jackeed
Rookie-
Inhalte
4 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
28
Ansehen in der Community
1 NeutralÜber jackeed
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
122 Profilansichten
-
Das ist alles richtig was du sagst. Deswegen auch die drei Profile mit bisschen unterschiedlichen Typen an Männern. Und ja, die Bilder gingen auch in diese Richtung. In erster Linie alle drei Profile ein sportlich attraktiver großer Mann. Der eine mehr mit dem Schwerpunkt Traveling und Businessanzug, Dreitagebart. Der andere mit einer regionalen Verknüpfung, sportliche Aktivitäten und auf Festivals unterwegs. Der dritte eher mehr der Poser und muskulös. Damit man breiter aufgestellt ist und weniger Zufälligkeiten ausgesetzt ist. Ich bin mir sicher, dass die meisten hier mindestens 2 von den 3 Typen, die wir genommen hatten, als HG8 und mehr bewerten würden. Insofern auch die ursprüngliche Frage, warum alle drei dieses eine gemein hatten. Also das alle grundsätzlich gut aussahen, würde ich ohne Zweifel hier so stehen lassen. Ob der erwähnte Punkt von dir zu hundert Prozent erfüllt ist, dass die Fotos eine Geschichte erzählen, kann ich nicht endgültig sicher sagen. Allerdings hatten alle drei Profile die kurz oben geschilderte Konsistenz in ihren Fotos drin.
-
Was spricht grundsätzlich dagegen, wenn jemand wie der Threadersteller, der Ende dreißig ist, sein Tinder-Alter beispielsweise auf Anfang dreißig setzt? Vorausgesetzt, er sieht natürlich schon jetzt nicht wie Anfang vierzig aus, sondern eher jünger als älter oder er sucht nicht vorwiegend eine feste Partnerschaft oder die Liebe seines Lebens.
-
-
Würde mal sagen, viel anderes als entweder ein falsches Alter anzugeben oder die Methode von Lance-Hardwood, bleiben dir gar nicht anders übrig. Da du ja anscheinend ohnehin bezahlst, ist die zuletzt genannte Methode die elegantere. Denn sowohl dir dürften ohne entsprechende Altersanpassung weniger Frauen im entsprechenden Alter angezeigt werden, als auch du bei den Frauen selbst. Was mich aber verwundert, dass die meisten Matches maximal -5 Jahre sind. Ist nicht die auto Standardeinstellung bei Tinder -10. Also sofern sich eine 28 jährige auf Tinder anmeldet und nicht selbst am Altersfilter rumspielt, ihr dann bis 38 jährige angezeigt werden?
-
Zwei Bekannte und ich haben drei Tinder-Accounts mit jeweils drei unterschiedlichen Profilen erstellt, mit denen wir ungefähr zwei Monate unterwegs gewesen sind. Dabei handelte es sich um drei Männerprofile, bei denen es sich um HGs von mindestens 8 handelte. Mindestens deswegen, da Geschmäcker natürlich unterschiedlich sind. Unser Ziel war es jedenfalls, drei möglichst attraktive Männer auszuwählen. Bei allen Männern waren mindestens vier unterschiedliche Bilder im jeweiligen Profil enthalten. Die drei Profile unterschieden sich noch dadurch, dass in der einen Bio nichts stand, in der anderen die Persönlichkeit in Form des Familienmenschen hervorgehoben wurde und in der letzten der Karriere- und Businessmensch. Bei allen drei Profilen kamen einige Likes und Matches zustande. Was alle drei aber gemein hatten, dass die meisten Matches mit HBs zustande kamen, die irgendwo zwischen 4 und 7 waren. Vielleicht auch ein paar wenige mit einer 8. Da während des Swipens definitiv auch einige HBs dabei waren, die zwischen 8 und 10 lagen, stellt sich die Frage, wen Liken diese Frauen eigentlich? Auffällig dabei ist, dass solche Frauen ihre Profilbilder oftmals mit Strandbildern aus fernen Ländern bestücken, aus denen sich nicht schließen lässt, ob die überhaupt aus Deutschland kommen. Eventuell Fake-Alarm? Es ist anzunehmen, dass unter diesen die Fakerate um einiges höher sein dürfte, als bei den anderen HBs. Oder liegt es möglicherweise trotzdem am Tinder-Algo, der dafür sorgt, dass die Männer nicht den Frauen angezeigt werden, damit der Mann den Eindruck bekommt, vielleicht doch zur Bezahlfunktion zu greifen? Was könnt ihr dazu sagen?