der_Eso

Member
  • Inhalte

    350
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1517

Ansehen in der Community

82 Neutral

Über der_Eso

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Planet Erde

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

468 Profilansichten
  1. der_Eso

    Ehe Vorbei

    Es lag so (ihr) Bedarf nach Trennungsgespräch in der Luft, sie wollte beim ins Bett Krabbeln vorsichtig verbal sprachliche Reaktionen aus mir rauskitzeln. Ich hatte ihr rantastendes Blabla ignoriert. Zusätzlich hatte ich bei der Liegepostion einerseits eine"Rück-mir-nicht-auf-den-Pelz-"Haltung eingenommen und andererseits mich schön und gemütlich breit gemacht. Ich habe sie somit auf mehrfache Arten merken lassen, daß sie in eigentlich ihrem Bett nun von mir nahezu unerwünscht ist.
  2. der_Eso

    Ehe Vorbei

    Und warum schläfst Du dort und nicht etwa sie ?! Eine Ex von mir, nicht verheiratet, mehr oder weniger (eher mehr) damals zusammenlebend. Ich schlief die Zeit bis zum "Auszug" nach der von ihr ausgesprochenen Trennung im Bett, sie auf dem Sofa im Wohnzimmer und es war noch nicht einmal mein bzw. unser gemeinsames Haus! (Wobei sie es am ersten Tag der Trennung noch gewagt hat, in das ehemals gemeinsame Bett zu krabbeln, als sei nix gewesen. Mit Nichtworten wurde im Laufe der Nacht dann klargestellt, wer hier (immer noch) die Hosen anhat. So viel Aufmerksamkeitsentzug hatte Kleinprinzessin wahrscheinlich noch nie zuvor in ihrem Leben von einem frischen Ex oder anderen Männern erlebt.)
  3. Welche Musikrichtung ? Zumindest ich empfinde das als wichtig, weil die "Zusammentanzaktionen" und somit eventuelle Ratschläge einfach bei den jeweiligen Musikrichtungen total unterschiedlich ausfallen könnten - denke an engen Tanz auf Ami-Rap und dann an Heavy-Metall - total unterschiedlich!
  4. Jungfer im Grünen ? Ich kann mir kaum vorstellen, daß (sämtliche) Exen gleich erst einmal das Gurkenkarussell fahren. Zu bedenken, daß da Sabber (an ihr) von nem anderen Stecher hängt, ist generell natürlich alles andere als verkehrt. Aber das gilt - wie bereits erwähnt - halt ggf. auch für Nicht-Exen...
  5. Nehme sie doch u. U. als Haremsmitgliederin an ?! Ich meine, "wir" sollen doch laut diverser Politik in Dland kulturoffen sein... so what ? Ne Ex die an sich gearbeitet hat, somit eine bessere Version ihrer selbst ist und vielleicht sogar BL wieder fühlt, darf doch gerne Teil (d)einer Gruppe sein. Solange noch keine Exklusivrechte mit wem auch immer ausgemacht wurden, kann das durchaus funktionieren. Und wie oft hört man schon bei Mädels den Satz: "Ein bisschen Bi schadet nie." Letztendlich geht es doch darum, sich (als Mann) alle Möglichkeiten offen zu lassen.
  6. Aber ab einem gewissen Alter ? Denn ich habe leider die Erfahrung machen dürfen, daß obwohl ich einen KFA von weit unter 15 % hatte, so ziemlich alles Restfett am Unterbauch bleib... trotz meiner Bauchmuskeln, welche relativ gut trainiert sind, best trainierter Muskel am Gesamtkörper; da ist alles hart. Aber nicht so sichtbar. Ich weiß da echt nicht weiter und ich will auch nicht wieder am Restkörper spindeldürr werden, nur um möglicherweise das Sixpack (endlich wieder) deutlich sichtbar zu machen.
  7. Na wenn sie (ebenfalls) während der Trennungszeit an sich arbeitet, ist es so gut wie eine "Neue"... Perfekt wäre natürlich, wenn er eine ähnliche Story zu erzählen hätte. Also was er so mit Madame A, Lady B und Miss C etc. gemacht hat, sofern er danach gefragt wird. Da wird sie erst einmal schlucken müssen, weil ihre ach so magische Pussy offensichtlich keine oder kaum mehr Wirkung auf ihn hatte.
  8. Das könnte jedoch auch jede andere x-beliebige, neue Frau bezüglich ihrer vergangenen Wochen und Monate erzählen... Was wäre der Unterschied?
  9. Clubgeschichte: ich sitze so auf dem Barhocker und vor mir macht sich von zwei sehr jungen Mädels eine etwas bemerkbarer und will Aufmerksamkeit. Neben mir eine Ü40er hat das Gesicht so dermaßen verzogen und die Kleine mit Blick von oben nach unten fast schon ein wenig abfällig abgecheckt als würde sie zusätzlich denkend sich fragen, ob die überhaupt schon Haare an der Muschi hat... Ihr Blick, das prüfende Abchecken, ja das gesamte Verhalten hat sich so sehr in mein Hirn reingebrannt, daß ich jederzeit dieses doch recht lustige Bild vor meinen Augen abrufen kann.
  10. Deutlich jünger zieht ebenfalls stets gut.
  11. Ist eines davon, das u. a. Intuitive. Auch mein Bauchgefühl sagt mir ganz einfach, daß er kein Alpha ist. Wenn er für Dich jedoch ein Alphamann sein sollte, dann ist das so und okay für mich.
  12. ich bin überzeugt davon, daß sie keine ist ♓
  13. Letztendlich geht es oft auch darum, daß die Frau gar nicht weiß, was der Mann will, was ihn interessiert, wie seine Prinzipien sind und auf was er so steht ? Darüber könnte man ja zumindest reden... Oder sie betrachtet ihn als Beta und macht was sie will und vor allem was ihn bestimmt stören wird.