Leviat

Member
  • Inhalte

    100
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     564

Alle erstellten Inhalte von Leviat

  1. Du bis aus den falschen Gründen auf diesen Missstand aufmerksam geworden. Das Kernproblem ist halt einfach, dass sie dich überhaupt nicht gefragt hat, obwohl du das selbst damals in ihrer Probezeit mal angesprochen und angeboten hast. Wie der dreckige Hase das ja schon geschrieben hat, siehste dadurch welchen Stellenwert du bei ihr hast. Ob sie wirklich zu ihrer Familie möchte, oder von ner Ex-Flamme/Kollegen feuchte Nachrichten bekommen hat und deswegen hin will, weiß keiner. So oder so, du bist dermaßen verunsichert, dass du das Ding auf kurz oder lang gegen die Wand fahren wirst. Hier wird immer dazu geraten ihr Verhalten zu beobachten. Versteh ich nicht. Dein innerer Druck ist sehr hoch, sonst gäbe es diesen Thread hier nicht. Du wirst was finden, selbst wenn da nichts gewesen ist. Einfach weil du es glauben willst. Dein PDM wird ab hier nur noch höhere Drehzahlen erreichen. An deiner Stelle würde ich auf die Beziehung nichts mehr geben und mich anderweitig umschauen.
  2. Du bist seit 2022 hier registriert.
  3. Nee natürlich nicht. Ekelhaft. Klar kannst du das machen. Nennt sich cold approach. Du kannst Frauen überall ansprechen, in der Bahn, in der Uni oder auf dem Heimweg. Musst halt den Mut dazu haben. Bei einem cold approach sind die Chancen grundsätzlich niedriger, vor allem am Anfang. Mit der Zeit wird die Quote besser, da du mehr confidence aufbaust und lockerer wirst. Und ne Frau die sich von dir belästigt fühlt oder kein Bock auf dich hat lässt dich das auch recht schnell spüren. Solange du kein Störung in deinem Sozialverhalten hast, merkste das auch. Kannst dann das Gespräch höflich beenden und gehen. Die Angst vor Abweisung ist etwas, an dem du grundsätzlich arbeiten musst. It's a numbers Game. Wenn du Frauen ansprichst wirst du sehr oft Abweisung erleben. Muss/wird dir irgendwann Scheiss egal. Nennt sich Bitchshield. Das machen die damit die ganzen Loser nicht auf die Idee kommen sie anzusprechen oder direkt nach dem ersten Shittest das weite suchen. Bist du ein Loser? Nein? Dann musst du das Bitchshield durchbrechen, indem du beharrlich (ohne belästigend zu sein!) ihre shittests mit C&F wegfeuerst. Wenn sie anfängt zu lachen und sich mit den Händen durch die Haare streicht biste im Game. Das ist ein IOI, ist dann kein cold approach mehr, sondern ein warm approach? Keine Ahnung, weißt schon was ich meine. Da sind die Erfolgschancen höher. Ist aber kein excuse eine Dame die dir gefällt auch so anzusprechen. Mädels über Instagram zu approachen ist für dich eine angenehme Art nicht im echten Leben aktiv werden zu müssen. Ist sowas wie Onlinegame. Mädels wissen was du willst. Selbst auf Instagram. Und wenn du lediglich die Eier hast die Mädels über Social Media zu approachen, Stufen dich diese sowieso direkt als Lappen ein, außer die siehst aus wie Chris Hemsworth. Die Mädels checken deinen Account ab und basteln sich aus den geringen Infos ein Bild von dir. IdR kommst du dabei schlechter weg als es in der Realität tatsächlich der Fall ist. Deswegen ist alles was online ist komplett für'n Arsch. Chantal (HB5) wird dich dann mit dem Typen, den sie zufällig in ihrer 4U page vorgeschlagen bekommen hat, vergleichen. Ist halt einfach Bullshit. Besser wäre es die Mädels direkt anzusprechen, oder, sofern ihr gemeinsame Kurse habt, Kontakt zu knüpfen. Daraus kann dann das Mittagessen und Lerngruppen werden, bei denen du sie gamest.
  4. Klingt sehr anstrengend. Wäre an deiner Stelle froh dass es vorbei ist. Ne Frau die für dich brennt wäre zu dir gekommen und hätte live, in Farbe, ein riesen Theater alá "Wer ist diese dreckige Schlampe?!" gemacht, anstatt dir einen Zettel zu hinterlassen, auf dem steht dass es aus ist. Und wegen geringer Sexfrequenz in einer Beziehung zu freezen, nee ghosten triffts eher, ist schon ein abenteuerlicher Ansatz. Hast du überhaupt ne Ahnung wie ne geringe Sexfrequenz zustande kommt und wie man dagegen ansteuert? Hast du dich dazu mal eingelesen? Einmal hier Und einmal hier
  5. Also klassische Betaisierungs- bzw. Attractionprobleme werden idR. nicht durch ghosting deinerseits gelöst. Verstehe dein Verhalten nicht. So oder so, die Dame hat mit dir Schluss gemacht. Das Ding ist durch.
  6. Ist das der Grund weswegen hier oft auch auf BL referenziert wird in vielen Threads? Sprich ne Alphawitwe wird niemals ne BL für nen Typen haben, sofern dieser "qualitativ" schlechter abschneidet als der Typ, der sie gealphawitwet hat?
  7. Leviat

    Plötzlich Schluss

    Dieses Muster erkennt man Recht häufig bei den Mädels, wenn man mal ein Auge dafür hat. Es ist immer dieser eine Typ, mit dem die gemeinsame Zeit auch nach Jahren oder Jahrzehnten im Gedächtnis bleibt und Frau das Bedürfnis hat das den anderen mitzuteilen. Die Mutter von ner ehemaligen von mir war mit nem neuen Typen zusammen. Aber dieser eine Typ, von dem sie mir immer wieder erzählt hat, den sie nie vergessen konnte... Die war ebenfalls ne Alphawitwe. Hat sich hier und da dann auch noch nach 20 Jahren heimlich mit dem getroffen, wie sie mir gebeichtet hat, auch wenn die wegen ihrem neuen niemals das Höschen fallen lassen würde (wer's glaubt...). Kann man umgangssprachlich/Hollywood tauglich unter dem folgenden Namen verkaufen: "Dieser eine Mann, den sie nicht halten/bekommen konnte". Und ficken muss man dafür nicht. Ich hatte mal ne richtig richtig geile Zeit mit ner Polin gehabt, die lag nackt auf mir und wollte mich ficken, hatte leider aber noch ne Beziehung zu der Zeit gehabt. Hab sie dann abblitzen lassen. Die rennt mir bis heute noch hinterher, obwohl die nen neuen Stecher hat. Jetzt wo ich dran denke, sollte ich sie beim nächsten mal mal pullen. Bei meinem Bruder genau so. Hat ne Olle mehrmals fallen gelassen und wieder gebügelt. Nach dem 5. mal hatte sie kein Bock mehr und hat sich anderweitig herumgeschaut und sogar geheiratet. Die schreibt mir bis heute im Monatsabstand, dass sie von meinem Bruder geträumt hat und sich mal bei mir erkundigen will ob's ihm gut geht, weil er die alte auf allen Kanälen geblockt hat. Ihr Ehemann tut mir echt leid.
  8. Sehe ich an sich auch so. Wenn man sich aber die Ausgangslage des ersten Dates (unabsichtliche Berührungen) + seine Unsicherheiten mal anschaut, halte ich diesen Plan für nicht zielführend, da die Keule es mit Sicherheit unkalibriert verkacken wird. Da bietet sich eine etwas lässigere und ungezwungenere Location mehr an, einfach aus dem Grund weil das HB nicht auf seiner Couch sitzt und er unter Zugzwang steht. Des weiteren kann Alkohol die Stimmung auf beiden Seiten nochmal entspannen. Die Bar bei sich in der Hood auszusuchen halte ich für ne sehr gute Idee. Genau so vorgehen wie @darklife es geschrieben hat. Ein langer Heimweg fürs HB kann bei nem guten Verlauf des Abends Wunder wirken - Stichwort Pull.
  9. Anstatt nach dem Elfmeter ohne Torwart direkt alles in trockenen Tücher zu packen, indem du dominant und bestimmt direkt alles planst UND dann erst auf die Uhrzeit eingehst, schreibst sowas? Wo ist denn der Planung? Wo ist die Führung? Mutti ist 36, will nen geilen Abend haben und F I C K E N! Wie du das ganze löst? Kp obs zu dir passt, aber wenn du ein dominanter Ficker bist dann schreibst ihr einfach dass ihr euch um 20 Uhr in XYZ trefft, ohne Cousine. Wie das ganze als Nachricht aussehen soll musst du wissen. Die Dame ist noch unentschlossen, nimm ihr die Entscheidung ab. Das ist Führung. Und dann eskalierst du durch bis du mit ihr vögelst. Waldmannsheil.
  10. Leviat

    Plötzlich Schluss

    Ist bei vielen hier im Forum so. Theorie und Praxis sind eben zwei verschiedene Disziplinen. Deswegen ist dieses Forum ja so wertvoll. Man kann hier Leute fragen, die nicht emotional involviert sind und einen klaren Blick auf die Dinge haben. Wenn man eine identische Situation aus der Perspektive des Betroffenen, und aus der Perspektive des Ratgebenden betrachtet, kommen häufig zwei unterschiedliche Umgangsweisen des selben Users dabei heraus. Nennt man dann hier glaube ich Theoretiker. Ist an sich ja nicht schlimm, daran kann man arbeiten. Man muss sich dessen aber bewusst sein.
  11. Leviat

    Plötzlich Schluss

    Kann, aber muss nicht. Reicht schon oft wenn auf der Arbeit, oder im Gym, ein Bruno/Carlos sie anlächelt und mit ihr flirtet. Wenn's in der Beziehung dann nicht rund läuft und die berühmten Emotionen!!1!1!1!! fehlen, die einer der beiden in ihr auslösen (selbst wenn da niemals was laufen würde), fängt die Scheisse in ihrer Birne an zu rattern. Drama, Shittests, fallende Sexfrequenz und das in Frage stellen der männlichen Führungsqualitäten sind dann oft die Folgen. Diese Archetypen werden dann auch emotional als Begründung genommen an der Beziehung zu zweifeln, obwohl ja alles oberflächlich okay ist (Rationalisierung). Davon bekommste aber nie was mit. Würde eh nicht funktionieren. Du kannst als Mann in dieser Konstellation nur verlieren. Entweder bereut sie die Entscheidung unmittelbar, weil sie mit ihren Emotionen alleine nicht zurecht kommt oder, in seltenen Fällen, es tatsächlich ein Fehler war. Es wäre so oder so total hirnrissig die Dame zurückzunehmen. Die alte wird daraus lernen, dass die faxxen machen kann ohne Konsequenzen. Einer der einfachsten Wege sich seinen Frame zu zerschießen. Anderes Beispiel wäre nach paar Wochen/Monaten, nachdem sie ordentlich Kilometer auf mehreren Fahrrädern ohne Sattel gemacht hat. Muss ich bestimmt nicht weiter ausführen. Wenn ein HB mit einem Mann schlussmacht ist es Final. Selbst wenn's ne Affektration ist - Stichwort Machtgefälle. Umgekehrt ist es wiederum was anderes, aber das ist hier nicht Thema.
  12. Leviat

    Plötzlich Schluss

    Ich war auch schon mehrere Monate weg, nicht mal beruflich, sondern Urlaub. Ohne sie. Die hat mir am Arsch geklebt wie schlechtes Toilettenpapier. Fehlt mir hier. Am Ende hast du als Mann eine Mission. Deine Mission besteht darin dich beruflich weiterzuentwickeln, das machst du nicht nur für dich, sondern am Ende auch für sie. Ihr hattet ja schon euren Zukunftstalk. Jemand der das nicht zu schätzen weiß und die Reißleine zieht, naja, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Du darfst dich jetzt nicht von irgendwelchen Sprüchen einlullen lassen alá "Keine Ahnung wie ich jetzt ohne dich weiter machen soll...". Die harten Fakten zählen. Sie hat dich verlassen, Punkt. Die Attraction ist sehr niedrig oder bereits am Boden. Danach folgt der Comfort. Ich weiß dass du kein PU Geschwafel haben willst, ist aber leider die harte Realität. Du scheinst dem ganzen ja auch zuzustimmen, dass es die letzte Zeit nicht gut lief. Zu wenig Qualitytime, zu wenig Sex, zu wenig Führung und Drama. Weißt ja jetzt worauf du mehr achten musst. Viele Männer tendieren dazu sich nach einer gewissen Länge der Beziehung etwas auszuruhen. Die Quittung kommt dann immer aus dem heiterem Himmel. Ich empfehle ich dir deinen Aufenthalt in der Schweiz fortzuführen um das Projekt erfolgreich zu beenden. Wenn du es nicht mehr für euch machen kannst, dann machst du es eben für dich. Männer haben Ziele und Missionen, und die werden auch bis zum verrecken zuende gebracht. Selbst wenn's am Ende auf Kosten der Dame geht. Ist für mich einfach alternativlos. Wenn du jetzt den Aufenthalt abbrichst und kuschst, ist das Ding auf kurz oder lang eh durch. Von daher einfach durchziehen. Und ne Beziehung die ein paar Monate physische Trennung nicht durchsteht, wird die nächsten Jahre beieinander auch nicht überstehen. Mich wundert es trotzdem dass man so eingespannt ist, dass es einem nicht möglich ist selbst abends um 21-22 Uhr noch mit der Dame intensiv zu telefonieren, oder einen Video call zu machen. Des weiteren ist es für mich schwer nachvollziehbar, wieso man nicht an freien Tagen mal kurz nach DE oder nach CH fährt/jettet. Ist ja nicht Südamerika. In solchen Phasen ist jede gemeinsame Minute Gold wert.
  13. Jetzt also hoffen dass deine Arbeitskollegin die Klappe hält damit alles was passiert ist nie passiert ist. Sehr verantwortungsvoll. Es ist auch herauszulesen dass deine LTR einen niedrigeren Drive hat als du. Ob's nun der Stress, Betaisierung oder sie einfach LD ist spielt hierbei keine Rolle. Du verweilst in der Beziehung und lässt deinen Druck woanders raus. Ihr seid demnach nicht kompatibel. Mal son kleiner Denkanstoß.
  14. Wie läuft's denn sonst? Gibt's den Website-Designer aká Ex-Freund noch in eurem Kosmos?
  15. Das sich die Beziehung mit einer gemeinsamen Wohnung verändert bestreite ich auch gar nicht. Die negativen Auswirkung dessen liegen im Handlungs- und Entscheidungsspielraum beider Parteien. Es ist nur fraglich wie du eine tiefe Beziehung zu deiner zukünftigen Herzensdame haben und halten möchtest, wenn du überreagierst, das geschehene fehlinterpretiertst und eine gemeinsame Wohnung verteufelst. Mehr wollte ich dir damit nicht ans Herz legen.
  16. In einer Beziehung ist es wichtig dass jeder autonom sein eigenes Leben neben dem Partner hat. Wenn beide Parteien arbeiten gehen, ist schonmal der halbe Tag weg. Wenn du dich nach deiner Arbeit noch mit den Kollegen oder den Jungs auf ein Bierchen triffst, ist schon fast der ganze Tag weg. Verstehst du worauf ich hinaus will? Selbst wenn ihr beide im Homeoffice seid kannste die Tür zuknallen und ihr sagen dass du arbeitest und kurz angebunden bist. Und wenn du regelmäßig auch mal was spannendes unternimmst haste immer ne kleine Geschichte parat für DHV. Ihr wohnt zusammen, ändert aber nichts an deinem spannenden Alltag. Nein, eben nicht. Sie ist sich deiner sicher wenn du keine Herausforderung mehr bist, nicht weil du eine Routine hast. Schonmal ne Frau gesehen die sich ihrem Mann sicher und daher gelangweilt ist weil der 5-6 mal die Woche für 3-4 Stunden ins Gym geht und seiner Leidenschaft nachgeht? Ist im Endeffekt nichts anderes. Betaisierung tritt ein wenn die LTR deinen Frame nicht mehr spürt. Dann fängt sie auch an zu Shittesten. Das hat mit dem zusammenwohnen nichts zutun. Wenn du Zuhause die Ansagen machst, dominant bleibst, dein Leben im Griff hast und auch verbal austeilst weil sie die Wäsche nicht erledigt hat, und sie sich dann brav entschuldigt, das nachholt und dir dann am Abend noch die Kanone vaginal poliert, ist daß dann Betaisierung? Ich nehme an, dass dir das zum Großteil aus Bequemlichkeit passiert ist. Das hat nichts mit einem aufgeteilten Revier zutun. Führung übernehmen und High Quality time planen und verbringen. Dann gibt's die Dessous auch nach 4 Jahren noch. Spontanität ist auch noch gut. Klappt aber nur wenn man nicht schon knietief in der Scheisse sitzt. Mangelnde Attraction aus den oben genannten Dingen. Daher die ausreden. Das passiert auch wenn ihr nicht zusammenwohnt. Es spielt einfach keine Rolle, ob du dich in der gemeinsamen Wohnung, oder in deiner eigenen Butze selbst kastrierst. Ich will keine Wunden aufreißen oder dir in die Parade fahren. Es ist einfacher den misogynen Anteil in dir zu befeuern und zu behaupten, dass ein gemeinsames Leben an einem Ort der Sukkubus aus der Hölle in die Karten spielt, anstatt zu den eigenen Verfehlungen in der Geschlechterdynamik und Beziehung zu stehen. Es ist einfach nur kein nachhaltiger.
  17. Malst du dir bereits nach 2 Sätzen was mit ihr aus, oder fragst du dich das generell? Ansonsten ist das ne Frage deiner Präferenz, dabei kann dir keiner helfen. Ne Glatze bei ner Frau, die nicht gesundheitsbedingt ist, deutet auch oft auf ne entsprechende politische oder auch sexuelle Präferenz, aber nicht immer. Wirkt auf mich auch bisschen so als ob du dir über die Außenwirkung Gedanken machst, sofern du mit dem HB in der Öffentlichkeit unterwegs bist.
  18. Lol das ist das normalste auf der Welt dass man emotional den ursprünglichen, sicheren Zustand wieder sehnt, selbst wenn's nur Sex ist. Das ist einfach der Versuch deines Kopfes wieder in die alte Comfortzone zurück zu kommen. Musst halt stark bleiben. Ne Comfortzone verschiebt sich nun mal leider nur mit Gewalt. Vielleicht verstehst du jetzt auch weswegen ich dir die räumliche Trennung auf eigene Kosten vorher bereits empfohlen habe. Aber ich kann's verstehen. Und ich kann mich nur anschließen: ich möchte niemanden diffamieren aber das was die Katze hier verbreitet ist einfach AFC Gelaber ohne Hand und Fuß. Deine alte hat dich abgeschossen und zwar auf ne üble Art und Weise wenn man sich die Wohnsituation, in der ihr euch beide nun befindet, anschaut. Das was die Katze da erzählt kann nur funktionieren wenn die Rollen umgekehrt wären (du hast sie abgeschossen weil sie z.B nix tut und nörgelt) und sie investiert (Anpassung des Verhaltens). Führ dir in den schwachen Momenten immer vor Augen wie dreckig das Schlussmachgespräch abgelaufen ist mit allen Umständen und was du dabei gefühlt hast. Das sollte korrekt kanalisiert dein Feuer entfachen und deine Entschlossenheit stärken.
  19. Das ist das was ich nicht so ganz verstehe. Dir gefällt nicht, dass sie detailliert davon erzählt, dass sie herumgereicht wurde wie ne Tüte. Im übrigen weiß die ganz genau was sie da tut und sagt. Nur mal so als Info am Rande. Das anzusprechen ist zwecklos. Wozu auch? Warum willst du ihr Verhalten ändern? Wieso bist du nicht schreiend weggerannt wenn's dir so dermaßen gegen den Strich geht? Reden bringt grundsätzlich nichts. Handeln ist immer besser. Enzieh dich ihr einfach wenn sie so nen Mist erzählt. Unverzüglich. Aber Frag dich mal selber wieso du dir für'n bisschen ficken sowas antust. Das klingt selbst als FB sehr anstrengend.
  20. Ich habe auch nicht behauptet dass du das ihr gegenüber äußerst. Ist schon klar dass hier ne andere Bubble ist als auf nem Date mit ihr. Mir geht's nur darum dass die Sachen bereits in dir angefangen haben aufzuleben. Irgendwann wird's halt schwer das zu unterdrücken und es wird früher oder später durch Kleinigkeiten ans Tageslicht kommen. Frauen riechen sowas gegen den Wind. Natürlich verunsichert dich so ein Verhalten. @DoItAgainhat das ja bereits sehr gut beschrieben. Wie gesagt, nimm mit was kommt und bleib bei dir und deinen Überzeugungen. Aber halt dich emotional fern von ihr.
  21. Charakterstark, soso. Eher narzisstisch. Meiner persönlichen Empfehlung nach nimmste noch bisschen Action mit, ohne dich dabei zu verstellen. So ne Frau ist nichts. Kannste doch keinen erzählen dass dir ne alte auf den ersten Dates versucht dir ihre promiskuitiven Eskapaden unter die Nase zu reiben um dich aus der Reserve zu locken. Wo sind wir denn hier gelandet? So ein Mist disqualifiziert sie sofort für mehr als nur bisschen ficki ficki. Sowas willst du nicht als Partnerin haben. Ansonsten dir selbst immer treu bleiben. Lass dich nicht von ihrer Optik und dem Sex beeinflussen. Selbst wenn das Mädchen augenscheinlich (in dem Falle absolut nicht) ne gute Partie wäre, würde dein Geducke auf Dauer alles zerschießen. Allein dein Schreibstil zeigt sehr gut auf, wie du sie bereits auf ein Podest gestellt hast. Das gute daran: Es passiert nur in deinem Kopf. Ist also behebbar. Behalte deinen Frame, lass dich nicht einlullen. Mädels wollen Männer die zu ihren idealen und ihrer Weltvorstellung stehen. Vor allem die heißen. Der Versuch Perfekt zu sein schießt dich mit absoluter Sicherheit früher oder später ins aus (Inkongruenz/Betaisierung). Knallhart zu dir und deinem Frame zu stehen sorgt dafür, dass die Frau an deiner Seite sein/bleiben will. Du entscheidest.
  22. Mach nur was du für richtig hälst. Nach einiger Zeit wirst du merken dass der "Rookie" aus dem PU Forum doch recht hatte. Immer schön mit Vollgas und ohne Bremse Richtung Abgrund.
  23. Du hast nichts gelernt, wie ich den Seiten vorher entnehmen kann. Wolltest du nicht reflektieren, wie du zu deiner LTR stehst? Wolltest du nicht reflektieren, wieso du das tust? Ich bin kein Moralapostel und deine Beziehung ist mir gelinde gesagt Scheiss egal. Aber: du betrügst nicht nur deine LTR, nein, du schwängerst sogar noch deine Affäre. Ich glaube dass du keine Ahnung hast wie froh du sein kannst, dass sie abgetrieben hat und deine jetzige Partnerin nicht mit einem Überraschungsei überrascht wurde, dass sie nicht in ihrem Bauchi gefunden hat, sondern im Briefkasten unter dem Betreff "Unterhaltsforderung". Die finanziellen Auswirkungen kannste dir selbst denken. Hast du den Schuss nicht gehört? Vor allem ist eine Abtreibung ja kein Zuckerschlecken und kann Frauen psychisch und daraufhin physisch sehr belasten. Das einzige woran du in dem Moment denkst ist wie du das Machtgefälle zu deinen Gunsten biegen kannst um sie weiterhin zu ficken. Was ist mit deiner LTR? Warum bist du mit ihr noch zusammen? Wie läuft's bei euch denn da? Fickt ihr noch? Ich lese hier 3 Seiten frameloses, manipulatives, rückratsloses needy AFC Geheule, was absolut lernresistent ist. Du hörst wieder mal auf ihr Gelaber und lässt dich beeinflussen aka "Wir werden nie wieder im Bett landen" , bloß dass ihr dann wieder im Bett gelandet seid. Hoppla! Und dass du dir darüber hinaus über deine privaten Umstände noch keine Gedanken gemacht hast, deine LTR im Auto dreist belügst und genau da weitermachst wo du aufgehört hast, bestätigt einfach alles, was ich hier ausgeführt habe. Irgendwann wirst du den Schuss nicht nur hören, sondern auch spüren. Alles eine Frage der Zeit.
  24. Kontrolliert eskalieren, dann merkst du recht schnell wo du bei ihr stehst. Und wie meine Vorposter schon angemerkt hat: Denk ja nicht dran dich zu verlieben. Denk ja nicht dran das es bei dir doch anders sein wird. So ein Verhalten ist auch, ohne dass bis jetzt was passiert ist, eine Fette Red Flag sofern du da nicht über interpretierst. Ich denke aber dass Außenstehende da schon ein sehr guter Indikator sind.