Kai.N.Aber

User
  • Inhalte

    79
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     409

Ansehen in der Community

45 Neutral

Über Kai.N.Aber

Letzte Besucher des Profils

530 Profilansichten
  1. Curving ist doch ähnlich zum in den Orbit schießen/ in die Friendzone schieben. Denn warum sonst möchte man nur schreiben, aber nicht treffen?
  2. Zur Frage: Diese HB flirtet heimlich mit anderen HG. Heimlich. Sie wird auch andere Dinge heimlich machen (z.B. andere HG vögeln). Diese HB ist kein Material für ne monogame langfristige Beziehung. Eher für eine FB.
  3. ICH stehe gern zu den Dingen, welche ich tue. Wenn es nicht clever wäre, jetzt offen Urlaub zu machen, würde ich tendenziell gar keinen Urlaub machen. Wie auch immer: Wir machen jetzt verkürzt Urlaub, heimlich. Danach sehe ich weiter (its a numbers game).
  4. Sie bzw. wir. Auch weil sie für das Zeitfenster im Konzern Urlaub eingereicht und bewilligt hatte. Sie möchte kürzer (o.k.) und meine Teilnahme verleugnend Urlaub machen. Also so dass nach außen sie Urlaub alleine macht, und keiner soll erfahren, dass ich dabei bin. Ich muss managen, dass keiner aus dem teilweise gemeinsamen Umfeld mitbekommt, dass ich dabei bin. Was mir aufstößt, ist ihre Absage von vorher vereinbarten Dingen. Sie bricht Vereinbarungen mit mir.
  5. Mein Ziel ist eine LTR. Mindestens Ressourcen und Status habe ich genug. Zum reinen Layen oder für F+ hätte ich genug andere.
  6. HB und ich beide Single. Sie frisch getrennt (1 Monat), ich schon länger ohne feste Beziehung. Beim Einkaufen approacht, seitdem 10 Dates inkl. Sex. Geplanter relativ spontaner Urlaub jetzt, als Paar. Kurz vor Urlaub Rückzieher von ihr („bin erst frisch getrennt“, möchte nicht dass ihre Eltern wissen dass sie so schnell wieder vergeben ist,…). Urlaub wenn überhaupt, dann kürzer und „heimlich“ (sie macht Urlaub, und ich bin offiziell nicht dabei). Bin ich jetzt der Rebound Guy, der entsorgt wird (bzw. schon entsorgt wurde), wenn Mr. Right kommt? Was tun? Paolo Pinkel anwenden?
  7. @Fokko: Vorsicht beim Tindern. Hinter einer für Dich vielleicht noch akzeptablen 74-jährigen könnte sich eine 81-jährige Oma verbergen: https://m.bild.de/unterhaltung/tv-fernsehformate/wer-wird-millionaer-kandidatin-81-will-bei-tinder-den-richtigen-finden-66d8076f71be0e6eec8e65a5 Auszüge: „P. T. wurde 1989 nach 19 Jahren Ehe von ihrem Mann geschieden... „Wenn ich damals so schlau gewesen wäre wie heute, hätte ich das nicht gemacht. Einen besseren Mann finde ich nicht mehr.“ „(P.T) würde gerne einen Mann Ende 60 kennenlernen.“ „„Er sollte größer sein als ich. Ideal … um die 1,80... Dann sollte er einen guten Beruf haben.“ „Man ist so alt, wie man sich fühlt ... Das ist Petras Profil bei Tinder. Dort ist sie statt 81 erst 74 Jahre alt“.
  8. Wissenschaftlich belegt ist (lies Dich da mal ein), dass eine Frau mit hohem Bodycount kein Beziehungsmaterial ist. Was „hoch“ ist, ist eher eine individuelle Sache. Ein Richtwert könnte >15 sein. Dein Freundin scheint ja alles gevögelt zu haben, was nicht weggerannt ist. Sie hat außerdem schwere mentale Defekte. Für eine Beziehung kommt sie deshalb für einen Mann mit Optionen nicht in Frage. Das ist die Wahrheit. Für das Rumschleimen sind hier andere zuständig.
  9. Indem Du nicht diesen Rotz ankreuzt, unterscheidest Du Dich von den ganzen Soja-Naschern. Das gibt Pluspunkte bei !guten! Frauen. Was Frauen öffentlich sagen, und was sie real zumindest für eine Beziehung wollen, sind unterschiedliche Dinge.
  10. Ist kein Kunststück, zu den Top5%-Verdienern zu gehören:
  11. War da auch mal angemeldet, mit 1 Monat Premium oder so. Fette hässliche alte Frauen werden dort von einer Masse von Simps angehimmelt und vollgeschleimt. Eklige schlechte Fotos erhalten viele Kommentare voller Lob. Anders ausgedrückt: Die HB sind zu 95% die Resterampe der Resterampe. Fast keine für eine Beziehung dabei. Für rein am Ficken interessierte HB ist Joyclub das Paradies. Selbst fette verlebte ü50 können dort jeden Monat 10 unterschiedliche hochwertigere HG layen. Im real life schafft so eine HB das nicht.
  12. Kai.N.Aber

    Was war da los ?

    Kannst Dich halt treiben lassen, oder aktiv selektieren. Kannst sagen: Mit 49 soll meine Partnerin u40 sein, und max. 25km entfernt wohnen, und alles andere aussortieren bzw. sofort nexten. Oder kannst sagen: Frau knapp 50, weit entfernt von mir wohnend, 3 Kinder, ist mir egal. Musst halt mit den Konsequenzen leben. Als ich gedatet habe, habe ich z.B. alle mehr als 25km entfernten HB (die ich irgendwie kennengelernt habe) ohne 1s zu zögern aussortiert. Klar könnte man bei der absoluten Traumfrau eine Ausnahme machen. Eine 48-jährige HB mit 3 Kindern ist aber niemals eine Traumfrau.
  13. Alizée
  14. Ich war immer der Niceguy. Habe nie verstanden, weshalb ich als hilfsbereiter Streber in der Schule keine gute Frau abbekommen habe. Warum die „Arschlöcher“ immer was am Start hatten. Immerhin hat auch die Streberei mich unter die 5% der am besten verdienenden Deutschen gebracht, so dass ich jetzt zumindest was an den Tisch bringen kann. Später war ich gegenüber Frauen viel zu „nett“. Habe neu kennengelernten Frauen z.B. nie deutlich gesagt, dass ich sie vögeln möchte. Sondern eher „lasse uns erstmal richtig kennenlernen“. Wenn ich mal ne Freundin hatte, habe ich mich sehr viel nach ihr gerichtet. Frauen haben mich reihenweise als emotionalen Tampon benutzt. Ich habe mit mehreren geilen Frauen z.B. im selben Zimmer übernachtet, und die jeweilige Frau hat mich nicht rangelassen. PU hat mir die Augen geöffnet, weshalb ich als Niceguy immer abblitze. Seitdem machte ich eher was ich möchte, und die Frau findet das gut und ist dabei, oder halt nicht.