inslandschau
User-
Inhalte
21 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
116
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von inslandschau
-
Arbeitskollegin hat neuen Partner nach vier monatiger Sexbeziehung
inslandschau hat ein Thema erstellt in Konkrete Verführungssituationen
1. Mein Alter 38 2. Alter der Frau 35 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ca. 30 4. Etappe der Verführung: Wir hatten 4 Monate lang Sex. Meine Arbeitskollegin und ich hatten eine vier monatige Sexbeziehung. Sie arbeitet in der Abteilung nebenan, das heißt wir sehen uns immer mal wieder (Ich weiß, never Fuck the Company). In der Vergangenheit haben wir immer wieder mal beim Kaffee holen im Aufzug rumgemacht. Mehr war aber nicht auf der Arbeit. Wir haben uns dann eher nach Feierabend bzw. am Wochenende zum Sex getroffen. Der Sex war unbeschreiblich gut von beiden Seiten aus. Seit 4 Wochen hat sie einen festen Partner an Ihrer Seite. Sie hat es mir aber erst vor 3 Wochen nach dem Sex gesagt, dass Sie vergeben ist und wir damit aufhören müssen. Sie hat dann gesagt, dass sie es sich vorstelle kann, in naher Zunkunft wieder mit mir zu schlafen. Ich weiß nicht, ob Sie das nur gesagt hat, weil es direkt nach dem letzten Sex war oder ob es an Ihrem Gefühlschaos lag. Ich hatte neben einer Weiterbildung noch ein paar Tage Urlaub und werde morgen wieder zur Arbeit gehen. Sie wird mich sicher auf der Arbeit wieder anschreiben und fragen, ob wir Kaffee holen gehen. Ich denke, dass sie erstmal auf Distanz gehen wird. Ich will meine Attraction beibehalten und nicht needy werden. Mein Ziel ist es, in Zukunft mit Ihr wieder ins Bett zu steigen, unabhängig ob sie vergeben ist oder nicht. Sie muss es natürlich auch wollen. Wie gehe ich am besten vor ohne an Attraction zu verlieren? Wir haben uns in der Vergangenheit auch zwischenmenschlich immer gut verstanden. Wie vermeide ich es jetzt in der Friendzone zu landen?- 82 Antworten
-
- arbeitskollegin
- needy
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Danke! Ich glaube, dass ich ein Problem mit mir selber habe und dringend an meiner Einstellung arbeiten muss.
- 82 Antworten
-
- arbeitskollegin
- needy
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Zwischenzeitlich hat sich bei meiner Affäre einiges getan. Die letzten Beiträge sind verschwunden, vermutlichweil das Forum für einige Wochen down war und nicht alles wiederhergestellt werden konnte. Als sie ihren Partner aufgrund mangelndes Interesse seinerseits verlassen hat, ging unsere Affäre bis vor 4 Wochen ganz normal weiter. Wir konnten die Affäre bis dato weiterhin verheimlichen, damit niemand etwas mitbekommt. Wir sind einmal fast aufgeflogen, als meine Affäre ihren Autoschlüssel bei mir im Seitenfach im Auto liegen hat lassen und meine Freundin ihn gefunden hat. Die Situation konnte ich aber mit meiner Partnerin klären. Meine Affäre konnte die Situation nicht so einfach abhaken. Sie musste noch öfters darüber nachdenken und das stresste sie. Vor 4 Wochen habe ich sie geschwängert. Für sie war es klar abzureiben. Für mich auch. Seitdem sie erfahren hat, dass sie schwanger ist, hat sich das Blatt gedreht. Sie will seitdem sie schwanger ist, keinen Sex mehr. Zudem hat sie die übelsten Stimmungsschwankungen und ist weiterhin gestresst. Seit ein paar Tagen hat sie auch Gürtelrose. Der Stress kommt auch von ihrer Arbeit. Da läuft es derzeit mit ihren zwei Kollegen nicht so gut. Sie überlegt sich die Abteilung zu wechseln. Sie sagte, dass ich der Grund bin, warum sie zur Arbeit kommt und nicht im Homeoffice bleibt. Heute war ich bei ihr zu Hause zum chillen und reden. Die Abtreibung ist zwei Tage her. Sie hat gesagt, dass sie die Affäre mit uns beendet, weil es ihr zu stressig ist und es ihr dann besser geht. Ihre engsten drei Freundinnen haben auch gemeint, dass sie die Affäre mit mir beenden soll, damit sie nicht mehr so gestresst ist. Sie muss keine Angst mehr haben, dass wir im Aufzug erwischt werden oder wenn ich abends bei ihr bin und ihre Tochter im Nebenzimmer schläft. Sie hat während ich letzten Abend bei ihr war zweimal erwähnt, dass sie bei sexuellem Bedürfnis sich wieder bei mir meldet. Ob ich bereit wäre zu warten? Ich wusste in dem Moment nicht was ich sagen soll und der Frage ausgewichen. Sie möchte auch weiterhin mit mir weiterhin Kaffee holen. Nicht mehr über den Aufzug sondern über die Treppen. Sie hat noch gemeint, wenn ich sie ignoriere, wie zu der Zeit als sie ihren anderen Macker hat, würde sie nicht mehr auf mich zukommen wegen Sex. Wir haben bis heute täglich miteinander geschrieben sei es in Teams auf der Arbeit oder in WhatsApp. Sie möchte die Affäre beenden, aufgrund der Stressfaktoren, sie will aber mit mir schlafen, wenn sie das Bedürfnis hat. Vielleicht sind es auch die Hormone? Ich würde den Spieß gerne umdrehen und mich bei ihr melden, wenn ich Lust habe. Kann ich das irgendwie steuern bzw. beeinflussen? Ich habe das Gefühl, dass ich wieder am Anfang des Threads bin, außer dass derzeit kein anderer Macker mit im Spiel ist.
- 82 Antworten
-
- 1
-
- arbeitskollegin
- needy
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Danke für die Ausführung. Hab ihn einmal kurz gesehen. War ein ca. 1,90 m durchtrainierter Kerl. Vielleicht ne 6 oder 7 wenn ich ihn bewerten müsste.
- 82 Antworten
-
- arbeitskollegin
- needy
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Das ist genau der Punkt der gerade für mich so schwierig ist. Sie hat mir damals erzählt, dass sie sich nach einer funktionierenden Beziehung sehnt sowie einen Partner mit den man in den Urlaub fahren kann. Ihr neuer Partner und sie sind verreist, haben gemeinsame Sachen unternommen welche sie nicht mit mir machen konnte wegen meiner Beziehung. Die Rahmenbedingungen haben für sie gepasst. Außer dass er ihr nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt hat oder sie sich nach ihrer Meinung nicht oft genug gesehen haben. Sie war aber Mo.-Fr. nach der Arbeit bei ihm. Wieso trennt man sich von jemandem wenn alles andere passt bis auf die Aufmerksamkeit? Seitdem sie von ihrem neuen getrennt ist, hat sie permanent eine depri Stimmung. Vermutlich war es dann doch der warmwechsel von meiner Affäre sofort in eine neue Beziehung.
- 82 Antworten
-
- arbeitskollegin
- needy
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Hart zu lesen. Danke für dein/eurer Feedback. Sie war so eine Granate im Bett, wie ich es so noch nicht erlebt habe. Aber dann schreibe ich sie endgültig ab und mach mir keine Hoffnungen dass von Ihrer Seite noch etwas kommen wird.
- 82 Antworten
-
- arbeitskollegin
- needy
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
In den letzten Tagen war sie mir gegenüber deutlich distanzierter. Als ich sie gesehen habe, hatte sie die Mundwinkel nach unten gezogen und schaute unglücklich. Heute Morgen hatten wir Abteilungsversammlung bei der sie auch dabei war. Sie suchte während der Veranstaltung immer wieder meine Nähe auf und wollte ein Gespräch aufbauen. Bin nur auf die geschäftlichen Sachen eingegangen. Beim Abteilungs-Gruppenfoto hat sie geschaut wo ich bin und sich zu mir gestellt. Später habe ich sie dann noch im Gang getroffen. Sie hat gesagt, dass ihr langweilig sei. Hab ihr daraufhin geantwortet, dass sie sich beschäftigen muss und mir daraufhin ihre sexy Selfies gezeigt, die sie im Aufzug davor gemacht hat. Bin dann weitergegangen. Die Phase Ihres Eisprungs fängt gerade an. Sie ist womöglich deswegen so gut drauf. Soll ich nochmal einen Eskalierungsversuch starten oder weiterhin auf Distanz gehen bis eindeutigere Zeichen von Ihr kommen?
- 82 Antworten
-
- arbeitskollegin
- needy
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Sie hatte mir schon damals gesagt, dass Sie eine Beziehung mit mir möchte. Da ich zu dem Zeitpunkt bereits vergeben war und nach wie vor noch in einer Beziehung bin, gäbe es für mich und meine Affäre keine Option für eine Beziehung. Ich bin mir sicher, dass Sie in mich verliebt war und deswegen mit mir weiterhin geschlafen hat, obwohl die Situation für sie aussichtslos war. Wie du schon sagst, wird es unter den jetzigen Umständen schwer für mich sie nochmal ins Bett zu bekommen. Ich warte weiterhin ab und schau was passiert.
- 82 Antworten
-
- arbeitskollegin
- needy
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
So schlagfertig war ich in dem Moment leider nicht Du hast absolut recht was du sagst. Nach meiner Aktion habe ich mir dann auch gedacht, dass ich anders hätte reagieren sollen. Das mit dem Schwanz denken ist echt meine Schwäche. Morgen sind es zwei Wochen wo ich konsequent den Kontakt vermeide. Werde weiterhin standhaft bleiben und berichten wenn es was neues gibt.
- 82 Antworten
-
- 1
-
- arbeitskollegin
- needy
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Kleines Update: Wir haben uns vor 1,5 Wochen zufällig im Aufzug getroffen. Sie hatte ein Kleid an, welches ihre Oberweite ziemlich betonte. Sie schaut im Aufzug auf Ihre Brüste und sagte: Schau mal wie riesig mein Vorbau ist. Das fand ich natürlich auch geil, Kopf war plötzlich aus und wollte ihr dann an die Wäsche gehen woraufhin sie abgeblockt hat. Sie hat dann noch gesagt: Sie mag mich als Mensch, mehr aber nicht. Ich hab das Gefühl, dass ich ab da in der Friendzone gelandet bin. Daher hab ich zu Ihr freundlich, aber deutlich gesagt, dass ich keine beste Freundin suche. Seitdem Tag brauche ich deutlich länger was das Antworten auf Chat Nachrichten angeht (manchmal ein paar Stunden, manchmal erst am nächsten Tag). Das hat sie mittlerweile gemerkt und schreibt gerade gar nicht mehr. Auch das gemeinsame Kaffee holen hat sich für sie erledigt. Sie holt ihn sich mit ihren Kolleginnen oder alleine. Ist mir recht. Was mir in den letzten 1,5 Wochen aufgefallen ist, dass Sie öfters am Arbeitsplatz gegenüber ist, wo eine Kollegin sitzt und mit ihr spricht. Sie macht sich dann wie wild die Haare zurecht oder Sie geht bei meinem Kollegen der links von mir sitzt, der derzeit dauerhaft im Homeoffice sitzt, an die Schublade und holt sich irgendwas raus und sprüht sich vorher noch ordentlich mit Parfüm ein, was sie früher sonst nie gemacht hat. Es sind nur Kleinigkeiten die mir so aufgefallen sind. Wir sehen uns weiterhin täglich, sie grüßt mich meist als erstes, grinst mich immer übertrieben an, ich grüße freundlich zurück und gehe weiter. Wie @SmartHD und @darklife erwähnt haben, werde ich sie erstmal aufs Abstellgleis stellen und warten wie sich die Situation weiter entwickelt. Von meiner Seite geht kein Invest mehr aus. Habe wie oben beschrieben, das Gefühl, dass Sie mich bereits in die Friendzone gesteckt hat. Etwas schwierig für mich zu durchschauen die Frau.
- 82 Antworten
-
- arbeitskollegin
- needy
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Meine Kollegin schreibt mich weiterhin fast täglich auf der Arbeit an ob wir Kaffee holen. Bisher habe ich immer eine Ausrede gefunden, um nicht mit ihr Kaffee holen zu gehen. Zudem sehe ich sie nahezu täglich auf dem Gang. Ich grüße freundlich. Daraufhin möchte sie Smalltalk halten. Ich schau dann immer, dass ich kurz angebunden bin. Wie soll ich auf der Arbeit weiterverfahren?
- 82 Antworten
-
- arbeitskollegin
- needy
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Hallo zusammen, ein kleines Update zur jetzigen Situation: Am Donnerstag hat sie mir mitgeteilt, dass Sie sich von Ihrem Freund trennt. Er schenkt ihr zu wenig Aufmerksamkeit. Im Bett lief es auch nicht so, wie sie es sich gewünscht hat. Sie hat das Bedürfnis nach regelmäßigem Sex. Das konnte er ihr nicht geben. Wir haben uns am Tag darauf, Freitag (nach der Trennung) getroffen und sind mit dem Auto an einen ruhigen Ort gefahren. Nach ein wenig bla bla, hab ich sie geküsst. Sie hat kurz mitgemacht, dann aber abgeblockt und gesagt, dass es aufgrund der jetzigen Situation nicht geht was wir machen. Wir sind dann wieder gefahren. Waren dann noch kurz in der Stadt. Etwas Smalltalk, viel gelacht, haben uns dann verabschiedet. Samstags hab ich sie angeschrieben ob wir uns bei ihr abends treffen. Ich würde etwas zu essen vom Chinesen mitbringen. Danach könnten wir einen Film schauen. Davon war sie nicht beigestert. Sie hat geschrieben, dass ich nur mit ihr ins Bett will. Das habe ich natürlich verneint. Seitdem Kontaktstille. Ich bin mir sicher, dass die Trennung sie noch mit nimmt. Soll ich an der Vorgehensweise etwas ändern, da sich die Rahmenbedingungen geändert haben? Danke für Eure Unterstützung.
- 82 Antworten
-
- 1
-
- arbeitskollegin
- needy
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Man bin ich ein Vollpfosten. Ihr habt recht. Bin total falsch vorgegangen. Werde eure Tipps konsequent ab morgen berücksichtigen. Habe noch Hoffnung das Ruder herumzureißen.
- 82 Antworten
-
- arbeitskollegin
- needy
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Ist wieder alles gut. Sie war nur an dem Tag schlecht drauf. Ich verstehe dich 😉 Genau so bin ich heute vorgegangen. Kurze Vorgeschichte: Wir sind Aufzug gefahren. Sie wollte wissen, ob wir heute nicht schmusen. Bin nicht drauf eingegangen und habe auf ein anderes Thema gelenkt. Nach dem Mittagessen war sie bei mir im Büro und etwas mit mir am flirten. Bin später bei ihr ins Büro rein. Sie hat mich angefasst und gesagt, dass ich ihr sicher etwas sagen wolle. Ich habe Ihre positive Stimmung genutzt und Ihr ins Ohr geflüstert, dass ich mit ihr schlafen möchte. Daraufhin ist sie wieder auf Abstand gegangen und hat gesagt, dass wir nicht mehr miteinander schlafen werden. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann nur mit ihr zu schmusen und wir dann ein ganz normales kollegiales Verhältnis haben wie ich mit Annika und Maren habe. Das fand sie dann auch wieder nicht so toll. Jetzt kommts: Sie hat gesagt, dass sie früher mit den Typen täglich geschlafen hat, um es den Kerlen recht zu machen, damit sie bei ihr blieben (Beziehung). Zudem lässt sie sich leicht beeindrucken und wird unterwürfig und kann somit mit der Situation nicht umgehen und lässt sich verleiten. Ich verstehe es nicht. Auf der einen Seite ist sie flirty unterwegs, auf der anderen Seite bin ich anscheinend so dominant in meinem Verhalten bei dem was ich mache, wobei ich immer respektiert habe, als sie zum Beispiel gestern nicht mehr küssen wollte.
- 82 Antworten
-
- arbeitskollegin
- needy
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Heute morgen im Aufzug eskaliert und sie geküsst. Sie war sichtlich überrascht und hat es zugelassen. Nach der Aufzugfahrt hat sie die ganze Zeit gegrinst und war gut drauf. Wir sind in der Mittagspause zusammen in die Stadt mit dem Auto gefahren. Während der Fahrt hat sie ihre Hand auf mein Bein gelegt. Auf dem Rückweg sind wir noch kurz zu mir nach Hause. Wir sind kurz aufs Sofa und haben gekuschelt. Ich hab sie geküsst. Nach ein paar Minuten hat sie gesagt, dass ich aufhören soll. Sie möchte das nicht. Außerdem hat sie gesagt, dass wir nicht mehr miteinander schlafen werden. Wir haben noch kurz gekuschelt und sind wieder zur arbeit gefahren. Nachmittags sind wir noch zum Kaffee holen Aufzug gefahren. Sie wollte dass ich sie umarme. Ich hab sie dann am Po und an den Brüsten angefasst. Sie hat mir dann den Po zugestreckt und ihre Brüste, damit ich weiter mache. Dann wollte sie meine Haut spüren und ist mir unters T-Shirt. Das war es für heute. Ich verstehe die Frau nicht. Auf der einen Seite, möchte sie befummelt werden, auf der anderen Seite blockt sie nach einer Zeit wenn ich sie küsse. Was muss ich machen, damit ich wieder mit ihr im Bett lande?
- 82 Antworten
-
- 1
-
- arbeitskollegin
- needy
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Ich weiß was du meinst. Danke für dein Feedback. Brauch noch etwas Zeit um mich zu reflektieren. Sie hat mich heute Morgen angeschrieben zum Kaffee holen. War zickig als ich gesagt habe ich brauch noch kurz. Bin dann als wir einen Kollegen getroffen haben gleich wieder an den Platz. Musste noch was fertig machen. Das hat ihr nicht gepasst. Seitdem Funkstille. So zickig kenn ich sie gar nicht. Werde den Kontakt zu ihr nicht aufsuchen und schauen was passiert.
- 82 Antworten
-
- 2
-
- arbeitskollegin
- needy
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Ja, das weiß sie.
- 82 Antworten
-
- arbeitskollegin
- needy
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Ich hatte nicht erwähnt, dass ich bereits vergeben bin.
- 82 Antworten
-
- 5
-
- arbeitskollegin
- needy
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Im Status von heute ist in WhatsApp ein Bild von ihr und Ihrem Typen wo sie sich auf dem Weihnachtsmarkt umaren. Bin gespannt wie sie die Tage reagiert wenn wir uns sehen.
- 82 Antworten
-
- arbeitskollegin
- needy
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Sie sagte mir vor 3 Wochen, dass sie seit 4 Wochen einen neuen Partner hat.
- 82 Antworten
-
- arbeitskollegin
- needy
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet: