Alter Hase

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     167

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Alter Hase

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Interessen
    Was für ein Quatsch!

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1728 Profilansichten
  1. Schließlich kann man nicht jedermanns oder -frau Typ sein. Ansonsten: Danke!
  2. Das hast du jetzt gesagt! Ich sehe das nicht so.
  3. Hallo alle zusammen, Da mein ursprüngliches Thema geschlossen wurde, hier nun mein Neues. Hauptsächlich eine Antwort auf den Forenmoderator "holywater" und "Lafar". Ganz einfach: Wenn dich die tatsächliche oder vermeintliche sexuelle "Untreue" des jeweils anderen Geschlechts erregt, bist du nicht monogam. Genau so wie meine Ex und ich. Sie wurde sehr feucht, als ich vermeintlich mit einer Freundinnen Sex haben wollte und beim Sex mit ihr ging es ihr nicht schnell genug mit dem Eindringen und ich hatte dann den Gedanken, dass sie fremd gegangen ist oder sein könnte, was meine Lust und Erregung auf sie deutlich gesteigert hat. Und wenn wir schon dabei sind: Wenn du schon scharf auf eine Frau bist, welche sexuelle "Untreue" signalisiert und sie dich ran lässt, du eine starke Erregung hast, die sich bis zur intensiven Erregung steigert, wenn sie tatsächlich "Untreue" signalisiert, was bist du dann? Richtig! Nicht monogam! Ich finds aus heutiger Perspektive einfach nur schade, dass sie, also meine Ex, ihren Draht zur "Untreue" nicht gefunden hat oder sie verdrängt es. Ich hätte es so gerne mit ihr ausgelebt!
  4. Ich würde sagen, es kommt darauf an, ob man diese Frau schon etwas länger kennt oder nicht. Schließlich bin ich des öfteren als "netter Mann" beschrieben worden, der halt nicht monogam ist (wo mein Thema ungerechtfertigerweise geschlossen wurde), und von daher würde ich darauf eingehen. Es fehlt hier meines Erachtens nach der gesamte Kontext. Es kann natürlich auch sein, dass diese Frau wirklich an diesem Kaninchen hängt oder gehangen hat und deswegen dies schrieb. Bevor ich Haustiere hatte, habe ich das auch nicht nachvollziehen können, seit einigen Jahren aber schon. Also, immer vorsichtig sein! Ganz besonders, wenn sie Fotos von diesen Tieren zeigt!
  5. Das würde ich so nicht sagen wollen, denn diese eine Dating App arbeitet komplett ohne Fotos. Von daher kann man das nicht so sagen, finde ich. Man wird dann irgendwie "geliked" oder "gematched" von irgendwelchen Frauen und dann passiert irgendwie nix, wenn man darauf reagiert, also zumindest ich. Wobei das ja auch anderen passiert ist. Wie einem Kumpel von mir. Hängt seit Wochen in irgendwelchen Dating Apps herum, bekommt ein "Match" und es passiert irgendwie nix. Naja.
  6. Ich hatte dazu etwas Wichtiges völlig vergessen. Ein wichtiger Tipp von einem Profi: Wenn die Kommunikation schief läuft --> Abhaken! Genau so verfahre ich auch immer, dank seines Tipps.
  7. Ottos Heimatmusik
  8. Accingite Vos von Subway To Sally
  9. Hallo, Ich frage hier deswegen nach, weil ein Kumpel von mir sich selbst als "pansexuell" beschreibt und neulich ein sehr unschönes Erlebnis mit einem schwulen Mann hatte, laut seiner Aussage. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist er wohl vergewaltigt worden, obwohl von beiden Seiten das Wort "Stop" wirklich als "Stop" zu betrachten sei. Hat hier irgendjemand Einblick in die "Schwulenszene"? Ich kann da leider nicht mit dienen. Ich weiß nur, dass ein schwuler Mann einem anderen ehemaligen Kumpel damals in einer Kneipe auf der Tanzfläche sehr heftig in den Schritt gefasst hat. Ist das bei manchen Schwulen tatsächlich so? Ich kann dazu nix sagen, weil man mir nur gesagt hat, was passiert ist, aber nie wieso, weshalb und warum. Gut möglich, dass das nur ein Missverständnis war. Ob besagter Kumpel Strafanzeige bei der Polizei erstattet hat, weiß ich nicht. Er meinte nur, er kenne da ein paar Leute, die Vergewaltiger nicht mögen und den Typen gerne mal kennen lernen möchten, wenn ihr versteht was ich meine. Ich weiß jetzt nicht, ob er das im Ernst meinte oder nur im Affekt gesagt hat. Ich bleibe da mal dran.
  10. @Frau S. Wie kommt man denn auf so etwas? 😱 Ich fand Frauen als Arbeitskolleginnen immer als sehr angenehm und meine damalige Chefin hat mich sehr beeindruckt, sowie eine mir bekannte Ärztin. Das Einzige was mich an Frauen in Jobs stört ist, dass diese häufig oft über ihre Mit-Frauen herziehen und ich was dazu sagen soll.