anotherthing

PickUp Cat
  • Inhalte

    372
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1836

Ansehen in der Community

288 Bereichernd

2 Abonnenten

Über anotherthing

PickUp Cat
  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2321 Profilansichten
  1. @Fokko, nur zwei Fragen: Was auf aller Welt ist eine Lederjeans und hat sich die Lehrerin für oder gegen ein Techtelmechtel mit dir entschieden? 😂😂😂
  2. anotherthing

    Feminismus Test

    Weil ihr langweilig war und sie zufällig etwas gefunden hat, was dich mit Sicherheit triggern würde. Und damit hatte sie recht, du hast ihr ja geantwortet. Das wage ich zu bezweifeln. Selbst 14-jährige Schulmädchen, die sich gegenseitig den Test „Welche Hexe bist du?“ zuschicken, glauben nicht wirklich daran. Es ist einfach ein Weg, in soziale Interaktion zu treten und ein Gesprächsthema zu haben, mehr nicht.
  3. Nicht nur Generationen, sondern vermutlich auch Sinus-Milieus. Was als „cool“ gilt, unterscheidet sich vom Milieu zum Milieu sehr stark, deshalb ist es recht sinnlos, sich darüber zu streiten. Im universitären Kontext sieht man z. B. kaum offensichtlich operierte Frauen oder auch nur Kunstnägel, höchstens altersbedingte Verjüngungsmaßnahmen bei Frauen ab 45. Guckt man sich dagegen Altenpflegerinnen oder Kassiererinnen an, sind Fake-Lashes, Kunstnägel, Schlauchbootlippen uvm. schon ab 20 gefühlt Einstellungsvoraussetzung.
  4. Falls der SMV steigt. Es wird gerne vergessen, dass auch für Frauen ein HG 5 Ende 20 attraktiver ist als der gleiche HG 5 Ende 40. 😁
  5. Das sehe ich völlig anders. Zu den Alpha-Attributen gehört für mich primär stabiler Selbstwert, an dem es der TE leider mangelt. Vom analytischen Vorgehen erkennt man hier keine Spur. Darüber hinaus würde eine Person, die weniger liebt, keine Beziehung aufrechterhalten, in der ihre Bedürfnisse nicht befriedigt werden. Für mich ist es ein klassisches Paar aus einer LSE-Frau & einem LSE-Mann, absolut nichts Ungewöhnliches.
  6. Am Ende weißt du es selber: She is just not that into you. Du dachtest, dass du auf dem Dating-Markt drei Stufen über sie stehst (wg. Alter, Aussehen, Kinderlosigkeit, what ever), aber sie muss ja deine Ansicht nicht teilen. 😉 Ich hoffe für die Frau, dass sie einfach ein erfülltes Leben hat und Booty Calls keine Prio 1A zuordnet. Vom Lifestyle her wirkst du grundsätzlich wie 16 (wobei auch in dem Alter manche reifer sind). Was ist deine Mission im Leben? Hast du noch andere große Ziele außer Feiern? Wenn nicht, wird es vielen Mädels unabhängig vom Alter zu oberflächlich für ernsthaftes Dating über ONS hinaus sein.
  7. @MB, es tut mir leid für euch, dass es so gekommen ist. Aktuell zeigt ihr eine recht klassische Trauerbewältigungsdiskrepanz: Während sie sich ihrem Schmerz hingibt, versuchst du ihre Trauer mit ungefragten „Problemlösungen“ (Therapie, Musik spielen, Ziele setzen) zu bewältigen. Das bringt gleich mehrere Probleme mit sich: 1. Du kannst ihre Trauer nicht bewältigen, das ist alleine ihre Aufgabe. 2. Wer kümmert sich um deine Trauerbewältigung, während du dich mit ihr auseinandersetzt? 3. Du siehst ein Problem darin, dass deine Partnerin down ist und versuchst genau dieses Problem von außen zu lösen. Was bei ihr ankommt, ist: „Er sagt, ich darf nicht mehr down sein. Wenn ich down bin, bin ich eine Belastung für ihn und er entliebt sich bald wieder“. Daraus resultieren ihre ängstlichen Fragen, warum du überhaupt mit ihr in Beziehung bist. Du gibst ihr nicht die Sicherheit, dass du diese Phase mit ihr überstehst. Das eigentliche Problem ist doch, dass ihr dieses eine Kind, mit dem sie sich gedanklich viel beschäftigt hat, niemals bekommen werdet. Und dafür gibt es keine Lösung, außer Akzeptanz. Deutlich besser wäre es m. M. n., wenn du mit deinen Vorschlägen a la „Mach X und Y“ und dem Erwartungsdruck a la „Geht es dir besser?“ aufhörst. Akzeptiere ihre Traurigkeit, statt diese heilen zu wollen. Sei Fels in der Brandung. Zeig Zuversicht darin, dass eure Beziehung diese Krise überstehen wird.
  8. Why? Um deine Freundin auf Teufel komm raus eifersüchtig zu machen? (Dazu sei gesagt, dass ich anders als die Meisten hier durchaus der Meinung bin, dass man platonische gegengeschlechtliche Freundschaften auch während einer Beziehung pflegen darf. Aber ich persönlich würde niemals so was machen, weil es einfach adäquatere Möglichkeiten gibt, die den Partner nicht verletzen/verunsichern.) Immer wieder spannend zu erfahren, wofür wir alle Steuern zahlen. 🤢🤣
  9. Lasst doch die armen Pflanzen und Tiere in Ruhe, sie haben nichts bei eurer Persönlichkeitsentwicklung falsch gemacht. 🤣 Außerdem ist Holzhacken tendenziell noch eindimensionaler als Gym, es sei denn, man lebt in einer einsamen finnischen Hütte und das Überleben hängt davon ab, wie viel Holz gehackt wurde. Den Aspekten stimme ich auf jeden Fall zu, die Gemeinschaft existiert kaum noch. Das Problem ist, dass man es nicht zwingend als Individuum ändern kann. Ganz egal, wie groß z. B. mein Wunsch nach einer Gemeinschaft ist, solange andere nicht mitspielen, wird es auch keine geben. Man sieht es schon bei Kindern. Als ich z. B. Schulkind war, gingen wir alle zu Fuß in die Schule und zurück/fuhren mit dem Fahrrad oder Schulbus. Der Schulweg hatte somit schon für sich genommen eine soziale Komponente. Heutzutage sitzt fast jedes Kind in einem Elterntaxi - nicht nur fehlt diesen Kindern der Austausch, sondern auch die wenigen Kinder, die noch mit dem Fahrrad zur Schule fahren, haben viel weniger Austauschmöglichkeiten. Aber das ist natürlich nur ein ganz kleines Beispiel für reziproke Verbindungen, es gibt deutlich größere Defizite.
  10. Wenn man es so extrapoliert, kann man doch direkt mit 20 einen mittellosen 80-jährigen Bewohner eines Altenheims heiraten. 🤣 Ganz egal, mit welchem jungen, attraktiven Typen man eine Beziehung eingeht, enden wird es statistisch betrachtet gleich: Altersschwäche, Beta-Blocker, Eifersucht gegenüber 16-jährigen Pflegeazubis, Streit darum, wie viel Cent von der Rente als Taschengeld einbehalten werden darf…
  11. Wenn es für dich rein platonisch wäre, hättest du nicht diesen Thread gestartet, sondern der Frau abgesagt/die Treffen in ganz harmlosen Kontext verlagert. Bitte hör auf, dich selbst und uns hier zu belügen. Wenn du fremdgehen willst, tu es, aber bitte sei dir im Vorfeld bewusst, dass es deine Entscheidung ist und sag nachher nicht: „Aaah, die pöse Schulfreundin ist in mein Hotelzimmer eingebrochen und mich vergewaltigt, während ich unschuldiges Opfer nicht mal verstanden habe, worum es ihr in Wirklichkeit ging…“
  12. Ok, wie das Datingverhalten in FR ist, kann ich nicht beurteilen, ggf. spielt es für ihre Sozialisierung auch noch eine Rolle. Aber wir wollen hier keine interkulturelle Studie durchführen, denn die Sache ist recht klar: Ihr hattet wenige Dates und hattet eine schöne Zeit, die nun vorbei ist. Es mag schade sein, aber sich an dieser kurzen Story totzubeißen, bringt rein gar nichts. Das kenne ich ehrlicherweise eher von 16-jährigen, in deinem Alter hat man i.d.R. Wichtigeres zu tun und v.a. die entsprechende Lebenserfahrung, um die Geschichte richtig einzuordnen. Ich tippe darauf, dass du aufgrund vom Trennungsstress derzeit sehr vulnerabel bist und gehofft hast, dass die neue Frau dir Halt gibt/als Trostpflaster dient. Entsprechend bist du enttäuscht, dass sie diese Funktion für dich nicht übernehmen wollte. Aber am Ende ist es auch nicht ihre Aufgabe, sondern deine. Deine Stärke kann nicht von Außen kommen.