler Mensch ist und nicht sofort die Flinte ins Korn wirft. Und das war auch ein sehr angenehmes Gefühl. Ich wusste, auch wenn wir uns mal eine Woche nicht sehen, dass es nichts ändern wird. Geschrieben oder Video-Botschaft hat sie von sich aus jeden Tag gemacht. Es gab keinen Tag an dem sie sich nicht gemeldet hätte. Nun bin ich seit etwa 2 Monaten beruflich in der Schweiz und werde noch 2 Monate hier sein, was mir sehr zu schaffen macht. Mein/unser Plan war, dass ich nach diesen insgesamt 4 Monaten eine Auszeit nehme, da dann die beruflichen Ziele erstmals abgehackt sind und ich dann wieder viel ruhiger machen kann. Das war sozusagen unser Deal. Sobald das Ende März durch ist, dass ich dann mal den ganzen Sommer eine ruhige Kugel schiebe. Für den Sommer haben wir bereits zwei fixe Urlaube gebucht und hatten auch noch vor, weiterhin zu verreisen. Nächste Woche hätte sie mich für eine Woche in der Schweiz besuchen sollen. Ohne sie jetzt schlecht zu reden wollen oder mich zu erhöhen, erwähne ich es der Vollständigkeit halber trotzdem. Ich war etwas über ihrem Level was das Aussehen betrifft. Auch das war glaube ich für unsere gute Dynamik gut, da auch dadurch immer mehr Invest von ihr kam als von mir. Sie investierte insgesamt sehr viel und gab mir viel Aufmerksamkeit. Um es abzukürzen: Ich hätte niemals damit gerechnet, dass sie Schluss macht. Wir haben auch über zusammenziehen nächsten Winter gesprochen und dann über Familienplanung nachgedacht. War auch ein Grund dafür, warum ich beruflich gerade so viel auf mich genommen habe, um dann die Zeit dafür zu haben. Ihre Gründe warum sie Schluss macht sind, dass wir in dem letzten halben Jahr keine gute Verbindung mehr zu einander hatten (was nur teilweise stimmt) und ich ihr nicht genug Aufmerksamkeit gegeben habe. Und sie außerdem immer mehr genörgelt hat und das nicht fair mir gegenüber gewesen sei. Sie hätte noch so viele Gefühle für mich und sie sei jetzt total fertig deswegen und wisse gar nicht, wie sie jetzt ohne mich weitermachen soll und sie muss die ganze Zeit weinen usw. Aber ihr Entschluss stehe fest. Ich bin ja nun seit 2 Monaten in der Schweiz, wo wir natürlich Kontakt hatten. Aber beruflich eben so eingespannt, dass man dann nicht allzu überschwänglichen Kontakt hatte. Einerseits bin ich echt überrascht und traurig und andererseits auch wütend, dass sie ausgerechnet jetzt Schluss macht. Das noch als i-Tüpfelchen gibt mir glaube ich den Rest, dass ich die nächsten 2 Monate nicht mehr durchhalte und das berufliche Projekt frühzeitig abbreche. Was möglich ist ohne zu große Verluste, aber dennoch nicht in meinen eigentlichen Plan reinpasst. Sie meinte, wir können ja noch mal persönlich darüber reden, erwähnte aber extra und ungefragt, dass das nichts an ihrer Entscheidung ändern wird. Ich frage mich jetzt, ob das sinnvoll wäre zurück zu fahren, den Job zumindest vorübergehend liegen zu lassen und das persönliche Gespräch zu suchen. Mir liegt wirklich viel an ihr, kann die Situation aber nicht richtig einschätzen, ob sie jetzt tatsächlich einfach "nur" Invest von mir sehen muss und sich das Ding noch drehen lässt oder ob ich die Message nicht verstanden habe und das Ding wirklich komplett durch ist. Von meinem Gefühl kann ich es nicht ganz glauben, dass sie nichts mehr für mich empfindet. Aber so naiv waren ja schon viele Männer vor mir. Jedenfalls ist das ganze nicht wirklich eindeutig für mich. Dass wir uns 2 Monate nicht persönlich gesehen haben, ist wohl auch der entscheidende Punkt. Ich bin mir sicher, wäre ich nicht in die Schweiz, wäre das nicht passiert. Vielleicht sieht es ja wieder ganz anders aus, wenn sie mir persönlich gegenübersteht. Aus der Ferne und ohne emotionale Nähe ist es oftmals leichter eine Situation zu beurteilen, weshalb ich mich an euch wende. Ich habe auch ehrlich gesagt gerade auch gar keine Lust wieder "neu anzufangen" und Frauen wie sie zu finden ist ohnehin nicht einfach (konservativ, sehr niedriger BC, hoher Sexdrive usw.). Und wie schon erwähnt, bedeutet sie mir ja auch wirklich sehr viel. Was denkt ihr? Wie ist die Situation einzuschätzen?
-
Kommt auf die Situation an. Aber ja, passiert mir öfter, wenn auch nicht allzu oft. Seit ich beruflich hier unterwegs bin (3 Monate) ist es mir insgesamt dreimal passiert. Zweimal habe ich es abgelehnt, weil ich ja noch eine LTR hatte. Ist mir aber auch schon öfter in einer Bar passiert, dass mir eine Frau für eine ihrer Freundinnen die Nummer zusteckt, die am Nebentisch gesessen sind. Passiert aber wie gesagt jetzt auch nicht sehr häufig. In vielen Fällen merke ich aber, wenn eine Frau Interesse hat. Den ersten Schritt machen sie aber nur selten und dann muss man eben selbst aktiv werden. Führungsposition per se ist es bestimmt nicht, wenn auch hilfreich in manchen Situationen. Ich denke, wenn man insgesamt gesehen eine starke Persönlichkeit ist und das auch ausstrahlt, dass dann die Führungsposition noch zusätzlich als plus dazukommt. Sozusagen deine Erscheinung bestätigt. Wenn du jedoch ein Lappen bist, dann hat auch die Führungsposition keinen Vorteil. Dann bist du halt der idiotische Chef, während der sportliche Azubi die Mädels aus dem Büro knallt.
-
Will nicht zu viele Infos preisgeben. Bin da ein bisschen paranoid. Aber ich versuchs mal etwas zu umschreiben. Ich bin beruflich in einer Führungsposition unterwegs und besagte Frau hat etwas "verloren" und sie wusste, dass ich dann dafür zuständig bin und mir ihre Nummer aufschreibe um sie zu kontaktieren. Natürlich hat sie nichts verloren, sie ist aber dadurch an meine Nummer gekommen, weil ich dann Kontakt zu ihr aufnehmen musste. Sie schrieb mir also die Nummer auf und sagte ich solle mich sobald wie möglich mit einem Update melden. Meine erste Nachricht an sie war: "Wann unternehmen wir was zusammen, wir könnten zum Beispiel XY machen". Daraufhin kam sofort ein "Ja, sehr gerne" und der Rest ist (Sex)Geschichte. Haben dann ein paar schöne Tage zusammen verbracht und uns dann dafür entschieden zusammen wegzufliegen. Niemand von uns beiden hat jemals den "verlorenen" Gegenstand erwähnt. 😁
-
Kurzes Update: Hab die Trennung sehr gut überstanden und bereits nach wenigen Tagen (oder eine Woche) konnte ich gut damit umgehen. Hab dann eines der Angebote angenommen. Eine Frau hat mir ihre Nummer auf sehr kreative Weise zukommen lassen und nach mehreren Sex-Tagen verreisen wir nun schon sehr bald zusammen. Die jetzige Frau sieht um einiges besser aus als meine letzte LTR und mit meiner Ex habe ich Null Kontakt. Danke für eure Beiträge, die mir sehr geholfen haben, das alles richtig einzuordnen.
-
Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report
Mals antwortete auf JayMuc's Thema in Field Reports
Ist keine Red Flag. Außer, es handelt sich um Leute, die ihre Wut anstauen. Ansonsten kann man sehr wohl Beziehungen führen, bei der man zwar Meinungsverschiedenheiten hat, aber dadurch kein Streit entsteht. Ich führe eigentlich alle meine Beziehungen so und zwar ohne, dass sich dafür einer verbiegen muss. Nicht ausrasten, oder gleich beleidigend sein, hat für mich viel mit Respekt zu tun und wenn du als Mann eine Mauer bist und deine Grenzen ganz subtil aber dennoch präsent wahrnehmbar sind, dann fängt auch deine LTR mit dir keinen Streit an. Die spürt das instinktiv. Und mit genug sozialer Intelligenz merkt man auch den Punkt, an dem ein Streit entstehen könnte und kann dann einlenken. Umso mehr Respekt und Anerkennung eine Frau dir entgegenbringt, umso weniger wird sie einen Streit anfangen. Streiten ist fast immer ein Symptom von Unzufriedenheit und liegt auch recht nahe am Nörgeln und dann bist du auch nicht mehr weit davon entfernt betaiisiert zu werden oder die Beziehung läuft langsam aus. -
Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report
Mals antwortete auf JayMuc's Thema in Field Reports
Qualität statt Quantität. Ich weiß jetzt nicht wie deine Frauen aussehen, aber es ist viel besser, wenn man 2 oder 3 in der Rotation hat, die wirklich Top sind, anstatt 5, die irgendwo im Mittelmaß angesiedelt sind. -
KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
Mals antwortete auf LoSLOcO's Thema in Anfänger der Verführung
Shit Test heißt, sie will ihn necken und findet ihn gut. Respektlosigkeit heißt, dass sie ihn einfach nur Scheiße findet. Ich erkenne da schon einen Unterschied. -
Und reicht das nicht völlig aus, um zu wissen, dass die Beziehung bereits gescheitert ist? Egal wie viel man da noch rumdoktort.
-
Also gibst du ernsthaft als Ratschlag einfach mal die Frau Mann Dynamik umzukehren. Die Frau verführt und der Mann bindet?😅
-
Die haben sich mehr oder weniger erst gestern kennengelernt und das Problem besteht von Anfang an. Wenn man eine Frau am Anfang kennenlernt, dann kann die im Pyjama rumlaufen und man findet sie sexy. Ganz besonders als ein Typ, der eher wenig Frauen hat und so schätze ich auch den TE ein. Der Typ bringt es einfach nicht. Ob es nur an ihm liegt oder einfach die Kombination aus den beiden nicht kompatibel ist, ist völlig egal. Aber da helfen keine Strapse und String-Tangas.
-
Das würde genau gar nichts ändern. Fakt ist: Der Typ kann nicht und/oder will nicht. Warum das so ist, ist völlig egal. Entweder er hat wirklich einen sehr geringen Sexdrive, hat Potenzstörungen, oder sie ist einfach nicht sein Typ. Ich hatte auch schon öfter mal Frauen, die mir zwar eigentlich gut gefallen haben, bei denen aber die sexuelle Anziehung kaum vorhanden war. Ist einfach so. Es gibt eben Frauen da reagiert der Körper nicht so wie man es gerne hätte. Attraction is not a choice und das gilt eben auch für die sexuelle Anziehungskraft. Ich kann nicht beeinflussen bei welchen Frauen meine Hormone verrückt spielen und bei welchen sich so gut wie gar nichts bei mir regt. Und das teilweise unabhängig davon, ob die Frauen attraktiv sind oder nicht. Ich hatte auch schon Frauen die jetzt vielleicht keine Schönheitsköniginnen waren, bei denen ich aber trotzdem einfach nicht die Finger von ihnen lassen konnte und der Sex viel intensiver und interessanter war als mit so mancher HB9. Im Grunde genommen ist es aber egal warum, wieso und sowieso. Die TE braucht und will viel mehr Sex und ihr aktueller Freund kann ihr das nicht geben und wird es ihr auch in Zukunft nicht geben können. Und das wird immer frustrierender werden. Die Zukunftsprognose ist also immens schlecht und wird nur in Enttäuschung und verschwendeter Zeit enden. Das zu verleugnen ist Selbstbetrug und das endet immer schmerzhaft. Die Beziehung weiterzuführen bedeutet, auf seine eigenen Bedürfnisse zu verzichten und neben ihm sexuell und damit auch ein großes Stück weit emotional zu verhungern. Ich kann der TE auch zu 100 % versichern, dass sich dieses Problem nicht mehr auflösen oder verbessern wird. Selbst wenn es mal ein paar Wochen besser laufen würde, das alte Muster würde sehr schnell wieder kommen und sich sogar noch verschlimmern. Das muss der TE endlich klar werden: Es wird sich nichts ändern! Ganz egal, was der Typ verspricht oder welche Ausreden oder Erklärungsversuche er so von sich gibt. Das Problem bleibt.
-
Habt ihr selbst ein Buch veröffentlicht – welche Erfahrungen habt ihr?
Mals antwortete auf ricciodimare's Thema in Plauderecke
Gut. Dann mach es so wie du denkst. Du gehörst halt in die Kategorie Mensch die Sätze von sich lassen wie "ein Restaurant kann doch jeder eröffnen, was soll daran so schwer sein" oder "Wenn man immer miteinander redet, dann hält die Ehe auch". Aber ich will mal nicht so sein. 1. Wo suchst du denn den Lektor, wo du dir Bewertungen durchlesen kannst? Die paar wenigen Lektoren, über die tatsächlich echte Bewertungen geschrieben wurden kosten dich dann um ein vielfaches mehr als nötig. Die anderen nutzen Fake-Bewertungen. 2. Doch. Es wird sehr viel schlechte Qualität angeboten. Als Lektor oder Autor, Ghostwriter, Copywriter oder ähnliches kann sich jeder bezeichnen. Und dementsprechend viele Hausfrauen versuchen sich damit was extra zu verdienen. Und noch einmal: Woher sollst du denn wissen wie gut die Arbeit desjenigen ist, wenn du keine Anhaltspunkte hast? Ein schlechter Lektor bekommt also genauso immer wieder neue Jobs, weil ja niemand erfährt, dass er davor schlechte Arbeit abgeliefert hat. 3. Genau so wie du schreibst gehen Neueinsteiger/Anfänger an die Sache ran. Glauben alles besser zu wissen und stellen sich alles so einfach vor. Und am Ende verzögert sich dein Projekt und kostet auch noch mehr Geld als geplant, weil du dreimal den Lektor wechseln musst. 4. Kannst du selbst nicht einmal einschätzen was wirklich gute Arbeit ist und was mittelmäßige oder schlechte Arbeit ist. Und zwar WEIL es dein erstes Projekt dieser Art ist. Schlaue Menschen lernen aus den Fehlern von anderen und holen sich Hilfe bei Leuten, die bereits viel Erfahrung in dem jeweiligen Bereich haben. Mit Besserwisserei und überschätztem Ego schadest du dir nur selbst.