massehuhn

User
  • Inhalte

    82
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     404

Alle erstellten Inhalte von massehuhn

  1. Naja die berechtigte Frage ist, warum es eben oftmals nicht dabei bleibt? Warum verliert die Frau das Interesse an dem Beischlaf, aber gar nicht so selten ebenfalls der Mann an seiner Partnerin in einer langjährigen Beziehung?
  2. Also wie das immer mit Studien so ist, zeige mir die eine Studie, die das Gegenteil beweisen soll und ich finde sie für dich. Aber ich will damit keineswegs deinen Link hier deskreditieren. Ich habe sie auch jetzt bisher nur im Schnelldurchgang überflogen. Die andere Studie, aus der ich den Wert im Hinterkopf habe mit den 80% der trächtigen Frauen bei nur 40% der Väter, lässt aber genauso den Schluss zu, dass die reine Monogamie insbesondere in der früheren Menschheitsgeschichte auf die sich die Zahlen bezogen, für sich alleine genommen nicht durchgehend konsistent ist. Denn dafür wären die Zahlen statistisch betrachtet viel zu weit auseinander, womit der hypergame Ansatz in Verbindung mit dem der daraus resultierenden (Teil-)Polygamie durchaus eine Berechtigung hat. Man könnte jetzt infrage stellen, ob die Zahlen tatsächlich richtig sind. Das weiß ich nicht, denn ich habe die Daten nicht erhoben, sondern nur abgelesen. Sollten sie richtig sein, ist der rein monogame Ansatz schwer durchzusetzen. Dafür sind die Zahlen zu extrem. Das Beispiel hinkt doch ein bisschen, denn die hier von dir genannten Tierarten verfügen allem Anschein nach nicht über die Fähigkeiten, solche Empfindungen zu haben. Insbesondere eine starke emotionale Empfindung im Rahmen der sozialen Gruppe dürfte nicht so ausgeprägt sein wie bei Primaten. Primaten, allen voran Affen haben durchaus so was wie starke emotionale Gefühle die im Rahmen der sozialen Interaktion entstehen. Und auch bei den durchweg polygamen Artgenossen mit hohem Ranking, bei dem das Alphatier vorwiegend für die Fortpflanzung verantwortlich ist, gibt es Neid, Eifersucht, Gefühle in der Art, dass man mit dem anderen Affen sich besser versteht als mit dem anderen.
  3. Also ich kenne die Story hier ein kleines Stück anders. Im Bereich der Primaten wozu auch der Mensch zählt, war eigentlich immer das Stichwort Polygamie bei Männern vor allem bei Alphatierchen und Hypergamie bei Frauen. Die Beobachtung aus dem Tierreich unter den Primaten und in den frühen Menschenkulturen: 80% der Weibchen waren trächtig, allerdings nur 40% der Männlein sind Väter gewesen. Zusammengefasst, weil die Alpha-Männchen sozusagen die beste Genetik habe, um den Fortbestand ihre Art zu sichern und sich die Weibchen daran orientieren und daher das Spiel der Hypergamie mitmachen, um wiederum denjenigen Mann zu nehmen, der die beste Genetik hat, damit die Überlebenschancen der nächsten Generation erhöht wird.
  4. Wo reden wir denn noch aneinander vorbei? Was ist denn noch offen? Und inwieweit kannst du Lance da jetzt noch mit reinziehen, dass du von wir als "Dreier" sprichst ;)
  5. Nein, sehe ich zum Teil ähnlich. Vor allem für LTR glaube ich, ist man im RL besser aufgestellt. Für F+ weiß ich nicht. Aber wie gesagt im OG musst du zu den oberen 10 bis 20 % gehören, damit es Spaß macht. Manchmal geht es aber auch da ziemlich schnell, ohne lange Umwege über das Handy. Ich fand schon damals, wenn eine Frau ewig erst rumschreiben wollte, hatte sie nie echtes Interesse oder war eher ein verschlossener Typ.
  6. Bin ich bei dir. Aber ich kann es auch gut nachvollziehen, wenn jemand der im OG erfolgreich ist, das OG dem RL bevorzugt. Also zumindest war ich noch nie mit einer, die ich das dritte Mal gedatet habe, am Dessous shoppen gewesen.
  7. Jackpot HBs für LTR, fürs Bett wie vor allem F+ oder beidem?
  8. https://www.pickupforum.de/topic/179208-ich-könnte-ihr-vater-sein/?tab=comments#comment-2913412 der hier?
  9. Die Frage ist ja die, ob Leute die OG dauerhaft betreiben <und damit optisch zu den Top 10-20% gehören, wenn sie das erfolgreich machen> tatsächlich im RL eher untergehen oder auch dort meistens problemslos bestehen. Bin heute schon lange auf den Beinen. Vielleicht funktioniert deswegen nicht mehr alles so aber was willst du mit dem von mir unterstrichenem Teil sagen ist das ein Fetisch mit den Dessous oder so? Aber ja natürlich hast du vollkommen recht, dass ein Game im RL deutlich was anderes ist als im OG. Jedoch würde ich die These aufstellen, dass ein Mann der im OG erfolgreich ist, sofern er nicht völlig auf dem Kopf gefallen ist, auch im RL erfolgreich wäre. Umgekehrt sieht es da schon deutlich anders aus, jemand der im RL erfolgreich sein kann, muss noch lange nicht im OG erfolgreich sein, da er mögliche optische Defizite um RL mit seinem Charme oder nennen wir es mal mit dem Überbegriff Charakter und Persönlichkeit zum Teil wettmachen kann. Allerdings klingt das in dem Text so, dass ihr einfach die Nummern tauscht und paar Tage später trefft ihr euch unter der Voraussetzung dass die Chemie stimmt. Das dürfte zum einen auch nicht immer gegeben sein und zum anderen der noch viel wichtigere Aspekt, dass auch nicht jede Frau anspringt. Oder um es nochmals anders zu sagen, das Invest ist im RL ist für jemanden der im OG erfolgreich ist meist höher, bei einem ähnlichen Ertrag.
  10. Wer sagt denn, dass dieser "Personenkreis" nur das OG betreibt?
  11. Ist das nicht eine etwas kühne These? Diejenigen, die im OG hängen geblieben sind, und unter hängen bleiben meine ich die männliche Personengruppe, die grundsätzlich mehr oder weniger dauerhaft dort erfolgreich ist, sind doch optisch die Top 10-20%. Auch wenn das möglicherweise dem ein oder anderen mittlerweile zu den Ohren raushängt, aber im OG ist das im Wesentlichen der Schlüssel zum Erfolg. Warum sollten diese Top 10-20% im RL dann so gnadenlos scheitern. Auch da sollten sie zum gefragteren Kreis gehören. Wenn darunter paar Männer sind, die anfangen zu stottern oder schreiend weglaufen, hast du natürlich völlig recht. Aber sollten sie in der Lage sein, eine Frau anzusprechen ohne die Extreme anzunehmen wie erwähntes stottern, Schweißausbrüche oder ein anderes Extrem wie sehr überheblich und arrogant rüberkommen, sollten diese Männer im RL ebenso keine schlechten Karten haben. Ist es denn zudem oft nicht so, dass wenn einer Frau ein Mann sehr gut gefällt, der Mann <sofern er nicht absolute Mist baut> sich den ein oder anderen "Fehler" mehr erlauben kann und die Frau darüber gekonnt hinweg schaut?
  12. Wenn wir deinen erwähnten Ur-Instinkten blind nachlaufen würden, wäre es dann nicht vermehrt so, dass eine LRT in den Hintergrund rücken müsste, da der Mann am liebsten polygam ist und seine DNA möglichst an viele Frauen im besten Gebäralter weitergeben möchte? Weiß ich nicht, ob das im Leben für jeden Altersabschnitt so pauschal gilt.
  13. Zwei davon auf alle Fälle. Ein Thema, welches man echt besser hätte aufarbeiten können. Der ÖRR hat irgendwie immer weniger Ansprüche auf echte Recherchearbeit und eine Filterung im Vorfeld, um die richtigen Mitdiskutierenden für das Thema ausfindig zu machen. Da wäre auf jedem Fall viel mehr drin gewesen. Wie auch vom Frahm erwähnt, es gibt keinen Standpunkt eines Mannes, der dort wirklich aktiv drauf war oder ist und die Probleme aus Männersicht darstellen würde. Es wird vielmehr nur die Sicht der Frauen geschildert... Irgendwie am Thema vorbei. Und sollte das Thema tatsächlich doch in der Runde angesprochen worden sein, wurde der wirkliche spannende Teil rausgeschnitten.
  14. Gestern Abend zufällig entdeckt und eben angesehen. Passt ja hier ganz gut rein. Finde aber die Qualität des Formats oftmals eher mäßig. Auch diesmal so. Die Auswahl der "Gäste" lässt meines Erachtens auch ein bisschen zu wünschen übrig. Viel Influencer Gedöns oder oft nur die Ich-Wahrnehmungsbrille auf.
  15. Und wieder laberst du nur um den heißen Brei herum und meidest Fakten zu liefern aus den geringen Unterschieden, die du ja kennengelernt hast. Es gibt hier zwei Aspkete. Wenn deine Frage einfach nur die hier wäre oder sogar vielleicht ist, wo kann man am besten in Berlin, Köln, Wien weggehen. Was sind die Hotspots in den Städten. Welches sind die bekannten Szeneviertel für eventuelle Nischen. Wo gehe ich hin, wenn ich Techno, Hiphop feiere oder einfach nur einen gemütlichen Abend verbringen möchte. Kein Ding, wer aus der jeweiligen Stadt kommt, kann Tipps geben und fertig. Aber bei dir schwingt doch dieser Unterton mit, welches ist für das PU die beste Stadt. Ich glaube nicht nur ich habe den Eindruck, sondern auch viele andere, da eben oft die gleichen Antworten kommen und auch schon die Überschrift "Ratet folgende Städte..." darauf hindeutet. Dazu ganz vorne im ersten Beitrag: Was erwartest du? Qualität der Frauen? In Berlin wunderschön, in Köln noch wunderschöner und in Wien im aller schönsten? Offenheit genau dasselbe. Vielmehr als das Offenheit die Eigenschaft einer Stadt als Ganzes ist, ist Offenheit die Eigenschaft eines Individuums. Zwei Individuen aus derselben Stadt, aus demselben Stadtteil, aus derselben Straße, aus demselben Mietshaus können komplett anders offen sein. Und da du ja selbst sagt, dass die Unterschiede in Deutschland relativ gering sein dürften, musst du das Individuum kennenlernen und das beurteilen zu können. Das wird wenig mit der Stadt als solches zu tun haben oder die weiterhelfen. Zusammenfassend damit es im Weiteren zu keinem Geheule kommt: Wenn du die unterschiedlichen Spots in den Städten wissen möchtest, volle Zustimmung, da gibt es logisch Unterschiede. Jede Stadt ist anders aufgebaut, hat andere Szenen, andere Schwerpunkte usw. wenn aber deine wesentliche Absicht war zu meinen, ob es im PU Unterschiede gibt, dann wird es schwer und gilt zuvor geschriebenes. Und so kommt es auch irgendwie rüber, dass zuletzt gemeintes die eigentliche Frage war. Kann mich aber auch täuschen.
  16. Also verstehe ich das jetzt richtig. Du kannst ihr nicht fremdgehen -was ja eigentlich keine schlechte Eigenschaft ist- und gleichzeitig kannst du dir nicht mehr vorstellen, mit ihr mehr was zu haben? Also das wird gar nicht anders gehen, als dass sich das früher oder später zur einen oder anderen Seite auflöst. Entweder wirst du es versuchen müssen mit ihr nochmals was zu haben oder du wirst in irgendeiner Form fremdgehen. Ob es beim Fremdgehen bleibt oder es sogar die Trennung sein wird, kann natürlich keiner sagen. Aber irgendwas wird passieren, denn mit deinen 44 wirst du sehr wahrscheinlich nicht für den Rest deines Lebens enthaltsam bleiben oder dir nur einen von der Palme wedeln. Wie du sich entscheidest bleibt offen. Finde aber dazu hat Frau S. es passend gesagt, dass das eine beidseitige Sache ist, wenn man an der Ehe festhalten möchte. Auch das mit dem vaginalen Orgasmus hat Frau S. treffend beschrieben. Das ist nun mal ein Fakt, dass durch die reine Penetration eine Frau selten kommt. Und wenn alle anderen "Alten" von dir früher so gekommen sein sollten, haben sie im Gegensatz zu deiner Frau einfach nur besser künstlich vorgestöhnt als deine Frau. Das mit der Therme hat Der_Eso auch schon gut beschrieben, ob du vielleicht nicht entschlossen genug in der Situation gehandelt hast? Übrigens auch was er unten geschrieben hat, ob das nicht eine Möglichkeit wäre, es bei euch wieder anzufachen. Denn wenn du kategorisch beim Nein bleibst, tritt irgendwann genau ein, was ich in ersten Absatz geschrieben habe.
  17. Lade mal ein Bild von ihr und dir hoch, und dann schauen wir mal was an der Story dran ist
  18. Na dann bitte erzähl doch mal, aus den Erfahrungen, die du bisher so gesammelt hast. Wenn du so schreibst, müsstest du ja was dazu konkret sagen können. Nimm zwei Städte und zeige den Vergleich zwischen beiden. Oder wie LionMade es gesagt hat. Kannst du echt sagen, dass Frauen in Stadt X deutlich attraktiver oder williger sind als in Stadt Y? Ist sicherlich ein interessanter Punkt, gerade wenn die Stadt vermehrt von Damen aus dem Ausland besucht wird, die offener sind. Würde behaupten, dass es in deutschen Städten auch hier im Wesentlichen eine Durchmischung gibt. Es gibt nochmals so Sonderfaktoren wie das Japanviertel in Düsseldorf. Stimmt! Und ja, jede Stadt hat da so eine gewisse Konzentration: Berlin viele Arabs, Köln viele türkischstämmige, Frankfurt die Marokks. Aber auch hier glaube ich nicht, dass das an der grundsätzlichen Fragestellung sehr viel ändert. Bestimmt ist das Nachtleben von Stadt zu Stadt anders. In Berlin mit seinen über 3,8 Mio. Einwohnern hast du da mehr Auswahl auszugehen. Liegt am Gesetz der großen Zahlen. Da wird eine Stadt wie Bielefeld nicht mithalten können. Auch wird eine Großstadt sicherlich besser Nischen bedienen können. Liegt auch hier wieder am Gesetz der großen Zahlen. Ändert aber wenig daran was hier von vielen die Aussage ist. Wenn in kleineren Städten wie Bielefeld, Braunschweig, Kassel oder Trier nichts geht, sollte es einfacher in Berlin werden nur weil dort mehr Menschen auf einem Fleck sind? Denn auch mehr Menschen bedeutet für dich, mehr Männer, mehr Konkurrenz. Das sind universelle Gesetze, stadtunabhhängig. Na dann laber nicht so viel um den heißen Brei herum und nenne uns die Unterschiede, die du bisher kennenlernen konntest.
  19. Naja schau mal, der junge Mann hier, hat sich mit ihr was aufgebaut, hat ein Haus, ein Kind. Das alles jetzt wegen mangelndem Sex mal eben wegzuschmeißen, ohne vorher noch was zu versuchen, ist doch etwas fahrlässig. An den TE. Ich weiß ja nicht wie ihr zueinander steht, aber wie gesagt, was spricht dagegen, die Situation anzureißen? Du sollst ja nicht Vollgas ihr ins Gesicht sagen: Der Sex mit dir ist beschissen, eine GILF im Rollstuhl zeigt mehr Einsatz als du, und seit der Geburt mutierst du zu einem kleinen Hängebauchschwein. Ich habe es absichtlich abwertender geschrieben als es wohl der tatsächlichen Lage entspricht. Aber hast du versucht nachzubohren, wie sie es sieht? Solche Fragen wie: Findest du nicht, dass unser Liebesleben in letzter Zeit etwas eingeschlafen ist? oder noch vorsichtiger Sollten wir nicht mehr wieder mehr Zeit miteinander verbringen? mit dem gewissen Unterton. Beim Thema körperliche Fitness passt das was du jetzt geschrieben hast doch sehr gut Wie ist es wenn du zu ihr sagst: Ich fühle mit derzeit nicht mehr fit wie früher und will ins Gym. Willst du nicht mitkommen? Ist jetzt alles sehr verkürzt dargestellt. Aber du weißt sicher worauf ich hinaus will. Oder weißt du jetzt schon was ihre Antwort wäre? Wenn sie dich bei dem aber kategorisch ignoriert, müssen definitiv härtere Geschütze ran. Aber für den Anfang?
  20. Sind wir mal ehrlich, wahrscheinlich sind das unter den Männern eben jene, die etwas verdecken wollen, da sie bewusst oder unterbewusst wissen, dass sie im OG (weit) von den Top 10, 15 oder 20% entfernt sind. Nur macht diese Vorgehensweise die Sache für die genauso wenig besser. No-Go Listen dürften bei Frauen aber mal mindestens um das zehnfache ausgeprägter sein als unter den Männer
  21. Und was ist die Moral von der Geschicht? Online datet man nicht?
  22. Ich habe deswegen nach dem Alter gefragt, da wenn sie noch jünger gewesen wäre, sie wahrscheinlich noch labiler und anfälliger sein könnte, da sie noch nicht so gefestigt sein kann wie mit dreißig oder vierzig. Was heißt weiterdaten mit Aussicht auf Zukunft. Ich würde es nennen "Weiterdaten um zu schauen wie sie drauf ist". Seien wir doch mal ehrlich, die Reaktion von dir beruht wohl mehr oder minder darauf, dass du die Befürchtung hast, dass sie in der Beziehung oder Ehe dann ähnliche Verhaltensmuster an den Tag legt, wie es in ihrer Familie anscheinend der Regelfall ist. Ob das so ist, wird dir hier keiner sagen können. Ich würde das alles vorerst einfach mal weiter laufen lassen. Sich mehr Binden, aber natülich nicht zu stark. Ziel ist es herauszufinden, wie sie sich längerfristig verhält. Eventuell kannst du langjährige Freunde von ihr kennen lernen und auch mit denen eine freundschaftliche Basis finden und herauszufinden, was diese über sie sagen. Hauptsächlich würde ich aber mehr Zeit mir ihr verbringen, um nachzuvollziehen, ob deine vor mir unterstellte Befürchtungen sich bewahrheiten. Was hast du zu verlieren? Denn auf den ersten Blick scheint sie dir ja echt zu gefallen.
  23. Rein aus Interesse, das aber nicht unwichtig sein kann, wie alt seid ihr beiden, da du von Familiengründung sprichst?
  24. Dann schreib mal, welche Unterschiede dir bisher so aufgefallen sind. Außer Dialekt Denn ob ich in Stuttgart, Mannheim, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund gewesen bin, so richtig sehe ich keinen Unterschied.
  25. Auch wenn sich das komisch anhört, aber hast du mal mit ihr über eure Situation geredet? Ich meine, es hört sich jetzt bei euch nicht so an, als sei bei euch was fundamental tief im Argen. Es hört sich mehr so nach eingeschlafen an. Wie sieht sie das? Das Hauptproblem sehe ich darin, solltest du wirklich gar kein Bock mehr auf deine haben. Die Frage in dem Zusammenhang ist also, wie könnte man es wieder anfachen? Hat sie sich seit der Geburt stark gehen lassen? Oder sonst eher zum negativen verändert? Also kann man hier bereits irgendwo ansetzen, um die Frage etwas zu beantworten? Denn du schreibst, dass sie für dich noch halbwegs attraktiv sei. Bezweifele, dass sie vor sechs Jahren bereits nur halbwegs attraktiv für dich gewesen ist. Was sind die Veränderungen? Bei einem Freund war es so, nachdem die länger verheiratet waren, Sie sich nur noch unregelmäßig rasiert hat. Gibt´s hier von ihr spezielle Verhaltensmuster, die sie früher getätigt hat aber jetzt vernachlässigt?