best4me

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     154

Ansehen in der Community

22 Neutral

Über best4me

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

145 Profilansichten
  1. Sie wird es absenden. Es war ihr Wunsch in der Wohnung zu bleiben. Mir ist die Wohnung alleine zu teuer. Da es sich um eine 3-Raumwohnung handelt und ihr neuer ein Kind hat wird der Plan mittelfristig so sein das er einziehen wird. Aber auch das sollte mir komplett egal sein!
  2. Danke, das war nötig! Ich glaub mein größtes Problem ist nun die Endgüligkeit.
  3. Sie bleibt in der Wohnung und ich bin ausgezogen. Das muss natürlich von beiden auf der Kündigung unterzeichnet werden. Ich hab ihr das Schreiben hingelegt.
  4. Liebe Leute, ich könnte mal wieder eine kleine Gehirnwäsche vertragen! Ich hab ja nun meine ganzen Sachen aus der Wohnung geholt, inklusive sämtlicher Technik wie Fernseher usw. da diese mir gehören. Außerdem hab ich ihr meine Kündigung hingelegt sowie die Wohnungsschlüssel. Das ganze hat sich soweit auch gut angefühlt. Nun hab ich seit 2 Stunden auf einmal tatsächlich ein schlechtes Gewissen da ich dies mit ihr vorher nicht abgesprochen habe. Ich mein sie hätte locker auch einen Fernseher behalten können. Leute ey, das ist doch verrückt! Die verarscht mich und ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich endlich mal einen klaren Cut gemacht habe.
  5. Natürlich nicht! Die Bude sieht aus wie Sau! Das war natürlich das letzt mal das ich den „Katzensitter“ gemacht hab! Das hab ich jetzt kapiert. Danke euch! Coach Mische werd ich mir mal zur Gemüte führen! Das war nie, und wird auch nie meine Art der Kommunikation sein. Ich habe ihr kurz und trocken in 5 Wörtern geantwortet. Das war meine erste Meldung seit der Trennung. Dabei wird es auch bleiben. In Zukunft lass ich solche Nachrichten unbeantwortet!
  6. Genau das hat sie auch erreicht. Mein kompletter Kram ist raus, die von mir geschriebene und unterzeichnete Kündigung liegt auf dem Tisch und ich bin raus.
  7. Absolut! Dessen bin ich mir auch durchaus bewusst. Was aber sicher anhand der Tatsache das wir hier von 3 Wochen reden normal ist. Wiegesagt, ich werd jetzt alle Hebel in Bewegung setzen meinein kompletten Hausstand bis Dienstag aus der Wohnung zu entfernen, sonstige Organisatorische Fragen zu klären, meinen Schlüssel in den Briefkasten zu werfen und dann, arrivederci!
  8. Du hast vollkommen recht. Ich werd in Zukunft ausschließlich diesen Fred füttern.
  9. Das mag zwar stimmen, allerdings sind wir uns letzten Samstag auf einer Party begegnet an dem wir sogar mehrere Stunden am selben Tisch saßen. Ich hab sie ignoriert, sie mich ebenfalls. Ich hab sie respektvoll gegrüßt, sie konnte sich von mir nicht mal verabschieden. Da passt das mit den freundschaftlichen Gefühlen nicht so ganz. Um das nochmal klar zu stellen. Natürlich fehlt sie mir jeden gottverdammten Tag, aber ich hab dann in den letzten Tagen doch meine eigenen Werte wiedergefunden und bin für mich voll im Klaren das für mich ein Ex-Back nicht in Frage kommt. Wenn sie irgendwann nochmal ankommt, freut sich höchstens mein Ego!
  10. Es handelt sich genau gesagt sogar um meine Katze. Nach der Trennung hab ich ihr auch gesagt das ich sie mitnehmen werde sobald ich eine Wohnung gefunden hab. In erster Linie möchte ich mal wieder für 5 Tage in die Wohnung um endlich mal wieder ein paar Tage alleine zu sein. Ich springe seit 3 Wochen von Freunden zu Familie und wieder zu Freunden. Die Wohnungssuche hier erweist sich als schwerer als gedacht. Die Frau sieht überhaupt nicht was sie angestellt hat. Checkt absolut gar nichts. Sie ist verliebt, hat die Rosarote Brille auf und hat nur noch den neuen im Kopf. Das ist okay!
  11. Heute morgen mal wieder eine Nachricht von ihr. Hey, ich bin ab morgen bis nächsten Mittwoch für ein paar Tage weg. Kannst du dich um die Katze kümmern oder soll ich die Nachbarn fragen? Kannst in der Zeit natürlich auch die Wohnung nutzen. Ab November zahl ich die Miete dann von meinem Geld.LG und einen schönen Tag. Meine Antwort: Ich werd mich um die Katze kümmern. Sie wird also sicher zu ihrem neuen fahren. Das ist garnicht mal das schlimme. Viel schlimmer finde ich die Gleichgültigkeit mir gegenüber in dem Text. Einen schönen Tag?!?! Srly?!? Da ich aktuell bei Freunden wohne bin ich doch froh mal wieder in „meine“ Wohnung zu können. Desweiteren werd ich die Zeit nutzen all meine Sachen packen zu können und bis nächsten Mittwoch alles aus der Wohnung geschafft zu haben.
  12. Puh, danke für den Text. Den werd ich mir noch ein paar mal durchlesen. Ich denke du hast in so gut wie allen Punkten recht! Ich bin nun seit 10 Tagen raus aus der Wohnung. Habe auch kein Bedürfnis mich bei ihr zu melden. Regel grad im Hintergrund alles organisatorische. (neue Wohnung, Sparbuch Auflösung, gemeinsames Konto auflösen, aus sämtlichen Verträgen raus) Ich merke im Moment wie es mir etwas besser zu gehen scheint. Weiß aber auch das noch einige Rückschlag kommen werden. Mittlerweile stört es mich auch sehr das jeder mich fragt wie es mir geht. Ich. Kommt diese Frage auf zieht es mich sofort wieder runter. Ich glaub ich hab auch jedes Familienmitglied und jeden Freund durch und ihm/ihr die Story erzählt. Ich werd langsam müde darüber nachzudenken und zu erzählen. Ich denke alles gute Zeichen, in dem wissen das 4 Wochen gerade mal die Auffahrt auf die Autobahn des verarbeiten war.
  13. Wo wir gerade beim Thema sind. Ich bin ja jetzt seit 2 Wochen zuhause ausgezogen. Hab also meine ganze "Technik" zuhause. Hatte in den letzten 4 Wochen auch absolut keinen Kopf mich vor einen Fernseher zu setzen oder zu zocken. Heute ist der erste Tag an dem ich mich mal wieder bewusst vor den Fernseher setze und Fussball schauen kann. Ein gutes Zeichen. Nebenbei wird natürlich weiter fleißig hier gelesen:)
  14. Ich ärgere mich wahnsinnig das ich nicht sofort, als sie über ihn gesprochen hat das ganze beendet habe. Ich weiß zwar nicht ob es was geändert hätte. Wahrscheinlich hätte ich mir sogar Vorwürfe gemacht es zu schnell beendet zu haben. Aber mittelfristig wäre es sicher besser gewesen! Leider war ich im Moment des Gespräches nicht "vorbereitet". Das passiert mir nicht nochmal!
  15. Wenn mir das einer vor 5 Wochen gesagt hätte...oh man! Es wird besser...Tag für Tag. Gauben kann ich das alles aber immer noch nicht! Ich sehe uns immer wieder wie wir gemeinsam vor 8 Wochen in Italien waren. Völlig absurd alles!