Julez8263

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     75

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Julez8263

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

103 Profilansichten
  1. Weil er mir wie gesagt die Schuld gegeben hat zumindest teilweise. Dass er anders können in einer entsprechenden Umgebung. Und ich dachte da sonst sehr sehr viel stimmt bzgl Interessen, Vertrauen, sexuelles dass das andere noch kommen kann. Ich hatte das Gefühl wie gesagt im Urlaub wenn er euphorisiert war konnte er es. Da hat er auch auf einmal gemeint es liefe ja jetzt gut bei uns - dabei habe ich nichts anders gemacht ? Sprach von zusammenziehen etc. Daheim im Alltag war alles wieder weg angeblich weil ich wieder gemeckert hätte. Auch meinte er er sei nicht dazu da mich glücklich zu machen und Bedürfnisse zu befriedigen wo er genau genommen auch recht hat. Aber natürlich hätte ich statt zu meckern gehen sollen. Sicherlich
  2. Ja das stimmt. Denke ich mir auch oft … werde immerhin 30. bei vielen Dingen bin ich mir auch nicht sicher ob ich wirklich unnötig Stress gemacht habe. Er sprach davon auch Kinder zu wollen, anzukommen. War aber dieses Jahr beispielsweise 5 mal alleine auf Reisen. Ich verreise auch mit meinen Mädels. Aber halt nicht so oft. Genauso haben wir beide Vollzeitjobs plus Nebenjobs, oft samstags. Er hat sich dann einfach den Samstag Abend ohne mich mit Freunden verplant und das nicht nur manchmal. Ich habe wie gesagt auch Freunde aber die sind zum Großteil in Beziehungen, was man auch merkt.
  3. Er sagte er kann nur kuscheln wenn dabei die Umgebung stimmt da dies das intimste überhaupt für ihn sei. Ich hätte die Umgebung von Anfang an nicht ermöglicht weil zu viel Gemecker. Aber eig habe ich immer nur genau deswegen gemeckert. Hab mich einfach ungeliebt gefühlt und nicht verstanden wieso man mit mir zusammen ist wenn man nicht den Wunsch nach Nähe hat? Ich denke mir wenn dann überlege ich mir das vorm Eingehen einer Beziehung ob ich alle drei Ebenen: best friends( Romantik und Sex bei dem Menschen fühle oder nicht. Er gibt mir leider die ganze Verantwortung dafür dass das bei uns nie stattfand. Als ich Anfang des Jahres eine Krebsvorstufe diagnostiziert bekommen habe (daraufhin die op) und es ihm sagte als wir im Auto saßen hat er nichts getan. Keine Umarmung nichts. Das ist schon gesessen. Im Bett abends kurz gute Nacht Kuss und umgedreht. Er sagte bei seiner Ex hätte er ab und an mal die Hand auf den Oberschenkel gelegt das wäre ja kuscheln. Insofern denke ich das Problem bestand vllt schon vorher.
  4. Es gab in der Beziehung seinerseits kaum körperliche Nähe abseits des sexuellen. Wenn wir abends auf der Couch saßen dann einen Meter auseinander außer ich hab’s initiiert. Keine Herzen im Chat. Romantische Gesten allgemein. Außer im Urlaub. Da war er so, danach zuhause aber wieder bei 0. dann auch zwei mal kontaktabbruch um sich seiner Gefühle klar zu werden, beide Male wollte er weiter machen aber war dann wieder wie vorher. Er hatte vor einigen Jahren einen schweren familiären Verlust und die Freundin vor mir hat ihn ja betrogen bei der er sehr sicher war und die Beziehung auch sehr weit. Ich hab oft gedacht ich mache was falsch, es liegt an mir oder ich bin unattraktiv. Aber warum war er dann mit mir zusammen? Ich hab das nie verstanden.
  5. Klingt absolut schlüssig. Bei mir war sicherlich der Punkt dass er sich emotional nicht wirklich geöffnet hat. Wenig Nähe. Hat die Unsicherheit die vllt eh schon bestand genährt.
  6. Glaub ich sofort, macht auch Sinn. Aber finde kein Mensch ist per se dramatisch oder nicht. Auch keine Frau. Klar gibts Akzentuierungen und sowas wie die Borderline PS. Ansonsten hat es aber auch oft einfach mit Bedürfnissen zu tun. In meinem Fall sicherlich die nicht adäquat zu kommunizieren. Aber aus dem nichts macht niemand Drama.
  7. Wohl wahr. In allen Punkten. Aber bin wie gesagt selbst niemand der Drama feiert. Habe lang bestehende und entspannte Freundschaften und eig zu jedem ein gutes Verhältnis.
  8. Klar verstehe ich total. Er sagte auch oft zu mir ich würde mich unter wert verkaufen. Wie gesagt ich bin in Kennenlernphasen sehr tough, teilweise auch ablehnend. Bei mir immer erst wenn die Gefühle richtig kicken, was nicht oft passiert da ich schon sehr wählerisch bin. Anfangs. Von nicht passenden Berufsgruppen über optische Dinge ich versuche schon zu selektieren. Vllt um bestmögliche Passung zu erreichen und damit Schmerz zu verhindern ? Ich war am Ende in der Sache schon extrem unsicher und needy. Uncool. Aber ich hatte auch starke gesundheitliche Probleme Anfang des Jahres, hab letztes Jahr um die Zeit für ein halbes Jahr Vollzeit gearbeitet und abends immer ab 18 Uhr bis nachts meine Masterthesis geschrieben. Über Monate. Das hat natürlich zermürbt. Und ja wurde dann sehr kindlich im Umgang mit ihm und meinen Bedürfnis nach Nähe. Trotzig, nervend. Das einzige was immer lief war das sexuelle und da bin ich sehr selbstbewusst. Hab ihm da sicher absolut jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und bin sehr zufrieden mit meinem Body. Da lief es aber bisher in jeder Beziehung. Spannenderweise war das auch etwas was mein Fremdgeh Ex bis heute wohl in der Form nicht mehr gefunden hat. ich glaube an sich sind meine Wünsche nach Ankommen, vllt mal Kinder und Family nichts verwerfliches. Aber vllt bringe ich das falsch rüber.
  9. Hey du 🙂 danke !! Ich befasse mich privat schon sehr viel mit solchen Themen, habe da denke ich auch Einblicke gewinnen können, in Schemata. Mein Ex - Ex der mich betrogen hat war der Sunnyboy wie aus dem Bilderbuch, Unternehmer aber eben immer andere Frauen im Radar. Da hatte ich das Verhalten sicher aufgrund dessen dass ich ihm nicht vertraut habe - begründet 😅 beim jetzigen war es anders. Er hatte vor mir nur Langzeitbeziehungen, dennoch auch sehr gutaussehend und seeeeehr selbstbewusst. Läuft Frauen nicht nach. Dennoch hab ich ihm total vertrauen können, super ehrlich, loyal. Schon absolutes Beziehungsmaterial. Nur eben diese emotionale Kälte war schwierig. muss aber sagen dass ich vllt auch so versinke aktuell weil er mir auch viel Verantwortung zugeschoben hat. Er sei wegen mir so kalt weil ich nicht die nötige Umgebung in der Beziehung schaffen würde durch mein meckern. (Habe aber vorrangig über das kalte Verhalten gemeckert) und er sagte mir nun über 2,5 Jahre er sei unglücklich, unsere Beziehung würde nicht laufen. Ich denke manchmal ich hätte rückwärts salto machen können und er hätte das auch gesagt einfach weil es vllt die Gefühle nicht hergegeben haben. Finde es aber schwierig dann 2,5 Jahre zu bleiben in der Hoffnung es wird noch. Denke er hat sich das auch wirklich gewünscht mit uns. Sagte oft er hat noch nie wen kennengelernt bei dem so viel Übereinstimmung herrscht. Nur haben mich diese Aussagen eben immer mehr verunsichert. War innerlich immer auf hab acht wann die nächste Klatsche kommt. Wann er wieder sagt es geht nicht mehr. Und ich dachte oft „was mache ich denn schlimmes?“
  10. Das hoffe ich 😕 glaube aber das wird länger dauernd. Bin schon sehr wählerisch und war auch schon 3 Jahre Single. Er hat schon gut gepasst aber bringt natürlich auch nichts wenn die nötige Wärme nicht da ist. danke euch auf jeden Fall haha. Mal gut Feedback abseits meiner Mädelsrunden zu bekommen. Mein ego hofft natürlich dass ich ihm nicht nur als Dramaqueen in Erinnerung bleibe :/. Zumindest mochte mich seine Familie sehr gerne und sexuell meinte er mal so ne Passung hatte er selten.
  11. Das klingt auf jeden Fall nach einer guten Idee ! also ja sehr komplex. Es gab Momente da war er warm und goldig. Im Urlaub. Wenn wir wandern waren und auch nochmal bei unserem Treffen jetzt nach der Trennung. Hat mir dann bestätigt dass meine Wunschvorstellung von dieser Sache hier kein Hirngespinst ist sondern existent. Wusste ja auch dass er meine Vorgängerin heiraten wollte und sich da sehr aufgeopfert hat. Denke das Verhalten hat rückblickend dazu geführt dass ich immer krasser an mir selbst gezweifelt habe nach dem Motto meine Schuld dass ich so kalt behandelt werde. Hab dann wiederum gemeckert und Vorwürfe gemacht, daily. Wahrscheinlich irgendwo aus Verzweiflung. Hab nie verstanden wie man mit jemandem zusammen sein kann und nicht kuscheln will. Seine Aussage dazu war ich würde ihm die nötige Umgebung nicht bieten sich fallen zu lassen. Ich glaub ich konnte Bedürfnisse einfach nicht richtig kommunizieren. Und dass es anderen Frauen auch so geht ergo Drama ? Wird natürlich hart sollte ich mitbekommen dass er das bei der Next schafft.
  12. Das werde ich definitiv. Trotzdem schwer zu akzeptieren dass es bei diesem Menschen nicht mehr geht. Hatte schon beim ersten Treffen das Gefühl wir kennen uns 30 Jahre.
  13. Und ich hab schon ne Katze oh je 😅🤪😃 nein Spaß beiseite verstehe was du meinst. Erkenne auch dass ich da ein Schema habe an welches ich ran muss. Find mein Verhalten im Nachhinein selbst echt schon ziemlich abstoßend und kann mir das auch schwer verzeihen.
  14. Danke für euer konstruktives Feedback. Ich gebe mir ja selbst schon total die Schuld und denke dass ich jetzt jemand wirkliches passendes verloren habe. Ich muss nur vllt zu meiner Verteidigung sagen dass mein jetziger Ex sich vllt auch nicht nur mit Ruhm beladen hat. Es gab in den 2,5 Jahren kein ich liebe dich, kein kuscheln von seiner Seite, etc. Es war schwer für mich da immer den nötigen Selbstwert aufzubringen mit umzugehen. Ich hatte einfach nie das Gefühl dass ich ne gewisse Prio habe. Hab zb dieses Jahr auch Urlaub mit meinen Mädels gemacht, mein Freund war 5 mal alleine on tour während ich frisch operiert war. Und eben viele solcher Situationen. es gab auch schon mal eine 4 wöchige Trennung, sind danach nochmal zusammengekommen. Bin dann Mitte Oktober endgültig ausgezogen und er hat sich trotzdem nochmal gemeldet; war sehr bemüht und urplötzlich seien jetzt nur noch freundschaftliche Gefühle am Start weil ich wieder Drama gemacht hätte. Aber dass das ganze on Off Spuren hinterlässt sieht er halt nicht. Bin ganz überrascht wie schnell man hier wirklich extrem konstruktive Antworten bekommt. Danke dafür 😊
  15. Das stimmt das hatte ich am Anfang definitiv nicht. Aber er wohl genauso wenig - vllt gibt es wirklich falsche Zeitpunkte ?