Neuling122

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     34

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Neuling122

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

102 Profilansichten
  1. Danke euch schon mal für die ersten Antworten. Beides tolle Ideen. Mario Cart klingt super, habe aber aktuell keine Konsole und eigentlich auch keinen Platz in der Bude, mir eine samt Bildschirm anzuschaffen. Kochen klingt auch gut, Problem ist, dass es bei mir in der Stadt direkt neben den Bars auch nachts einige gute Essmöglichkeiten gibt. Da wirkt das schon etwas aufgesetzt. ^^
  2. Wenn ich ein Mädel bspw. nach einem Bardate zu mir nachhause bekommen will, finde ich es es hilfreich irgendeine "Ausrede" anbieten zu können, damit sich die Dame der Wahl nicht schlampig vorkommt wenn sie mitkommt. Also irgendetwas zu zeigen oder etwas mit ihr zu machen. Was sind da eure Standardthemen?
  3. Hallo, das Thema mag auf den ersten Blick etwas unpassend erscheinen, da es hier ja ums verführen von Frauen geht. Für mich stellt sich aber das Problem, dass je normaler es für mich wird zu flirten und je attraktiver meine Ausstrahlung wird, ich durch Zufall auch immer wieder Mädels attracte, die nicht mein Typ sind. Teilweise auch Mädels die sich im gleichen sozialen Zirkel bewegen wie ich oder die mit anderen Mädels befreundet sind, die ich tatsächlich attraktiv finde. Also beides Situationen in denen ich gut daran tue, diese nicht vor den Kopf zu stoßen. Daher meine Frage; Wie gebe ich einem Mädel am charmantesten zu erkennen, dass ich nicht an ihr (sondern vielleicht sogar einer ihrer Freundinnen) interessiert bin ohne dass es sich gekränkt fühlt? Ich bin bisher schon mal auf den Tipp gestoßen, in der Anwesenheit des Mädels von einem anderen anderen Mädel zu schwärmen. Das fand ich schon mal keinen schlechten Ratschlag. Aber da gibt es doch bestimmt noch mehr gute (ggf. auch subtilere) Möglichkeiten.