Prallo

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     82

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Prallo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

98 Profilansichten
  1. Doch sie finden beides toll, ansonsten würden sie ihr Wahlverhalten ändern. Wahlen sind geheim, bekommt ja niemand mit, was die wählen. Und Frauen haben auch definitiv keine Abneigung gegen Südländer. Gegen den Azzlack- Südländer ja, so wie sie auch den deutschen Proll nicht mögen. Das hat nichts mit Südländern zu tun.
  2. Jo, gutes Video, das sehr schön zeigt, wie gnadenlos daneben viele Typen bei diesem Südländerthema liegen, ganz besonders auch wenn es um Muslime geht. Ist besonders weit verbreitet unter Liberalkonservativen, die meinen, zusammen mit den Frauen, die ja ach so schlimm und ganz dolle vom bösen Islam unterdrückt werden, eine Front gegen den Islam oder muslimische Männer errichten zu können. Jeder der auch nur ein bisschen die Augen offen hat und sich umschaut und jeder der auch nur ein wenig Ahnung hat wie Frauen funktionieren weiß, dass das ein unendlicher Quatsch ist, der völlig an der Realität vorbei geht.
  3. Das ist auch meine Erklärung. Frauen sind von Natur aus devot, das zeigt sich auch in ihrem Wahlverhalten.
  4. Den Frauen wird nichts zugeordnet, es geht um ihr tatsächliches Wahlverhalten, welches eindeutig ist. https://www.tagesspiegel.de/wissen/jung-weiblich-links-frauen-wahlen-deutlich-linker-als-manner-10251427.html Das Interessante ist, dass es sich in Russland oder auch in islamischen Ländern genau umgekehrt verhält. In Ägypten bspw. wählen Frauen überproprtional die ultrareaktionären Muslimbrüder. In Russland ist Putin auch besonders bei Frauen populär. Das ist kein Witz, das ist tatsächlich so. Das folgende Foto zeigt türkische Weibis, die sich über den Wahlsieg ihres großen konservativen Führers Erdogan freuen. https://thenonabona.wordpress.com/wp-content/uploads/2017/02/feminism.jpg
  5. Es geht nicht darum, ob deutsche Frauen prüde und gehemmt sind, es geht darum welchen politischen Parteien sie den Vorzug geben und welche politischen Standpunkte sie vertreten und was das angeht tendieren die Petras, wie ihre Schwestern in allen anderen westlichen Ländern, definitiv NICHT zum Konservativismus.
  6. Du glaubst hoffentlich nicht allen Ernstes Frauen könnten nicht unterscheiden zwischen Individuum und Kollektiv. Keine Frau interessiert sich für so etwas. Wenn die den richtigen sieht, ist es jeder Frau völlig wurschd, ob der Latino, Italiano Orientale ODER Deutscher ist (geht ja auch in die andere Richtung. Btw. Frauen in Deutschland tendieren politisch in wesentlich stärkerem Maße zu linken Parteien als Männer UND sie sind in wesentlich stärkerem Maße pro Einwanderung. Soviel zur Angst der Frauen vor Einwanderern aus dem Südland. P.S: Diese politischen Präferenzen (links, pro Multikulti) finden sich nicht nur bei Deutschen Frauen, vielmehr lässt sich dieses Phänomen in allen westlichen Ländern beobachten.
  7. Hast du überhaupt meine Beiträge gelesen? In einem vorigen Post schrieb ich: "Das Hauptproblem, das viele Südländer (noch!) haben ist, dass sie aus ihre Azzlack-Kanaken-Falle nicht rauskommen. Wenn sie das schaffen, gleichzeitig sich aber noch die große Klappe und das Selbstbewusstsein bewahren, haben die im Grunde freie Auswahl, was die absoluten Topp-Kaliber an Weibern mit einschließt. Siehe Beispiel mit besagter Jura-Oberschichten-Tuse."
  8. 1. Ich mache weder Fehler in Satzbau noch Grammatik. 2. Selbst wenn ich dies täte hätte jemand, der solche Sätze schreibt: "du formulierst in dieser typisch geschwollen Art" / "Deshalb hat man bei der homoerotischen Kurzgeschichte über deine Freundin aus Denken und ihren südländischen Romeo auch sofort das Gefühl einen KI-Text zu lesen." keine Kompetenzen diese Fehler zu erkennen. 3. Ich wusste ganz genau, dass irgendwann die Unterstellung kommt ich sei selbst Türke. Ich wusste es wirklich ganz genau. Kenne diese Diskussionen mittlerweile zur Genüge und weiß daher um das intensive coping, wenn es um dieses Thema geht. Die "Beta-Beschämungstaktik", wie ein anderer Schreiber es so schön nannte, ist immer dabei, KI ist immer dabei (das ist übrigens ganz neu) und die Unterstellung zu faken und selbst Türke zu sein. Kurz, es wird nur Copium inhaliert, sprich man verdrängt und ver@rscht sich selbst.
  9. Kein Grund aggressiv zu werden. Manche scheinen sich sehr zu stoßen, an dem was ich geschrieben habe, da kommt eine Dünnhäutigkeit zum Ausdruck, die ich sehr vielsagend finde. Mal ein paar Gegenfragen an Dich: Was meinste denn nun zu diesem SEHR eindeutigen Ruf deutscher Mädels in praktisch allen südlichen Urlaubsländern, mit ihren schüchternen, den Feminismus verinnerlicht habenden Männern? Wie erklärste es dir, dass ein hochintelligentes Mädel aus der Oberschicht des Bildungsbürgertums - die mit jedem Satz, mit jeder Bewegung, die mit ihrem gesamten Auftreten ihre soziale Herkunft verströmt und der alle Wege im Leben offenstehen - angesichts eines Über Alphas - der mit seiner ganzen Aura das verströmt, was man hierzulande als toxische Männlichkeit bezeichnet, der aber gleichzeitig charmant und kein Proleten-Azzlack mehr ist – sich plötzlich in eine devote schwanzgeile Schnalle verwandelt. Was ist deine Erklärung dafür, dass es in südlichen Ländern praktisch kein PUA gibt? Und wie erklärst du dir, dass südländische Weiber idR voll auf ihre eigenen Männer festgelegt sind und auch gerne deren Fehler in Kauf nehmen? Nicht dass mich jemand falsch versteht, keine Petra verschmäht einen Deutschen, weil er Deutscher ist, keine Petra ist mit einem Südländer zusammen, weil er Südländer ist, aber diese Männer stellen eben etwas dar und stehen für bestimmte Charakteristika, die Frauen im Allgemeinen extrem attraktiv und anziehend finden. Das übliche coping von wegen „Südländer sind alle Unterschichtenprolls“, „die Weiber haben eigentlich keine Ahnung und lassen sich nur täuschen von diesen Typen“ (wobei man als bessere männliche Alternative für diese Frauen dann wohl an sich selbst denkt) wird niemanden hier weiterbringen. Um zum Schluss mal noch auf unser Oberschichten-Barbiepüppchen zurückzukommen. An alle Männer hier, die der Alten zum Vorwurf machen mit wem sie da zusammen ist, stellt euch mal folgende Frage und beantwortet sie ehrlich für euch selbst: Was könntet ihr einem Bunny diesen Kalibers, also einer in jeder Beziehung absoluten A-Liga-Frau, eigentlich bieten?
  10. Jo, die Weibis ticken letzten Endes alle gleich, kann ich aus eigener reichhaltiger Erfahrung bestätigen und das Model-Barbiepüppchen ist auch mal wieder ein hervorragender Beweis, wobei ich es so krass, wie bei der tatsächlich noch nie erlebt habe bei einer Frau. Die Alte kann man wirklich ernst nehmen. In einer Konversation mit ihr spürt man voll und ganz ihren sozialen Hintergrund und ihren Bildungsgrad. Die stellt definitiv etwas dar, sobald aber ihr Macker die Szene betritt ändert sie sich jäh, als würde man einen Schalter umstellen. Die mutiert dann zu einem gefühlsduseligen und völlig devoten Weibchen, das zu allem was von ihm kommt brav ja und amen sagt. Wenn er etwas sagt, lächelt sie breit während sie ihn aus den Augenwinkeln anschaut, ständig berührt sie ihn, guckt verträumt zu ihm, schmachtet ihn an, oder beginnt intensiv mit ihm zu flirten. Die hat dann nur noch Augen für ihren Stecher und ignoriert plötzlich alle und alles um sie herum vollkommen. Kann man also mal sehen, das gute Mädel von Haus aus eine gute Erziehung genossen und von Mama und Papa jede Menge Anstand, Benimm und Etikette mit auf den Weg bekommen, beste Schulen besucht, überdurchschnittlich gebildet, überdurchschnittlich intelligent, überdurchschnittlich kultiviert, aber sobald der passende Typ da ist (der darüber hinaus noch alles verkörpert, was dem allgegenwärtigen Feminismus zuwider läuft) bröckelt die ganze schöne Fassade komplett ab und das Töchterchen aus gutem Elternhaus wird im Handumdrehen zu einer kleinen dauergeilen billigen Bumsbiene, die sich in nichts mehr von der hundsgemeinen Shisha Bar Chantalle unterscheidet. Und wenn du als Mann es schaffst das in einer Frau diesen Kalibers zu triggern, dann weißt du, dass du in der Championsleague spielst, und zwar am oberen Ende der Tabelle.
  11. Dieser Mindset ist in der Tat extrem weit verbreitet. Genau das ist diese „Beta-Beschämungstaktik“, die ein anderer erwähnt hat. Dieses Vorgeben es besser zu wissen und es nicht ernst nehmen, was eine Tuse sagt. Kommt dann natürlich besonders bei solchen gebildeten Oberschichtentussies extrem gut, wenn man nicht ernst nimmt, was sie sagt und mit dem Spruch kommt „alles Blender blabla…“. Wenn du dich mal mit Weibern unterhältst, die solche Männer attraktiv finden hörst du auch noch andere Sachen, wie größerer Familienzusammenhalt, oder auch der Umgang mit finanziellen Mitteln, der nicht so von Egoismus und Aufrechnerei geprägt, wie es bei deutschen Frauen und Männern häufig anzutreffen ist. Gerade ein Beitrag, wie deiner liest sich verkopft, frustriert und völlig unsexy mit einem weinerlichen bis leicht aggressiven Unterton. Die Alte ist halt im Moment im siebenten Himmel, irgendwann schaltet sich bei der auch wieder der Kopf ein, aber, auch für dich, im Moment empfindet die es eben so.
  12. Selbstbewusstsein und souveränes Auftreten wirken extrem anziehend und sind DER Punkt, in dem sich deutsche Männer am meisten von Südländern abschauen können. Zeitgemäßer Macho zu sein können viele deutsche Männer nicht, weil sie nur von Frauen umgeben aufwuchsen. Woher soll es also kommen? Was glaubst du denn warum deutsche Frauen einen sehr eindeutigen Ruf haben in diesen ganzen südlichen Urlaubsländern, die ja hinlänglich bekannt sind für ihre nicht vorhandene Machokultur und das gelebte Gendermainstreaming?!
  13. Vor allem ist es mal so, dass wenn du es geschafft hast, dass eine Frau so über dich redet, besonders eine Alte dieses Kalibers, dann haste im Grunde keine Probleme mehr. Dann wirst du mit allen Herausforderungen im Leben fertig. Und es ist ja nicht nur die, die so redet.
  14. Die Russkies sagen „Im Schnitt ist der Teich 1 Meter tief und trotzdem ersäuft die Kuh“. Ist viel wahres dran an dem Srpuch, sprich natürlich gibt es massenweise Südländer mit dem Charme einer Kiesgrube, die überhaupt nichts gerissen bekommen und natürlich gibt es deutsche Typen, die absolute Player sind, aber allen Ernstes zu behaupten Malte-Thorben käme besser an bei den Weibis als Serhat, Giuliano oder Ramon, das ist Coping hoch 10. „Im Schnitt“ isses genau umgekehrt, kann jeder das große Lamento anstimmen, wie er will. Das Hauptproblem, das viele Südländer (noch!) haben ist, dass sie aus ihre Azzlack-Kanaken-Falle nicht rauskommen. Wenn sie das schaffen, gleichzeitig sich aber noch die große Klappe und das Selbstbewusstsein bewahren, haben die im Grunde freie Auswahl, was die absoluten Topp-Kaliber an Weibern mit einschließt. Siehe Beispiel mit besagter Jura-Oberschichten-Tuse. Nochmal: Langfristig wird das mit denen wohl nichts, heiraten wird die wohl mal einen Mann aus einer alten Juristen Familie (wenn sie denn heiratet), aber er hat geschafft, zu was 90% aller Männer im Allgemeinen und wohl 99,9% aller Almans nicht imstande sind, er vögelt sie, und wenn du die Alte anschaust, wie sie sich in seiner Gegenwart verhält oder dir anhörst, wie sie von ihm redet, dann weisste, dass die spitz und schwanzgeil ist ohne Ende. Die vergöttert ihn praktisch. Und da sind wir dann schon bei „deine Jubelarie ist echt peinlich“. Sorry mate, nicht „meine“ Jubelarie, sondern ihre. Das kam so aus ihrem Mund, nicht aus meinem. Echauffiere dich über die (schlechte) Nachricht, nicht über den Überbringer dieser Nachricht.
  15. Mit dem, was ich sage muss man halt einfach klarkommen. Ich kann natürlich auch jede Menge Copium inhalieren und mir selber was vormachen, ändert aber nichts. Der Freund von der Tuse ist noch klassischer Südländer, also Macho, dominant, selbstbewusst, sehr konfliktfreudig, gleichzeitig isser aber kein Azzlack-K@nacke mehr. Typen mit dieser Mischung können problemlos an die richtig fetten Brocken ran, also die absoluten high-class Weiber. Heißt natürlich nicht, dass alle Südländer so sind. Es gibt massenweise Südländer, die nichts gerissen kriegen und Deutsche Typen, die sehr gut ankommen, aber das oben Beschriebene ist eine Tendenz.