-
Inhalte
74 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
7 NeutralÜber domayn23
-
Rang
Herumtreiber
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
-
Aufenthaltsort
Wien
-
Morgen hat RSD Inner Circle Vienna ein Meeting in Wien 19:00 - 23:00 A&O Wien HauptbahnhofSonnwendgasse 11, 1110 Wien Mehr dazu auf FB
-
Hey Bruder! Girls hochheben ist geil und sie lieben es. Also trainier was gescheites. Ich weiß nicht genau wie du das Girl hochheben willst, aber ich hab dir ein paar Bilder angefügt als Inspiration. Trainingsinfos und Kraftwerte sind allerdings ohne Gewähr. Nach ca. 3-8 Monaten Training (z.B. Starting Strenght) solltest du schonmal ein 55kg-HB auf den Schultern tragen können. So zum Beispiel: Ich empfehle dir, zuerst mit deinem HB im Schwimmbad zu üben weil da ist das Aufsteigen und runterfallen für das HB angenehmer. Nimm dir dazu deinen besten Kumpel und sein HB mit und da könnt ihr beide üben in einem Becken wo das Wasser ca. brusthoch geht. Wenn ihr euch sicher fühlt, dann können die Mädels versuchen sich gegenseitig runterzuschubsen. Ist extrem lustig und ein gutes Training gleichzeitig. Wenn dein HB das HB deines Freundes runterschubst, dann gehören beide HBs dir und dein Freund geht leer aus, eh klar...Winner takes it all, Double Blow Job inklusive Das ganze sollte dann zirka so aussehen: Nach etwa 12-16 Monate Training solltest du ein Girl schon mal so wie auf dem nächsten Foto für ein paar Sekunden halten können (wieder im Becken üben). Das Girl wird bei dieser Variante noch mit beiden Armen gehalten : Je nachdem wie groß dein Ehrgeiz und wie leicht deine HBs sind wirst du nach einiger Zeit harten Trainings ein Girl auch mit einer Hand halten können. Später dann auch je ein Girl links und rechts: In der Zeit in der du es noch nicht schaffst, ein Girl alleine zu halten, solltest du das einfach zusammen mit deinem Wing machen. So zum Beispiel: Ich hab in deinem Post gelesen das du nur knapp 1,70m bist. Also schau dir einfach den Typ im Foto oben an. Er ist auch klein und machts einfach. Stell dir als Motivation einfach immer wieder deine zukünftigen Partypics vor, wo du Girls der Reihe nach hochhebst. Sie werden dich reich belohnen Zum Abschluss noch eine relativ leichte Variante, ein Girl zu halten, indem du sie einfach knapp unterhalb von ihrem Arsch gerade hochhebst (aber bitte mach nicht so ein komisches Gesicht wie der Typ auf dem Bild : Und im Fitnesscenter solltest du auch nicht auf das Gewicht der HB's während dem Waden-Training verzichten. Scheiß auf die Calf-Rais-Maschine. Die Girls werden dich lieben. Auch zwei gleichzeitig ist nach einiger Zeit kein Problem mehr . So schaut dein Waden-Training dann aus, einfach geil: Genaue Kraftwerte anzugeben ist eher schwierig. Um ein 55-Kg Girl auf einem Arm zu halten solltest du grob geschätzt schon die 30er-KH-Curls schaffen und im Drücken, Beugen und Kreuzheben jenseits der 100Kg liegen. Viel Erfolg! PS Don' listen to the nay-sayers (rule #4 i believe)
-
Fleisch/Fisch/(tierisches) Eiweiß - wieviel ist gesund?
domayn23 antwortete auf ein Thema in Sport & Fitness
Die Frage zu Hormon- und Medikamentenrückstände im Fleisch sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Es gibt Leute die predigen die Gefährlichkeit von Proteinshakes und schaufeln dagegen kiloweise Fleisch. Das kann wohl nicht gut sein. Wenn schon dann Risikostreuung würd ich vorschlagen. Also Shakes und Fisch, Fleisch und Eier gemischt. Verschiedene Proteine nützen dir mehr als nur auf Fleischprotein zu setzen. -
Findet ihr dass Prohormone so gefährlich sind wie im deutschsprachigen Raum gesagt wird? In einigen Ländern sind sie frei erhältlich. Im deutschsprachigen Raum VERBOTEN! Ist das wieder so eine von Medien geschürte Angstmache oder wie? Ich frag deshalb, weil mein Trainingspartner seit 3 Wochen das einwirft und seither unglaublich aufgebaut hat. Seine Masse und Kraftsteigerung ist enorm. Sein Körper schaut super definiert und stark aus. Er selbst sagt dass die Prohormone keine Steroide sind und lacht über die 'Spritzenjunkies'. Auch bei den Girls läßt er's jetzt richtig krachen. Am letzten Wochenende hatte er ein 'Perfect Weekend' (= 3xFC mit HB's>8.5). Sein Energielevel scheint allgemein erhöht zu sein, ohne jegliche Nebenwirkungen. Wenn der sich jetzt so weiter steigert, dann muss ich mir wohl einen anderen Trainingspartner suchen. Ich trainiere lieber mit jemandem der ähnlich aufbaut und ähnliche Kraftwerte hat. Die Moral geht da halt schon in den Keller. Habt ihr vl eine Ahnung wie weit sein Kraftniveau wieder zurückgeht, wenn er die Prohormone absetzt? Jedenfalls will ein Kumpel von meinem Trainingspartner jetzt auch Prohormone nehmen. Er ist aber mehr ein Discopumper der raucht, sauft, scheisse isst, unregelmäßig schläft und 24/7 Party macht. Er geht allerdings dreimal pro Woche pumpen, schaut jetzt aber nicht so besonders aus und ist auch kraftmäßig etwas unter mir. Sollte der jetzt aber auch so easy an Kraft und Masse zulegen mit diesem Lebensstil dann wär das echt krass, wobei ich ihm auch zutrauen würde dass er die Dosis nicht einhält. Was ja dann mit hoher Wahrscheinlichkeit gefährlich wäre.
-
Braucht man Muskeln um Frauen klar zu machen?
-
Was ich mich bei CBL frage: 1) Wenn manche schonmal 1kg Eiscreme (~120g KH) verdrücken um auf die carbs zu kommen, dann kann man sich stattdessen ja auch 120g Malto mit H20 reinpfeifen. Kommt sich ja aufs gleiche, oder? Vl sogar gesünder Malto statt Junk-Eis? 2) Welche Aminosäuren und welche Proteine erhöhen denn jetzt die Insulinausschüttung. Wieviel Gramm sind noch vertretbar? 3) In der Früh also kein Whey mehr sondern fasten mindestens 3 Stunden. Wenn ich z.B. am frühen Nachmittag einen Shake mit 40g Protein trinke, dann muß ich dazu 40ml Öl trinken, damit ich 1:1 bin. Nicht gerade wenig, oder? 4) Wieviel Leucin darf man noch Pre-Workout? Leucin und BCAA ist ja in fast jedemm Booster drinnen. Und jetzt plötzlich sagt der Kiefer man soll das nicht im PreW-Shake haben. Meine Pre-Workout-Booster geben aber so einen geilen Pump und Focus, und Kiefer sagt NEIN dazu? Das kann nicht sein ): 5) Eier scheinen laut Kiefer auch böse zu sein (wegen Leucin). Aber wenn ich Fett-Protein 1:1 halte, dann passt das. Also 1 ganzes Ei geht, aber ein Eiweiß ohne Eidotter geht nicht? Wo sind die Grenzen? 6) Kiefer hält viel von Koffein. Soweit ich weiß ist aber Kaffee in den USA anders als hier. Bei uns ist Kaffee doch eher stärker und dort nur ein Wasserl, oder? Gibts da irgendetwas genaueres von Kiefer? 7) Schaut man beim Carb-Backload nach dem Training v.a. auf die Carbs oder sind 200g Pute/Hühnchen immer noch Pflicht? Gemüse soll man ja hier eher weglassen.
-
Danke für die schnellen Antworten! Habe auf Eisenhart.biz jetzt doch noch etwas gefunden. Ich kopiers weiter unten einfach mal hier rein. Die haben am On-day 30% Protein, 50% Kohlenhydrate und 20% Fett. Am Off-day dann 40% Protein, 15% KH und 45% Fett. Ich werde einfach mal damit starten, obwohl mir das Fett am Off-day mit 45% schon sehr hoch vorkommt. Was meint ihr? Martin Berkhan schreibt auf seiner Seite übrigens folgendens: Soweit ich weiß ist das Buch noch nicht erschienen, oder?
-
Hallo! Starte gerade mein erstes Leangains-Projekt. Mein Essensfenster öffnet sich in 22 Minuten . Kann es nicht mehr erwarten reinzuhauen. Nur wo finde ich etwas über den genauen Calorie-intake abhängig vom eigenen Gewicht/KFA an Off/On-days. Hat Leangains da eine Formel oder sowas? Mein Ziel wäre Leangains als Definitionsphase zu machen. Wieviel wird am Off-day weniger Kalorien gegessen? 500? 250? 1000? Jeder scheints irgendwie anders zu machen. Und gibts eine klare %-Angabe über die Nährstoffzusammensetzung am On/Off-day? Ich finde nur diese vagen Angaben wie high-carb low-fat etc. Aber was genaueres wäre irgendwie hilfreich. Danke im voraus wenn jemand was weiß. PS: Habe leangains.com, fitness-experts.de und eisenhart.biz durchsucht. Einfach nichts genaues gefunden. Es ist meine erste Diät/Defi. Kenne mich daher nicht so gut aus mit Definieren.
-
Mit 99 prozentiger Sicherheit gehen die dann ins LOCO (was am Wochenende ja als Kiddie-Club verschrien ist) Es ist ein Cafe und kein Club. Meistens total leer um die Zeit. Vl gibts 1-2 sitzende Sets.
-
Hochsensible Persönlichkeit (HSP)
domayn23 antwortete auf did84's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Also ich beschäftige mich seit ca. 2 Wochen mit HSP und möchte auch was dazu sagen: Wie ein Vorredner sehr schön geschrieben hat stellt die Reizüberlastung bei einem hochsensitiven Nervensystem das große Problem dar. Und ich spreche da aus eigener leidvoller Erfahrung. Wie so oft kann dies jedoch ein Segen oder Fluch sein, und wie ein Vorredner schon gesagt hat: 'Man muß damit umgehen lernen.' Ich habe anscheinend die besondere Veranlagung, dass ich Stimmungen/Gefühle/Auren/Energien (oder weiß der Teufel was es ist) meines Gegenübers vollkommen ungefiltert übernehme. Ich kann es nicht steuern und meistens bekomme ich eine so starke 'Emotion' (Körpergefühl), die mich in manchen Fällen fast kollabieren läßt oder zumindest immer handlungsunfähig/teilnahmslos macht bzw. erscheinen läßt. Bisher habe ich das immer verdrängt, weil ja eine Wahrnehmungsanomalie in unserer Gesellschaft nicht als normal gilt. Durch die HS-Forschung kann ich dies aber zum ersten mal einordnen, und das gibt mir das Gefühl dass es normal ist und manche andere Menschen auch schnell reizüberflutet sind bzw. hochsensitive Nervensysteme und schrankenlose Thalamusse haben. Ein Beispiel für mein schräges Nervensystem: Vor ein paar Wochen traf ich einen Freund nach langer Zeit zufällig wieder (ich hatte mich von ihm abgegrenzt weil er Drogenprobleme hatte) und er hatte an dem Abend etwas eingeworfen, was wahrscheinlich jeder erkannt hätte. Ich war vollkommen nüchtern und fragte ihn, während wir in Richtung einer Bar gingen, wie es ihm geht. Bis heute weiß ich nicht was er geantwortet hatte, weiß nicht mehr was passierte, jedenfalls hatte ich plötzlich nach seiner Antwort enorme Mühe auf den Beinen zu bleiben und mußte mich extremst konzentrieren nicht hinzufallen. Ein gräßliches Körpergefühl (Emotion), das ich nicht kannte übermannte mich beinahe. Irgendwie kam mir vor dass ich keine Füße mehr hatte. Ich stammelte irgendwas banales nur um cool zu wirken. Gleichzeitig wurde mir schwarz und weiß vor Augen. Ich durfte mir das natürlich nicht anmerken lassen und bemühte mich tunlichst, dass ein anderer Freund und die vielen Leute um uns herum nichts mitbekamen. Tja, bis jetzt hab ich dieses Erlebnis verdrängt und nicht aufgearbeitet, jedoch passt es mMn unglaublich gut in das Modell/Konstrukt der Hochsensitivität. (Und ehrlich gesagt möchte ich dieses Gefühl um nichts in der Welt nochmal fühlen müssen. Mein Nervensystem hat 'ES' mir einmal durchgegeben und es war fürchterlich.) Beispiele gibt es noch ein paar, die weniger extrem sind. Im Prinzip ist es wohl so, dass ich die andere Person extrem spiegele. Es hängt irgendwie von Person zu Person ab, wie stark die Spiegelneuronen reagieren. Jedenfalls kann ich es nicht steuern. Und während ich das hier schreibe und zum erstenmal mich damit intensiv auseinandersetze, frage ich mich ob ich eigentlich total crazy bin??? so long, domayn PS Und bei den HB's hat mir die Hochsensitivität noch nicht geholfen. Ich erinnere mich, dass ich wohl des öfteren den Gefühlszustand des HB's gespiegelt habe. Sozusagen den ihrigen Zustand einfach übernommen habe (ohne es zu wissen). -
Hallo! Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand in Immobilien investiert oder vielleicht mit dem Gedanken spielt und eventuell ein paar Tips für den Anfang preisgeben könnte? Da ich im Moment nur 'Laie mit Hausverstand' bin wäre ich über einen realistischen Einblick ins Business sehr dankbar. Speziell würde mich interessieren ob man ohne einschlägige Ausbildung (Handelsschule, VWL/BWL-Studium od. Maklerausbildung etc.) in dem Business überhaupt durchstarten sollte? Wieviel Eigenkapital muß man circa in dem Business einsetzen, wenn es um kleinere Immobilien geht? lg domayn
-
Hello! Habe das bisherige Workout nun 2 1/2 Monate durchgezogen und werde nun aufgrund von körperlichen Beschwerden und von unterschiedlicher muskulärer Ausprägung ein paar Sachen umstellen. Es wäre cool wenn sich ein paar Experten unter euch das genau anschauen könnten und Feedback geben. Folgende Umstellungen sind geplant: Workout A 1.) 5x5 Kniebeugen (mit 87,5 kg) Habe aufgrund falscher Technik starke Verspannungen im unteren Rückenbereich bekommen. (Kennt das jemand?). Ich war schon bei 105 kg 5rm mit falscher Technik. Somit will ich den Orthopäden befragen und nach einer Pause wieder die Beine trainieren ohne den unteren Rücken zu stark zu belasten. Die Frage ist nur, welche Übung ich da einsetze: Hackenschmitt, Beinpresse, oder KB an der Multipresse, KB normal mit sehr wenig Gewicht und zusätzlich noch unteren Rücken trainieren?(Rückenstrecker). 2.) 5x5 Bankdrücken (mit 72,5 kg) Die Pecs, Oberschenkel, Bi- und Triceps sind unterschiedlich ausgeprägt bei mir. Somit werde ich Bankdrücken ab sofort mit den Kurzhanteln durchführen. Das sollte die Pecs ausgleichen helfen. 3.) 1x5 Kreuzheben (mit 85 kg) Wird aufgrund der Probleme im unteren Rückenbereich derzeit nicht möglich sein. Ersatz? 4.) 3x10 Dips (schaffe nur 10/9/8) Wie schaffe ich endlich eine Steigerung (seit 1 1/2 Monaten nichts)? Workout B 2.) 5x5 Schulterpresse (40 kg) Um den Triceps links und rechts ausgleichen zu helfen werde ich auch da eine zeitlang mit Kurzhanteln trainieren. Frage: Ist Schulterpresse mit Kurzhanteln im Stehen oder Sitzen zu empfehlen? 3.) 5x5 Front Rows (45 kg) Möchte Front Rows am Kabelzug im Stehen durchführen. 4.) 3*8 Klimmzüge (schaffe nur 8/5/3-4) Keine Steigerung seit ca. 2 Monaten. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Um Triceps und Bizeps von links und rechts auszugleichen möchte ich dann noch ein paar Curls am Ende jeden Trainings anhängen. Somit würde das neue Workout ca. so ausschauen: A) 1.) 5x5 Hackenschmitt 2.) 5x5 BD mit KH 3.) 3x10 Dips 4.) Triceps-Curls mit KH 5.) Rückenstrecker B) 1.) 5x5 Beinpresse oder KB an Multipresse 2.) 5x5 Frontdrücken mit KH 3.) 5x5 Front Rows stehend am Kabelzug 4.) 3x8 Klimmzüge 5.) Biceps-Curls mit KH
-
Hello Fitness-Fans! Ich habe erst Mitte September mit einer SS-Variante begonnen mit dem Ziel Masse aufzubauen. Bisher konnte ich 5 Kilo (von 80 auf 85 kg bei einer Körpergröße von 182cm) zulegen. Für mich als ewiger H-Gainer ein schöner Erfolg, wobei als Ü-30er mittlerweile wohl auch das Alter beim Zulegen hilft. Trotzdem bin ich überrascht wie schnell man etwas erreichen kann mit gutem Training und guter Ernährung, obwohl ich nicht mal GOMAD gebraucht habe. Mein bisheriger Trainingsplan mit derzeitigen Kraftwerten: Workout A 1.) 5x5 Kniebeugen (mit 87,5 kg) 2.) 5x5 Bankdrücken (mit 72,5 kg) 3.) 1x5 Kreuzheben (mit 85 kg) 4.) 3x10 Dips (schaffe nur 10/9/8) Workout B 1. ) 5x5 Kniebeugen (wie oben) 2.) 5x5 Schulterpresse (40 kg) 3.) 5x5 Front Rows (45 kg 4.) 3*8 Klimmzüge (schaffe nur 8/5/3-4)
-
Hey Wiener Fitness-PUA's! Gibts hier PUA's die zum McFit in der Praterstraße trainieren gehen, planen dort hin zu gehen, wieder anfangen sollten dort zu trainieren oder wieder öfter trainieren gehen sollten? Ich bin dreimal die Woche dort und würde noch 1-2 Trainingspartner suchen. Bei Interesse einfach per PM melden lg PS No pain, no gain