Lustrator

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     95

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Lustrator

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/30/1974

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

186 Profilansichten
  1. Lustrator

    Verzweifelt in Berlin

    Und wo ist das Problem?
  2. Lustrator

    Verzweifelt in Berlin

    Mit 20 Jahren ist die Frau keine Knospe mehr, sondern seit 2 Jahren Volljährig und seit 6 Jahren laut Gesetzgeber sexfähig. Als "offene Blume" könnte man 20-39 jahre alte Frauen klassifizieren. Ab 40 beginnt die Blume zu welken. Bei denen Einen langsamer als bei den Anderen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Frauen achten sehr genau auf Dein Standing, da kannst Du auch mit ruhigem Gewissen etwas strenger bei Deiner Beurteilung von weiblicher Schönheit sein.
  3. Lustrator

    Verzweifelt in Berlin

    Das ist vermutlich wie beim Blumenkauf. Da kauft man sich ja auch junge, frische Blumen und keine alten, verwelkten. Und bei den Frauen ist es genauso, man sucht sich die schönsten aus, wenn man kann.
  4. Lustrator

    Verzweifelt in Berlin

    Ich fahre ja jeden Tag U-Bahn aber wenn ich z.B. auf die letzten 10 Jahre zurückblicke, habe ich dort fast gar keine Klasse-Frauen gesehen. Es sind zwar Viele optisch nette dabei aber so der Brüller war das auch nicht. Ist ja auch immer der Persönliche Geschmack, also für mich war es nicht so ergiebig. Ganz selten, vielleicht nur einmal im Jahr, läuft mir eine Frau über den Weg wo ich zugeben muss, dass sie wirklich hübsch ist.
  5. Persönlich bin ich der Ansicht, dass man jede Tür öffnen kann, wenn man den richtigen Schlüssel hat und man kann ja auch Schlüssel nachmachen (lassen), damit sie passen. Allerdings hast Du vollkommen Recht. Es ist eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Warum eine alte Tür öffnen wollen, wenn man so viele neue Türen sieht. Es kann dann wohl nur eine Frage der Sportlichkeit sein, ob man die alte Tür wieder öffnen möchte oder nicht. Ist vermutlich nur für Leute mit Ego-Problemen interessant.
  6. Ein Bekannter von mir geht immer ins Bordel, wenn eine Beziehung von ihm beendet wurde. Er schwört drauf und sagt, dass er dadurch Null Probleme mit der Ex-Back-Problematik hat. Ich denke es liegt einfach daran, dass er der Verflossenen dadurch keine Sexuelle Macht gewährt.
  7. Hallo, spaßeshalber: Was bedeutet es überhaupt, wenn eine Frau zu Dir sagt, sie hätte mit Eurer damaligen Beziehung abgeschlossen und möchte z.B. keinen Kontakt mehr mit Dir haben? Normaler Weise denkt man dann, das hat sich für alle Zeit erledigt. Aber ist es wirklich so? Wirklich? Ich meine, wir kennen es Alle, man kommt nach Hause, die Tür ist verschlossen und man nimmt den Haustürschlüssel, steckt in ins Türschloss und - oh Wunder - die Tür geht auf, sie ist also nicht mehr abgeschlossen. Das bedeutet doch, dass der Begriff "Abgeschlossen" in der deutschen Sprache keinen Zustand beschreibt, der dauerhaft sein muss. Bei genauer Betrachtung zeigt uns doch das Leben selbst: Hast Du den richtigen Schlüssel, kannst Du alles wieder aufschließen. Was ist daher Eure Ansicht und Erfahrung zum Thema "Abgeschlossen"?
  8. Aber warum? Das ist die Frage. Vielleicht hat sie irgend ein Defizit von Dir ausgefüllt. Das ist halt so in On-Off-Beziehungen. Irgendwann ist dauerhaft OFF. Wenn man es als Spiel betrachtet, hättest Du natürlich verloren. Das Problem ist die Mischung aus verletztem Ego, Hass und etwas echtem Herzschmerz. Dadurch bist Du in der Falle. Du musst nun eine Frau haben, die in Deinen Augen wirklich besser ist als sie es war.
  9. Lustrator

    Verzweifelt in Berlin

    Ich denke OG hat bei vielen Frauen auch keinen guten Ruf mehr. Eventuell sind auch viele Profesionelle dort unterwegs. Aus meiner Sicht könnte OG Zeitverschwendung sein. Du könntest auch Tanzkurse besuchen, speziell Salsa LA/NY-Style. Da sind akzeptable Frauen unterwegs und es gibt in dem Bereich Tanzpartys mit netter Auswahl. Dauert halt ein bischen, bis man reinkommt. Das läuft dann so in der Art: Oder so:
  10. Lustrator

    Tinder Experimente

    39 wäre besser 😁 Die Frage ist halt, ob man andere Leute verarschen will oder nicht. Also, welches Spiel will man spielen? Wenn es ab einem bestimmten Alter nicht mehr online funktioniert, kann man es auch auf die Straße, Einkaufscentren, U-Bahn & Co. verlagern. Vermutlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass Dich z.B. eine 35 jährige im Real life attraktiv findet, eh bedeutend höher als wenn Du es online versuchst. Nur, da musst Du dann Farbe bekennen und gleich live spielen.
  11. Gottvater sozusagen. Die Methode ist so perfektioniert, dass man spätestens nach 7 Stunden Zweisamkeit zusammen im Bett landet. No Limits!
  12. Ja, ich weiß ganz genau was Du meinst. Ging mir mal ähnlich. Man fühlt sich dann wie in einer Zeitmaschine zurückversetzt und sieht Dinge die man damals auch schon nicht sehen wollte. Nee, schnell weg ... Aber irgendwann ist sie wieder da: Die erste Freundin Schablone aus dem Unterbewusstsein. Es sind ja immer die neuen, erstmaligen emotionalen Erlebnisse, die sich etwas anders einprägen als herkömmliche Erfahrungen und für die Erinnerung an eine bestimmte Beziehung verantwortlich sind. Ob man nun lange oder nicht so lange mit der Frau zusammen war, spielt dabei nicht so eine große Rolle. Ja, Kommunikation ist schon entscheidend, muss dann aber bei Beiden mehr oder minder in die selbe Richtung laufen. Es mag sein, dass ich etwas übersehe aber was könnte das sein, bzw. wie könnte man das rausfinden? Ich habe schon sehr viel getrauert. Bei mir war das eine On-Off-Beziehung, die irgendwann nicht mehr On gegangen ist, also eine sehr emotionale Beziehung. Also richtig schön im Hirn eingraviert 🙂 Letztendlich meinst Du, man sollte sich genau ansehen warum die Beziehung auseinanderging und das Verständniss der Zusammenhänge wird dann dafür sorgen, dass sich diese Zwangsromantisierung langsam auflöst?
  13. Ja, in meinem Fall ist das korrekt. Muss aber dazu sagen, dass ich aktuell freiwillig Single bin, da ich momentan gar keine Freundin haben möchte. Durch die häufigen Gedanken an die erste Beziehung, kommen mir aber Zweifel ob das Sinn macht. Vielleicht ist dieses Single Leben daher generell negativ zu bewerten, deswegen reagiert man dann mit Erste Freundin-Erinnerungsschablonen.
  14. Bei mir ist das so, wenn ich in einer Beziehung bin, spielt die erste Freundin gar keine Rolle mehr. Bin ich wieder Single, kommt irgendwann der Mindfuck, speziell wenn man mit Dingen aus der Vergangenheit getriggert wird, z.B. Treffen mit alten Freunden oder so. Das erstaunt mich immer wieder. Ich frage mich, was der biologische Sinn ist, der dahinter steckt? Denn rein objektiv macht das ja gar keinen Sinn oder ich erkenne den Sinn einfach nicht. Vielleicht irgend ein archaisches Programm im Gehirn aus der Steinzeit 😁 Aber zu welchem Zweck?