1. 25
2. 21
3. F+
4. /
5. 4 1/2 Monate
6. Ich finde ihn gut, sie sagt "bester Sex den sie hatte" / 1x pro Woche
7.
Ich war bis jetzt nur gelegentlicher Mitleser in diesem Forum aber würde gerne mal eure Perspektive/Rat zu diesem Thema bekommen. Mit den Akronymen oder bestimmten Techniken kenne ich mich sehr wenig aus also bitte verzeiht mir das.
Zur Situation:
Am Anfang hat sie mich geklärt, nach meiner Nummer gefragt und wir hatten die Nacht als wir uns kennengelernt hatten direkt Sex. Danach kam auch als erstes wieder was von ihr und sie hat mich gefragt ob wir was machen wollen. Ab dem Moment haben wir uns eigentlich fast jedes Wochenede gesehen und abwechselnd nach einem Treffen gefragt. Unter der Woche war Kontaktabbruch. Ich schreibe nicht gerne. Ich hab mein Ding gemacht und sie auch. Schon am Anfang habe ich gesagt das ich mir sehr viel Zeit lasse und nur in eine Beziehung gehen würde wenn ich mir sicher bin. Das war ihr denke ich auch ganz Recht da sie 3 Monate bevor wir uns kennengelernt haben von ihrem Freund verlassen wurde. Ich selbst hatte vor 5 Monaten mit meiner Ex Schluss gemacht. Nach Ungefähr 2 Monaten haben wir mal darüber geredet was das zwischen uns ist und da meinte ich "das ich schauen möchte wo es mit ihr hingeht und ich es eigentlich so wie es ist gut finde". Die Komponente der Exklusivität kam dann teilweise mit rein. Ich habe nur dann mit der Zeit gemerkt das ich mich nicht frei genug fühle und auch andere Frauen daten möchte. Nachdem sie mich angelogen hat, mir das Gefühl gegeben hat das sie manchmal nur das sagt was ich hören möchte und ich generell auch gerne mal unter der Woche was mit ihr gemacht hätte aber das Interesse bei ihr nicht wirklich bestand, war es für mich dann auch soweit das zu klären. Ich hab ihr gesagt das ich andere Frauen daten möchte. Sie sagte mir das sie selbst gerade kein bock auf dating hätte aber das sie damit okay wäre wenn ich das mache. Ich hab mit der Zeit gemerkt das sie immer weniger meinen Frame leben wollte. Davor hat sie gerne Sachen mit mir gemacht die zu meinem Leben gehörten aber da ist sie wieder mehr in ihren Frame gegangen. Mein Bauchgefühl hat mir dann auch vermittelt, dass etwas falsch ist. Sie hat weiterhin so getan als wär alles okay. Ihre Grenzen, Wünsche oder anderes konnte sie nie mit mir kommunizieren. Wenn dann nur passiv über das Verhalten was gefühlt respektloser mit der Zeit wurde. Jedes mal habe ich auch direkt Grenzen gesetzt und gesagt das, dass so nicht geht.
Was nun kam war eine Nachricht über Whatsapp, die Grundaussage: "Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht, es gab Dinge die mich gestört haben und wodurch ich mich unwohl gefühlt hat, ich brauche eine pause, das du andere Frauen daten willst ist völlig ok, mir wird das alles zu viel, ich fand es sehr schön, bitte akzeptiere das, frage nicht was es ist weil ich möchte mich damit nicht auseinandersetzen".
8.
- Wie reagieren? (Für mich gibt es bis jetzt drei Optionen: Nicht drauf antworten / Antworten: Kein Problem aber ich mache keine Pausen. War schön mit dir. / Antworten: Kein Problem ich wünsche dir alles beste)
- Was steht zwischen den Zeilen ihrer Nachricht?
- Was muss ich machen um sowas zu vermeiden?
- Warum kommt so eine Nachricht?
Danke euch.