Hummelpuff

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     58

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Hummelpuff

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

43 Profilansichten
  1. 1.Sie hat ihm ihre richtige Nummer gegeben. Macht keine, wenn sie kein Bock hat 2. Sie hat sich mit ihm getroffen auf Drinks. Weshalb sollte ich mit irgendeinem Random Typ Drinks kippen wenn ich das mit meinen Mädels oder Chad machen kann 3. Sie schreibt ihm nicht nur drei Worte. Wenn er nur irgendein Typ wäre, den sie als nervig empfindet, dann käme da nur "Keine Zeit". Wozu Bedauern äußern, wenns einem egal ist? Für mich ließt sich das so, als wenn sie das Fickdate 3 Meilen gegen den Wind gerochen hat und nur dafür ist er ihr nicht scharf genug.
  2. Ich find das offensichtlich als Frau, daß sie Interesse hat(te). Aber wird schon richtig sein was du sagst...
  3. Paar Tage Funkstille und danach irgendwas witziges raushauen. Push & Pull halt. Aber das funktioniert nur, wenn er 'n Typ mit Humor ist und die Frau nicht dumm ist.
  4. Angela Merkel eher nicht, wenn er sie so heiß findet. Ich sage das auch. Bei einer Antwort wie die Vorschläge des TE führe ich den Kontakt nicht weiter, auch wenn der Typ symphatisch wirkt. Klassischer Shittest um zu gucken, ob der Typ wirklich Interesse hat. Und Nein. Auch wenn ich den Typ gern kennenlernen möchte, ist meine Zeit neben Fulltimejob, Hund, Leistungssport, ehrenamtlicher Tätigkeiten, Freunden & Familie nicht mal eben so frei machen. Meine Dates respektieren das und genau deshalb treffe ich sie auch. 🤷‍♀️
  5. Vielleicht hat sie auch wirklich keine Zeit in den kommenden 2 Wochen. Frauen haben ja manchmal auch ein Leben. Über was habt ihr geschrieben und wie lange? Weißt du ob sie überhaupt Single ist?
  6. Das ist unterschiedlich. Mädchen orientieren sich eher am Vater. Sie ziehen ihr Selbstwertgefühl eher aus dem Lob vom Vater. An der Mutter orientieren sie sich nur, wenn kein Mann da ist. Jungs orientieren sich stärker an der Mutter bis zur Pubertät, danach lösen sie sich ab und messen sich mit anderen Jungs und werden selbstständig. Eine tiefe Bindung gibt es zu beiden. Deshalb "Muttisöhnchen" und "Vaterkomplex".
  7. Ich hätte ihm geraten, sie mal zu ihrer Familie, speziell zu ihrem Verhältnis zum Vater zu Fragen und wie die Eltern sich zueinander Verhalten. Danach müsste er sein Verhalten ausrichten. Das Schema ist sie gewohnt und sie sucht und braucht es. Dann ist er nicht mehr authentisch und entwickelt wahrscheinlich die passende Störung zu ihrer Störung. @Stinson86 Ich war in einer ähnlichen "Beziehung" mit nem Typ. Es war zu 90% ne schöne Zeit, guter Sex und für mich perfekt. Der hat ständig Schluss gemacht. Wenn der gemerkt hat, ich geh weiter und mach mir nen schönes Leben ohne ihn, ging der Spaß wieder von vorne los und ich hab ihm jedes mal verziehen, weil ich ihn geliebt habe. Mich hat das am Ende richtig fertig gemacht, emotional und körperlich. Deine Geschichte mit der Frau hört sich genauso an. Ich kann dir nur raten, pass da gut auf dich auf und zieh dich emotional wirklich raus. Am Anfang redet man sich das alles schön, aber am Ende darfst du den emotionalen Müllbeutel, den sie dir hingekotzt hat, wegbringen. Und das ist anstrengend und nicht geil.
  8. Du gibst dir die Antwort bereits selber. Sie ist dir emotional verbunden. Verbringt gern Zeit mit dir, tippert gern mit dir und genießt die Aufmerksamkeit. Danach schaltet sich der Verstand ein und sie bekommt Zweifel und und macht einen auf Drama. Denn rational weiß Sie, daß du nicht das richtige Schema bei ihr bedienst. Das wird sich nie ändern bei ihr. Du musst für dich entscheiden, ob du dir das Theater und die Spielchen antun möchtest. Ich würde es nicht machen. Ist anstrengend und am Ende ist man nur pissed, weil man Zeit und Energie verschwendet hat. Aber aufgrund deiner Beiträge solltest du dein eigenes Beziehungsmuster hinterfragen und überlegen, ob du wirklich eine Ltr anstrebst oder nur ne Fickbeziehung. Wenn dir letzteres reicht- go for it.
  9. Pauschalisieren kann man das nicht. Emotional unerreichbar ist nicht gleich Selbstbewusst und nicht bedürftig zu sein. Und Personen mit Komplexen generell als "nicht beziehungsfähig" zu bewerten ist auch nicht richtig. Jeder Mensch hat irgendwo irgendeinen Komplex oder ist unzufrieden mit irgendwas. Deshalb ist nicht jeder gleich gestört. Bei dem Rest stimme ich dir zu.
  10. Ist ein Ego Ding. Und dazu kommt noch, daß die emotional unerreichbaren als "attraktiver" erscheinen aufgrund der toxischen Verbindungen und Verknüpfungen mit Kindheitstraumata. Btw. Ich persönlich bin schon 3 Stunden zu einem Tinder Date gefahren, nur zum Spazieren. Ich mag das sogar ganz gern, wenn ich welche aufm Weg in meine Heimatstadt (450km entfernt) Treffen kann, einfach aufn Café. Je weiter mittig, desto besser. Ich investiere dabei Null komma nichts, hab ne entspannte Pause in Gesellschaft und ob ich die irgendwann mal wieder sehe oder nicht interessiert mich die Bohne. (Achte auf deine Prioritäten, nicht was du in ihre Handlungen interpretierst)
  11. Letztlich musst du wissen, ob du damit Leben kannst oder nicht. Sie ist entspannt und investiert in Unternehmungen, die jeder andere mit Freunden unternimmt. Das ist nichts schlimmes, aber möchtest du ihr neuer bester Freund werden? Sie wird einen unsicheren Bindungsstil mitbringen und die ein oder andere negative Erfahrung gemacht haben. Ihre merkwürdigen Nachrichten ( oder auch Aussagen bei Treffen) werden sicher eine Art Überreaktion auf einen Trigger sein, den Du mit irgendwas setzt. Entweder Ihr arbeitet dran, weil ihr das beide wollt, du nimmst das so hin, weils dir Latte ist oder halt Next. Schau, wie du dich damit gut fühlst und zieh dich emotional etwas raus.
  12. Moin, Hier eine Meinung vom anderen Ufer: Nexte deine Torte. Ich habe mir deine Beiträge durchgelesen und meiner Auffassung nach hat diese Frau nie Spielchen mit dir gespielt. In keiner deiner Nachrichten findet sich etwas dazu, eher im Gegenteil. Für mich liest es sich so, als wollte sie emotionales Commitment und du würdest unsicher, weil du da ein Problem mit hast. Du schreibst zwar irgendwas von ltr, überzeugt bist du aber nicht und da kommst du ins Schwimmen. Sie hats gemerkt und das Ding ging den Bach runter. Frauen haben Antennen für sowas und merken das durchaus ob du noch 5 Pussys nebenher bespaßen musst, weil dein Ego sonst über die Klippe springt... Die Frau mochte dich als Mensch und als Mann und mit deiner Rückmeldung damals hast du ihr deutlich gemacht, das du sie nur als Fickhäschen willst. Magst du nicht so deutlich ausgedrückt haben, sie hats aber so aufgenommen. Wenn ich meine Exen irgendwo mal treffe, mach ich mit denen auch mal Random Zeug. Friendzone halt. Mit den creepy Typen unter denen bleibt beim Smalltalk. Fertig. Egal, was du machst, das Ding ist schon in der Abwärtsspirale. Selbst wenn sie dich nochmal drüberrutschen lässt (wobei ich mich Frage, ob du es echt so nötig hättest, aber :)), gibt's Drama. Sie macht welches, weil sie sich benutzt fühlt und es nicht das ist was sie will. Du machst welches, indem du dich entziehst und ihr nochmal reindrückst, das sie nur dafür gut ist. Hat sie noch ein wenig Selbstbewusstsein, dann Flaked sie vorher. Hat sie es nicht, potenziert sich das Drama. Ich an deiner Stelle würde das Treffen absagen und das ganz ehrlich ("es ist nicht das was ich suche blabla). Damit lässt du sie besser zurück, als wenn du bei deinem Plan bleibst. Und beschaff dir Alternativen. Vg, Psychologin, 32, weiblich