Brad Gamble

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     76

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Brad Gamble

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/08/1976

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Schweiz
  • Interessen
    Eishockey, Sport, Reisen, lesen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2696 Profilansichten
  1. Brad Gamble

    Was war da los ?

    Ja ich suche nicht aktiv Frauen die weit weg wohnen. Hat sich so ergeben und hat ziemlich gut gepasst. Ich habe im Moment sehr viel um die Ohren, Kids, Arbeit, Sport, so dass ich nichts verbindliches suche im Moment. Mit ein bisschen Abstand fühle ich mich ziemlich befreit. Ein Stressfaktor ist weggefallen und es ist für mich so einfacher alles unter einen Hut zu bringen.
  2. Brad Gamble

    Was war da los ?

    ja das weiss ich. danke 🙄 und in dieser App die Statusmeldungen, schaut sich von mir an.
  3. Brad Gamble

    Was war da los ?

    kleines update: heute kam eine whattsup, sie fragte mich wie es mir ginge und sie hat offenbar meine Whattsup Status einträge gesehen, wo ich Erfolge der Kids gepostet habe, worauf ich Sie Bezug genommen hat. Sie wollte noch was zurück, was ich von ihr hatte. Ich sollte ihr die Sache schicken. Ich habe ihr kurz und knapp aber höflich geantwortet. Sie meinte nur es gehe ihr auch gut (wie mir). Keine Ahnung, ich werde den Kontakt im Moment nicht suchen, der Drops scheint mir gelutscht. Im Moment brauche ich etwas Abstand und es tut mir nicht gut, über sie nachzudenken....
  4. Brad Gamble

    Was war da los ?

    Ja in dem man das alles mitmacht. Ich habe eine schwierige Phase durchgemacht, Trennung von Exfrau, dann ist meine Mam unerwartet gestorben. Da war sie für mich da. Wirklich sehr schön. Da ist es für mich klar, dass man auch für den anderen da ist, wenn es ihm mal schlecht geht. Erst mit der Zeit habe ich festgestellt, dass dauernd was los ist. Eigentlich ist sie mit drei Kids, zwei Jobs überfordert. Sie braucht auch dauernd Bestätigung, dass sie etwas gut gemacht hat. Sie hat die Trennung von ihrem EX, der sie mit drei kleinen Kids sitzen gelassen und gegen eine jüngere ausgetauscht hat, wohl nicht verarbeitet, auch wenn das schon 13 Jahre her ist ! Am Schluss muss man einfach mal einen Strich ziehen und vorwärts schauen und kann nicht immer jammern, wie einem das Leben übel mitgespielt hat. Man muss sich bewusst dafür entscheiden, glücklich zu sein (jaja ich weiss, mache ich im Moment auch noch nicht)
  5. Brad Gamble

    Was war da los ?

    Ich bin beruflich ziemlich erfolgreich. Von dem her ist es schwierig mich darin zu überbieten.... Aber ja sie hat ihren eigenen Job und verdient ihr eigenes Geld. Baut nebendran noch ein weiteres Standbein auf. Intellektuell konnte sie mir schon die Stirn bieten, die Diskussionen waren auf Augenhöhe. Sie hat, wie ich früher auch Spitzensport gemacht, von dem her hat das schon gepasst und sie wusste auch, was Sport einem bedeuten kann. Aber sie hat definitiv Mühe mit dem älter werden. Rückblickend ist sie jemand, bei dem IMMER irgendwo Drama herrscht. Wenn es nicht im Job ist, dann bei den Kindern oder im Sportverein oder beim Hund oder mit dem EX. Kennt ihr das, dass es Leute gibt, die es kaum aushalten, wenn mal alles rund läuft ?
  6. Brad Gamble

    Was war da los ?

    Also ich selber habe so ein 50:50 Modell. Was mir auch sehr wichtig ist. Sie hat das klassische Modell, wobei die Kids nicht gerne zum Vater gehen, weil sich dieser auch nicht besonders drum kümmert. Sie sind also praktisch immer bei ihr, vielleicht jedes dritte wochenende mal nicht. Dies gab im übrigen auch Stress, weil sie von mir wollte, dass ich meine Kids mal abgebe, damit wir uns ohne Kinder sehen können. Im Gegenzug waren ihre Kinder aber sehr oft da, wenn ich gekommen bin.
  7. Brad Gamble

    Was war da los ?

    Scheinheilige: Sie hat gesagt, sie habe jetzt 10 Jahre alleine gelebt und wolle wieder mit einem Mann zusammenleben. Sie meinte auch, sie wisse auch nicht, ob sie das noch könne. Ich kann und will nicht heiraten, ich bin noch nicht mal geschieden. Im Übrigen finde ich es taktisch nicht sehr schlau mir mit Hochzeit Druck zu machen, wenn sie genau weiss, dass es mich sehr belastet, dass meine Scheidung noch nicht durch ist. Zusammenziehen ist schwierig, siehe meinen vorangegangen Post. Was soll ich denn tun Scheinheilige ? Sie macht sehr überraschend Schluss, rauscht einfach ab ohne dass wir in Ruhe darüber reden konnten. Da werde ich ihr doch nicht hinterherlaufen. Der Freeze ist für mich die einzige Möglichkeit, mal meine Gedanken zu ordnen.
  8. Brad Gamble

    Was war da los ?

    Möglicherweise ist das nicht klar rübergekommen: Ich war committed. Ich habe Gefühle für sie entwickelt und wir haben sehr schöne Zeiten miteinander verbracht. Was ich sagen wollte, dass ich mich etwas zurückgehalten habe. Ich sage nicht jemanden leichtfertig, Ich liebe dich z.b. Das brauchte etwas Zeit und sie hat das zuerst ein paar mal gesagt. Sie meinte nur, sie fühle sich als Lückenbüsser, weil sie nach den Kids komme. Das war aber von anfang an klar und stets so kommuniziert. Du hast recht, ich bin frustriert, weil ich abgesägt worden bin. Ich finde es einfach schwierig, wenn man vom anderen Sachen verlangt, die man selber nicht zu geben bereit ist. (Zusammenziehen: Sie will von ihrem Ort nicht weg ua. wegen Kindern, deren Umfeld. Dann sagt sie Sachen wie zu dir komme ich nicht, die Gegend gefällt mir nicht. Ja was sagt sie damit aus ? Das ich meine Kids (die ich die Häfte der Zeit bei mir habe) im Stich lassen soll, um bei ihr zu wohnen und ihre Kids grossziehen ? Gehts noch ? Wenn sich beide nicht bewegen wollen, dann geht es im Moment nicht mit zusammenziehen. Aber die Zeit rast, bald brauchen uns die Kids weniger. ich habe gesagt, dass ich gerne mit ihr wohnen tue, in der momentanen Situation geht es aber nicht.
  9. Brad Gamble

    Was war da los ?

    @ Holywater und Rabbit: Zurechtkommen und mit Ihnen leben sind dann immer noch zwei Paar Schuhe.... Ich will keine fremden Kinder grossziehen. Mir ist es aber wichtig, dass meine Partnerin meine Kids akzeptiert. Mich gibt's nur mit Ihnen (11 und 14). Und wenn du eine Frau findest, die das macht, dann muss du vice versa eben auch ihre Kinder akzeptieren. Das schränkt mein Mindset etwas ein, vielleicht muss ich mir da auch etwas Gedanken machen, Stichwort limited beliefs. Klar hat sie über ihren EX nur geflucht, was für eine Pfeiffe er sei. Irgendwann konnte ich es nicht mehr hören und habe es ihr auch gesagt. (Warum hat sie sich dann drei Kinder machen lassen von ihm?) Im Moment brauche ich keine LTR. Anfangs brauchte ich wirklich Zeit, mein Eheaus zu verdauen. Das hat mich ziemlich erschüttert (Kinder, Finanziell). Mit ihr hat sich das halt so ergeben. Ich habe da auch Zugeständnisse gemacht, weil sie in einer schwierigen Zeit für mich da war und sich sehr um mich gekümmert hat. Wenn dir deine Frau zu verstehen gibt, dass du ein Loser bist, dann bist du extrem empfänglich, wenn dich jemand begehrt und sich richtig um dich bemüht. Sie hat richtig Gas gegeben, auch im Bett.
  10. Brad Gamble

    Was war da los ?

    Ja eben, denkt sie ernsthaft sie findet einen der sie heiraten will ? Warum sollte das einer tun ? Als Mann mit guten Job verlierst du bei einer Heirat IMMER. Ja ich sehe gut aus, bin fit, habe viel trainiert und komme bei den Ladies gut an. War einfach lange nicht mehr aktiv (12 Jahre verheiratet).
  11. Brad Gamble

    Was war da los ?

    Ich will keine Kinder mehr. Ich habe zwei wundervoll Kids, die ich über alles liebe und für die ich alles mache. Mit anstrengendem, gutbezahlten Job und Sport, bin ich sehr gut ausgelastet. Das mit dem Ersatzvater stimmt wohl, vor allem weil sich ihr EX nicht besonders um die Kids kümmert, wohingegen ich sehr vieles für meine Kids mache. Das fand sie auch immer mega toll. Aber auch das verstehe ich nicht, ich habe ihr Kids gerne, sie mich auch und das hat auch alles gut funktioniert mit allen zusammen. Jetzt gibt sie das alles auf.... Eine bessere Lösung wird sie nicht bekommen. Da bin ich mir sicher.
  12. Brad Gamble

    Was war da los ?

    Die Rahmenbedingungen waren von anfang an klar. Sie hat ihr Leben an ihrem Ort, ich mein Leben an meinem. Wir waren beide happy zusammen. und nun reicht ihr das nicht mehr ? oder zieht sie den Stecker, weil es aus ihrer Sicht nicht so weitergeht, wie sie möchte ? (zusammenziehen....)
  13. Brad Gamble

    Was war da los ?

    Danke Rabbit. ja es scheint so. Ich bin komplett anders. Ich hatte mir das lange überlegt, ob ich eine neue Beziehung eingehen kann und möchte, auch mit neue Partnerin den Kids vorstellen etc. Wenn ich mich dann aber für etwas entscheide, dann ist das so und werfe ich nicht einfach so hin. Wenn mir einer vor 5 Jahren gesagt hätte Patchwork, hätte ich gesagt, spinnst du ? Hier entwickelte sich das Ganze aber meiner Meinung eigentlich gut in die richtige Richtung und kaum bin ich bereit mich voll fallen zu lassen, zieht sie den Stecker. Das ist einfach nur strange. Double binds der Frauen werde ich nie verstehen. Warum sagen sie etwas und machen einfach was komplett anderes ? LDS habe ich gelesen. Muss es wohl wieder mal zur Hand nehmen. Anyway, heute treffe ich eine alte (Bett-) Freundin. The show must go on.
  14. Brad Gamble

    Was war da los ?

    1. 48 2. 49 3. monogam 4. Knapp 3 Jahre 5. 6 Monate 6. Sex sehr gut, auch sehr häufig, nahm mit der Zeit etwas ab. 7. Nein 8. Fehler meinerseits ? 9. .... Hallo zusammen Ich muss mir das hier mal von der Seele schreiben. Es ist mir klar, dass Mindfuck nicht viel bringt, aber es geht mir darum mein eigenes Verhalten zu reflektieren. Vor 4 Jahren hat mich meine Frau verlassen, was für mich ein grosser Schlag war, vor allem wegen den zwei Kindern, die ich sehr liebe. Ich habe dann viel gedatet und meine Freiheit genossen. Da habe ich Manuela kennengelernt, sie ist ein Jahr älter als ich, 3 Kids. Sie hat ziemlich Gas gegeben um mich in eine exklusive Beziehung zu bringen. Ich wollte mich eigentlich nicht binden und vor allem mich emotional auf was ernstes einlassen. Ich stand immer auf der Bremse, während sie Gas gegeben hat. Es hat sich dann alles entwickelt und wir haben eine gute Beziehung geführt. Das ganze war nicht ganz einfach: Sie drei Kids, ich drei Kids, bei beruflich und sportlich sehr eingespannt, Distanz Autofahrt 45 min. Patchwork schien zu funktionieren. Beide gaben sich Mühe, dass wir uns sehen konnten. Letzten Herbst wurde es schwierig. Sie war lange gesundheitlich angeschlagen und ziemlich biestig. Ich habe sie unterstützt und war verständnisvoll, irgendwann habe ich aber die Bremse gezogen und ihr gesagt sie solle sich zusammenreissen, ich hätte nicht monatelang unbegrenzt Energie zu Verfügung für jemanden, der mich runterzieht. Sie hat sich mehrmals bei mir beklagt, dass wir uns zu wenig sehen würden und sie sich einmal im Monat ein freies Wochende für uns beide wünscht. Ich habe daran gearbeitet, angesichts unserer Terminkalender war das etwas schwierig. Wobei ich sagen muss, dass sie auch sehr viel los hat. So ab Ende Jahr hat ihr Investment abgenommen. Weil ich Sport- und Saison bedingt ab Frühling mehr Zeit hatte, habe ich mich angestrengt und habe mehr investiert (Zeitmässig) weil ich Herbst / Winter zugegebenermassen nicht so viel Zeit hatte. Gebracht hat es irgendwie nicht so viel. Vor drei Wochen hatte wir ein grosses Gespräch, von ihr initiert "Wir müssen reden". Sie kam mit Sachen wie: Ich habe so viel für dich getan, und was machst du für mich? Sie will zusammenziehen (will aber nicht in meine Region kommen), Sie will Heiraten (meine Scheidung ist noch nicht durch, etwas was mich sehr belastet, ich will da endlich Klarheit und abschliessen können) und sie stresst mich mit Heirat ? Was ich im Übrigen kategorisch ausgeschlossen habe. Sie war ziemlich negativ, wir haben dann lange diskutiert, wobei ich den Fokus auf die positiven Sachen gelegt habe. Sie meinte dann, sie könne sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen, wir hatten Sex und alles war vermeintlich wieder gut. Dann am Freitag noch telefoniert wegen Date am Samstag abend, alles gut. Samstag kommt sie, bringt mir meine Sachen und sagt es sei vorbei. Dann kamen die klassischen Aussagen wie: Es ist mein Fehler, nicht deiner. Ich will Freundschaft und bin für dich da, aber eine Beziehung nicht mehr. Sie hat mich ziemlich auf dem falschen Fuss erwischt, ich hatte nicht damit gerechnet. Sie ging dann sehr schnell und meinte wir könnten ja ein ander mal reden. Sie meinte noch, wir hätten aktuell Freundschaft Plus und das reiche ihr nicht, bzw. sie wolle dafür keine Energie mehr aufbringen. (wohl auf Distanz bezogen, 45 min Fahrt ein Weg). Sonntag kommentierte sie einen Whattsupstatus (unverbindlich), worauf ich nicht antwortete. Montag schrieb sie ein Whattsup, ich hätte noch was bei ihr vergessen (nichts wichtiges), worauf ich wieder nicht antwortete. Somit ist jetzt eine Woche Funkstille. Ich freeze sie jetzt mal. Ich verstehe Sie nicht. Wie kann sie am Freitag mit mir telefonieren, es ist alles ok, wir planen den Samstag und Samstag kommt sie und macht Schluss? Sie hat ab Herbst ihr Investment deutlich runtergeschraubt. Mir ist nicht ganz klar, was ich verbockt habe, um an Attraktion zu verlieren. Ich habe ihr klare Grenzen gesetzt und aufgezeigt, in welchem Rahmen eine Beziehung möglich ist. Es war von Anfang an klar, dass die Kinder jeweils Priorität haben. Sie hat dann aber angefangen Forderungen zu stellen, ich solle die Kinder mal abgeben, damit wir beide Zeit füreinander haben. Das habe ich kategorisch verneint. Im Gegenzug waren ihre Kids praktisch immer bei ihr, weil sich ihr EX nicht gross drum kümmert. Was schräges war im Bett: Plötzlich waren Sachen, die vorher 2 Jahre lang gut waren, nicht mehr gut, bzw. wollte sie nicht mehr. WTF? Was soll das? Warum sagt eine Frau nicht von anfang an, wenn ihr was nicht passt? Zudem versuchte sie im Bett die Führung zu übernehmen und sich durchzusetzen, was ich nicht einfach so geschehen liess. Es mutierte dann etwas zu einem Ringkampf. Ich war immer der bremsende Teil in der Beziehung. sie hat immer mehr Gas gegeben, etwas mehr investiert. Sie meinte auch viel unglaublich verliebt und glücklich sie sei. Und plötzlich ist alles scheisse und sie macht Schluss ? Ich habe mich meiner Meinung nach nicht verändert, es ging auch langsam aber stetig vorwärts in der Beziehung. Sie hat meiner Meinung nach einfach keine Geduld..... Meint ihr es ist ein letzter Manipulationsversuch, so quasi, er macht nicht was ich möchte, dann setze ich ihm halt das Messer an den Hals, in der Hoffnung, dass er einknickt und angekrochen kommt ? (was ich natürlich nicht mache). Vielen Dank für jegwelchen Inputs. Brad Gamble