Hummelpuff

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     58

Beiträge erstellt von Hummelpuff


  1. vor 2 Stunden, darklife schrieb:

    Interessanter, auch weil völlig konträrer, Ansatz.
    Woran machst du das fest?

    1.Sie hat ihm ihre richtige Nummer gegeben. Macht keine, wenn sie kein Bock hat

    2. Sie hat sich mit ihm getroffen auf Drinks. Weshalb sollte ich mit irgendeinem Random Typ Drinks kippen wenn ich das mit meinen Mädels oder Chad machen kann

     3. Sie schreibt ihm nicht nur drei Worte. Wenn er nur irgendein Typ wäre, den sie als nervig empfindet, dann käme da nur "Keine Zeit". Wozu Bedauern äußern, wenns einem egal ist? 

     

    Für mich ließt sich das so, als wenn sie das Fickdate 3 Meilen gegen den Wind gerochen hat und nur dafür ist er ihr nicht scharf genug. 

    • TOP 1

  2. vor 18 Minuten, Eliteuser schrieb:

    Und was ist dann die richtige Antwort des Typen damit du weiterhin mit ihm in Kontakt bleibst? Wie besteht er diesen Shittest von wegen, keine Zeit und so?

    Paar Tage Funkstille und danach irgendwas witziges raushauen. Push & Pull halt. 

     

    Aber das funktioniert nur, wenn er 'n Typ mit Humor ist und die Frau nicht dumm ist. 

     

     


  3. vor 9 Stunden, Volkanovski schrieb:

    Ne frau die on ist findet immer Zeit. Ist sie angela merkel das sie sich nichtmal 2-3 Stunden Zeit nehmen kann für einen Abend? Finde es immer so süß wenn Frauen mit diesem Quark kommen

     

    Angela Merkel eher nicht, wenn er sie so heiß findet. 

    Ich sage das auch. Bei einer Antwort wie die Vorschläge des TE führe ich den Kontakt nicht weiter, auch wenn der Typ symphatisch wirkt. Klassischer Shittest um zu gucken, ob der Typ wirklich Interesse hat. 

    Und Nein. Auch wenn ich den Typ gern kennenlernen möchte, ist meine Zeit neben Fulltimejob, Hund, Leistungssport, ehrenamtlicher Tätigkeiten, Freunden & Familie nicht mal eben so frei machen. 

    Meine Dates respektieren das und genau deshalb treffe ich sie auch. 

    🤷‍♀️

     

     


  4. vor 18 Stunden, ElNuevo schrieb:

    Ist nicht primär die Mutter prägend für das Bindungsmuster des Kindes? Danach folgt das gegengeschlechtliche Elternteil und dem nachrangig steht dann wiederum das Beziehungsmodel der Eltern? 

     

    Ist natürlich alles irgendwie miteinander verwoben. 

    Das ist unterschiedlich. Mädchen orientieren sich eher am Vater. Sie ziehen ihr Selbstwertgefühl eher aus dem Lob vom Vater. An der Mutter orientieren sie sich nur, wenn kein Mann da ist. 

    Jungs orientieren sich stärker an der Mutter bis zur Pubertät, danach lösen sie sich ab und messen sich mit anderen Jungs und werden selbstständig. 

     

    Eine tiefe Bindung gibt es zu beiden. Deshalb "Muttisöhnchen" und "Vaterkomplex". 


  5. vor 21 Minuten, Littleboy123 schrieb:

    Allein die Frage zeigt, wie interessant und wichtig sie dir eigentlich ist. Aber ich kann dir das Schema gerne nennen.

     

    Sie will einen Mann in seiner vollen maskulinen Identität. Du musst ihren maskulinen Part als eine Art "Spiegelbild" für sie übernehmen, sodass sie sich bei dir in ihrer weiblichen Art fühlen kann. Deshalb fährt sie auch extra 1.5h Stunden zu dir, sie "erniedrigt" sich selber als Karrierefrau damit, das sie für einen Mann so lange fährt, nur um trainieren zu gehen. Schiebt sie Drama, erwartet sie, das du Verantwortung dafür übernimmst, nicht mit Rechtfertigung oder "lass mich dir helfen dir deine Blockaden zu lösen" sondern mit "Bin dir ehrlich, mich interessieren deine Zukunftspläne und Zukunftsängste über uns nicht, entweder du willst mit mir die gemeinsame Zeit hier genießen oder nicht". Sie will sich klein neben dir fühlen, für sie gibt es kein "gleichermaßen", entweder sie ist unter dir oder über dir. Das bedeutet mein lieber, solltest du mit ihre eine Beziehung anfangen und jemals eine schwache Situation haben, eine Situation wo du bedürftig bist oder sie brauchst, WEIL du auch eine weibliche Art wie jeder andere Mann hast, wird sie dich schneller in die Tonne schmeißen als was du schauen kannst. Also viel Spaß damit, dich für eine Frau anzupassen. Als den Preis siehst du sie ja schon, deshalb wird es schwierig, aber du packst das, ich drück dir die Daumen. 

     

    Ich hätte ihm geraten, sie mal zu ihrer Familie, speziell zu ihrem Verhältnis zum Vater zu Fragen und wie die Eltern sich zueinander Verhalten. 

    Danach müsste er sein Verhalten ausrichten. Das Schema ist sie gewohnt und sie sucht und braucht es. 

    Dann ist er nicht mehr authentisch und entwickelt wahrscheinlich die passende Störung zu ihrer Störung. 

     

    @Stinson86

    Ich war in einer ähnlichen "Beziehung" mit nem Typ. Es war zu 90% ne schöne Zeit, guter Sex und für mich perfekt. Der hat ständig Schluss gemacht. Wenn der gemerkt hat, ich geh weiter und mach mir nen schönes Leben ohne ihn, ging der Spaß wieder von vorne los und ich hab ihm jedes mal verziehen, weil ich ihn geliebt habe. 

    Mich hat das am Ende richtig fertig gemacht, emotional und körperlich. Deine Geschichte mit der Frau hört sich genauso an.

    Ich kann dir nur raten, pass da gut auf dich auf und zieh dich emotional wirklich raus. Am Anfang redet man sich das alles schön, aber am Ende darfst du den emotionalen Müllbeutel, den sie dir hingekotzt hat, wegbringen. Und das ist anstrengend und nicht geil. 

    • LIKE 2

  6. vor 2 Stunden, Stinson86 schrieb:

    Ich kann dir folgen aber wo siehst du hier jetzt die Friendzone? 
    Bisher hat sie ja den KC und jegliche Berührungen zugelassen und wenn das Setting gestimmt hätte wäre es auch zum FC gekommen. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich Donnerstag oder auch Freitag/Samstag zum Zug kommen werde. 
    Ich rechne zwar jetzt schon mit Sprüchen wie „das ist nicht gut dass wir das jetzt machen bla bla“ aber letztlich spüre ich dass sie dann doch zu scharf drauf ist um zu widerstehen. 

    Folglich sehe ich die Dates die sie momentan versucht mit mir abzumachen nicht als reinen Zeitvertreib für sie. 
     

    Noch bezüglich ihrer gemischten Signale. Beim Sex ist sie extrem devot und steht drauf wenn man sie grob rannimmt. Hatten nie darüber gesprochen aber ich bin halt sehr dominant im Bett und sie hat sich darauf voll eingelassen und es sichtlich und hörbar sehr genossen. 
    Nach dem Sex war sie oft allerdings auch sehr zwiegespalten und meinte sie könnte nicht verstehen warum sie darauf steht. Eigentlich wäre sie ja gar nicht so… 

    Andererseits schickt sie mir dann Screenshots wo sie mit Freundinnen über den Sex mit mit schwärmt und wie geil es doch sei wenn der Mann genau wüsste was er wann machen sollte. Inklusive Fotos der blauen Flecken auf ihrem Hintern und der Kratzer auf meinem Oberkörper.

    Sie hat Probleme sobald sie vom unbewussten, gefühlten Zustand in den bewussten, überlegten Zustand zurück kommt. 
     

    Warum das so ist keine Ahnung. Glaub sie kann damit nicht umgehen die Kontrolle zu verlieren. 

     

    Du gibst dir die Antwort bereits selber. 

    Sie ist dir emotional verbunden. Verbringt gern Zeit mit dir, tippert gern mit dir und genießt die Aufmerksamkeit. 

    Danach schaltet sich der Verstand ein und sie bekommt Zweifel und und macht einen auf Drama. Denn rational weiß Sie, daß du nicht das richtige Schema bei ihr bedienst. 

    Das wird sich nie ändern bei ihr. Du musst für dich entscheiden, ob du dir das Theater und die Spielchen antun möchtest. 

    Ich würde es nicht machen. Ist anstrengend und am Ende ist man nur pissed, weil man Zeit und Energie verschwendet hat. 

     

    Aber aufgrund deiner Beiträge solltest du dein eigenes Beziehungsmuster hinterfragen und überlegen, ob du wirklich eine Ltr anstrebst oder nur ne Fickbeziehung. Wenn dir letzteres reicht- go for it. 

    • LIKE 1

  7. vor 5 Stunden, Littleboy123 schrieb:

    Oder weil die eher "emotional unerreichbaren" sich selbst als den Preis und Gewinn sehen und sich deshalb mehr selbst lieben und weniger bedürftig gegenüber anderen sind? Vielleicht ist es ja genau das, was Frauen wollen ? 

     

    Wenn eine Frau will, dann will sie und schiebt kein Drama von wegen "auf derselben Wellenlänge", sondern kümmert sich selbst darum, dass eine "selbe Wellenlänge" entsteht. Dafür haben Frauen ein ziemlich großes Arsenal an Optionen, gerade Karrierefrauen!

    Die Frau im Thread hat ganz offensichtlich Minderwertigkeitskomplexe. Ihr anfangs übermäßiges Interesse, ihre Angst, geghostet zu werden, und ihre Nachrichten, in denen sie sich abheben will, zum Beispiel mit "war eben 12 km laufen", deuten darauf hin. Solche Frauen sind nicht beziehungsfähig und der Kontakt sollte abgebrochen werden. Sie bombardieren einen anfangs mit Aufmerksamkeit, nur um im nächsten Moment Drama zu schieben, was wunderbar funktioniert – es ist eine Form von Aufmerksamkeit und Anerkennung. Aber die Leute denken, die arme Frau wolle nur Sicherheit – vor allem nach dem Sex! Auch ihre Nachrichten danach sind purer Schwachsinn und Verarsche. "Von einer Seite bist du so und so, aber ich weiß nicht, ob ich bereit bin oder habe Angst oder will, dass du vielleicht so dumm bist und mich überzeugst und mir hinterherrennst?"

    Du hattest den Kontakt mit ihr abgebrochen, sie hatte es sofort dankend akzeptiert. Nachdem du los von ihr warst, versuchte sie, dich spontan zum Training einzuladen, und zeigte sich plötzlich enttäuscht, als du nicht direkt zusagtest. Jetzt ist sie auf einmal bereit, 1,5 Stunden für dich zu fahren und will dich am liebsten schon Donnerstag treffen.

    Das gleiche Spiel beginnt von vorne: Sie gibt dir das Gefühl, du bist der Angler und sie der Fisch, bis du früher oder später erkennst, dass du der Fisch gewesen bist, der langsam und qualvoll auf Dauer leidet. 

    Pauschalisieren kann man das nicht. Emotional unerreichbar ist nicht gleich Selbstbewusst und nicht bedürftig zu sein. 

    Und Personen mit Komplexen generell als "nicht beziehungsfähig" zu bewerten ist auch nicht richtig. Jeder Mensch hat irgendwo irgendeinen Komplex oder ist unzufrieden mit irgendwas. Deshalb ist nicht jeder gleich gestört. 

     

    Bei dem Rest stimme ich dir zu. 

     

     

     


  8. vor 9 Stunden, Stinson86 schrieb:

    Die nackte und ungeschönte Wahrheit sieht folgendermaßen aus. 

    Es gibt (rein von der Anzahl) mehr Alternativen als ich zeitlich handeln könnte.

    Die wenigen, die ich momentan treffe sind alles HB8 aufwärts.

    An der Qualität liegts demnach auch nicht. 


    Ich will einfach für mich sehen ob ich das Ding nochmal gedreht bekomme. Ist es nun ein Ego-Ding, Interesse weils mehr challenging ist oder einfach nur ein vernebeltes Hirn weil der Sex und die „Trulla“ so geil sind? Keine Ahnung! 

    Ist ein Ego Ding. 

     

    Und dazu kommt noch, daß die emotional unerreichbaren als "attraktiver" erscheinen aufgrund der toxischen Verbindungen und Verknüpfungen mit Kindheitstraumata. 

     

    Btw. Ich persönlich bin schon 3 Stunden zu einem Tinder Date gefahren, nur zum Spazieren. Ich mag das sogar ganz gern, wenn ich welche aufm Weg in meine Heimatstadt (450km entfernt) Treffen kann, einfach aufn Café. Je weiter mittig, desto besser. 

    Ich investiere dabei Null komma nichts, hab ne entspannte Pause in Gesellschaft und ob ich die irgendwann mal wieder sehe oder nicht interessiert mich die Bohne. 

    (Achte auf deine Prioritäten, nicht was du in ihre Handlungen interpretierst) 

     

     

    • LIKE 1

  9. vor 12 Stunden, Stinson86 schrieb:

    Hey @Hummelpuff

    Mag sein dass wir da wieder im Konflikt sind wie verschieden Männer und Frauen kommunizieren und auch Informationen verarbeiten. 
    Als sie ins Zweifeln gekommen ist und ihre erste Nachricht losgefeuert hat finde ich dass ich sehr klar zum Ausdruck gebracht habe dass ich mir mehr vorstellen kann, wir aber halt noch in einer frühen Kennenlernphase unterwegs sind. 

    Spätestens da wäre nach meiner Logik doch einer guter Moment gewesen um sich weiter entspannt kennen zu lernen.  

    Was mich bei ihr sehr verwirrt ist dass sie teils sehr kontradiktorische Signale sendet. Heute morgen kam beispielsweise wieder Invest von ihrer Seite. Sie würde gerne am Donnerstagabend schon mit mir zusammen laufen gehen. 
     

    Sie nimmt 1.5 Stunden Fahrt in Kauf um Sachen mit mir zu unternehmen. Schlägt regelmäßig treffen vor. Schwärmt danach von den Treffen um dann mit solchen Nachrichten aus dem nichts aufzutauchen. Finde da gibt’s ein gewisses Kongruenzproblem. Zumindest von meiner Perspektive. 
     

    Ich werde das Laufdate Donnerstag annehmen und mal schauen was so passiert. Sie ist einfach zu heiß als dass ich es nicht nochmal probieren könnte. 
     

    Wie schon erwähnt Alternativen habe ich mehr als genug. Das ist wirklich nicht das Problem. 

    Letztlich musst du wissen, ob du damit Leben kannst oder nicht. 

    Sie ist entspannt und investiert in Unternehmungen, die jeder andere mit Freunden unternimmt. Das ist nichts schlimmes, aber möchtest du ihr neuer bester Freund werden? 

    Sie wird einen unsicheren Bindungsstil mitbringen und die ein oder andere negative Erfahrung gemacht haben. Ihre merkwürdigen Nachrichten ( oder auch Aussagen bei Treffen) werden sicher eine Art Überreaktion auf einen Trigger sein, den Du mit irgendwas setzt. 

    Entweder Ihr arbeitet dran, weil ihr das beide wollt, du nimmst das so hin, weils dir Latte ist oder halt Next. 

    Schau, wie du dich damit gut fühlst und zieh dich emotional etwas raus. 

    • LIKE 1

  10. vor 16 Stunden, Stinson86 schrieb:

    Update: Sie hat sich nach dem Date schnell gemeldet dass das Date ihr sehr gut gefallen hat. Bisschen über ihr Training geschrieben am Montag.
     

    Da kam von ihr „bin irgendwie gar nicht motiviert zum trainieren“ und später „anscheinend bin ich nur motiviert um mit dir zu trainieren“

    Hab ihr dann angeboten nochmal zusammen zu trainieren. Sie wollte das unbedingt noch in der gleichen Woche. War aber zeitlich für mich nicht möglich. 
     

    Sie hat dann gefragt für die folgende Woche. Ich habe ihr gesagt Abends könnte man zusammen trainieren oder Freitags, da hätte ich frei. Sie hat sich nun auch spontan frei genommen. Hab sie gefragt ob sie bis Samstag bleiben möchte. Hat sie auch gleich zugestimmt. 
     

    So weit so gut. Ich werde jedenfalls versuchen den Sack nochmal zu zumachen am Freitag. Mein Bauchgefühl sagt mir dennoch dass da irgendwas nicht stimmt. Gleich nachdem ich sie gesehen hab war sie immer sehr positiv und gesprächig. 


    Morgen Abend treffe ich mich wieder mit Date 2 aus dem Thread. Sie ist wirklich heiß, nicht kompliziert, spielt (bisher) absolut keine Spielchen und ist sonst auch in mehrerlei Hinsicht mit mir auf einer Wellenlänge. Dennoch scheint die andere Geschichte mich mehr zu reizen. Ist es nur wegen ihren Spielchen? Es nervt mich geradezu keine Kontrolle darüber zu haben.. wie handhabt ihr das? 

    Moin, 

    Hier eine Meinung vom anderen Ufer: Nexte deine Torte. 

    Ich habe mir deine Beiträge durchgelesen und meiner Auffassung nach hat diese Frau nie Spielchen mit dir gespielt. In keiner deiner Nachrichten findet sich etwas dazu, eher im Gegenteil. Für mich liest es sich so, als wollte sie emotionales Commitment und du würdest unsicher, weil du da ein Problem mit hast. 

    Du schreibst zwar irgendwas von ltr, überzeugt bist du aber nicht und da kommst du ins Schwimmen. Sie hats gemerkt und das Ding ging den Bach runter. Frauen haben Antennen für sowas und merken das durchaus ob du noch 5 Pussys nebenher bespaßen musst, weil dein Ego sonst über die Klippe springt... 

    Die Frau mochte dich als Mensch und als Mann und mit deiner Rückmeldung damals hast du ihr deutlich gemacht, das du sie nur als Fickhäschen willst. Magst du nicht so deutlich ausgedrückt haben, sie hats aber so aufgenommen. 

    Wenn ich meine Exen irgendwo mal treffe, mach ich mit denen auch mal Random Zeug. Friendzone halt. Mit den creepy Typen unter denen bleibt beim Smalltalk. Fertig. 

     

    Egal, was du machst, das Ding ist schon in der Abwärtsspirale. Selbst wenn sie dich nochmal drüberrutschen lässt (wobei ich mich Frage, ob du es echt so nötig hättest, aber :)), gibt's Drama. Sie macht welches, weil sie sich benutzt fühlt und es nicht das ist was sie will. Du machst welches, indem du dich entziehst und ihr nochmal reindrückst, das sie nur dafür gut ist. 

    Hat sie noch ein wenig Selbstbewusstsein, dann Flaked sie vorher. Hat sie es nicht, potenziert sich das Drama. 

    Ich an deiner Stelle würde das Treffen absagen und das ganz ehrlich ("es ist nicht das was ich suche blabla). Damit lässt du sie besser zurück, als wenn du bei deinem Plan bleibst. 

    Und beschaff dir Alternativen.

     

    Vg, 

    Psychologin, 32, weiblich

     

     

     

    • LIKE 1