Servus Leute, ich war bis jetzt hier stiller mitlesen, aber jetzt brauche ich einen Rat
Sie: 20
Ich : 27
Beziehung: 1,5 Jahre
Trennung: vor 4 Monaten (August)
Trennung verlief unsauber, mit einem heftigen Streit
Ich habe nach der Trennung die üblichen Fehler gemacht, needy, gebettelt, hinterhergerannt etc. wollte das „letzte Gespräch“.
Sie direkt 3 Wochen nach der Beziehung ne FB mit nem anderen eingegangen.. versucht mich zu provozieren, auf Veranstaltungen wo wir uns über den Weg gelaufen sind hat sie immer mal meine Nähe gesucht, worauf ich nicht eingegangen bin.
Ich wurde von ihr auf allen Kanälen blockiert (Insta, WhatsApp, Facebook etc.) war aber sowieso in der KS..
Letzte Woche Freitag schrieb sie mir, ob ich an dem Wochenende meinen Hund habe (teile ich mir mit der Ex-Ex) sie wäre nämlich am Freitag im Ort für ne Stunde und dachte sie könne den Hund mal wieder sehen.. Ich habe ihr freundlich geantwortet, dass ich meinen Hund habe, aber keine Zeit habe mich mit ihr zu treffen. Sie schrieb das mit dem Handy von ihrer Schwester.
Heute war ich mit einer Bekanntschaft etwas trinken, habe per Snapchat ein Bild davon an meine Freunde geschickt, die auch teilweise ihre Freunde sind (wo 2 Drinks drauf sind und zu erkennen ist dass es sich um einen Dame handelt). 30 Minuten nach dem Snap wurde ich auf WA entblockiert, und sie schrieb mir ob ich zufällig Adapter XY habe , oder wüsste wo dieser ist. Aber extra mit einer Frage die Nachricht beendet.
Ich geh stark davon aus, dass es sich um den klassischen Orbiter Test handelt oder wie seht ihr das? Kein invest ihrerseits die einer Antwort würdig wäre oder?
Re-Game wollte ich unbedingt nach der Trennung, seitdem ich von ihrem Rebound FB Typ weiß schließe ich es eigentlich aus. Zumindest in den nächsten Monaten
Es hat echt seine Zeit gedauert mein Mindset in den Griff zu bekommen, und sie von ihrem Podest runter zu holen. Ich möchte meine Fortschritte nicht wieder in die Tonne kloppen.